Zum Inhalt der Seite

Sometimes you have to talk about his feelings

If the sun shine in hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Cloudburst

„Er kommt nicht.“, sagte Jonouchi und zog mit dem Zeigefinger der rechten Hand Kreise auf den Holztisch. „Hn…“, meinte sein bester Freund dagegen nur und kritzelte mit einem Kulli auf einer Serviette rum. „Was machst du da, Ryou?“, fragte der Blonde interessiert und der Angesprochene blickte auf. „Geh mir nicht auf’n Sack! Ich hab gerade einen neuen Lexus IS 220D Limited in der Werkstadt! Die Karre hat ohne das ich dran rumbastle schon ´nen integrierten 6-fach CD- Wechsler, 13 Lautsprechern und einem AUX-Anschluß für portable Musikgeräte. Noch dazu hat sie 17-Zoll-Leichtmetallfelgen im 10-Speichen-Designder. Und der Dieselmotor tut’s bei 2,2-Liter Common-Rail mit 130 kW / 177 PS und einem maximalen Drehmoment von 400 Newtonmetern.“ Katsuya starrte seinen besten Freund an und die Frage die seinen Mund verliess, spiegelte seine Intelligenz wieder: „Hä?!“

Ryou machte sich daran, seinem besten Kumpel alles von neu auf zu erklären. Der Weisshaarige kannte sich besser mit Autos und Motorrädern aus, als sonst jemand in der Stadt. Sein Bruder hatte mit Neunzehn eine eigene Werkstadt aufgemacht und in den sechs Jahren hat Ryou die ersten vier bei ihm gejobbt und die Freizeit verbracht, doch seit zwei Jahren hatte er eine Festanstellung. Ryou sah zwar nicht so aus, aber er hatte dieses ganze Gehabe nicht nur drauf. Er war es. Bis auf sein Blut liebte er die Motoren, das Metall, den Geruch und alles was dazu gehörte.
 

Die Tür ging auf und mit einem Windstoss kam Malik herein geweht. „Malik!“, rief der Blonde erfreut und grinste. Dass der junge Ägypter mal am Wochenende Zeit für sie fand war ein Wunder. Sonst hing er immer mit seinem Freund, Bakura hiess dieser, rum, welcher in der Nachbarstadt wohnte. „Hey ihr beiden. Ryou was machst du da?“ – „Boar ich sagte doch, nervt mich nicht! Aber wenn du es unbedingt wissen willst ´n neuer…“ Katsuya schrie auf und der Weisshaarige sah ihn kalt an. „Ist was?“ – „Er… er will‘s nicht wissen.“, behauptete der Blonde und betete innerlich, er möge doch Recht haben.

„Kunstbanause.“, murrte der Autofanatiker und schob die Serviette in seine Latzhose, die jeder normale Mensch als Hotpants eingestuft hätte, wo noch die Träger an den Beinen entlang runter hingen. „Ich will euch in nächster Zukunft Bakura vorstellen!“, sprudelte es aus Malik heraus und die beiden anderen zogen je eine Augenbraue hoch. „Ich dachte er ist beschäftgt“, gaben die beiden gleichzeitig von sich und der Ägypter seufzte. „Naja… Ich hab ihn dazu gekriegt, dass er zumindest mal sehen will wie ihr so seid…“ – „Wie bei einem Vorstellungsgespräch…“, gab Katsuya von sich und der Weisshaarige begann zu lachen. „Versteht er was von heissen Fahrgestellen, ist er mein bester Freund.“ Der Blick den Ryou für diesen Spruch erntete war tödlich und er hielt tatsächlich, ausnahmsweise, die Klappe. „Ihr werdet euch gut benehmen! Katsuya du kämmst dein… Haar kann man es nicht nennen und Ryou du… Zieh dir was an, was nicht neunundneunzig Prozent deiner Beine zeigt.“ – „Du hörst dich an wie Mariku.“, murrte der Jüngste unter ihnen und Malik nickte. „Recht hat er. So läuft man nicht rum! Auch nicht in einer Werkstadt!“ Der Weisshaarige verdrehte die Augen. Immer wieder diese Predigt… Das war sowas von schlimm, nicht ein Mal konnte er anziehen was er wollte, entweder machte Mariku einen riesen Aufstand, oder später würde sein Bruder ihn ständig betatschen mit der Ausrede; Deine Kleidung lädt dazu ein. Nun gut. Vielleicht tat sie das auch. Ein kleines, ganz kleines, bisschen?

„Erzähl mal. Wie war dein Tag so?“, fragte Jonouchi und Malik überlegte. „Nun… Heute Morgen hab ich Bakura am Bahnhof abgeholt. Er war total erledigt also sind wir wieder ins Bett.“ – „Und ihr habt es getrieben wie die Karnickel!“ – „Nein Ryou! Wir haben geschlafen.“ – „…“ – „Da du die Fresse hälst, fahr ich weiter, ja?“ – „Mach nur…“ – „Also… Wir waren bis Mittags im Bett und dann sind wir aufgestanden haben zusammen gekocht… Naja… Dann haben wir miteinander geschlafen… Und dann bin ich hergekommen!“ – „Darf ich was dazu sagen?“ – „Klar.“ – „Bist du bekloppt?“, fragte Ryou mit einer ernsten Miene und der junge Ägypter zog eine Augenbraue hoch. „Dein Freund, den du nur jedes Wochenende siehst, ist zu besuch, dann schläft ihr, ihr kocht und nun bist du hier? Ich meine ich seh‘ Mariku jeden Tag… Aber er weckt mich dreimal in der Nacht weil er Sex braucht, am morgen wenn ich duschen gehe, ist er auch da und besorgt‘s mir im stehen. Im Auto wenn er mich bei der Werkstadt ablädt fickt er mich auf der Rückbank. Dann seh‘ ich ihn nicht mehr bis Abends und dann die ganze Geschichte Rückwärts. Was ist also so speziell an deiner und Bakuras Beziehung?“ Malik starrte den Halb Japaner geschockt an. „Kannst du auch was anderes ausser Autos lackieren, zeichnen und die Beine spreizen?“ Ryou überlegte, und das tatsächlich ernsthaft, kam aber zu keinem Entschluss, zuckte schlussendlich nur mit den Achseln. „Kann sein.“

Wie von Gott gerufen, ging die Tür des Cafés auf und Mariku trat ein, er trug einen schwarzen Anzug, hatte eine Sonnenbrille auf und kam zu ihnen. Er setzte sich neben Ryou auf die Bank und küsste diesen in den Nacken. „Hey Schatz…“ – „Die Sonnenbrille ist übertrieben.“ – „Ich sagte doch ich hasse diese Hotpants.“ – „Ich liebe dich auch.“ – „Ich dich auch!“ Malik und Jonouchi starrten sich an. Das war eindeutig nicht normal! „Hey Kats, Hey Malik.“, fügte der ältere Ägypter hinzu.

Doch ansehen tat er die Beiden nicht. Sein Blick war beinahe schon starr auf den Weißhaarigen gerichtet. Ganz so, als wäre er das Einzige interessante auf dieser Welt. Malik und Katsuya störte es nicht. Sie waren es gewöhnt, denn so lief es immer ab. Mariku hatte nur Augen für Ryou, dieser würde gleich wieder anfangen irgendeine Serviette vollzukritzeln und Malik würde sich, wie immer, mit Jonouchi beschäftigen, wie immer also. Sie hatten sich einfach daran gewöhnt. „Wenn du nicht da bist ist's die Hölle! Schlimmer als ob du mit Wänden redest...“ Malik musste grinsen und wuschelte dem Blonden durch die ohnehin schon zerstörte Haarpracht. „Armes Kats!“, hauchte er und konnte gar nicht anders als ihm nochmal durch das Straßenköterblonde Haar zu wuscheln. „Es reicht jetzt!! Nimm deine Finger aus meinem Haaren!!“ - „Deiner Perücke!“, warf Ryou ein und sah nicht einmal auf. Wie schon erwartet bemalte er wieder eine Serviette, während Mariku an seinem Hals hing und besagten Liebkoste. Jou und Malik fragten sich wirklich warum der Hals des Weißhaarigen noch nicht vollkommen übersät von Knutschflecken war den eigentlich... „Mariku... was hab ich dir gesagt?!“ - „Ach komm ist doch nur einer!“ - „Nein!! Und hör auf mich so anzusehen!“, knurrte der Jüngere, zeichnete aber sofort weiter.
 

Angeregt unterhielten sich Malik und Katsuya über Beziehungen und Sex. Immer wieder warf Ryou ein paar schlaue Brocken in die Unterhaltung, die entweder genau trafen oder völlig am Ziel vorbei schlitterten. Dem Weißhaarigen war es egal, für ihn zählten im allgemeinen eh nur die Lippen in seinem Nacken und das was er gerade auf die Serviette skizzierte.

„Ich hatte schon ewig keine Beziehung mehr!“, meinte Jou murrend, stützte den Ellenbogen auf den Tisch und legte das Kinn in die Hand. „Das liegt A daran, dass du rüberkommst wie 'n Schmarotzer und B das du viel zu wählerisch bist!“ - „Ich bin nicht wählerisch ich will nur nicht mit dem erstbesten ne Beziehung anfangen! Der Mensch den ich will.. er.. ich weiß auch nicht genau, aber er muss mich tief drinnen berühren und mich sprichwörtlich einfach umhauen!!“ - „Und es gibt nicht einen bei dem das wenigstens Ansatzweise so war?!“ - „Malik, Darling, wenn es so wäre, wäre ich jetzt nicht Single! Denk doch mal nach!!“ - „Ich habe nachgedacht... nur ich wollte bloss einmal fragen ob es nicht irgendwen gab.. damit es ne Richtung gibt in die du dich orientieren kannst!!“ Der Blonde seufzte und fuhr sich durchs Haar. „Wenn ich das nur wüsste...“ Der junge Ägypter wollte noch etwas sagen, aber A Beautiful Lie von 30 seconds to mars, welches er als Klingelton benutzte hielt ihn davon ab. Mit einem Fingerzeig, dass Katsuya warten sollte verschwand er vom Tisch und aus dem Laden.

Just in diesem Moment sah Ryou auf und sah sich um. „War Malik nicht eben noch hier?!“ - „Der telefoniert.“ - „Mit wem?!“ - „Keine Ahnung... vielleicht mit diesem ominösen Bakura, den er seinen Freund nennt!“ - „Malik hat einen Freund?!“, fragte nun Mariku und die beiden Jüngeren nickten. „Deswegen ist er an den Wochenenden immer verhindert, das hab ich dir doch schon mal erzählt!“ Der Ägypter ließ die Achseln zucken. „Kann sein. Weiß ich nicht. Interessiert mich auch irgendwie nicht wirklich!“ - „Das liegt dran, dass du nur Augen für Ryou hast!“, warf Katsuya ein und benickte seine Aussage auch noch. „Kann es mir wer verübeln?!“, fragte der Älteste grinsend und wand sich wieder seinem Freund zu.
 

Nach knapp einer halben Stunde traf Malik wieder zu ihnen und seine Lippen zierte ein unglaublich breites und zu gleich seliges Grinsen, so dass Ryou nur ein Kommentar dazu einfiel: „Du hattest Telefonsex oder?!“ Der Ishtar ließ die lavendelnen Augen rollen und auf seinem Platz nieder. „Nein, ich bin nicht du oder besser gesagt ihr!“ Er deutete auf das anwesende Pärchen und fuhr sich durch das sandblonde Haar. „Vielleicht, aber was grinst du dann so debil?!“ - „Das tue ich doch gar nicht! Ich habe mich nur gut unterhalten!!“ - „Ahhh~ ich verstehe Abendplanung!“, der Weißhaarigen zuckte wissend mit den Augenbrauen und legte sogar den Stift in seinen Händen beiseite, was wiederum nur eins heißen konnte. Er war wahrlich an der Antwort Maliks interessiert. „Es gibt nicht viel zu erzählen, okay?!“, war Maliks Antwort, doch das Grinsen auf seinen Lippen war immer noch dasselbe. „Jetzt sag schon!!“ - „Da gibt es nichts zu sagen!!“, zischte der jüngere Ägypter und führte sich etwas Wasser zu Gemüte.

„Er hat also die ganze Woche frei bekommen?!“, fragte Jou plötzlich und alle Augen wanderten zu ihm. „Ja, hat er. Ich finde es so toll!!“ - „Freut mich!“ Der Blonde pattete Malik auf die Schulter und sah dann zu Ryou, als er spürte, dass dessen Edelsteine ihn fixierten. „Wovon zum Teufel redet ihr?!“ Synchron klatschten sich Malik und Katsuya eine Hand gegen die Stirn und sahen den Kleineren verständnislos an. „Hast du eigentlich zugehört, was wie vorhin besprochen haben?!“ - „Ab und zu!“, antwortete der Tao wahrheitsgemäß und Jonouchi seufzte. „Hättest du ganz zugehört hättest du auch mitbekommen wovon wir reden!“ - „Dann wiederholt es nochmal für den lieben Ryou!“ Der Weißhaarigen zog eine leichte Schnute und Malik seufzte. „Aber hör diesmal auch zu!!“ - „Ja, Malik, mach ich!“ - „Gut. Also.. Bakura wusste noch nicht ob er nur dieses Wochenende blieben kann oder die ganze Woche, klar soweit?!“ - „Verstanden!“ - „Okay.. jedenfalls hat er vorhin noch einmal mit seinem Chef telefoniert und er bekommt die Woche Urlaub, was wiederum heißt, dass er bis zum nächsten Sonntag bei mir ist!“ - „Wenn es nur das ist... ich dachte es wäre was großes!“, meinte Ryou desinteressiert und griff wieder nach seinem Stift. Als ob es so etwas tolles wäre das Maliks Freund eine ganze Woche lang da blieb. Sie hatten ja, nicht einmal viel Sex. Also war es uninteressant! Der Weißhaarige benickte seinen eigenen Gedanken und kritzelte an seiner Skizze weiter.
 


 

So~ Das war das erste Kapitel zu Sometimes you have to talk about his feelings!

Wir hoffen es hat euch gefallen, und ihr hinterlässt Kommentare ^.~
 

Liebe Grüsse

abgemeldet und MrsYam0s



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akira_Magnus
2009-08-08T11:20:20+00:00 08.08.2009 13:20
Hey hab grade das erste Kapi fertig gelesen und ich muss sagen das ich es wirklich interessant finde.
Sobald ich zeit habe les ich auch das zweite Kapi.
LG
Angel!
Von:  Akira_Magnus
2009-08-08T11:09:28+00:00 08.08.2009 13:09
Hey hab grade das erste Kapi fertig gelesen und ich muss sagen das ich es wirklich interessant finde.
Sobald ich zeit habe les ich auch das zweite Kapi.
LG
Angel!
Von:  Kyokoleinchen
2009-02-08T20:13:31+00:00 08.02.2009 21:13
Hi ^^
Hab das 1. Kap gelesen und muss sagen HAMMERGEILOMATIKO
^________________________^ *erstmaldasfettegrinsenausdemgesichtwischen*
Freu mich schon wie es weiter geht
VLG Kyokoleinchen
Ps: Hoff ich bekomm wieder ne ENS BÜÜÜÜÜTTE ^^
Von:  Sammy5522
2009-02-08T19:31:28+00:00 08.02.2009 20:31
Hi!
Einfach klasse!!!!!
Freue mich schon wenn es weiter geht!!!!!!

Ganz liebe grüße

sammy
Von:  Jellyfish
2009-02-08T15:33:10+00:00 08.02.2009 16:33
Hey,
hab gerade das erste Kapitel gelesen und finde es einfach super!!xD
Ich find's gut, dass ihr Ryou mal eine andere Rolle als den schüchternen kleinen Jungen geben habt, aber ein bisschen strange ist er trotzdem ^^

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und hoffe das ich nicht so lange warten muss xD
Bin gespannt wie's weitergeht und was Bakura von den beiden hält, die Malik ihm vorstellen will!!

bis dann
lg Jelly


Zurück