Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kangóku und der Wüstentempel ( sabáku o-téra) teil 1

Kakashi und Sasuke starrten die ganze Zeit den Roten Mond an und brachten kein Wort mehr Raus. Es war für sie Rätselhaft so was haben sie noch nie gesehen, den Mond haben sie ja normal gesehen aber nie mit dem Sharingan und dazu noch in einen Roten Mond. Minato ging auf Kakashi zu und legte eine Hand auf seine Schulter.

„Sag was siehst du Kakashi ?“ sprach sein alter Sensei.

Kakashi musste schlucken er drehte seinen Kopf langsam zu Minato um und schaute ihn geschockt an.

„Sagen.... Wir mal so... Die das.... Sharingan haben.... Sehen in dem Mond nur....“ Kakashi brach ab er konnte das nicht glauben was er da drin sah.

„Was sieht ihr beide , was ?“ kam es nur von Minato.

„Wir sehen Die Zukunft oder auch was passieren wird glaub ich, alle sind Tod.“ Sprach Sasuke der den Mond anstarrte.

Minato und auch die anderen waren leicht geschockt.

„Vielleicht versucht auch nur wer uns das so zu sehen damit wir aufgeben und kein Sinn mehr darin finden weiter zu machen, glaub nichts was ihr da drin sieht klar, solange wir nicht wissen was das alles bedeutet lassen wir es.“ Kam es von Minato der die Lage zwar nicht verstand aber für die Sicherheit seiner Gruppe wollte und keine Panik verbreiten.

„Was sollen wir jetzt tun ?“ Fragte Temari in die Gruppe.

„Ich glaube wir müssen diesen Tempel finden.“ Sprach Gaara mehr oder weniger Ernst.

„Was ist mit Konoha ? Was ist da Passiert ?“ Sprach Sakura. Kaum hatte Sie es gesagt kam eine Taube aus Konoha auf sie zu geflogen.

„Ich glaub das werden wir gleich erfahren.“ Kam es von Minato wo Die Taube auch landete. Minato machte sofort die Schriftrolle vom Fuß ab.

Er räusperte sich kurz und las vor:
 

„ An euch in der Gruppe da ich nicht weiß ob die andere Gruppe euch schon eingeholt hat , sag Ich es so. Konoha wurde abgesichert und jedes Tor geschlossen. Und überall haben Wir Wachen aufgestellt für einen Angriff den wir nicht hoffen. Alle außer euch wurden von den Missionen abgezogen . Da ihr sicher bemerkt habt ist der Mond Rot und es gibt kein Tag mehr es ist alles Dunkel, Ddaher hoffe ich das ihr es schafft es zu Regeln . Schickt mir wenn’s möglich ist die neuesten Informationen wie Ich dann auch euch. Die Taube wird Euch immer finden also keine angst. Wir versuchen das wir hier in Konoha alles wie immer ablaufen kann was nicht so einfach geht, wie ihr sicher merkt. Kurz gesagt erst wenn alles vorbei ist kann man Konoha wieder verlassen und wieder betreten. Wir hoffen das es euch gut geht und ich hoffe das jedem es noch gut geht. Vergißt nicht wir zählen auf euch.
 

Hokage Die Fünfte
 

Tsunade“
 

Laß Minato zu ende . Er hatte sich schon gedacht das es überall war aber das was Tsunade machte war Richtig die Sicherheit des Dorfes stand ganz oben. Minato schrieb Tsunade schnell was auf den Zettel und schickte es , er wollte nicht so viel zeit damit haben alles zu sagen das müsste für sie reichen. Seufzend Schaute Minato der Taube hinterher.

„Was sollen wir jetzt machen ?“ Fragte Kakashi.

„Hmmm.... Wir sollten aufbrechen und diesen Verdammten Tempel finde.“ Sprach es Kankuro. Alle schauten Ihn an.

„Hey ich hab kein Bock im Dunkeln alles zu machen das wir grausam.“ Sprach Kankuro weiter. Temari schnaubte nur und grinste.

„Alles in Dunkeln machen ist für dich ja kein Problem du sitzt doch ständig im Dunkeln und was du da machst will ich nicht wissen.“ Feixte Temari. Kankuro fühlte sich leicht verarscht von ihr und Knurrte was vor sich hin. Hinata und Gaara mussten grinsen sie kannten das Theater schon gut genug. Alle anderen mussten leicht grinsen von Shikamaru hörten man das übliche „Das Nervt“ schon. Minato der Kurzer Hand beschlossen hat das er die Führung übernahm meinte das sie sich erst mal vom Schock erholen sollten und was Essen sollte bevor sie was machten. Kushina kam das recht sie Kochte für alle was, zwar musste Sie sich mit Zwei Blondhaarigen Männer auseinandersetzten da die unbedingt Rahmen wollten. So mussten also das Essen was die anderen aßen. Sakura hatte sich neben Hinata gesetzt , zwar bekam sie von Kushina ein leicht Tödlichen Blick zu geworfen, da Kushina zu gerne neben ihrer Schwiegertochter sitzen wollte. Sakura hatte kurz ein klein schauer über ihren Rücken gespürt. Naruto der zwar auch neben Hinata saß war mit Sasuke in ein Gespräch vertieft, wo es mehr oder weniger drum ging wer besser war er oder Sasuke.
 

Sakura drehte sich nur zu Hinata um da sind nicht wollte das die anderen was mit bekamen. Was zwar ziemlich schwer war da alle irgendwo saßen und nicht so eng aneinander sondern etwas verteilt an ihrem Platz . Das man schreien musste wenn alle es hören sollte.

„Sag mal Hinata was hat der Ring an deinem Finger zu tun.“ Grinste Sakura nur.

Hinata schaute sie leicht Geschockt an das sie das so schnell bemerkt hatte hätte Sie nicht gedacht gehabt. Hinata wollte gerade was sagen da kam auch schon Temari und gesellte sich zu den beiden.

„Temari warum kommst du zu uns.?“ Kam gleich von Sakura.

„ Ach weißt du Shikamaru schläft mal wieder und meine Brüder lass mal.“ kam es nur leicht genervt von Ihr.

„Naja egal Hinata sag schon ich will es wissen.?“ Kam es gleich wieder von Sakura.

„Was soll sie sagen ?“ unterbrach Temari.

Sakura sagte nichts aber zeigt auf Hinatas Hand wo der Ring saß. Temaris Augen Funkelten dann auch schon sie wollte es dann auch schon wissen, zwar war den Beiden klar was das zu bedeuten hatte. Aber wollten es von ihr hören.

Hinata wollte gerade was sagen als Kushina auftauchte hinter Ihr.

Kushina grinste nur und konnte sich mal wieder nicht zurück halten und musste Hinata Knuddeln. Hinata grinste nur. Sakura und Temari schauten jetzt nur noch verwirrt.

„Also kurz gesagt Sie ist mit Naruto verlobt und bald meine Schwiegertochter.“ Kam es von Kushina die nur noch grinste. Was Kushina nicht bemerkt hatte Sie hatte es ziemlich laut gesagt. Plötzlich war eine Stille am Platz. Man hätte eine Nadel gehört wenn sie auf dem Boden aufschlug. Alle außer Naruto, Minato und Sasuke schauten die Mädels leicht geschockt an. Minato grinste nur und musste zu Kakashi sehen der so wie es aussah oder besser gesagt wenn die Maske nicht währe , sein Mund auf dem Boden geknallt währe. Shikamaru schaute nur kurz auf und naja drehte sich auch wieder um. Bei Sai wusste man nicht wirklich was er dachte, er Grinste nur. Gaara Grinste was wiederum auch zum staunen Führte. Bloß bei Kankuro war das Gesicht entglitten. Kushina die das gerade sehr für Nervig hielt meinte nur das sie alle jetzt packen sollte oder sie bekommen ärger mit ihr. Man sah zu erst wie Minato alles packte er wusste was es bedeutete nicht auf sie zu hören. Alle anwesenden Packten ihre Sachen wobei Naruto mehr oder weniger Schmollte da er kein Kuss von Hinata bekam. Sie versprach ihm wenn er zusammen Gepackt hat das er einen bekommt.

„Du hast ihn gut unter Kontrolle.“ Rief Kushina Hinata rüber . Wobei Hinata grinsen musste. Naruto hatte schneller als alle anderen zusammen gepackt und das sogar Ordentlich. Und so konnte er sich seine Belohnung abholen.

Minato schaute seine Frau auch nur an und packte alles schnell und Ordentlich zusammen, er dachte bekomme auch einen. Er grinste Kushina nur an und wartete.

„Vergiß es mal vielleicht später.“ Neckte Sie Ihn und grinste. Das Ließ Sie Minato nicht gefallen und stürzte sich auf sie. Man hörte nur noch ein lachen von den beiden. Alle waren Fertig mit ihren Sachen und machten sich auf den Weg zum Tempel.
 

Nach einigen Stunden des wandern sahen sie ein klein Anhaltspunkt wo der Tempel steht. Sie Standen in Ruinen der aussah ob er ein Weg war. Alle schauten sich um und versuchten Irgendwie Feinde ausfindig zu machen aber nichts war da. Alle waren Kampfbereit schon . Minato machte eine Hand Bewegung das für alle bedeutete das sie stehen bleiben sollte. Er machte noch ein Zeichen was so viel hieß keine Fragen sondern still sein. Minato hatte plötzlich Kampfhaltung eingenommen. Die andern taten es ihm gleich aber stellten sich in Kreis das jeder Rückendeckung hatte. Keiner von der Gruppe merkte was nur das es Bebte und alles in sich zusammen fiel. Jeder versuchte da weg zu kommen aber es war so ob man gegen Treibsand Kämpfte keine Chance. Die Gruppe viel zwar nicht tief aber waren Getrennte mansche waren zu Dritt oder zu Zweit irgendwo hingefallen. Die Gruppe die aus 11 Personen bestand waren also jetzt Getrennt und mussten sich erst mal in der Umgebung vertraut machen und ein Weg dort weg suchen. Sie waren in Vier kleine Gruppen getrennt , in vier verschiedene Ebenen dort. Jetzt müßten sie sich da erst mal raus Kämpfen oder besser gesagt raus finden von dort.
 

//In Konoha \\

Tsunade hatte mehr oder weniger Streß jeder wollte was . Sie wartete auf den Bericht von der Gruppe draußen. Und auch aufs Kibas Bericht der erst das Dorf wieder betreten hatte. Er war schon längst auf den weg zum Hokage. Kiba gab schnell alles ab und verschwand ihm war das alles auch nicht gerade gut zu getan. Tsunade überflog schnell den Bericht aber fand nichts was schlimm war. Sogar die Taube die ankam hatte nicht mehr Informationen als sie schon wusste. Sie betete an alle Götter die sie kannte das ihnen nicht passiert war. Da die Taube ziemlich Ramponiert aussah. Sogar Jiraiya war besorgt das sah man ihm an . Die beiden hatte nicht mal Sake getrunken oder anderes sie waren zu besorgt.
 

//Bei den Anderen \\
 

//Auf der Feuerebene \\

Naruto, Sasuke und Sai erwachten in einer sehr Warmen Ecke. Als sie sich einigermaßen Hingesetzt hatten schauten sie sich um. Alles war mit Felsen überseht und da wo Risse waren war Lava. Also hieß es aufpassen. Naruto schaute sich erst mal um und bemerkte das Hinata weg war er schaute sich überall um schon fast Panisch.

„Dobe bleib ruhig ihr geht’s bestimmt gut.“

„Teme , wie den ich weiß nicht wo sie ist oder auch die anderen.“

„Dann müssen wir sie suchen und auch hier raus finden.“ Meldete sich Sai.

Sasuke sah ihn etwas Böse an , er konnte zwar nicht sagen warum aber er konnte Sai nicht leiden. Sasuke wollte gerade was sagen als eine Gestalt vor ihnen auftauchte.

Die Drei hatten sofort Kampf Haltung.

Die Gestalt stand nun vor ihnen aber machte keine Anstalt anzugreifen.

„Ihr seit in der Feuerebene versucht hier Lebend raus zu kommen wenn es euch gelingt . Wer weiß vielleicht schaffen es auch die anderen . Wenn ihr es Schafft werden wir uns wieder sehen. Sprach die Person und verschwand. Man hört noch ein kleine Echo von einem Lachen . Und dann waren sie wieder alleine.

„Das heißt wir müssen hier durch gehen und wahrscheinlich mit irgendwas Kämpfen.?“ Schrie Naruto schon fast.

„Genau vielleicht auch anderes machen wie Rätsel lösen wer weiß das schon versuchen wir hier raus zu kommen.“ Kam es von Sasuke. Alle drei Nickten nur Liefen los.
 

// Auf der Windebene \\

Da waren Shikamaru, Sakura und Kankuro wieder zu sich gekommen. Bei ihnen schien es leichter zu sein das sie sich ein plan aus dachten. Sogar bei ihnen war so eine Gestalt auf getaucht und hatte ihn gesagt wo sie waren und war verschwunden. Shikamaru meinte nur sie sollten ruhe behalten und langsam los gehen nicht das sie in einer falle landeten. Alle beide Nickten nur und gingen vorsichtig los. Als sie sicher umsahen bemerkten sie das sie irgendwo gelandet waren wo ziemlicher Wind wehte und es viele Abgründe gab also wenn man da runter fiel dann fiel man sehr tief.
 

//auf der Wasserebene \\

Hinata, Temari und Gaara landeten sicher und Wach auf dem Boden da Gaara sein Sand noch im letzten Augenblick aktivieren konnte. Was aber die ganze zeit bei dem Beben nicht funktioniert hatte . Er wusste nicht warum.

„Temari was sollen wir tun. Und wo sind die anderen.?“ Kam es leicht verunsichere von Hinata. Die neben bei alles nach Naruto und den anderen absuchte. Temari bemerkte ihren Blick und legte eine Hand auf ihre Schulter zu Beruhigung. Gaara dagegen schwieg und hielt alles im Blick da er selber nicht wusste was los war. Sie merkten plötzlich das was auf sie zu kam und nahmen gleich auch Kampfhaltung ein und Gaara aktivierte den Sandschield um die drei. Es tauchte eine Gestalt an und Sagte ihn das gleiche wie den anderen und Verschwand auch so gleich wieder. Gaara oder Temari und Hinata kamen nicht zum sprechen es ging zu schnell. Sie nickten nur und gingen los da sie nicht wussten wo sie waren wollten sie auf sicher gehen und alles überstürzten. Sie hatte nicht mal paar schritte getan als ihnen auffiel das über alle Wasser war. Oder Eis ecken Wände waren aus Eis oder anderes außer der Weg. Jetzt wurde Gaara klar warum sein Sand am Anfang nicht funktioniert hatte. Wegen dem Wasser.
 

//Auf der Erdebene \\

Kushina und Minato landeten zwar nicht hart aber auch nicht sanft auf dem Boden. Sie fielen in Schlamm. Was Kushina nicht groß artig störte da Minato sie fest gehalten hatte als sie fielen. Somit landete Sie halbwegs sauber auf dem Boden. Minato dagegen lag mit dem Gesicht im Schlamm genau wie sein Umhang . Kushina musste sich das lachen verkneifen als sie aufstanden . Sie hatte kaum was abbekommen und er sah aus wie ein Schlammonster. Er versuchte so gut wie es ging alles aus seinem Gesicht zu bekommen wie es ging. Leicht genervt aber doch besorgt Schaute Er sich um. Aber keine Anzeichen wo die anderen waren. Umzusehen war nicht viel nötig gewesen da alles verschlammt war. Sogar die Gestalt tauchte bei ihnen auf aber irgendwie Ignorierte ihn einfach. Und gingen los und das vorsichtig da sie im Schlamm waren wussten sie nicht was noch passieren würde.
 

(haha nächsten kapitel geschaft juhu ^^ hoffe mal es ist gut geworden seit lieb >,< und es wurde zum X mal hochgeladen <.<)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-16T13:06:03+00:00 16.10.2009 15:06
ist richtig geil das kapi ber was mich wundert ist das kakashi weg ist

weiter so

MFG --BooZ--
Von: abgemeldet
2009-01-30T17:15:26+00:00 30.01.2009 18:15
Nettes Kapi.
Ich frag mich wer diese Gestalten waren?
Mach weiter so.

P.S. Wo zur Hölle steckt Kakashi, der war doch auch dabei oder?

Nine_Tailed
Von:  -salira-eki-
2009-01-30T13:01:35+00:00 30.01.2009 14:01
Boaah geiles kapi
aber wo genau sind sie?
ist dieses erdbeben von den feinden aus gelöst worden und finden sie wieder zusammen?
ich bin ja so gespannt und danki für die nachricht
mach so toll weiter

ninja-kuddelattacke
von sali


Zurück