Zum Inhalt der Seite

Sometimes you have to talk about his feelings

If the sun shine in hearts
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Autos, Autos, Autos!

„Wir gehen dann mal!“, meinte Mariku plötzlich und zog Ryou hoch. „Hey!“, knurrte der Jüngere und seufzend nahm der Ältere die Skizzen seines Freundes und steckte sie in die innere Jackentasche. „Danke Schatz!“, säuselte der Halbjapaner. „Kein Problem.“

Der Weisshaarige widmete sich seinen beiden besten Freunden. „Also heute Abend bei uns? Damit ihr fliehen könnt wenn es deinem Freund zu unangenehm wird!“ – „Du meinst falls Mariku und du wieder während des Essen übereinander her fallen?“ – „Korrekt“, Ryou wuschelte seinem besten Kumpel durchs Haar und setzte ein riesiges Grinsen auf, „Kluges Malik!“ Mit diesen Worten war er auch schon verschwunden.

Katsuya und Malik blickten dem Paar nach. Da hatten sich zwei gefunden…
 

Ryou kletterte in den Wagen und schnurrte. Das Leder roch noch genauso wie damals, als er die Sitze bezogen hatte. Mariku setzte sich hinters Steuer und liess den Motor an. „Wo willst du einkaufen?“ – „Wozu?“ Mariku sah Ryou an. „Sie essen heute alle bei uns.“ – „Oh… Wir haben noch Tiefkühlpizza zu Hause.“ – „Ist das dein ernst?“ – „Klar. Wenn wir jetzt nach Hause gehen haben wir noch genügend Zeit um es lange miteinander zu treiben.“ Der Grössere beschleunigte von Null auf hundertachtzig binnen weniger Sekunden und das Auto schnurrte wie eine Raubkatze. Ryou grinste, das zog bei Mariku immer. Grinsend suchte der Weisshaarige nach einer Fernbedienung, die er auch gleich fand und anmachte. Durch den eigenen Sitz zuckte eine Vibration und leise keuchend lehnte sich der Halbjapaner zurück. Seiner Wohltätigkeit, liess er freien lauf als er, ohne Rücksicht auf Mariku, immer wieder leise stöhnte. Mariku legte eine Hundertachtzig Grad Bremsung, auf einem öffentlichen Parkplatz hin und stoppte den Motor, öffnete sich die Hose und zog den Kleineren zu sich rüber. Die Hotpants zog er bei Ryous Hintern einfach zur Seite. Sie hatte doch was Gutes.
 

„Ich will nicht!“- „Komm schon Bakura! Sie werden nicht beissen!“ – „Was wenn sie mich nicht mögen!“, fauchte Bakura und Malik verkniff sich ein Lachen. Irgendwie war das ja ganz schön süss; aber nur irgendwie. Sie standen vor der Wohnungstür von Mariku und klingelten. Man hörte gepolter, dann riss Ryou die Tür auf. Sein Shirt war erst halb runter gezogen und sein Hosenstahl war noch offen… „Wenn man besuch erwartet fickt man nicht!“ – „Wir haben die Zeit vergessen!“, fauchte der Jüngere, zog sich das Shirt zurecht und schloss sich die Hose. „Wie auch immer kommt rein.“ Der Ägypter und dessen Freund, kamen der Bitte nach und traten in die grosse, geräumige Wohnung. An den Wänden hingen gerahmte Bilder von Ryou die er mit Acrylfarben gemalt hatte. Es waren nicht ausnahmslos Autos. Ryou konnte auch andere Dinge zeichnen, nur tat er es sie. „Schöne Wohnung.“, meinte Bakura und hing gerade seine Jacke auf. „Find ich auch. Deswegen wohn ich ja auch hier.“, sagte Ryou schmunzeln und kurz darauf kam auch Mariku zu ihnen. Anders als sein Freund machte er einen überaus normalen Eindruck als er Bakura die Hand reichte. „Ich bin Mariku Akin.“ – „Bakura Kaon.“ Meinte der Neuling und Ryou klatschte sich die Hand gegen die Stirn. „Sorry, meine Erziehung lässt etwas zu wünschen übrig. Ich bin Ryou!“ – „Freut mich!“, sagte der andere lachend. Der Kleine war eindeutig witzig. Hatte genau sein Humor. „Wo ist Jou?“ – „Der kommt nicht, hat eben angerufen. Hat im Cloud’s ne Menge zu tun. Heute ist Samstag, vergessen?“ – „Stimmt ja…“
 

Eine Stunde später sassen die vier, jeder mit seiner eigenen Pizza auf dem Schoss, auf der riesigen Couch im Wohnzimmer. Eine DvD Namens; Vier Hochzeiten und ein Todesfall, lief. Malik hatte den Film noch nie gesehen, doch eins musste er zugeben. Es war verdammt britischer Humor, genau sein Geschmack! „Ich hol noch Cola aus dem Keller, hilft mir wer beim Tragen?“ – „Ich!!!“, meldete sich Bakura gleich zu Wort und zusammen verliessen sie die Wohnung und fuhren mit dem Fahrstuhl runter. „Gott sei Dank! Ich dachte schon ich muss mir den Film ewig lange rein ziehen!“ – „So schlimm ist er nicht. Nur wenn du ihn zum achten Mal siehst musst du aufpassen, dass die Pizza drin bleibt.“ Lachend schloss Bakura die Tür auf die im Unteren Stock des Neubaues war und als er das Licht anmachte traf Bakura beinahe der Schlag. Der Keller war riesig und fast so gross wie eine kleine Wohnung. Im einen Teil des Raumes stand ein Schreibtisch mit Neonlicht darauf alle möglichen Skizzen von Autos, der Lack voller Trabels, von oben ohne Dach, mit einer vollkommen neuen Einrichtung, daneben Zahlen, wahrscheinlich Preise, aufgelistet. „Zeichnet Mariku?“ – „Nein, das sind meine.“, meinte Ryou schmunzelnd und ging zu einem grossen Kühlschrank. Bakura allerdings ging zum Schreibtisch und besah sich die Bilder. Sie waren gut. Unglaublich gut. „Du solltest als Designers für Autos arbeiten.“ – „Tu ich auch.“, meinte Ryou lachend und nahm sechs Flaschen Cola aus dem Kühlschrank. „Hilf mir mal.“, fügte er hinzu und Bakura nahm ihm vier Flaschen ab. Zusammen gingen sie wieder in die Wohnung, stellten die Getränke auf den Küchentisch.
 

Bakura lehnt sich an den Tisch und musterte Ryou kurz. „Irgendwie kann ich mir dich nicht so an Autos vorstellen... also ich hab gesehen was du auf dem Kasten hast aber... Nein, ich kann es mir wirklich nicht vorstellen!“ Der Kleinere begann zu lachen und fuhr sich durch das lange Haar. „Irgendwie höre ich das öfters. Aber glaub mir ich bin der Beste!“ - „Und eingebildet, was?!“, fragte der Ältere grinsend und drückte sich vom Tisch ab. Er pattete Ryou kurz auf die Schulter und begab sich zurück ins Wohnzimmer. In einer Mischung aus Überraschung und Verwirrtheit sah der Kleinere ihm nach. Irgendwie war dieser Bakura ja doch ganz, ganz nett. Und er hat in der Jeans 'nen tollen Arsch... Der Weißhaarige begann zu lachen. Er war eindeutig schon zu lange mit Mariku zusammen. Jetzt hatte er schon dessen komische Gedankengänge.

Auch Ryou ging zurück ins Wohnzimmer und ließ sich neben seinem Freund nieder. Er kuschelte sich an den Ägypter neben sich und musterte Malik und dessen neuen Freund. Bakura hatte einen Arm um seinen jüngeren Gespielen gelegt und strich mit seinen Fingern sanft über Maliks Seite. Dieser wiederum lehnte mit dem Kopf an der Brust des Weißhaarigen, während eben jener so gedreht war, dass er in die rehbraunen Augen Bakura schauen konnte. Ryou hörte nicht zu worüber sie sprachen, er bekam nur mit, dass Mariku auch mit sprach.

„DAS IST ES!!“, schrie der Tao plötzlich und sprang auf. Flink rannte er aus dem Raum, ließ alle Türen hinter sich offen und stürmte zu seinem Zeichenbrett.

Verwirrt sah Bakura ihm nach und nur noch verwirrter war er, als er bemerkte, dass es weder Malik noch Mariku zu stören schien. „Das hat er öfters, oder?!“ - „Oh jaa~“, meinten die Beiden synchron und Schulter zuckend fügte sich Bakura wieder ins Gespräch ein.
 

Mit shakenden Hüften kam Ryou zurück in die Wohnung. Seine Hand griff zum Telefon. Flink glitten seine Finger über die Tasten. Summend setzte er sich zurück zu den anderen und gab ein Zischen von sich. Alle anderen verstummten augenblicklich und starrten den kleinen Weißhaarigen an. Dieser wank nur ab und lauschte dem Tuten in der Leitung.

°Tao?!°

„Nii-chan, mein aller liebster Bruder!“

°Dein Einziger.. Ryou, was willst du.. ich stecke gerade fest, wenn du verstehst?!°

Der Angesprochene begann zu lachen und kuschelte sich wieder an seinen Freund. „Ja, ich weiß nur zu gut, was du meinst!“, meinte er giggelnd und fuhr sich durchs Haar. „Ich habe endlich die zündende Idee gehabt. Du weißt schon von den A6!“

°Hast du?! Lass hören!°

„Ich denk du stehst fest? Also, passe auf...“, Ryou räusperte sich und begann überschwänglich oder wie er es nannte detailliert zu erzählen. Er telefonierte mit Kura eine Stunde und bekam jedes mal einen halben Anfall, wenn jemand von den anderen etwas sagte, was die ganze Zusammenfindung zu einer kleinen Phars machten. „Also dann bis morgen, Nii-chan!“

Summend legte er das Telefon bei Seite und streckte sich erst einmal ausgiebig. „Wo waren wir?!“ - „Naja, das letzte was von dir kam war: SCHNAUZE!!!!! Ich unterhalte mich!!!“, meinte Malik und ahmte den kleinen Weißhaarigen erschreckend gut nach. Alles stimmte, so gar die Mimik war gleich. „So mach ich doch gar nicht!“ Trotzig verschränkte Ryou seine Arme vor der Brust und benickte seine eigene Aussage. „Doch... erschreckender weise haargenau so, Schatz...“ - „Ihr seit doch alle nicht ganz dicht!! Malik spricht doch ganz anders als ich!! Er hat diese.. diese.. Museumsstimme eben!!“ - „Ich habe was?!“, fragt der Ishtar und schob eine seiner Augenbrauen nach oben. „Na diese Museumsstimme.. du weißt schon.. die Art zu reden.. wie du das bei deinen Führungen da immer machst!“ - „Mal davon abgesehen, dass ich bei der Arbeit ganz anders Spreche als in meiner Freizeit, hast du mich noch nie eine meiner Führungen mitgemacht.. also woher willst du wissen, wie ich da rede?!“ - „Geraten?!“ Malik klatschte sich die Hand gegen die Stirn und sah Ryou an.
 

„Wie wär's wenn du mal deine Arsch zu was anderem als zum vögeln oder schrauben hebst und mal ins Museum kommst?!“ - „Nee~ das ist nicht so meine Sache!!“ - „Wie haben 'ne Abteilung über Autos...“ Ryous Augen begannen zu funkeln. „Autos?!“, fragte er andächtig hauchend und rutschte auf den Knien direkt vor Malik. Er sah nach oben in dessen lavendelne Edelsteine, während seine eigenen vor Freude glitzerten. „Ja, Autos... was zur Geschichte, Entwicklung und so weiter!“ - „Warum hast du mir das nicht eher gesagt und nur von diesem langweiligen Blabla geredet?!“ Seufzend fuhr sich der Ishtar durchs sandblonde Haar, bevor er antwortete: „Es ist nicht meine Abteilung und das ist kein langweiliges Zeug! Das ist Geschichte!!“ - „Aber keine Autos!!“ - „Nein, keine Autos.. aber auch wichtig!“ - „Für mich nicht!! Aber ich schaue mir die Autos an!“ Auf allen Vieren kroch der Kleinste zurück zu Mariku und schlüpfte auf dessen Schoss. „Schaa~tz?!“, flötete er melodisch und fuhr mit den Zeigefinger über dessen Brust. „Gehst du mit mir ins Museum?! Ich will die Autos sehen!“ - „Wenn ich mitkomme schauen wir aber alles an!“ - „Boar, warum das den?! Das interessiert doch kein Schwein!!“ - „Doch mich! Also, wenn ich mitkomme schauen wir uns alles an und nicht nur dir Autos, hast du mich verstanden?“ Resigniert seufzend nickte der Tao zustimmend und kuschelte sich an die Brust seines ägyptischen Freundes. Hauptsache er konnte die Autoabteilung sehen, der Rest war ihm egal!
 


 

So~ Das war das zweite Kapitel von Syhttahf!

Wir hoffen es hat euch gefallen <3 ^.~

Liebe Grüsse;

abgemeldet und MrsYam0s x3



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-01T23:18:40+00:00 02.10.2009 01:18
Hallu x3.
Ich hab durch Zufall deine FF gefunden, und dachte, ich schau mal rein =).
Ich kann nur sagen - es hat mir sehr viel Spaß gemacht, zu lesen - ich mag es, wie du die Charas darstellst und die Beziehungen zueinander, das hat richtig Pepp und ist nciht einfach so ein wischiwaschi wie es das oft gibt x3.
Ich mag vor allem Ryô - ich mag es immer, wenn das Lämmchen als kleines Miststück dargestellt wird XD

Als Verbesserungsvorschlag hätte ich nur - immer wenn eine neue Person spricht, beginne eine neue Zeile, dann ist der Text übersichtlicher und man verrutscht nicht so leicht beim Lesen.
Was ich auch etwas seltsam fand, war, dass du Thief Bakura zu Ryous Bruder gemacht hast - ich hätte es viel logischer gefunden wenn du Yami Bakura zu dessen Bruder gemacht hättest, da is die Ähnlichkeit doch viel höher.
Find ich jetz aber nich schlimm, wollts nur mal erwähnen.

Absonsten pack ich das Ding mal in meine Favos und verspreche dir mal Kommis zu schreiben, sobald ein neues Kapitel onkommt (brauch also keine ens ^^)

LG, Katze
Von:  MiyaKamiya
2009-02-26T12:33:46+00:00 26.02.2009 13:33
Hallöchen~
Ich fang einfach mal an:
Die Gespräche sind total geilxD
und der Charackter von Ryou ist einmalig xDDD
Ich bain echt gespannt wies weitergeht^^
lg
Yuki
Von:  _Ichiro_
2009-02-17T22:06:22+00:00 17.02.2009 23:06
YAY!!
ich find euren ff echt klasse!^^
ich frag mich echt wie die wendung sein wird ^-^
*gespannt ward*
immer schön so weiter machen! -^^-
Von:  Kyokoleinchen
2009-02-13T08:21:46+00:00 13.02.2009 09:21
Hi ^^
War mal wieder ein HAMMERGEILO Kap ^____________________________^
*mussnurnochdasdauergrinsenirgendwiewegbekommen*
Freu mich shon aufs nächste Kap
Bis dahin
GVLG Kyokoleinchen
ps: bekomm ich wieder ne ENS wenn s weiter geht
*ganzliebgucki* ^^
Von:  Sammy5522
2009-02-11T13:16:16+00:00 11.02.2009 14:16
Hi!
Hab mich rießig gefreut das es weiter geht!!!
War wieder klasse!!!
Freue mich schon wenn es weiter geht!!!

Ganz liebe grüße

deine
sammy


Zurück