Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Der Rote Mond

Team 2 ging langsam auf das Feuer in der Wüste zu natürlich blieben sie nicht unbemerkt. Das Team 1 stand schon in kampfbereit da. Sie warteten nur auf die Fremdlinge. Bevor das Team 2 auch nur zu nah kam waren sie schon gefesselt von Sand.

Shikamaru wusste von wem das kam. Leicht genervt schaute er rüber zu der Gruppe die auf sie zu kam.

„Mensch Gaara lass dein Blöden Sand weg wir sind es nur ,Sakura , Sai ,Kakashi-sensei und Shikamaru.“ Rief der Nara rüber. Man hörte nur ein Tuscheln von Kankuro der Gaara was sagte und grinste. Was zu folge hatte das beide von Temari eine Kopfnuss bekamen. Als sich die Gruppe vorstellten das sie auch die Wirklichen sind saßen sie mit am Feuer. Kakashi hatte da wieder ein Schock er traf Sasuke wieder aber dieses mal kippte er nicht um. Er war wie üblich in sein Buch vertieft. Bloß was alle nicht wussten das Sakura übelste Zweifel und Gefühlsschwankungen hatte, aber durch Tsunade wusste sie wie man es gut verbergte. Sie war Hin und Her gerissen von ihren Gefühlen zu Sai und Sasuke. Zusammen besprachen sie die jetzige Lage. Sie hatten vor am nächstem Morgen auf zu brechen da sie noch ein langen Weg vor sich hatten. Da das Team 1 schon ihre Zelte auf gebaut hatten konnte sie sofort schlafen gehen, aber Team 2 musste noch aufbauen. Man hörte teilweise ein fluchen als sie alles aufbauten aber das legte sich auch schon nach einiger zeit und es war ruhig. Wache übernahm Sasuke da er wie er sagte nicht schlafen konnte , und Kakashi der ihm Gesellschaft leisten wollte. Statt zu reden schwiegen sie sich nur an.
 

//Bei Naruto Und Hinata \\

Beide lagen in ihrem Zelt zwar schlief Naruto schon aber Hinata hatte leichte Schwierigkeiten um ein zu schlafen. Nicht das sie neben Naruto lag sie spürte das etwas schlimmes kam , warum sie das wusste , wusste sie selber nicht genau. Doch nach einiger Zeit schlief sie Trotzdem ein.
 

//Narutos Traum \\

Naruto stand auf einer Wiese mit vielen Blumen , Er schaute sich um und sah Hinata sofort rannte er zu ihr. Aber als er bei ihr war und sie Berühren wollte löste sie sich in Luft auf. Erschrocken stand Naruto da er wusste nicht was gerade Passiert war. Naruto rief Ihren Namen aber niemand antwortete ihm . Man hörte nur ein Echo aber mehr auch nicht. Naruto machte ein paar schritte als Plötzlich die Blumen verwelkten und alles um ihn herum das gleich tat. Die Bäume, die Blumen sogar der See wurde Schwarz. Sogar der Himmel wurde Finster. Alles sah so Tod aus ob es nie gelebt hätte. Ein leicht fauliger Geruch konnte Er wahr nehmen. Als Naruto weiter ging kam es ihm so vor als würde er über Knochen gehen , alles knirschte unter seinen Füßen. Oder zerfiel zu Staub. Naruto schaute sich weiter um nach der Suche nach Hinata.

„Naruto-kun?“ rief ihm jemand zu . Immer und immer wieder.

„Wer bist du? Wo Bist du? Sag es mir.“ Flehte Naruto schon.

„Ich bin doch hier , hier drüben auf der Brücke ich warte auf dich.“

Naruto schaute zu der Brücke die sich gerade Bildete , und tatsächlich da stand wer , er rannte los. Ihm war es gerade egal was er unter seinen Füßen war, oder das der Boden Hinter ihm verschwand. AN der Brücke erkannte er wer die Person war. Hinata.

„Hinata, was machst du hier?“

„Das könnte ich auch dich fragen warum bist du hier?“

„Hinata was soll das Spiel sag mir was hier los ist.?“

„Das ist kein Spiel das ist das was noch passieren wird oder nicht?“

„Was meinst du was passieren wird ich versteh nicht“

„Verstehen musst du nicht nur sehen.“

„Was sehen Hinata was sag es mir wenn ich nicht verstehen soll dann sag was soll ich sehen“

„Ganz einfach Naruto das alles ist Konoha alles zerstört“

Naruto erschrak , er schaute sich um . Leider musste er feststellen das es wahr war alles war zerstört , Freunde waren Tod sogar seine Eltern. Es war nichts mehr übrig.

Naruto musste schlucken.

„Was ist passiert Hinata sag es bitte.“

„Was passiert ist Fragst du? Du bist der einzige der es wissen kann“

„Warum ich du warst doch auch da oder?“

„Ich nein mein Lieber ich bin genau so Tod wie die anderen“

„Was das kann nicht sein du stehst doch vor mir.“

Hinata grinste nur und ging auf ihn zu und legte die Hand auf seine Stirn.

Naruto sah auf einmal Sachen die er nie sehen wollte.

Er sah wie Hinata ihr Leben gab um ihm zu schützten genau wie die anderen , aber warum tat er nichts er bewegte sich kein Stück. ER stand nur da und Sah zu.

Hinata ging wieder von ihm.

„hast du gesehen was ich meinte?“

„ja. Aber warum tat ich nichts .“

„Das will ich auch gern wissen warum hast du uns alle sterben gelassen?“

„Ich bin das nicht, kann ich das nicht ändern zu spät ist es doch noch nicht oder?“

„Nein ist es noch nicht vielleicht schaffst du es zu Ändern und eine Bessere Zukunft zu haben“ Naruto schaute sie nur an aber was er dann sah verschlug es ihm die Sprache. Seine Hinata war voller Blut am ganzem Körper ob jemand sie aufgeschlitzt hätte. Und brach zusammen. Er rannte sofort zu ihr aber sie löste sich wieder auf.

„Du kannst es verhindern ...... was passieren wird lass es nicht so ausgehen du hast noch eine Chance Rette deine Freunde und Familie sonst geht alles unter.“

Hörte Naruto eine Stimme. Als Naruto auf sah in den Himmel Sah er ein Roten Mond.

//Traum zu Ende \\
 

Naruto wachte schweißgebadet auf. //Es war nur ein Traum, nur ein Verdammter Traum und ich werde das verhindern wenn es eintreffen sollte \\ Schwor sich Naruto und schaute zu Hinata die angekuschelt an ihm lag. Statt weiter zu grübeln legte er sich wieder hin und Hielt Hinata fest . Er hatte Angst das es wirklich passieren würde.

„Ich werde es verhindern das dir was passiert.“ Flüsterte er in die Stille hinein.
 

//In Konoha \\

Der Himmel war noch in ein Tiefes Blau getaucht , Einzelne kleine Lichtstrahlen waren leicht erkennbar, das es bald Tag werden ließ. Tsunade war schon seit geraumer Zeit wach und schaute in den Himmel um zu warten das es Hell wurde. Doch es blieb aus kein Sonnenstrahl, keine Vögel die den Morgen verkündeten nur der Mond der immer noch schien. Tsunade schaute auf die Uhr es war fünft Uhr Morgens schon es müsste schon die Sonne aufgegangen sein aber nichts es blieb Dunkel. Tsunade wartete noch eine weile besser gesagt bis es Sieben Uhr war. Doch es war immer noch tiefste Nachte .

Tsunade schaute hoch zum Himmel was sie da sah ließ sie erschauern. Statt der Sonne die normaler weise Strahlen sollte sah sie einen Mond. Was Tsunade nicht bemerkte ganz Konoha war schon wach und genau so verwirrt und schaut hoch in den Himmel. Sogar Shizune war in das Büro gerannt aber sie konnte nichts sagen. Tsunade zeigte nur zu dem Mond. Shizune folge nur mit den Augen. Was ganz Konoha mit bekam war das Der Mond seine Farbe änderte , er war nicht mehr Grau Weiß , Der Mond nahm die Farbe Blutrot an. Tsunade wusste selber nicht was gerade passierte . Sie musste schlucken. Tsunade beschloß das alle Tore von Konoha geschlossen werden, und alle Ninjas die auf Mission waren zurück gerufen wurden alle Gruppen außer die Von Naruto und den anderen. Sie beschloß auch das alle wachsam sein sollten da sie selber nicht wusste was passiert oder passieren würde.
 

//Bei der Gruppe \\

Sogar die Gruppe bemerkte den Mond sie standen alle vor ihren Zelten und starrten nur hoch zum Rotem Mond. Keiner bekam ein Wort raus. Nur Naruto musste an seine Traum letzte Nacht denke da war auch ein Roter Mond. Keiner hatte eine Erklärung dafür was gerade passierte.

„Sensei....“ Stotterte Sakura nur.

„Tut mir leid Sakura ich weiß es auch nicht was los ist, Minato-sensei?“ sprach es von einem Verdatterten Kakashi. Sogar Minato wusste nicht was das zu bedeuten hatte er stand nur da und starrte.

„ich weiß es auch nicht Kakashi leider das ist alles merkwürdig was hat das bloß zu bedeuten.“ Kam es nur von Yellow Flash der es auch nicht fassen konnte was passierte.

„Ich glaube es hat nichts gutes zu bedeuten...“ hörte man von Naruto , der nicht mehr den Mond anstarrte sonder Hinata fest hielt und die Augen geschlossen hatte.

Hinata hatte Angst sehr große sogar, da Naruto leicht Zitterte und sie so fest Hielt ob er selber Angst hatte , oder Ahnte Naruto was, was die anderen nicht wussten.
 

//In Konoha \\

Tsunade rannte den weg zum Kerker runter wo sich Itachi aufhielt. Sie Riß die Tür auf und sah wie Itachi sein Sharingan aktiviert hatte.

„Was soll das Itachi ? Was ist hier los?“ schrie die fünfte.

„Tut mir leid Tsunade sogar ich weiß es nicht es kommt was auf uns alle zu, was nichts gutes bedeutet , ich weiß nicht mal was.“ kam es von Itachi der genauso verzweifelt war.

Tsunade stand auch nur da , Schweißperlen waren auf ihrer Stirn schon.

Jetzt wusste sie auch nicht mehr weiter. Was sollte sie tun wenn sie selber nicht wusste was passiert gerade.
 

//Bei Der Gruppe \\

Sasuke aktivierte sein Sharingan er schaute damit Starrte er zum Mond hoch was er da sah konnte er nicht glauben.

„Kakashi aktiviere dein Sharingan und schau zum Mond.“ Kam es von Sasuke nur. Gesagt getan Kakashi schaute hoch und sah das was Sasuke auch sah. ER riß beide Augen auf was er da sah verschreckte ihn. Alle anderen schauten die beiden an.

„Das gibt es nicht, das geht nicht sowas ist gibt es nicht....“ stotterte Kakashi , Sasuke nickte nur.
 

//Am Tempel \\

Überall waren Stimmen was besser als Gesang schon war zu hören war. Viele Gestalten Liefen vor dem Tempel rum. Bloß Drei Personen Saßen vor dem Tempeleingang. Ihre Umhänge waren nicht schwarz sondern Weiß. ES sah aus ob die Kleinere Person Ein Frau war die zwischen zwei Männern saß. Sie starrten nur gerade aus, ob sie auf was warteten.

„Meinste sie kommen ?“

„Wer weiß es hat ja gerade erst angefangen“

„Wir werden noch unseren Spaß haben“

alle drei mussten Lachen.
 


 

(So war zwar etwas kurz abr ich hoffe es ist in ordnung >.< eure Meinung ist gefragt )



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -salira-eki-
2009-01-29T17:11:05+00:00 29.01.2009 18:11
Gomen asaiiiii ><
ich hab es nicht eher geschafft ein kommi zu schreiben
also ich fand das kapi total spannend ^^
wer warne diese drei leute?
und was hat es mit narus traum auf sich?
boaaah mach schnell weiter ich bin ja so gespannt

ninja-knuddelattackeeee
deine sali
Von:  dormir
2009-01-27T14:21:04+00:00 27.01.2009 15:21
WOW, erste !!! ^^
Ich freue mich !!! ^^

Super Kappi !!!
Freue mich schon sehr auf das nächste Kappi !!!

Mach sehr schnell weiter !!!

Deine dormir


Zurück