Zum Inhalt der Seite

desierto de amor

Hinata & Naruto ?
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Tsunades Idee oder auch Warum Wandere ich nicht aus

Die Gruppe betrat den Hokageturm wobei Kushina Minato rein schleifte , er hatte kein Bock wieder Hokage zu sein. Wie er meinte zu viel Papierkram. Aber er hatte keine andere Wahl als mit zu kommen. Tsunade war zwar froh die Gruppe wohl auf wieder zu haben. Zwar hielt sie eine Stunden lange Standpauke der Gruppe. Das Ganze Dorf hatte es mit bekommen so laut war Tsunade geworden. Die Gruppe wurde immer kleiner desto lauter Tsunade wurde. Als sie geendet hatte schaute sie Obito, Rin und Sasuke an. Bei den ersten beiden war sie etwas Geschockt das die noch leben. Minato erklärte ihr alle was passiert war aber ließ es aus das Rin und Obito auch Gegner waren. ER sagte nur sie haben sie zufällig angetroffen. Tsunade musste es glauben da alle zu stimmten. Seufzend ließ sie die beiden wieder in Konoha wohnen. Aber bei Sasuke war sie ziemlich greitzt. Sie ließ für ihn eine Verhör machen und solange sollte er in Konoha bleiben bis sein Schicksal entschieden ist. Da Obito der Cousine von Sasuke war Wohnte er auch in dem Anwesen , aber Sasuke wurde bewacht durch Anbus . Und musste versprechen solange bis das Verhör kam lieb zu sein. Das hieß kein Kämpfen oder anderes durfte er machen. Er willigte genervt ein. Naruto hatte die ganze zeit sein Fuchsgrinsen auf gesetzt. Tsunade sagte das alle gehen konnten bis auf Minato. ER ahnte schon was aber blieb doch da.

„Also Minato da ich alt bin und naja trete ich Zurück und du kannst dein alten Job wieder haben.“ Grinste die Fünfte Hinterhältig.

//Ich will nicht. Und das du Alt bist weiß ich. Aber so wie ich dich kenne hab ich keine wahl\\. Dachte sich Minato.

„So ist es Nächste Woche bist du wieder der Alte Neue Hokage bis du kein Bock mehr hast.“ Minato konnte gar nicht dagegen was sagen Tsunade hatte es Beschlossen und er stand nur Dumm da. Mit Gesenkten Kopf ging er raus wo er auch auf Kushina traf. Da Kushina eine Wohnung erst mal gesucht hatte als er da oben war, sie fand schnell eine die neben Narutos. Der wird Freuen Dachte sich Minato.
 

Als sie an der Wohnung Ankamen machte sie ein Abstecher zu Naruto.

Als Naruto auf machte schaute er etwas Verpennt aus. Da er und Hinata sich hingelegt hatten, und jetzt aus dem Schlaf geholt wurde.

„Was ist den?“ kam es Verschlafen von Naruto.

„Ach nur das wir jetzt neben dir Wohnen ist das nicht Toll.“ Kam es Fröhlich von Minato. Narutos Augen wurde Groß und starrte die beiden nur an. Es war eine Stille Zwischen ihnen die etwas Komisch war. Naruto der Geschockt schaute, und ein breit grinsender Minato. Kushina hatte sich schon in die Wohnung neben Narutos verdrückt.

Naruto dem Das etwas zu viel wurde Knallte die Tür zu und man hörte nur noch Gute Nacht. Minato war etwas Geschockt darüber aber ging zu Kushina und erzählte ihr was passiert war. Sie musste darüber Lachen.

Hinata war von dem Leichtem Krach wach geworden und schaute Naruto Fragend an.

ER erzählte ihr was war und legte sich gleich auch wieder hin.
 

Sasuke hatte es dagegen nicht so leicht er wurde auf Schritt und Tritt verfolgt von Anbus. ER hatte schon gefragt ob sie vielleicht ihn ins Bad verfolgen wollten. Es Nervte ihn mehr als alles andere. Nicht das alle Leute in Konoha in anstarrten, oder Böse anschauten das Störte ihn nicht. Nur die verdammten Anbus nervten ihn. ER schlenderte einfach mal so durch Konoha bis er an Sakuras Haus vorbei kam. ER hörte Geschrei und Gemeckere von ihr. Und eine Ruhige Stimme die ihr vorwürfe machte. Die stimmte kam von Sai Sakuras Freund. Oder sollte Sasuke sagen Ex- Freund. ER blieb stehen und hörte sich den Streit an er fand es sehr lustig sogar. Nach paar Minuten kam Sai Raus und ging einfach an ihm vorbei. Ohne auch nur ein Blickes zu würdigen. Sasuke wollte weiter gehen aber dann hörte er ein Schlurzen von Drinnen. Normaler weise würde es ihm nicht stören aber dieses mal Schon. ER trat in Ihr Haus ein da die Tür immer noch Offen stand. ER fand Sakura im Flur zusammen gekauert auf. Sie hatte ihr Beine zu sich angezogen und Weinte. Sasuke kniete sich zu ihr runter, er wusste gerade nicht was er Tun sollte. Er machte kurz die Augen zu und nahm dann Sakura in den Arm um sie zu Trösten. Würde Naruto ihn jetzt sehen , er würde es ihm Jahre lang noch vorhalten. Aber Das War erst mal Egal. ER machte noch schnell die Tür zu und versuchte erst mal Sakura zu beruhigen. Was nicht gerade einfach war da sie immer wieder anfing zu Weinen.
 

Tsunade saß Grinsend in ihrem Büro. Sie hatte es Geschafft den Job weiter zu geben und kann sich endlich um ihre eigenen Sachen Kümmern. Zwar gehörte Das Krankenhaus Leiten auch dazu aber das wars Wert. Tsunades Gesicht wurde noch breiter da Nächste Woche Minato den Titel wieder annahm und sie hatte schon die Idee dann auch die Hochzeit für die beiden zu machen. Die Beiden waren besser gesagt Naruto und Hinata. Aber davon wussten die beiden Natürlich noch nichts. Sie stellte sich schon Ihre Gesichter vor wenn sie den beiden Sagt. Tsunade Trank an dem Tag schon ihren Zweiten Sake. Sie meinte sie hatte es Verdient. Was Shizune anders Dachte.

ES war schon am frühen Abend als Tsunade sich auf den Weg zu Kushina und Minato war. Sie hatte ein Breites Grinsen aufgesetzt. Sie wollte Minato nur Bescheid sagen wann alles los geht und die beiden in ihren Plan einzuziehen mit Naruto und Hinata. Als sie endlich ankam klopfte sie an und wartete. Kushina machte sofort auf und freute sich auf ihren Besuch. Minato dagegen viel die Kinnlade herunter . Sein erster Gedanke war nur „nicht die“ oder auch „Der Tag hat mies begonnen und Endet auch so“.

Kushina bat Tsunade sich zu setzten.

„Also meine Lieben du wirst ja nächste Woche den Titel wieder annehmen das ist schon alles geplant am Abend wirst du dann der Menge wieder vorgestellt kennst ja das alles schon.“ Laberte Tsunade einfach drauf los. Minato sah nur sie an und hörte mit halben Ohr an. Kushina freute sich schon Drauf. Sie machte nebenbei ein Tee für sich und den beiden anderen man hörte sie nur summen.

„Das wars doch Tsunade oder du hast doch noch so viel zu tun oder.“ Fragte Minato Hoffnungsvoll. Tsunade fing wieder an zu Grinsen. Minato wusste das sowas nichts gutes zu bedeuten hatte.

„Nicht nur das mein Lieber. Ich bin auch Hier wegen Naruto und Hinatas Hochzeit. Kurz gesagt ich will das am Gleichen Tag machen und ich brauche eure Hilfe.“ Sprach Tsunade lässig zu Ende. Kushina kam gleich angerannt und stimmte zu, Minato saß nur da und verstand Wort Wörtlich nur Bahnhof. Aber er musste zustimmen gegen Zwei Frauen hatte er keine Chance. //Warum wandere ich nicht einfach aus. \\ Dachte sich Minato und ließ den Kopfhängen.

„Ach noch was die beiden sollen das noch nicht wissen, und ihr versucht mit ihnen zu Shoppen. Aber Natürlich nicht zusammen. Kushina nimmt Hinata mit und Du Minato dein Sohn, Dann Wünsche ich euch ein schönen Abend.“ Redete Tsunade zu Ende und Ging. „Die hat sie doch nicht mehr alle.“ Sagte Minato Kopfschüttelnd. Kushina gab ihn nur eine Kopfnuss sie fand die Idee toll.
 

Bei Sasuke und Sakura war alles andere als Gut. Sasuke versucht seit Stunden Sakura zu beruhigen. Sie stammelte die ganze zeit vor sich hin. ER hörte so viel wie. Sai Schluß gemacht, Vorwürfe das sie ihn nie geliebt hat und anderes noch. Sasuke blieb Freiwillig bei ihr. Als sie sich beruhigt hatte Schlief sie Friedlich ein und Kuschelte sich an ihn.

Sasuke schaute sie nur an ein Leichter Rotschimmer schlich sich auf sein Gesicht. ER zog sie an sich und schlief auch so ein.
 

Anders war es bei Naruto und Hinata sie liefen schon seit paar Stunden durch Konoha. Einfach etwas Zeit für sich zu haben. Beide mussten erst mal noch verkraften das Hinata fast gestorben war. Hinata besser gesagt das sie Tod war und es nicht wirklich mit bekommen hatte. Unterwegs trafen Sie Neji und TenTen. TenTen musste schmunzeln bei den Beiden und umarmte Hinata sie freute sich einfach nur das sie wieder da war. Neji dagegen starrte Naruto nur an doch dann Geschah was , was keiner erwartet hatte. Neji trat auf Naruto zu und hielt ihm die Hand hin. Das war mehr als Naruto erwartet hatte von ihm und nahm die Geste an. TenTen und Hinata musste grinsen. Als Die beiden weiter gingen warf sich Hinata Naruto um den Hals und Küsste ihn einfach drauf los. Naruto ließ es geschehen . Seit sie zusammen waren hatte sich Hinata um 180 Grad gedreht und das ins Positive.
 

//Ganz wo anders \\

Ein Person stand in der Nähe von Konoha und Beobachtete alles was dort Vorsich ging.

Es musste Schmunzeln aber der Plan stand Fest , Vernichtung Konoha. Dafür Lebte Die Person und wurde dafür auch Trainiert. Auch wenn Es sein Meister seit Jahren nicht gesehen hatte. Oder auch wusste ob Er noch Lebt würde die Person den Plan ausüben egal was es Kosten würde.
 

//Am Nächstem Morgen \\

Kushina holte Hinata früh bei Naruto ab. Hinata war mehr als überrascht das sie nicht viel sagen konnte. Genau wie Naruto der nur da saß und alles Geschehen ließ den Sein Heiß geliebter Vater saß auch schon bei ihm in der Küche. Verwirrt schaute er ihn an.

Minato erklärte ihn kurz und bündig das sie vier heute Schoppen gehen würde. Naruto gefiel das genau so wenig wie Minato, aber sie hatte leider keine Wahl Befehl von Oben wie Es Minato so sagte. Da die beiden aber so früh kein Nerv hatten einzukaufen zu gehen wartenden sie bis zum Mittag dann machten sie sich auf den Weg.
 

//Bei Sasuke uns Sakura \\

Als Sakura aufwachte merkte sie ein Arm um sich , aber nicht den von Sai. Als sie aufblickte sah sie Sasuke der Friedlich schlief mit ihr in den Armen. Sie erschrak leicht das hatte sie nicht erwartet. Sie versuchte sich aus der Umarmung zu befreien was ihr nur halbwegs nicht ging. Aber sie schaffte es irgendwie schon. Sie ging in Küche und machte für sich und dem Schlafenden Sasuke Frühstück. Sasuke roch Frischen Kaffee und Brötchen, er hatte noch nicht begriffen wo er war. Und ging schlaftrunken da hin wo der Geruch kam. Er setzte sich an den Tisch und fing einfach an zu Essen bis er merkte wo er war bei Sakura zu hause. Sie Sprachen nicht miteinander ihnen war das etwas Peinlich. Schweigend Frühstückten sie zusammen.
 

//Bei Kushina und Hinata \\

Kushina schleifte Hinata seit früh morgens in jedes Geschäft rein an dem sie vorbei kamen. Aber immer fand Kushina nichts was Hinata stehen würde. Kushina blieb abrupt stehen sie standen vor einen laden der hieß : „Kleider für jeden Anlaß“.

Kushina schleifte Hinata genau in das Geschäft rein. Sie sagte zu Hinata sie solle sich mal umsehen gesagt getan. Als Hinata außer Hörweite war ging die Fragerei an die Verkäuferin los.

„Also ich brauche für Sie..“ sagte Kushina und Zeigte unauffällig auf Hinata. „Ein weißes Kleid was für einen Anlaß wie eine Hochzeit ist, aber nicht zu auffällig. Was man auch für normale Anlässe tragen kann, ES muss Schlicht aber auch wieder rum Auffällig ist.“ erklärte Kushina schnell. Die Verkäuferin schaute Kushina mir großen Augen an. Sie dachte sich nur die hat Wünsche. Doch nach kurzem Verschwinden Der Verkäuferin kam sie mit einem Kleid Zurück. Kushina gab es Schnell Hinata und Schubste sie in die Umkleidekabine. Hinata konnte gar nicht so schnell Reagieren da stand sie auch schon da und musste sich umziehen. Kushina grinste sich nur einen.

Hinata zog das Kleid an erst fand sie es zu Dünn aber es legte sich als sie es an hatte. Das Kleid war sogar aus Seide. Als sie Fertig war wollte Kushina es an ihr sehen, Hinata kam aus der Kabine und Kushina hatte Funkelnde Augen bekommen. Das Kleid ging Hinata bis zu den Knöcheln, die Ärmel ging bis zu den Handgelenken dabei gingen sie immer etwas weiter auseinander. Das Kleid hatte ein Leichten V- ausschnitt. Es war nicht nur Weiß sondern hatte ein Leichtes Muster drauf. Lilien waren drauf ein Gestrickt. Das Kleid Paßte sich an Hinatas Körper an. Es war so ob das Kleid für sie Gemacht wurde. Hinata konnte sich nicht entscheiden ob sie es nahm doch Kushina hatte es schon Bezahlt da musste Hinata es nehmen. Zusammen machten sie sich auf um was zu Essen. Kushina grinste nur noch und Hinata hatte nur noch ein Fragezeichen auf der Stirn, warum Sie so ein Teueres Kleid von Kushina bekommen hatte. Doch fragen brachte nichts da Kushina immer das Thema Wechselte.
 

//Bei Naruto und Minato \\

Die beiden machten es sich einfach beim Einkaufen. Sie gingen in das gleiche Geschäft rein wo Hinata und Kushina auch schon waren. Da sie später da waren verpaßten die Gruppen sich um Stunden. Minato machte die Gleiche Nummer wie Kushina , Naruto sollte sich umsehen und er redete mit der Verkäuferin. Die aber etwas Verwirrt schaute und etwas genervt das sie diese Frage schon mal gehört hatte. Sie brauchte dieses mal nicht lange und hatte ein passenden Anzug für Naruto gefunden. Der Anzug paßte zu dem Kleid von Hinata . Zwar war der Schwarz aber auch aus Seide und hatte einen V- ausschnitt. Der Anzug war Traditionell Gehalten wie das Kleid. ES sah mehr aus wie ein Kimono bloß der Anzug hatte was bloß was wusste Naruto nicht. Kurz und Bündig kauften sie es ohne viel irgendwo rein zu rennen. Erleichtert das sie keine Großes Einkaufesbummel hatten gingen sie zum Ramenstand.
 

Am Abend als Minato und Kushina die beiden wieder abgeladen hatten, fielen Naruto und Hinata erledigt ins Bett.

„Und wie war das Einkaufen?“ kam es von Hinata.

„Ging gut das wir nicht so viel eingekauft haben ich hatte kein Bock darauf.“

„Sei Froh ich wurde in jedes Geschäft geschliffen.“

„Und was habt ihr gekauft.?“

„Schau in die Ecke es ist viel.“ Sprach Hinata und Zeigte in die Ecke.

Naruto schaute dahin und staunte nicht schlecht. Da stand nicht nur eine Tüte sonder Zehn Tüten aus verschiedenem Geschäften. Kopfschüttelnd Legte sich Naruto wieder neben Hinata.
 

//Ganz woanders wieder \\

Die Person stand mitten in der Nacht in einer Höhle nur ein Leichte Feuer Brannte für Die nacht. Es wartete auf ein Besucher den Es erwartete. Nach langen Warten Tauchte die Person auch auf. Ein Leichtes Grinsen war auf dem Gesicht der Person zu sehen.

„Und haste Neues für mich?“

„Nein nur das nächste Woche der neue Alte Hokage wieder das Amt hat.“

„Hmmm das scheint nicht genug ich Brauch mehr Informationen um zu zuschlagen.“

„Ich versuche mehr zu bekommen.“

„Mach das und halt mich auf den Laufenden.“

Die Angesprochene Person Nickte nur und Verschwand wieder so wie sie Gekommen war. Man konnte Nur noch das Zeichen von Konoha von seinem Stirnband erkennen und damit war die Person wieder da wo sie davor auch schon war.
 

//In Konoha \\

Ein Junger Mann rannte die Straße entlang ER war zu Spät seine Schwester würde ihm Feuer unter dem Hintern machen wenn er wieder Zu spät war. Da schon spät Abends war musste er nicht noch mit Akamaru raus gehen. ER Öffnete die Tür als er schon was Hörte.

„Kiba wo warst du, du hättest vor Zehn Minuten schon Zu hause sein.“ Schrie Kibas Schwester und wartete auf Antwort.

„Ich hatte noch was zu erledigen.“ Sprach er und verschwand auch schon in seinen Zimmer.
 

===========================================================================================================

So das kapitel ist fertig

Frage runde wer weiß wer die Gestalt ist könnt ja raten und mir schreiben welche vermutung ihr habt ^^

wie sagt man bis dann

*Kekse und anders Verteilt und dann Verschwindet*
 

eure Cemo



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaninchensklave
2011-01-19T13:30:13+00:00 19.01.2011 14:30
eine Tolle Fanfic und ich frage mich auch wer der Verräter ist kann mir aber auch nur Uchiha Madara vorstellen und freue mich auch auf vortsetzung

Von:  Animefan72
2009-03-11T16:25:02+00:00 11.03.2009 17:25
Also, ich weis nicht was ich sagen soll. ABer soll das heissen das Kiba ein veräter ist? Denn ich kenne nur einen der das Dorf noch in Schut und Asche sehen will und zwar Uchiha Madara. Aber welcher Konoha Ninja ist der veräter? Mach schnell weiter ich will alles wissen


Zurück