Zum Inhalt der Seite

Hol mich aus der Dunkelheit

sonst verliere ich meine Energie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Mission

„Das ist doch eine Unverschämtheit! Ich wollte eine A Rang Mission, und keine C Rang!“ Wütend schmiss Naruto Uzumaki einen Rucksack auf sein Bett und begann murrend zu einzupacken. „Was bildet sich Oba-chan ein? Ich bin doch kein Kind mehr!“ Er seufzte genervt und lies sich auf einen Sessel nieder. „Naja, wenigstens geht Sakura-chan auch mit.“ Bei dem Gedanken an seine Rosahaarigen Teamkameradin schlich sich ein leichtes Lächeln auf seine Lippen und sein Zorn verflog. Er hatte sie schon eine Weile nicht mehr gesehen, da sie dauernd mit Tsunade trainiert hatte. Immerhin wollte Sakura ja mal die Hokage übertreffen. Und Naruto war sich sicher das sie das auch schaffen würde. Was sie jetzt wohl gerade tat?
 

„Sakura, hast du auch wirklich alles eingepackt?“ Genervt von ihrer Mutter stampfte Sakura Haruno die Treppe hinunter. „Ja Mom, zum wohl hundertsten Mal. Alles ist fertig vorbereitet.“ Yuri Haruno sah ihre Tochter streng an. „ Ich frag doch nur zur Sicherheit, wärweiß ob du nocht doch was vergessen hast! Sei doch nicht gleich so sauer.“ Aber die Rosahaarige Chunin ignorierte sie und holte ihre Sachen. „Ich muss jetzt los, wir sehen uns.“ Warte Saku-“ Doch Sakura war schon verschwunden. Yuri sah ihrer Tochter noch eine weile nach, ehe sie sich wieder seufzend dem Geschirr widmete.
 

„Ah verdammt! Ich komme noch zu spät!“ Schnell sprang Naruto auf und schnappte sich seinen Rucksack. „Sakura-chan bringt mich sicher um!“ Er lief eilig aus dem Zimmer hinaus, warf aber nochmal einen Blick hinein damit er auch ja nichts vergessen hatte. „Alles okay. Na dann aber mal schnell zum Konohator!“ Geschwind schloss er die Tür zu und rannte zum vereinbarten Treffpunkt hin.
 

Fünf Minuten später stand er keuchend vor dem Eingangstor von Konoha-Gakure. Natürlich war Sakura schon da und hatte sich wartend an einer Mauer gelehnt. „Gomen-nasai das ich zu spät bin. Ich habe total die Zeit vergessen…“ Die Rosahaarige lächelte ihren Teamkollegen an. „Das macht nichts Naruto. Aber sei nächstes Mal pünktlich, klar?“ Den letzten Satz unterstrich sie mir einer drohenden Faust. Der Blonde schluckte und nickte ängstlich. „Ja, k-klar.“ „Na dann ist gut.“ Mit einen breiten grinsen machte sich Sakura auf den Weg. „H-hey, warte doch Sakura-chan!“ Naruto lief ihr schnell hinterher. Wenn er doch nur wüsste was ihn dann nur erwartete…
 

„Sag mal, worum ging es nochmal bei der Mission?“ Sakura sah Naruto fragend an. „Weißt du es etwa nicht mehr?“ Die Wangen des Blonden erröteten leicht. „Naja, ich habe um ehrlich zu sein nicht mehr richtig zugehört als es hieß „ihr habt eine C Rang Mission.““ Die Haruno rieb sich etwas säuerlich den Kopf. „Oh Man, bist du ein Baka. Wir sollen in Kumo-Gakure mit einem Schmied sprechen, da er plötzlich aufgehört hatte für Konoha Waffen herzustellen. Naruto schaute deprimiert zu Boden. „Na Toll, das ist ja noch langweiliger als ich gedacht hatte…“ Seine Freundin schüttelte ihren Kopf. „Tja, damit musst du dich abfinden. Es kann ja nicht bei jeder Mission die du annimmst was Aufregendes passieren. Manchmal sind auch die langweiligen Dinge notwendig.“ Daraufhin erwiderte der Chunin nichts sondern ging stillschweigend weiter. Sakura kicherte daraufhin leise. „Sei doch nicht gleich so eingeschnappt!“ Naruto drehte sich beleidigt zu ihr um. „Das bin ich doch gar nicht!“ Seine Teamkameradin verschränkte ihre Arme vor der Brust. „Und wie du das bist!“ „Nein, bin ich nicht!“ Nach einer Weile wurde es Sakura zu blöd und sie ließ die Sache auf sich beruhen. „Okay okay, du bist nicht beleidigt. Können wir jetzt weiter?“ Der Blonde nickte leicht gekränkt und Schritt voraus, seine Teamkameradin seufzend hinterher. Aber kurz danach, ganz plötzlich, explodierte etwas genau vor Naruto.
 

„NARUTO!“ Sofort lief Sakura zu dem Blonden hin. „Hey, alles okay?“ Keine Reaktion von ihm. „Naruto, hey! Hörst du mich?“ Der Blonde blieb stumm und sah einfach geschockt zu der Stelle wo gerade eben eine Lichtbombe angezündet worden war. „ICH REDE MIT DIR!“ Er rührte sich immer nich nicht, obwohl die Rosahaarige in dieses mal fast ins Ohr schrie. Besorgt packte Sakura ihn an den Schultern, wobei er stark zuckte, und drehte ihn zu sich hin. Doch was sie dann sah würde sie niemals vergessen. „Oh Gott, Naruto…“ Aus seinen Augen traten blutige Tränen hervor und sein Blick war so…leer. „Sakura-chan…wo bist du? Ich sehe dich nicht…“ Die Augen der Rosahaarigen weiteten sich bei seinen Worten. „Naruto, was heißt das du kannst mich nicht sehn? Hey, rede mit mir! NARUTO!“ Aber er antwortete ihr nicht. Sakura bekam schreckliche Angst. Was war mit Naruto? Wieso antwortete er ihr nicht? Warum sagte er kann sie nicht sehen wenn sie doch direkt vor ihm stand? War er etwa…
 

„SAKURA, NARUTO!“ Erschrocken blickte die Rosahaarige in Richtung der Stimme. „Pakkun! Was machst du den hier?“ Kakashis braunfelliger Hund kam zu ihnen hergeeilt. „Kakashi schickt mich. Wir wissen jetzt was mit dem Waffenmeister passiert ist. Ihm wurden die Waffen beraubt und hier in der Gegend als Fallen verstreut. Es wurden ihm alle Kunais und Shurikens, fünf Kanatas, vierzig Kibakufudas und eine Lichtbombe geklaut.“ Sakuras Blick glitt zu Boden. „Tja, die Lichtbombe haben wir wohl gerade gefunden… oder besser gesagt Naruto hat sie gefunden...“

-------------

So, ich hoffe euch hat der Prolog gefallen.
 

Bye, Sandy_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T11:35:21+00:00 08.07.2009 13:35
das is ja mal ein trauriger bzw. geiler anfang xDD

lg
has
Von:  MissSmeralda
2009-03-01T18:50:18+00:00 01.03.2009 19:50
wow =)
echt geile idee =)
endlich ne narusaku ff und sie wurde bisher gut umgesetzt
lg -BlackCherry-
Von:  Naddy_90
2009-02-26T20:08:34+00:00 26.02.2009 21:08
Wah! XD
Was fürn cooler/trauriger Anfang! Echt großartige Arbeit!!^^

Man, der arme Naruto... taubblind, wie soll man da nur sein Leben weiter führen? Oh man, kann man sich garnicht vorstellen.
Hoffentlich wird Sakura weiter zu ihm halten! Das braucht er jetzt wirklich...
Aber die Geschichte verspricht viel Spannung, wenn ich nur daran denke wie schwer es jetzt für Sakura wird mit Naruto zu kommunizieren und so...

Ach, ich kanns nicht erwarten das es weiter geht!! XD
Mach weiter so Sandy_chan!! ;)

VLG Naddy

Von:  Kitty_Hinata
2009-02-25T11:20:33+00:00 25.02.2009 12:20
naa^^
is echt gut!!
bin gespannt wie es wieter geth, aber naruto kann ja einen echt leid tun.
bin schon aufs nächste kapi gespannt.
Lg
Von:  Yun-Harla
2009-02-25T09:09:27+00:00 25.02.2009 10:09
Klingt ganz cool, bin gespannt wie es weitergeht.
Armer Naruto...

Was ich mich aber frage, wenn Naruto taub UND blind ist, wie will Sakura sich dann ihm gegenüber verständlich machen? Mit einem Elektroschockhalsband??? Okay...das was jetzt fies...*Asche auf mein Haupt*

Liebe Grüße und weiter so^^
Shizuka-chan
Von:  Inu-ky
2009-02-25T07:43:49+00:00 25.02.2009 08:43
Toller Idee und Spitzer Prolog.
Hoffe das Naruto es schafft sein Augenlicht und sein gehör irgenwie wieder zurück zu bekommen. Oder Sakura kernt mit hilfe von Tsunade ein Jutsu das dies schafft.
Freu mich, wenn es weiter geht

mfg Inu-ky
Von: abgemeldet
2009-02-24T16:47:28+00:00 24.02.2009 17:47
hi
ganz gut dein Prolog
bin gespannt wie es weiter geht
Von:  fahnm
2009-02-24T02:56:00+00:00 24.02.2009 03:56
Wie es woll weiter gehen wird.
Ich bin schon sehr gespannt.
Sag bitte bescheid wenn es soweit ist.

mfg
fahnm
Von:  Atenia
2009-02-23T19:39:25+00:00 23.02.2009 20:39
oh mein gott naruto
Von:  Kantoros93
2009-02-23T15:54:57+00:00 23.02.2009 16:54
Ach du sch... schöne Bescherung. Naruto taubblind... Ich frage mich echt, wie man da sein Leben weiterführen soll. Man kann ja nahezu nichts mehr machen. Ich hoffe, die zwei (Naruto und Sakura) können das gemeinsam überstehen und er findet einen Weg zurück in die Welt von Licht und Lärm (sprich: Er kann wieder sehen und hören... oder zumindest eins davon). Allerdings hatte ich gehofft, er würde auf irgendeine ETWAS heldenhaftere Weise verletzt... Wie auch immer.
Ich freue mich auf die Fortsetzung (aber vergiss darüber nicht deine zwei anderen ffs)!

mfg
Kantoros93


Zurück