Zum Inhalt der Seite

Final Fantasy VII - The other Story

The new Era - Zack´s Rettung
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 24.01.2010
nicht abgeschlossen
Deutsch
2152 Wörter, 3 Kapitel
~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~
Jeder richtige Fan von Final Fantasy weiß, dass Zack durch drei ShinRa Soldaten sterben musste, Cloud lief verloren durch die Wälder und dachte auch er sei für immer tot...Er übermittelte die Nachricht allen...Aber niemand wusste das es Dream gibt, die durch die Wälder und Berge lief...und Zack ihr Auftrag war.

Weil es sicherlich viele Zack Fans gibt, kam mir die Idee ihn nicht sterben zu lassen und daher:
"Final Fantasy - The other Story / The new Era ~ Zack´s Rettung"
Ja ich weiß Yuna und Tidus kommen da gar nicht vor, aber weil ich die beiden so gerne habe, und es ja sowieso meine FF Geschichte ist,
kommen sie da auch vor und noch was, hier wird Aerith etwas fertig gemacht, von mir. xD *diese Person einfach hasst* alle die Aerith mögen, sollten das nicht lesen!
Und da ich die Geschichte eh schon durcheinander gebracht habe, werden noch viele "dunkle" Überraschungen auf euch warten. *megasmile*

Das ist ein Remake aus meiner alten FF, aber ich habe viele Fehler und Veränderungen bemerkt, daher diese neue FF!

~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~~*♥*~*♥*~*♥*~

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 20.01.2009
U: 24.01.2010
Kommentare (11 )
2152 Wörter
Prolog Sag mir doch warum... E: 16.02.2009
U: 27.02.2009
Kommentare (4)
366 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Rette ihn... E: 27.02.2009
U: 27.02.2009
Kommentare (4)
1064 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Erwache E: 24.01.2010
U: 24.01.2010
Kommentare (3)
783 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    1. Hauptcharakter


    Hier kommen die Charaktere, um die es in der Geschichte hauptsächtlich dreht.
  • Charakter
    2. Dream E. Parker

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: Sie ist zwar eine aufgeweckte und durchgeknallte Frau, aber sie braucht länger, bis sie jemanden vertrauen kann.
    Größe / Gewicht: 1.80m / 70kg
    Hobbies: Zeichnen, Kristalle und Blumen züchten, Tanzen, Singen, Akrobatik - Turnen - Schwimmen, mit ihren Freunden was unternehmen, mit Love kuscheln und durch ihren Job das "böse" bekämpfen.
    Familie: Lorenôr Tessa (Ma) Raven Dean (Pa) Train Steven, Seven Dark, Serenity Thori, Sharon Arina und Desuke (Geschwister, nur Desuke ist ihr Stiefbruder und Train ihr Zwilling.)
    Freunde: Tifa Lockheart, und da ihr Motto ist: Wer Tifa´s Freunde sind, sind auch ihre. Nur sie musst das Vertrauen erstmal aufbringen.

    Die Parker-Familie ist die letzte Familie ihrer Art, da Dream von Geburt an ein Mutant ist. Das ist ihr größtes Geheimnis und behütet dieses auch sehr gut. Bis jetzt weiß nur Love und Tifa, was sie wirklich ist. Und da sie eigentlich gegen Menschen ist, wirkt sie oft sehr kalt und abweisend den anderen gegenüber. Dream hat eine sehr schlimme Kindheit und überhaupt Vergangenheit hinter sich gelassen. Früher war sie ein sehr aufgewecktes und freundliches Mädchen. Sie war blond und blauäugig, aber durch ein Gen in der Familie veränderte sich ihr Aussehen und ihre Kräfte rapide, da war sie gerade mal 16 als das geschah. Seid dem tag an, war sie 1. blauhaarige und rotäugig und 2. sie war sehr mächtig. Mit 18 wurde sie dann wegen einem Brand im alten Herrenhaus, eingefrohren. Sie hatte sich starke Verbrennungen zugezogen, weil sie ihrem Zwilling und einem kleinen Mädchen geholfen hatte, aber nach einem Jahr wachte sie voll verheilt wieder auf. Sie wurde entlassen, aber durch die Attentate in England, wurde sie erschossen, aber durch ihre stetig wachsene Macht, verheilte sich das einfach wieder und sie wurde daraufhin zu No. 1 erwählt, für das FBI (EC) - England, sie nahm dankend an und führt seid dem glücklich Aufträge aus, die für den Frieden der Erde beitragen sollen. Dabei traf sie auch auf Tifa, Yuna und deren Freunde und später bekam sie noch einen Auftrag, sie solle jemanden retten, dieser erlitt ebenfalls einen Schuss in die Brust und er war schwarzhaarig, mehr wusste Dream nicht, und da began für sie ein neuer Lebensabschnitt...
  • Charakter
    3. Zack Fair

    Alter: 27 Jahre
    Charakter: Er ist ein richtiger Sunnyboy, stets freundlich und für seine Freunde da, aber er kann sehr ernst und wütend werden, man sollte es nicht ausreizen.
    Größe / Gewicht: 1.85m / 85kg
    Hobbies: Trainieren, Späße machen, lachen und Tifa öfters auf die Palme bringen und Cloud zu ärgern.
    Familie: Unbekannt, aber sieht seine Freunde als Familie an.
    Freunde: Tifa Lockheart, Cloud Strife, Vincent Valentine, Yuffie Kisaragi. Später: Yuna, Tidus, Lenne, Desuke Parker, Love Parker Roxas Matthews und Dream E. Parker.

    Wenn man es genau nimmt, ist Zack ein gefallener Söldner des ersten Ranges. Er hatte diesen Rang schon sehr früh anvisiert und war auch talentiert genug dafür. Als sein Traum später in Erfüllung ging, traf er auf Cloud und half ihm den gleichen Traum zu verwirklichen, aber was er nicht wusste, dass er so ziemlich in die Fängen der ShinRa corp. fiel. Mit vielen Schicksalschlägen hatten die beiden zu rechnen und irgendwann traf es Zack ziemlich hart. Durch ein kurzes ablenken, starb er an mehreren Schüssen in der Brust. Er hätte niemals gedacht, dass sie echt so skrupelos sind und sogar Menschenleben auslöschen. Somit hatte er sich getäuscht und war sich ganz sicher, von dieser Erde zu verschwinden. Nur Zack wurde später doch wieder gefunden und wurde in ein Leichenschauhaus gebracht, aber das alles 7 Jahre später. In der Zwischenzeit gab es die ShinRa corp. nicht mehr, da der Führer an unerklärlichen Gründen starb und so sein Haus für ein Leichenschauhaus benutzt wurde, wo Zack auch später lag. Da Zack Dream´s Auftrag war, sollte er, wie von keinem erdacht, bald wieder leben...
  • Charakter
    4. Wichtige Charakter


    Hier kommen alle Charaktere, die für die Geschichte auch sehr wichtig sind.
  • Charakter
    5. Cloud Strife

    Alter: 26 Jahre
    Charakter: ruhig, verschlossen, wirkt öfters desinteressiert, aber wenn er vertrauen gefasst hat, ist er recht freundlich und lieb.
    Größe / Gewicht: 1.82cm / 78kg
    Hobbies: Seinen Lieferservice, sprich Tifa helfen, mit Zack trainieren und öfters mal alleine sein.
    Familie: unbekannt
    Freunde: Tifa Lockheart, Zack Fair, Vincent Valentine, Yuffie Kisaragi und später auch Dream.

    Cloud ist der kleine Freund von Zack, dieser strebte den gleichen Traum an, wie Zack. Er versuchte dennoch für seine beste Freundin da zu sein, sprich Tifa. Genauso wie Zack, hatte er seinen Traum verwirklichen können, aber durch den tragischen "Unfall" von Zack, hatte er sein Soldaten-Leben "aufgegeben", und hatte seinen eigenen Lieferservice eröffnet und half so Tifa in der Bar aus. Er hatte eigentlich schon den Lebensabschnitt vergessen, da er ja dachte, er hätte für immer seinen besten Freund verloren und als er auf einmal vor ihm stand, war er natürlich ziemlich perplex, aber auch etwas wütend...
  • Charakter
    6. Tifa Lockheart

    Alter: 25 Jahre
    Charakter: freundlich, zuversichtlich, direkt und immer für ihre Freunde da.
    Größe / Gewicht: 1.79m / 60kg
    Hobbies: In der Bar arbeiten, zwischendurch mal mit Dream trainieren, oder auch einfach für ihre Freunde da sein.
    Familie: unbekannt, sieht aber ihre Freunde als große Familie an.
    Freunde: Cloud Strife, Zack Fair, Vincent Valentine, Yuffie Kisaragi und Dream E. Parker, später auch viele andere.

    Tifa war 16 als sie den übermütigen Soldaten Namens Zack kennen lernte, sie hatten sich in Nibelheim kennen gelernt, wo Sephiroth etwas durchdrehte, ab dem Zeitpunkt hatte sie die SOLDIER, somit auch Zack. Sie war zwar nie wirklich einverstanden, dass Cloud genauso werden wollte, aber tolerierte es und wünschte ihm alles Gute. Genauso wie Cloud, war sie am Boden zerstört, als sie hörte das Zack tot sein sollte. Sie war ab dem Tag an, immer für Cloud da und "pflegte" ihn wie ihr eigenes Kind. Auch sie war etwas geschockt, dass Zack wieder lebte, aber war auch über aus glücklich, dadurch ihre Freundin Dream wieder zu sehen...
  • Charakter
    7. Love Parker

    Alter: 18 Jahre / 180 Jahre.
    Charakter: liebevoll, nett, freundlich, süß, aber seeeehr liebenswert.
    Größe / Gewicht: 1.70m / 50kg
    Hobbies: mit Dream rumtollen, schlafen, trainieren und einfach nur Spaß haben.
    Familie: Dream´s und Desuke´s Familie ist auch ihre.
    Freunde: Sie lebt auch mit dem Motto, Dream´s Freunde sind auch meine.

    Love ist das kleine süße Begleitertier von Dream, sie ist ein kleiner und wuscheliger Polarfuchs, der eine Menschliche Form besitzt. In diese kann sie sich beliebig verwandeln, da sie ein Magier eigentlich ist, was nur Dream natürlich weiß. Dream und Love kennen sich seid, dem es Dream auf der Welt gibt, sie hatte Love als kleines Baby geschenkt bekommen und Love ist immer noch ein Welpe.
    Als Polarfuchs: (Hat blutrote Augen.)
    http://tj.federolf.net/images/Polarfuchs.jpg
    http://www.das-tierlexikon.de/data/media/14/polarfuchs_491.jpg
  • Charakter
    8. Desuke Parker

    Alter: 27 Jahre
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, manchmal finster und gemein.
    Größe / Gewicht: 1.86m / 80kg
    Hobbies: Trainieren, Späße machen, lachen und Dream öfters mal auf die Palme bringen.
    Familie: Dream´s Familie ist auch seine.
    Freunde: Er hat auch das gleiche Motto wie Love.

    Desuke ist Dream´s Stiefbruder, die beiden sind zusammen groß geworden und vertrauen sich sogar blind. Nur mit 16 Jahren verschwand er aus der Parker Familie und ließ Dream so alleine, irgendwann tauchte er wieder auf und wollte direkt zu seiner Schwester. Nur diese war nicht da, da sie ja diese Aufträge immer wieder bewältigte. Daher suchte er nach ihr...
  • Charakter
    9. Yuffie Kisaragi

    Alter: 19 Jahre
    Charakter: aufgeweckt, arrogant, egoistisch und verschlagen.
    Größe / Gewicht: 1.60m / 55kg
    Hobbies: Trainieren, für ihre Freunde da sein, öfters mal Vincent ärgern und öfters mal laut sein.
    Familie: unbekannt
    Freunde: Tifa Lockheart, Cloud Strife, Vincent Valentine, etwas Zack Fair und später Dream E. Parker.

    Yuffie ist ein sehr vorlautes Mädchen und stammt aus Wutai, sprich sie ist ein Ninja und eine Diebin dazu. Sie geht nie ohne ihren übergroßen Wurfstern aus dem Haus. Öfters half sie auch Tifa und Cloud aus der Patsche, aber sonst ist sie kaum in Midgar. Sie ist meist hier und dort. Yuffie ist ein wenig in Vincent verliebt, aber würde es sich niemals eingestehen. Als sie zum ersten Mal auf Dream traf, war sie vorerst sehr skeptisch und abweisend, aber Love fand sie direkt süß.
  • Charakter
    9.1 Vincent Valentine

    Alter: 27 Jahre*
    Charakter: ruhig, ernst, verschlossen, kommt öfters kalt und abweisend rüber.
    Größe / Gewicht: 1.84m / 70kg
    Hobbies: Seine Ruhe haben...
    Familie: Unbekannt
    Freunde: Cloud Strife, Tifa Lockheart, Yuffie Kisaragi, später auch Zack Fair und Dream E. Parker

    Ein geheimnisvoller Mann, streng und aufrecht, gleichzeitig jedoch finster und unerklärlich. Seine früheren Verbindungen mit Shinra, Inc. haben ihn dazu bewogen, sich Cloud und den anderen anzuschließen. Er sieht schwach und zerbrechlich aus, doch sein Körper birgt eine erschreckende Stärke.
    Meist wirkt er sehr kalt und abweisend, aber das hat vieles mit seiner Vergangenheit zu tun, früher war er in eine bildhübsche Frau verliebt, aber diese verschwand und ließ ihn alleine, seid dem vertraute er sich vorerst niemanden an, aber irgendwie hegt er ungewisse Gefühle für die kleine aus Wutai.

    *Er ist untot.
Kommentare zu dieser Fanfic (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  solidat
2012-09-27T16:57:04+00:00 27.09.2012 18:57
"Sie ist immer auf Achse." meinte Tifa gutmütig und sah den, der momentan träumende, Zack an."
der Satz is ganz schwer zu lesen besser oder richtiger wäre "sah den noch träumenden Zack..." oder "momentan noch träumenden..."

"Cloud verfiel ins laute lachen." bitte "Claud verfiel in lautes Lachen."

"Zack kickte ihm vom Hocker..." Hier bin ich selbst nicht sicher ob "ihm" oder "ihn" vill kann mir da jemd helfen

"Egal...Zack Logik, nicht interessiert und auffassbar." wieder ein "s"

Schön locker und lustig geschreiben ^^
Dream hat einen coolen Charakter

GLG solidat
Von:  solidat
2012-09-27T16:45:55+00:00 27.09.2012 18:45
"...Zack sich aufgesetzt hatte und sich verwirrt umher schaute, ..."
entweder "verwirrt um schaute..."
oder "...und verwirrt umher schaute..."

"Zack verstörtes Gesicht sagte alles aus,.." bei Zack fehlt das "s"

yo is halt alles sehr "direkt" ne? XD

Aber schön geschrieben man kann sich gut ihn die Charaktere hineinversetzen und sie sind vom Charakter
her auch sehr authentisch.
Es entstehen richtige Bilder im kopf, gefällt mir ^^

GLG solidat
Von:  solidat
2012-09-27T16:29:19+00:00 27.09.2012 18:29
Der Satz is schwer zu lesen
"....wurde er direkt von Tifa in den arm genommen und drückte ihn sanft an sich."
da wäre so was wie "... welche ihn sanft an sich drückte."

", sie konnte es nicht mit ansehen wie Cloud da hang..."
hier bitte "hing"...oder ich versteh den satz nicht...#

Mau ich hab geheult als zack gestorben is
und das hätte ich jetzt beinahe wieder
ich hasse diese stelle...Q.Q
*mitfühl*
ich hoffe dream kann ihn retten...


Von:  Tifa7
2010-01-27T11:51:32+00:00 27.01.2010 12:51
XDXD tolles kapi^^
un ja, echt schön, dasst wieda da bist^^ *gg*
Von:  fahnm
2010-01-26T23:31:19+00:00 27.01.2010 00:31
Klasse Kapi!^^
Schön das du wieder da bist!^^
Von:  fahnm
2009-03-02T00:13:14+00:00 02.03.2009 01:13
Was es mit Dream auf sich hat.
Mal sehen wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich schon auf das nächste Kapi.

mfg
fahnm
Von:  Tifa7
2009-02-28T10:52:11+00:00 28.02.2009 11:52
cooool^^
schreib weida!! was es wohl mit diesem mädchen auf sich hat?! Oo
Von:  Miasma
2009-02-27T22:13:08+00:00 27.02.2009 23:13
Yay das nächste Kap ist da^^
*freu*
Hmm, iwie ganz anders als vorher^^ Aber auch besser, wie ich schon gesagt hab.
Nur an einer stelle kam das wort 'direkt' etwas zu oft vor..aber das macht nix^^ hoffe es geht bald weiter^^

lg, Bahamut
Von:  Miasma
2009-02-17T16:14:12+00:00 17.02.2009 17:14
wow also ich muss sagen ich bin postiv überrascht^^
fands ja eigtl schade dass du die alte ff gelöscht hattest da ich diese sehr mochte aber die neue gefällt mir noch besser^^
weiß nicht, aber iwie ist dein schreibstil son bisschen anders^^
hoffentlich gehts bald weiter^^
*wieder favo mach*
Von:  fahnm
2009-02-16T21:40:20+00:00 16.02.2009 22:40
Super!
ein prima start für die Geschichte.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm