Zum Inhalt der Seite

A December Story

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

11. Dezember oder Kaibas Freundlichkeitsanfall

Joey war heute ausnahmsweise mal früh wach und dementsprechend war er auch der erste beim Frühstück.

Grade als er sich seine zweite Tasse Kaffee eingoss hört er draußen jemanden summen. Sekunden später kam ein gut gelaunter Seto herein. Er grinste Joey an und fragte: „Hey Joey, na gut geschlafen?“ Joey nickt bis er registrierte was KAIBA IHN grade gefragt hatte. Daraufhin fiel ihm erstmal die Kinnlade herunter, während Seto sich seelenruhig auf seinem Platz niederließ. In diesem Moment kam Atemu herein und starrte auf einen ihn freundlich anlächelnden Kaiba, der nun weiter in seiner Tageszeitung blätterte.

Der Pharao ließ sich neben seinem besten Freund nieder und fragte, mit dem Kopf auf Seto deutend: „Wer ist das und was hat er mit Kaiba gemacht?“ Der braunhaarige antwortete nur: „Keine Ahnung, der war schon so als er reingekommen ist.“ „Oh, vielleicht ist er krank.“ Atemu starrte, weiterhin völlig fassungslos seinen Rivalen an und fragte sich wie man so eine Krankheit erkennen könnte.

Währenddessen handelte Joey jedoch sofort. Er stand auf, ging zu Kaiba und legte ihm eine Hand auf die Stirn. Sofort fuhr der Leiter der Kaiba Corporation auf. „Joey, was wird das?“ fragte er stirnrunzelnd. „Also Fieber hat er nicht.“ meinte Joey zu dem Stachelhaarigen. In dem Moment kam Mokuba herein. Joey rief gleich: „Hey, Mokuba, dein Bruder ist unnormal.“ „Wieso?“ „Naja…, er ist… freundlich.“ meinte der kleine Pharao. Mokuba lächelte. „Achso. Er meinte vorhin er hat das Geschäft seines Lebens gemacht. Vielleicht liegt es daran.“

Nach und nach trudelten auch die anderen ein und wunderten sich ausgiebig über einen freundlichen Kaiba. Die Akatsukis versuchten sogar Profit daraus zu schlagen und Kaiba dazu zu überreden sie doch heute kochen zu lassen. Dieses verhinderte Kaiba jedoch zum Glück noch. Schließlich wollte er nicht, dass seine arme Villa noch mehr litt und vor allem wollte er seine (fast) lebensgroße Blue Eyes White Dragon Statue beschützen.

Aber immerhin war er so gut gelaunt, das er am Abend wieder mit allen SingStar spielte und mehr als ein Lied sang.
 

~~tbc~~

Hm, naja, dieses Kappi ist sehr kurz geworden. Naja, die nächsten werden länger.

*grins*

Hoff ich.

Und es gibt auch bals das nächste Autorinnenspecial^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rani
2008-12-11T13:47:30+00:00 11.12.2008 14:47
Das Lied hätte ich zugerne gehört kann er denn singen? Mal eine total unwichtige Frage aber interessierern würde es mich schon^^

lg Rani


Zurück