Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII - The other Story

The new Era - Zack´s Rettung
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rette ihn...

Dream lief durch die Wälder und kam irgendwann in Midgar an. Sie lief zu dem Haus wo früher das ShinRa Gebäude war, es wurde zu einem Leichenschauhaus umfunktioniert. Sie hatte Zack´s Leiche ja später gefunden und daher lag er auf der Station. Als das FBI in England raus bekommen hatte, was für ein Unternehmen die ShinRa Corp. war, hatten sie diese direkt schliesen lassen und wie schon mal erwähnt, daraus ein Leichenschauhaus gemacht. Dream strich sich seufzend übers Gesicht und lief direkt zur Station wo Zack schon ``bereit`` lag. Der neue Professor, blickte die angenervte blauhaarige an und fragte "Geht es ihnen gut? Sie sehen sehr blass aus..." er war besorgt. Dream winkte direkt ab und meinte "Nein es geht mir bestens, machen sie sich keine sorgen...so wo ist unser Sorgenkind?" fragte sie schließlich. Professor Prumis brachte sie zu dem schwarzhaarigen und verließ nach dem deaktivieren der Kühlkammer, den Raum und ließ Dream machen. Diese blickte den schwarzhaarigen an und neigte den Kopf. "Hmmm...noch so Jung und dann schon so naiv...er hat wohl echt alles geglaubt." daraufhin schüttelte sie unmerklich den Kopf und legte dann ihre Hand auf seine Brust. Nach kurzem und grellen Aufleuchten, öffnete Zack wieder seine Augen. Dream lächelte und freute sich natürlich, dass sie es geschafft hatte. Sie hatte zwar vieeel Kraft verbraucht, aber das war es ihr wert. Kurz nachdem Zack sich aufgesetzt hatte und sich verwirrt umher schaute, klappte Dream zusammen und hockte auf dem Boden. Sie griff sich ins Haar und keuchte leise, aber Prof. Primus bekam dieses mit und lief direkt in den Raum. Er stützte sie und half ihr auf. Dream nickte dankend und atmete einmal tief ein und aus. Zack verstörtes Gesicht sagte alles aus, er bekam nur ein "Wo bin ich...?" leise raus. Prof. Primus sagte darauf "Sie sind in Midgar...Miss Parker wird sie zu euren Freunden bringen." Zack blickte die blauhaarige an und schwieg. Dream stand dann wieder sicher auf ihren Beinen und deutete das es los ging. Zack nickte nur und folgte ihr dann. "Man sieht sich~ und danke ne?" rief sie noch zum Professor. Dieser nickte und lächelte nur. Kurz nachdem sie das Gebäude verließen, umarmte Zack die blauhaarige ruckartig. Diese zuckte zusammen und schaute verwirrt. Zack grinste und ließ sie wieder los. "Eh...ja." bekam sie nur raus und sie war leicht errötet, daher drehte sie sich ruckartig um und lief mit ihm zusammen zum ``Siebten Himmel`` wo Tifa arbeitete. Dream tritt in die Bar und blickte sich um "Tifa?!" rief sie direkt. Die braunhaarige rannte direkt nach unten und erblickte Dream. Diese umarmte Tifa direkt und freute sich. "Ehm...ja hey, ich bringe dir? euch? jemanden mit..." kurz nach dem Dream dieses sagte, trat auch Zack in die Bar und blickte sich um. Tifa war etwas geschockt und dennoch erfreut. "Z-Zack?" ertönte etwas verwirrt. Dieser blickte sie an und grinste. "Warte ich hole Cloud..." Tifa ließ Dream los und rannte direkt hoch. Sie klopfte an der Tür, es kam nichts. Tifa seufzte und trat einfach ein "Komm mal runter, wir haben Besuch..." "Aha..." ertönte nur und daraufhin erhob sich der blondhaarige und lief mit Tifa wieder runter. Cloud wusch sich übers Gesicht und schaute dann auf. Als er Zack erblickte blieb er ruckartig stehen und war erstarrt. Zack erhob kurz die Hand und musste widerwillig grinsen. Cloud tapste dann weiter und schlug dann immer wieder auf seine Brust. "Du Idiot...du dummer elender Vollidiot..." sagte Cloud zittrig und musste sich Tränen verkneifen. "H-Hey...ich freue mich auch dich zu sehen." Zack grinste immer breiter und wuschelte Cloud´s Haare mal durch. Dieser seufzte und ließ dann von ihm ab. Tifa sprach mit Dream, aber diese verabschiedete sich und war dann weg. "W...Wie bist du...also..." fing Cloud an. Zack neigte den Kopf und antwortete einfach schon "Nya...ich bin in einem Leichenschauhaus aufgewacht...völlig geheilt und gesund...und neben mir stand..." er deutete auf die Stelle wo Dream eben noch stand, er war etwas verwirrt. "...Sie..." kam dann nur noch leise. Cloud blickte dahin und eine Augenbraue ging in die Höhe "Öhm...sicher das es dir gut geht? Da ist doch gar keiner..." Cloud grinste. Tifa erhob das Wort "Nein nicht mehr, Dream hat sich eben verabschiedet und wird aller spätestens Morgen Mittag erst wieder da sein." Zack seufzte und meinte dann "Ich habe mich nicht mal richtig bedankt..." der blonde schaute geschockt und haute ihn nochmal "Du bist echt unverbesserlich!" Zack lachte und streckte sich dann. "Ich denke wir sollten alle mal ins Bett, es ist schon recht spät...also hop hop nach oben..." "Öhm Tifi~" fing Zack verlegen an und rieb sich grinsend den Kopf. "Was?!" kam genervt, da sie es hasste wenn er sie Tifi nannte. "Hmm~ könnte ich eventuell diese Nacht hier schlafen?" "Eh sicher...denkst du ich hätte dich auf die Straße gesetzt?" Tifa lachte. Zack dropte stark und verschwand dann beschämt nach oben. //Arschkeks...>.<// Cloud grinste und lies sich auf sein Bett fallen. Zack tat es ihm gleich und blickte aus dem Fenster. "Wer diese Dream wohl ist...hmmm~ ich frage mich echt, warum gerade SIE mich ``gerettet`` hat..." "Naja...die anderen wollten wohl nicht." Cloud grinste böse und lachte dann. "Haha...Scherzkeks...ne ehrlich mal, hast du ihre Haare und Augen gesehen? Die waren nicht gerade normal~" kam von Zack. Cloud neigte den Kopf "Ich habe nur im Augenwinkel gesehen, dass sie langes blaues Haar hat...was für eine Augenfarbe hat sie denn?" "Rot...blutrot..." kam dann und grinste. "Rot? ihre Iris war rot???" fragte Cloud geschockt und schaute auch so. "Hai~ richtig warmes Rot...auch wenn sie eher kalt und abweisend wirkten." der schwarzhaarige seufzte und schloss dann die Augen. "Umm...okey, dass ist echt nicht normal...vielleicht ist sie ein Engel..." Cloud grinste schon wieder und lachte. "Hmm...vielleicht, aber dann ein recht hübscher Engel~" kam leise und verträumt. Zack schloss die Augen und schlief ein. //Was hat ihm denn den Kopf vernebelt?// Cloud schüttelte den Kopf und legte sich selber schlafen. //Morgen werd ich ihm sagen müssen, dass Aerith verschwunden ist...// "Schlaf gut...Zack." flüsterte Cloud noch und war dann eingeschlafen. Tifa schaute nochmal nach den Jungs und erblickte zwei schlummernde Engel. //Wie ruhig und süß die beiden doch sind, wenn sie schlafen.// sie grinste und verschwand in ihrem Zimmer. Sie legte sich ins Bett und schlief als letztes ein...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2012-09-27T16:45:55+00:00 27.09.2012 18:45
"...Zack sich aufgesetzt hatte und sich verwirrt umher schaute, ..."
entweder "verwirrt um schaute..."
oder "...und verwirrt umher schaute..."

"Zack verstörtes Gesicht sagte alles aus,.." bei Zack fehlt das "s"

yo is halt alles sehr "direkt" ne? XD

Aber schön geschrieben man kann sich gut ihn die Charaktere hineinversetzen und sie sind vom Charakter
her auch sehr authentisch.
Es entstehen richtige Bilder im kopf, gefällt mir ^^

GLG solidat
Von:  fahnm
2009-03-02T00:13:14+00:00 02.03.2009 01:13
Was es mit Dream auf sich hat.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi.

mfg
fahnm
Von:  Tifa7
2009-02-28T10:52:11+00:00 28.02.2009 11:52
cooool^^
schreib weida!! was es wohl mit diesem mädchen auf sich hat?! Oo
Von:  Miasma
2009-02-27T22:13:08+00:00 27.02.2009 23:13
Yay das nächste Kap ist da^^
*freu*
Hmm, iwie ganz anders als vorher^^ Aber auch besser, wie ich schon gesagt hab.
Nur an einer stelle kam das wort 'direkt' etwas zu oft vor..aber das macht nix^^ hoffe es geht bald weiter^^

lg, Bahamut


Zurück