Zum Inhalt der Seite

Un monde parfait(?)

Kann eine Welt perfekt sein?
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.12.2008
abgeschlossen
Deutsch
676 Wörter, 1 Kapitel
Genre: One-Shot
Diese ff ist für einen Wettbewerb, allerdings finde ich nicht dass sie sooo gut gelungen ist. Ein wenig kurz, aber alles in allem finde ich sie auch nicht so schlecht. Ich hoffe wenigstens das Lesen der ff macht ein bisschen Spaß. xD

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 One-Shot E: 25.12.2008
U: 25.12.2008
Kommentare (2)
677 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ijob
2009-08-09T15:06:13+00:00 09.08.2009 17:06
Dafür das es die angeblich schlechteste Fic ist die jemals geschrieben wurde, hat sie mich doch amüsiert. Also von mir Daumen hoch. :>
Von: abgemeldet
2009-01-03T17:08:34+00:00 03.01.2009 18:08
Du kannst abändern was du willst und ehrlich gesagt bin ich von der ff nicht ssoo begeistert, aber ich fand einfach das was düsteres nicht zu ihr passt. Meine größte Schwäche ist dass ich meistens nur düstere Story's wirklich spannend schreiben kann.
Von:  Uuki
2008-12-31T14:50:20+00:00 31.12.2008 15:50
liebe SouzanRinYukimitsu,
es ist mir eine Freude, dass Du Interesse an meinem WB hast, und die erste ist, die mir etwas eingereicht hat.
Ich wollte den WB komplett löschen, bevor Du Dich gemeldet hast.
So jetzt zum ff:
Ich habe riesig gefreut, dass Du Ilona tatsächlich zum Hauptprotagonistin gemacht hast und die Geschichte fast dem Song von ihr anzupassen, sogar der Titel ist der von ihre Song. Das war im WB übrigens gar nicht erwähnt.
Okay, der Inhalt des Textes soll ja kein Bestseller sein^^
die Handlung ist sehr einfach und joa, mir fällt noch auf, dass hier gar keine Spannungen gibt.
So z.B. Exposition, steigende Handlung, Klimaxx usw, kennst Du schon
aber das hier ist ja ne Oneshot, da kann man noch akzeptieren.
Ahja, auf eine Stelle verstehe ich nicht. Da steht: "Ilona spürte noch wie sie von hinten jemand anprang und sie in eine Schneewehe flog"
Ich hab so verstanden, dass da Tippfehler ist(ansprang statt anprang), dass Ilona noch in dem gefahrenen Schlitten sei und Noel springt von hinten an und Ilona nun auf dem Bode liegt.

ok, jetzt zum Doji.
diese ff ist sehr passend für einem Prolog meines Dojis. Es kann aber auch zum "one-shot"-Kapitel sein. mal schauen...
Aber es wird sicherlich nicht eins-zu-eins übertragen. Aber die Handlung und Inhalt sollte dieselbe sein.
Das mit sprechende Tiere, wenn Du nix dagegen hast, mache ich daraus einfach mal als ein Mensch, bloß mit Tiere-accesoire. Z.B. Noel würde bloß ein Mädchen mit Pinguine-Mantel oder -Mütze. Verstehst Du was ich meine.

Sicher ist, dass ich dieser FF nehmen werde. Aber wann ich damit anfange, das ist noch ungewiss, denn ich hab ja noch Zeitstress wegen Studium, Silvesterfeier usw.

bis hierhin:
guten Rutsch ins neue Jahr

MfG Uuki