Zum Inhalt der Seite

Abenddämmerung

"Immer ist eine ziemlich lange Zeit"
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 27.11.2008
abgeschlossen
Deutsch
882 Wörter, 1 Kapitel
Bonjour

Langsam gehen mir die Worte aus. Diese Kurzbeschreibungen sind aber auch ein hartes Stück Arbeit.


Ich habe mich entschieden, an einem Wettbewerb mit zu machen-wieder einmal. Als Gründe kann ich nur angeben, dass mich die Vorgaben gereizt haben, ich eine Idee hatte und es versucht habe.


Wettberbsvorgaben entnehmt ihr bitte hier.

http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=28650

Doch, es fallen mir noch ein paar Worte ein. Es ist die erste FF, die ich in diesem Fandom schreibe und von RPGS habe ich sowas von keine Ahnung. Herausforderung ist wohl das passende Stichwort hierzu.
Ich wage mich sprichwörtlich aufs Glatteis damit...aber ich mag das Ergebnis.
es handlet sich auch um enen kleinen Ego-Inspirationstrip. ich vermisse das Schreiben wahnsinnig und wenn ich dann noch interessante Vorlagen geliefert bekomme, vergesse ich mein Betali..sorry Milu. Nicht böse sein. Ist aber Shonen-Ai.^^ (Oder so was in der Richtung)
Für Fragen stehe ich bereit.

An Mangafan0

Ich hoffe, ich habe die Vorgaben einigermassen erfüllt, obwohl ich sie sehr frei interpretiert habe. Die Charakterbeschreibung steht schon bei deinem Wettberbsangaben, denoch würde ich sie gerne übernehmen, ebenso wie die Bilder. Ich warte aber zuerst dein Einverständniss ab.



lg
saki
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 ° E: 27.11.2008
U: 27.11.2008
Kommentare (2)
880 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mangafan0
2008-12-28T15:20:11+00:00 28.12.2008 16:20
Herzlichen Glückwunsch zum 2.Platz.
Wie du siehst hat mich deine Gesichte sehr erfreut und du hast bei deinem Gang auf Neuland, sehr gut abgeschnitten.^^
Von:  Mangafan0
2008-11-27T19:34:35+00:00 27.11.2008 20:34
Schön das dich die Vorgabe gereizt hast und du mitgemacht hast.
Deine Geschichte gefällt mir sehr gut. Du beschreibst gut was die Beiden in diesen letzten Stunden fühlen, in ihren Köpfen vor geht. Auch wenn du es nur kurz anmerkst, kann man sich gut vorstellen was Beide die letzten Jahre angetrieben hat und wozu? Am Ende verlieren sie Beide-Hassar sein Leben und Modis seinen besten Freund.
Dein Weg aufs Glatteis hat sich gelohnt^^