Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neues Leben und eine Unbekannte Gestalt

„NNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN.“

Hörte man in dem Raum. Der Schrei wurde in dem Raum Laut er hallte regelrecht da. Alle waren vor schock erstarrt. Keiner der Personen Bewegte sich oder Traute sich nur zu Atmen oder anderes den sie sahen wie Naruto ständig auf Hinatas Brustkorb schlug. Ihm liefen die Tränen die Wangen runter, Hinata lag auf dem Boden und bewegte sich nicht. Naruto saß neben ihr fast über sie gebeugt und schlug immer wieder auf ihren Brustkorb ein. Er wollte das sie Atmend, das sie was sagt , sich bewegt ihr Augen aufschlug und ihn leicht an Lächelte. Aber nichts geschah keine Reaktion kam von Hinata.

„Wach... auf... verdammt , Mach die verdammten Augen auf.... Atme Bitte Hina Bitte ..“ Kam es fast flüsternd von Naruto. Naruto hatte aufgehört auf ihren Brustkorb zu schlagen, jetzt hielt er sie nur noch fest und hoffte das sie wach wird. Sein Kopf war auf ihren , seine Tränen liefen auf ihr Gesicht herab. Hinata saß Zerbrechlich aus wie aus Glas wo man vorsichtig sein musste um es nicht fallen zulassen. Sie sah aus ob sie nur schlief. ER wollte sie doch von allem beschützen vor allem Bösen und anderen Sachen. Sie sollte an seiner Seite sein. Ihn anlächeln , ihn aufmuntern wenn er Traurig war, und andersherum wollte er auch für sie da sein. Doch jetzt hatte Naruto das Gefühl er hätte alles verloren , wie lange hatte er darum gekämpft mit ihr zusammen zu kommen. Wie viele Kämpfe es waren mit Gegnern oder auch Innerlich Hinata war es für ihn wert. ER würde alles tun damit sie wach wird. Hätte sie was unmögliches von ihm Verlangt . Nein. Aber jetzt verlangte Naruto nur das sie die Augen aufmachte . Alles um ihm Herum war wie in einem Schlechten Film. Ein Schlechter Film wo der Held Gewinnt und doch alles verlor. Naruto heulte auf und hielt Hinata krampfhaft fest.

Sakura und Kushina gingen auf ihn zu, sie wollten Hinata untersuchen doch Naruto hielt sie auf Sie zu berühren. Naruto hatte nur Angst das es wahr war das sie nicht mehr lebte. Alle anwesenden schauten Traurig. Jeder verlor Tränen für Hinata. Sogar der Eisblock von Sasuke weinte leichte, für ihn war Hinata zu einer Freundin geworden.

Sai der fast nie richtig Gefühle zeigte, zeigte sie gerade er kannte Hinata kaum aber sogar das machte ihn Traurig. Die Sabakuno Geschwister waren mehr als Traurig, Temari krallte sich an Shikamaru und Weinte. Kankuro saß schon auf dem Boden seine Beine konnten ihn nicht mehr Halte. Gaara war mehr als Geschockt , es kam ihm vor als ob er eine Schwester Verloren hatte. Shikamaru der Temari fest hielt weinte selber mit. Sakura war völlig aufgelöst und weinte auch schon. Rin und Obito standen nur da sie waren geschockt was passiert war aber dennoch verloren sie tränen. Kakashi verstand nichts mehr er schloß einfach die Augen , er dachte er währe falsch gelandet und es währe ein böser Traum. Minato und Kushina standen da und weinten nur noch . Keiner der Anwesenden musste was sagen. Sie hatten alle eine Freundin, Eine Schwester , ein Familienmitglied verloren.
 

//In Konoha \\

Alle wartenden gespannt das die Gruppe Zurück kam. Es war eigentlich ein Sonniger Tag in Konoha. Doch wie aus dem Nichts fing es an zu Regnen Erst leicht dann stark. Es war so ob Konoha Trauerte um wem. Alle Dorfbewohner merkte es das was nicht stimmte. Keiner Wusste was los war. Neji der wohl mit Sasuke ein Kühlschrank war weinte Plötzlich er wusste nicht warum. ER wusste nur das auf einmal was fehlte. Er saß zusammen gekauert in seinem Zimmer und Weinte. Kiba und Shino die bei Kurenei waren hatten plötzlich ziemlich Traurige Laune keiner wusste warum auch. Jeder der Hinata kannte war Plötzlich tieftraurig und wussten nicht Warum. Es war eine Totenstille in Konoha ausgebrochen. Sogar Tsunade war traurig und schaute in den Himmel. Für sie war es ob der Himmel für alle Weinte. Sie hatte sogar ihren Sake stehen gelassen , Jiraiya hatte sein Buch weggelegt und Spannte auch nicht er hatte keine Lust er war etwas Traurig aber auch er wusste nicht warum.

Es war ein Regnerischer Tag in Konoha und Umgebung.
 

//Irgendwo weit weg vom Geschehen \\

Eine Vermummte Gestalt lief den Weg durch die Wüste. Die Person hatte es mit bekommen das seit Tagen etwas Komisches Geschehen war. Aber machte sich kein Kopf drum. Die Gestalt wusste genau was passiert war. So machte die Gestalt sich auf dem Weg um weitere Informationen oder auch anderes zu erledigen. Nach ein Paar Stunden Fußmarsch kam Es an sein Ziel. Besser Gesagt vor dem Tempel. Ein Leichtes Grinsen Bildete sich auf dem Gesicht.

„ Das Ende ist der Anfang uns es beginnt erst jetzt.“ Flüsterte die Person vor sich hin.
 

//Im Tempel \\

Es war eine Grausame Stimmung dort man hörte nur Narutos Bitten Flehen und Weinen im Raum. Minato hatte Kurzerhand ein Loch in die Wand Geschlagen mit dem Rasengan und Befahl jeden außer Naruto raus zu gehen. Gesagt Getan alle ließen sich draußen nieder. Zwar nicht sanft zu Boden sie Ließen sich einfach nur fallen. Jeder Ließ seinen Gefühlen freien Lauf. Sie Weinten, Oder saßen nur auf dem Boden und Starrten vor sich hin.
 

Minato der immer noch im Raum war ging zu Naruto.

„Naruto? Wir sind draußen wir warten auf euch okay?“ sprach er Sanft und ging auch Raus . Er wusste das es gerade sehr schwer für Naruto ist Loszulassen. Zwingen konnte er ihn nicht raus zu gehen. Er ließ ihm die Zeit die er Brauchte.
 

Naruto saß nur da mit seiner Geliebten Hinata in den Armen , ER sprach nicht sondern Schaute sie Nur an. Er strich ihr die Strähnen aus dem Gesicht. Tränen die er nicht unterdrücken wollte liefen. Er erlebte gerade den Schmerz den er sich nie vorstellen konnte. ER wollte nicht ohne sie Leben nur mit ihr. Aber was sollte er jetzt tun. Er wusste es nicht. Alles schien Dunkel und Leer und Kalt zu scheinen. ER Schloß die Augen und Hielt die Leblose Hinata in den armen. Ihr Kopf fiel leicht Nach Hinten was Naruto noch mehr zu weinen Brachte. Nach so vielen Tränen die er gerade vergoß , vergaß er die Zeit. Er Legte Hinata auf dem Boden , Er schaute sie noch mal und Beugte

Sich über sie und Gab ihr ein Kuss auf die Stirn. Und Schon wieder liefen seine Tränen seine Wange runter.

„Verdammt ich konnte dich nicht beschützen ich hoffe du verzeihst mir Hinata.“ Sprach leise. Er setzte sich leicht auf und schaute zu ihr runter.

„VERDAMMT.“ Brüllte Naruto und schlug mit voller Wucht auf Hinatas Oberkörper. ER wollte eigentlich auf dem Boden schlagen aber Traf Hinatas Körper. Der Kurz in der Luft war und mit einem leisen Puff auf den Boden aufschlug. Naruto schaut alles mit einem Geschockten Gesichtsausdruck an. Was hatte er gemacht jetzt verletzte er auch noch ihren Totem Körper. Das wollte er nicht.

Naruto stand gerade auf und wollte die Höhle verlassen, er war schon am Ausgang als er sich noch mal umdrehte. Er war der Meinung sie hätte sich Bewegt aber das war wohl ein Hirngespenst. Er machte gerade ein schritt raus als er was hörte und ihm zu Horchen um drehen ließ. Er schloß die Augen um sich zu Konzentrieren. Ein Leichtes husten und ein Leiser Atemzug war zu hören. Er drehte sich völlig um und Riß die Augen auf was er da sah ließ ihn erstarren. Hinata Bewegte sich langsam und Atmete Stoßweise aus und ein. Sie öffnete leicht die Augen. Sie sah alles nur leicht verschwommen. Sie versuchte Irgendwas zu erkennen. Sie Drehte ihren Kopf so gut es ging in allen Richtungen, Sie bemerkte ein licht was von irgendeiner Öffnung kam und wer der da Stand. Wer es war konnte sie nicht richtig erkennen.

„Naruto....-kun.“ Kam es Kratzig aus ihrem Hals. Es war leise sehr leise zu gar. Aber Naruto hörte es, er konnte es nicht glauben. Er zögerte nicht lange und lief zu ihr rüber.

„Hinata hörst du mich?“ sprach Sanft zu ihr. Naruto kniete sich neben ihr. Hinata Nickte nur. Sie wollte sich aufsetzten aber es gelang ihr nicht den sie fiel nach hinten, Naruto konnte sie gerade noch so fangen. Hinata wollte was sagen aber ihr wurde ein Finger auf dem Mund gelegt.

„Rede nicht das strengt zu viel an. Ich bin froh das du Lebst.“ Freudige Tränen Liefen ihm die Wange Runter. ER hielt Hinata Fest er konnte sich nicht vorstellen was Passiert war das sie wieder da war. Naruto schaute kurz zum Ausgang der Höhle bis ihm einfiel das Hinata noch zu sehr verletzt war um sich zu bewegen.

„Sakura komm schnell her , bewegt dein Hintern in die Höhle sofort.“ Brüllte Naruto Nach draußen. Sakura die , die ganze zeit auf dem Boden saß erschrak leicht. Was wollte er jetzt von ihr. Kurzerhand stand sie auf und machte sich auf dem Weg in den Tempel oder Höhle wie Naruto es beschrieb. Sakura stand gerade am Ausgang als Naruto sie rüber winkte.

„Was ist den Naruto?“ sprach sie leise und Wischte sich die Tränen aus dem Gesicht.

„Du musst Hinata etwas Heilen sonst schaffst sie es nicht zu gehen.“ Sprach Naruto leicht. Sakura verstand nichts mehr. Hinata war doch Tod warum sollte sie, sie jetzt Heilen. Sie dachte Naruto hätte jetzt vollkommen den Verstand verloren und machte sich auf den Weg zu ihm um ihm klar zu machen das Sie nicht mehr Lebt. Sakura schüttelte den Kopf und Kniete sich neben ihm. Sie legte ihm die Hand auf die Schulter und wollte ihm gerade klar machen das es vorbei ist. Doch dann Sah sie wie Hinata sich bewegte und Atmende. Kurzerhand stieß sie Naruto weg und Untersuchte Hinata genau , und Heilte sie so gut es ging .

„Naruto wie oder besser gesagt Warum lebt Hinata wieder.“ Kam es entgeistert von Sakura.

„Ich weiß es nicht als ich zu euch kommen wollte hört ich was und naja sah das sich Hinata Bewegte mehr weiß ich auch nicht.“ Kam es von Naruto.

„Naja wenigstens Lebt sie wieder , aber sie sollte sich nicht anstrengen, Tsunade wird das schon irgendwie Herausfinden wie sie wieder ins Leben kam.“ Stellte Sakura neben bei fest.

„Wir sollten zu den Anderen sie werden sich Freuen. Dich wieder zu haben.“ Grinste Naruto und Hob Hinata hoch die sich gleich an in Krallte. Grinsend und wieder Glücklich kam Naruto aus dem Tempel. Gefolgt von Sakura die auch wieder Glücklich aussah. Hinata verstand nebenbei rein Gar nichts was die Beiden redeten sie wussten von so einiges nicht mehr und wusste vieles was geschehen war nicht mehr. Die drei kamen gerade aus dem Tempel und Kushina kam schon angelaufen. Sie schaute Naruto und Sakura nur an und wusste was los war da Hinata nicht Leblos an Naruto Lag sondern sich festkrallte. Ihre Augen fingen an zu Funkeln und Tränen konnte sie nicht mehr unterdrücken. Hinata war noch zu erschöpft um auf irgendwas zu Reagieren. Die anderen merkten das was nicht stimmte den wer würde den durch so einen Vorfall noch Grinste konnte nichts anderes heißen als Das sie noch lebte. Die anderen kamen sofort zu Naruto und Hinata angerannt. Alle waren erleichtert und Glücklich. Minato verschwand für einen Moment den er holte die Sachen der Gruppe die sie versteckten hatten. Da die Gruppe heute kein Kraft hatte auf den Rückweg zu machen rasten sie da wo sie gerade waren um neue Kräfte zu sammeln. Naruto Legte Hinata ab und baute das Zelt auf und holte eine Decke für sie und legte ihr sie um. Kushina machte ein Feuer und Kochte was für alle. Jeder versuchte sich wieder Normal zu verhalten und redeten miteinander. Bloß Hinata saß noch immer da wo Naruto sie hingelegt hatte. Zwar hatte sie sich aufgerichtet aber Sprach noch nichts oder Reagierte auf was , was um sie herum passierte. Sie musste das was Passiert war erst mal verkraften. Hinata saß nur da und starrte regelrecht ins Nichts. Naruto setzte sich neben ihr weil er sich ernsthafte sorgen um sie machte. Er Hielt ihr was zu Trinken hin was sie stumm annahm. Naruto schaute kurz hoch und sah das alle anderen , Hinata auch schon besorgt musterten. Hinata nickte oder schüttelte den Kopf wenn sie was gefragt wurde. Als es langsam Dunkel wurde gingen alle außer Sasuke und Sai schlafen da sie Wachen hatte. Hinata lag immer noch stumm und Regungslos neben Naruto ihre Augen waren immer noch Geöffnet. Naruto starrte sie nur noch an. Er drehte ihren Kopf mit Sanfter Gewalt zu sich das sie ihn ansehen musste.

„Hinata was ist los mit dir wir machen uns sorgen um dich , ich erst recht Rede doch wenn was ist.“ redete Naruto Sorgenvoll mit ihr. Hinata schloß die Augen und drehte sich ganz zu ihrem Schatz um und Kuschelte sich an.

„Ich ....habe... Angst .“ kam es flüsternd von ihr. Danach fing sie an zu weinen. Naruto verstand zwar nicht warum sie Angst hatte. Aber zog sie zu sich, und streichelte sie um sie zu beruhigen. Hinata krallte sich an ihn fest. Naruto konnte nur erahnen was sie da durch machen musste, Die Schmerzen und dann noch den Tod zu durchleben. Aber er versuchte sie zu verstehen . Er konnte nicht viel tun außer für sie da zu sein , und sie zu Trösten. ES dauerte eine weile bis sich Hinata beruhigt hatte. Naruto hielt sie nur noch fest.

„Geht’s dir wirklich gut?“ flüsterte Naruto ihr ins Ohr.

„Ja jetzt geht’s mir schon besser.“ Flüsterte Sie Zurück.

„Ich hoffe du bist mir nicht böse das ich dich nicht beschützten konnte.“

„Nein bin ich nicht, ich bin ja selber Schuld das sowas Passiert ist.“

„Nein Hinata sowas darfst du nicht mal denken klar. Du bist Stark und das konnte keiner Vorhersehen das so was passieren würde. Und wen was ist wir sind alle für dich da, insbesondere Ich. Du brauchst keine angst haben ich werde immer für dich da sein.“ Sprach Naruto Liebevoll und Küsste sie. Hinata fühlte sich besser sie wusste das sie wem hatte der an ihrer Seite ist. Zusammen Gekuschelt Schliefen sie ein.
 

Am nächstem Morgen saßen sie alle zusammen beim Frühstück was Kushina zubereitete ihr machte es Spaß für so viele zu kochen. Kushina hatte vorgeschlagen das sie ab und zu , zum essen kommen sollen. Minato musste darüber lachen. Hinata ging es auch besser sie lachte und Redete wieder, aber eins blieb das Naruto ihr nicht mehr von der Seite wich. Sie saßen einfach nur da als eine bekannte Taube auf sie zu flog. Die Taube flog direkt auf Minato zu und setzte sich auf seine Schulter. Er nahm ihr den Brief ab und musste Schmunzeln.

„Hört mal was Tsunade uns mitteilt.“ Sprach Minato. Die anderen sahen zu ihm und hörte ihm zu .
 

Liebe Gruppe

Wo verdammt noch mal bleibt ihr denn? Wir machen uns sorgen, und jeder Brief den ich euch Geschickt habe kam Zurück. Also ich will eine Erklärung von euch. Wen nicht über den Brief dann Persönlich. Also bewegt euch Zurück nach Konoha. Wir hatten auch unsere Probleme. Aber das werdet ihr sehen wenn Ihr wieder da seit.
 

Mit freundlichen Grüßen

Die Fünfte

Tsunade
 

P.S : wenn ihr wieder da seit übernimmt Minato sein alten Posten wieder
 

Dir Gruppe musste darüber lachen Tsunade die sogar im Brief ausflippt. Minato dagegen ließ den Kopf Sinken er sollte wieder sein alten Job bekommen.

Minato schaute sich um , um irgendwie zu flüchten.

„Denk nicht mal dran mein Lieber.“ Kam es von Kushina und Funkelte ihn Böse an. Minato musst sich Kampflos geschlagen geben. Er schrieb schnell den Brief an Tsunade und packte wie die anderen Seine Sachen. Als sie sich auf den Weg nach Hause gemacht haben verabschiedeten sie sich von Gaara, Temari und Kankuro. Wobei Kankuro Naruto drohte er soll auf Hinata sehr gut aufpassen. Grinsend gingen dann die Drei nach Suna, die anderen machten sich auch schon auf den Weg nach Konoha.

Nach Fast zwei Tagen March blieb Sasuke stehen. Naruto bemerkte es.

„Teme was los?“

„Dobe ich glaub ich geh jetzt auch.“

„Vergiß es du kommst mit nach Konoha, freiwillig oder Gefesselt.“

„Aber ich glaub.....“

„Nichts aber jetzt komm du hast mir geholfen uns alle zu retten das heißt Konoha ist wieder dein Zuhause.“ Grinste Naruto Sasuke an.

Sasuke hatte keine Chance dagegen er wusste das Naruto es ernst meinte und ging mit. Bloß Rin und Obito wurden leicht nervös , sie wollten lieber flüchten was aber unterbunden wurde da Kakashi , Kushina und Minato sie nur Böse anfunkelten. So auch sie mussten sich Geschlagen geben und gingen mit. Auf den weg Kurz vor Konoha wussten alle was gemeint war wir hatten auch Probleme gehabt. Die Gegend war abgebrannt so sah es aus. Und teil der Konoha Mauer war Kaputt. Zusammen machten sie sich auf den Weg zu Tsunade.
 


 

(So das ist neue Kapitel ich hoffe ihr mögt es. ähm ja bin mal weg *verschwindet)



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Animefan72
2009-03-08T09:50:07+00:00 08.03.2009 10:50
Tja ich würde wohl sagen Ende gut alles gut. Aber ich sehe es ist noch nicht vorbeit. ALso mach schnell weiter ich frage mich wer die Unbekannte Peson ist und wann Naruto und Hinata heiraten werden. Ich freue mich wenn es einfsch mal weiter geht^^


Zurück