Zum Inhalt der Seite

Hol mich aus der Dunkelheit

sonst verliere ich meine Energie
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Taubblind

Hallo, ich wollte mich nur für eure lieben Kommis bedanken. Da gefragt wurde wie Naruto und Sakura jetzt kommunizieren, wollt ich ne kurze info angeben. Hier in diesem Kapi versucht Sakura es mit Buchstaben auf die Hand schreiben, was auch gut funktioniert. Aber da dies etwas nerv aufreibend ist gehen sie später auf die Fingersprache über. ich hoffe ich konnte euch die Frage jetzt beantworten.
 

"Bla Bla Bla" = Normales Gerede

'Bla Bla Bl' = Narutos Gedanken

"B-L-A

B-L-A

B-L-A" = Sakura schreibt auf Narutos Hand

---------------
 

Nervös spielte Sakura mit ihren Daumen herum und schaute dauernd zu der Tür hin, die den Raum verschloss indem Naruto operiert wurde. Schon seit fünf Stunden war der Raum besetzt um sein Augenlicht zu retten, und mit jeder Sekunde die verstrich bekam die Rosahaarige immer mehr Angst das es zu Komplikationen gekommen war. Was, wenn sie seine Augen nicht mehr retten können? Oder was ist, wenn er noch mehr Schaden zugefügt bekommen hatte? Immerhin schien auch mit seinen Gehör etwas nicht zu stimmen. Sakura schaute zu Boden und schloss ihre Augen. Diese Angst war nicht mehr auszuhalten! Warum kamen sie nicht raus? Sowas dauerte doch bestimmt nicht so lange, oder etwa doch? Sie wusste es nicht, da die Rosahaarige noch nie bei einer Augenoperation dabei war. Dafür hatte sie ja auch noch nicht genug wissen. Ein Rinnsal Blut lief über ihr Kinn entlang, das sie sich ungewollt auf die Zunge gebissen hatte. Hätte sie doch nur besser aufgepasst, vielleicht wäre ihr die Lichtbombe ja aufgefallen. Eine Träne lief über ihr Gesicht, die gefüllt war mit Angst, Sorge und Schuld.
 


 

Nach langen zwei weiteren Stunden erlosch endlich das Licht ober der Tür des Operation-Saales und Tsunade trat hinaus. Sakura sah ihre Meisterin zögerlich an, auf jede schlimme Nachricht gefasst. „W-wie geht es ihm?“ Die Hokage seufzte betrübt und ging zu ihr hin. „Wir haben alles mögliche versucht Sakura, aber…“ Die Rosahaarige zitterte leicht und sah ihre Meisterin gespannt an. „Was aber Shishou? Was ist mit Naruto? Geht es ihm gut?“ Die Fünfte legte eine Hand auf ihre Schulter und sah sie traurig an. „Wir konnten es nicht verhindern, Naruto ist blind. Wohl für immer.“ Entsetzt weiteten sich Sakuras Augen und füllten sich mit Tränen. Naruto blind? Und das für immer? Der Chaosninja Nummer eins wird also wirklich nie mehr sehen können? Das konnte doch nicht sein, nein das durfte nicht sein! Ungläubig sah sie Tsunade an, aber diese sah sie immer noch betrübt an, ehe sie weiter redete. „Das…ist aber noch nicht alles…“ Sofort erschreckte ihre Schülerin und Angst machte sich wieder in ihr breit. „I-ist noch etwas passiert?“ Sie brachte diese Worte kaum über sich und als die Blonde Hokage nickte krampfte sich ihr Herz zusammen. „Es tut mir leid, aber er ist nicht nur blind. Er… er ist taubblind.“
 


 

Entsetzt schlug Sakura ihre Hände vor dem Mund. Taubblind… das hieß also… Nein oder....! Ihre Handfläche war feucht, die eiskalten Finger zitterten. Ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen, aber nicht solche der Trauer, sondern vor Schock. Zum Trauern war es noch zu früh. Die Rosahaarige fühlte lediglich Unglauben. Es musste ein schlechter Traum sein, aus dem sie erwachen würde. Und das, bitte, bald. Dann würde sie erleichtert ein Stoßgebet sprächen, weil alles nur ein Traum gewesen war. Vielleicht würde sie im Laufe des Tages noch einmal mit Schaudern daran erinnern und dann etwas albernes tun, etwas, das ihr dabei helfen würde, diese grausige Erinnerungen abzuschütteln. Und bis morgen wäre dann alles vergessen. Aber als sie mit tränenverschleierten Augen zu Tsunade blickte, wurde ihr klar, das ihre Hirngespinste über einen Albtraum nur eins war, Hirngespinste. Ein Schluchzer entfloh ihrer Kehle und sie schloss ihre Augen. „Sakura, nicht weinen. Das bringt Naruto auch nichts.“ Mit Tränenverschmierten Gesicht sah die Rosahaarige auf. „Gibt es den wirklich keinen Weg ihn wieder normal zu machen?“ Traurig schüttelte die Blonde Medic-Nin ihren Kopf. „ Es tut mir wirklich furchtbar leid, aber nicht mal ich kann was dagegen tun. Die Chance das er sei Gehör und sein Augenlicht wiederbekommt liegt bei 2 Prozent.“ Sakuras Körper zitterte und bebte leicht, aber sie schluckte hart und versuchte sich zusammenzureißen. Entschlossen sah sie ihre Meisterin an. „Kann…kann ich ihn sehen?“ Tsunade nickte leicht. „Wir haben ihn in Zimmer 21 untergebracht. Aber er ist noch in der Narkose.“ Die Chunin bedankte sich und lief ins angegebene Zimmer, wobei ein paar Tränen durch die Luft flogen…
 


 

Etwas ängstlich stand sie nun vor dem Zimmer 21 und berührte zögerlich mit ihrer Hand die Klinke. Aber sie drückte sie noch nicht hinunter. Zweifel überkamen sie. War sie dafür auch wirklich gewappnet? Und wie sollte sie Naruto das nur beibringen? Oder besser gesagt konnte sie das überhaupt? Sie konnte ja nicht mit ihm sprechen, er würde sie nicht hören. Und sie konnte ihm keine Zeichen geben, er würde sie nicht sehen. Wie sollte sie es ihm also verständlich machen? Es ging doch gar nicht! Verzweifelt sah Sakura zu Boden und wischte sich mit ihrer linken Hand über die Augen, die rechte umschloss immer noch an der Klinke. „Los komm schon! Du bist doch stark!“ Sie atmete noch ein mal tief durch und öffnete die Tür zu Narutos Zimmer. Aber als sie den Blonden erblickte blieb sie abrupt stehen und ihre Augen füllten sich wieder mit Tränen. Dieser weiße Verband um seine Augen… Das machte alles so real. Aber es war ja auch real, daran gab es jetzt keinen Zweifel mehr. Am liebsten wäre sie auf der Stelle wieder umgekehrt und hätte sich weinend in ihr Zimmer verzogen, aber Sakura tat es nicht. Das würde sie sich sonst nie verzeihen. Mit langsamen Schritten kam sie zum Bett hin und setzte sich an einen Stuhl neben diesem. Eine Weile beobachtete sie ihn einfach nur, lauschte seinen ruhigen Atem. Ab und zu zuckten seine Finger und er bewegte leicht seinen Kopf, was hieß das er wohl bald aufwachen würde. Die Rosahaarige hatte davor die meiste Angst. Wieder fragte sie sich wie sie Naruto verständlich machen sollte das er nie mehr sehen oder hören kann. Würde er es selbst bemerken? Sie wusste es nicht, sie wusste überhaupt gar nichts!
 


 

'Was ist den los? Warum ist es den so Dunkel? Und wieso tuhen meine Augen so weh?' Vorsichtig tastete die Hand des Uzumakis an seine Augen und fühlte, das sie verbunden waren. 'Hä? Was soll den das? Warum trage ich eine Augenbinde?' Er war verwirrt und versuchte sich die Binde abzunehmen, doch schon umschloss etwas seine Hand und er zuckte zusammen. 'Dieser Geruch… ist das etwa Sakura-chan? Kein Zweifel, sie muss es sein. Aber warum sagt sie den nichts? Ist etwas nicht in Ordnung?' „Sakura-cha-“ Verwirrt hielt Naruto sich eine Hand vor dem Mund. 'Warum kann ich meine Stimme nicht hören? Was ist den nur los?' Er spürte wie Sakuras Hand seine losließ und sanft über seine Wange strich. Er flüsterte wieder ihren Namen, aber er könnte es selbst wieder nicht hören. 'Ich kann nichts hören und meine Augen sind verbunden… Was ist den verdammt nochmal passiert?'
 


 

Verzweifelt schloss Sakura ihre Augen, streichelte dabei aber weiterhin die Wangen des Blonden. Was sollte sie nur tuhen? Sie wollte mit ihm kommunizieren, aber das erwies sich als schwierig, ja schon als unmöglich. Gab es eine Möglichkeit ihm zu sagen was er hatte? Naruto schien stark verwirrt und murmelte dauernd ihren Namen, wahrscheinlich versuchte er sich selbst damit zu hören oder sie zum Reden zu bringen.Traurig seufzte sie leise, aber dann kam ihr eine Idee. Vorsichtig nahm sie wieder seine Hand begann in seiner Handfläche Buchstaben zu bilden.
 

„N-A-R-U-T-O“
 

'Hm? Sakura-chan? Was macht sie denn da? Scheibst sie etwa auf meiner Hand? Warum redet sie den nicht einfach mit mir?'
 

„N-A-R-U-T-O,

V-E-R-S-T-E-H-S-T

D-U

M-I-C-H?“
 

Gespannt starrte Sakura Naruto an, auf jede Reaktion gefasst. Hatte er sie

verstanden? Vorsichtshalber wiederholte sie es noch einmal.
 

„N-A-R-U-T-O

V-E-R-S-T-E-H-S-T

D-U

M-I-C-H?“
 

Nach kurzer Zeit schließlich nickte Naruto leicht, was Sakura etwas leichter ums Herz werden ließ. Sie hatte also doch einen Weg gefunden mit ihm zu kommunizieren. Aber sie schluckte hart, den sie musste ihm ja noch sagen, das er für immer…
 

„I-C-H

M-U-S-S

D-I-R

E-T-W-A-S

S-A-G-E-N.

E-S

I-S-T

W-I-C-H-T-I-G.”
 

Der Blonde war verwundert und verwirrt. Aber er hauchte ein leises „Was den?“, auch wenn seine Stimme dabei leicht zitterte. Er hoffte das wenigstens sie ihn hörte, nicht das er stumm geworden ist oder sowas in der Art. Die Rosahaarige atmete noch mal ein paar mal tief durch und nahm ihren Mut zusammen. Sie musste es ihm sagen, sie war es ihm schuldig. Sanft begann sie wieder Buchstaben auf seine Handfläche mit ihren Fingern zu schreiben.
 

„N-A-R-U-T-O,

E-S

T-U-T

M-I-R

W-I-R-K-L-I-C-H

L-E-I-D.

A-B-E-R

T-S-U-N-A-D-E

K-O-N-N-T-E

D-E-I-N-E

A-U-G-E-N

U-N-D

D-E-I-N

G-E-H-Ö-R

N-I-C-H-T

M-E-H-R

R-E-T-T-E-N.

D-U

B-I-S-T

T-A-U-B-L-I-N-D,

U-N-D

D-A-S

W-O-H-L

F-Ü-R

I-M-M-E-R…“
 

Es dauerte eine Weile, bis Naruto den Satz verstanden hatte. Zuerst dachte er, Sakura machte wohl Scherze mit ihm, und das sie ihn reingelegt hatte. Aber als er dann auf seinen Gesicht ihre heiße Tränen spürte, wusste er das es kein Scherz war. Taubblind… und das für immer… Für immer in dieser Dunkelheit gefangen sein, und dazu noch diese unerträgliche Stille aushalten müssen? Nein… nein das darf nicht sein! Das wollte er nicht! Auch bei ihm begannen sich Tränen ihn den Augen zu sammeln, die Sakura aber durch den Verband und ihren eigenen Tränenschleier nicht sah. Der Blonde wollte schreien, weinen, um sich schlagen. Aber dann spürte er wie Sakura wieder Buchstaben auf seine Hand schrieb.
 

„N-A-R-U-T-O,

I-C-H

B-I-N

I-M-M-E-R

F-Ü-R

D-I-C-H

D-A

U-N-D

W-E-R-D-E

D-I-C-H

U-N-T-E-R-S-T-Ü-T-Z-E-N

V-E-R-S-P-R-O-C-H-E-N“
 

Nachdem die Chunin ihm das mitgeteilt hatte umarmte sie ihn und schluchzte leise. Zuerst war Naruto still, spürte nur ein paar Tränen die von Sakuras Gesicht fielen. Er wollte zwar immer noch toben und schreien, aber er tat es Sakura zuliebe nicht, auch wenn er sich dafür stark beherrschen musste. Sie sollte nicht wegen ihm weinen, dazu hatte sie keinen Grund. Er wollte ihr keine Sorgen bereiten. Deshalb legte er seine Hand etwas ungeschickt auf ihre Wange, da er sie ja nicht sehen konnte. Die Rosahaarige schreckte auf und sah ihn erstaunt an. Er zwang sich ein Lächeln auf und strich ihr blind ein paar Tränen weg. „Danke Sakura-chan… Aber weine nicht… ich will das nicht. Ich bin nicht alleine, und will jetzt auch nicht bemitleidet werden. Also, bitte… hör auf zu weinen… .“ Ihre Tränen versiegten bei seinen Worten und sie sah erstaunt an. Zwar dauerte es eine Weile, aber dann zwang auch sie sich ein Lächeln auf.
 

„O-K-A-Y…“
 

Sakura blieb so lange bei Naruto wie sie konnte und leistete ihm Gesellschaft. Aber schon bald kam eine Krankenschwester in das Zimmer und bat Sakura zu gehen, da der Blonde seine Ruhe bräuchte. Schweren Herzens stand Sakura auf und versprach Naruto so bald wie möglich wiederzukommen(Mit der Handschreibweise natürlich)Naruto lächelte daraufhin leicht, aber als sie den Raum verlies, erstarb es sofort wieder. Nachdem er sicher war das er alleine im Zimmer war zog er die Beine an und schling seine Arme um diese. Die Traurigkeit übermannte ihn und Verzweiflung machte sich breit. Es würden sich jetzt eine Menge Dinge ändern. Er konnte jetzt sicher kein Ninja mehr sein, das war ja wohl klar. Sein Traum Hokage zu werden…er war zerstört. Auf keinen Fall konnte ein taubblinder Hokage werden. Auch sein Versprechen an Sakura Sasuke zurückzuholen war nun unmöglich zu überwältigen. Sakura… er konnte nie wieder ihre wunderschöne Stimme hören, konnte niemals wieder ihr so bezauberndes Gesicht sehen. Das alles war vorbei, gab es nicht mehr. Schluchzend presste der blonde seinen Kopf in seine Hände und weinte, weinte um seinen zerstörten Traum, weinte um seine Dummheit, weinte um seine Augen und sein Gehör… weinte um seine Liebe.
 


 

Sakura wollte gerade aus dem Krankenhaus gehen, als ihr auffiel das sie ihr Stirnband bei Naruto vergessen hatte. Sie machte am Absatz kehrt und lief noch einmal zum Zimmer 21. Aber als sie dort angekommen die Türe öffnen wollte, hörte sie plötzlich leise Schluchzer. Erschrocken hielt sie in ihrer Bewegung inne und lauschte den weinenden Geräusch. War das etwa… Mit zitternder Hand betätigte sie nochmals die Klinke und öffnete die Tür einen Spalt breit. Ihre Augen weiteten sich als sie den Blonden erblickte. Er weinte ja, und das sehr stark. Sie konnte das nicht glauben und legte ihre Hand auf den Mund. Am liebsten wollte sie zu ihm rennen und ihm in den Arm nehmen, trösten. Aber sie wusste das sie ihm damit auch noch seine Würde genommen hätte, immerhin hatte er ihr selbst gesagt sie solle nicht weinen. Sakura sank nun auf die Knie und brach nun auch wieder weinend zusammen. Warum, warum musste das nur geschehen? Das fragten sich die beiden weinenden Shinobis, aber sie fanden keine Antwort darauf.

-----------------------
 

Oh mann, das hat selbst mich zu Tränen gerührt*schnief* Naja... ich hoffe es hat euch gefallen und ihr hinterlasst mir liebe Kommis.

Nächstes Kapi: Tränen unter Freunden



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ItachiUchih4
2016-06-29T16:23:40+00:00 29.06.2016 18:23
Nun ich bin auf deine Geschichte gestoßen, nachdem ich fast erfolglos versuche NaruSaku FF's zu finden -.-
Endlich habe ich hier aller Voraussicht eine gefunden, die mir jetzt schon gefällt.

Ich lass dir schon mal nach diesem sehr guten Kapitel eine Kommi da.

Also schlimmes Schicksal für Naruto!!! O.O
Das hat mich geschockt und wie du geschrieben hast, nämlich richtig gut, hat es mich ebenfalls ganz schön mit genommen und
hoffe im späteren Verlauf reichen die 2%!!!!!!!!!!!!!!

Der soll wenigstens wieder hören oder sehen können :(
Am besten dann wieder Beides!!!!

Ich lese mal weiter, gefällt mir sehr bis jetzt :)
Von: abgemeldet
2009-10-20T09:19:37+00:00 20.10.2009 11:19
Hut ab. . .echt Respekt. Sehr gut geschrieben und sehr, sehr emotional in Szene gesetzt. Weiter so !
Von: abgemeldet
2009-07-08T12:19:42+00:00 08.07.2009 14:19
die idee mit dem schreiben auf der hand is echt klasse
aber unter total traurigen umständen

lg
has
Von:  Aliina-chan
2009-06-04T17:38:43+00:00 04.06.2009 19:38
OMG!!
Ich finde das Kappitel total geil, aber auch traurig.
Ich habe soger Tränen bekommen. :D
Mach weiter so!!
Von:  Yun-Harla
2009-03-05T15:08:49+00:00 05.03.2009 16:08
Der arme Naruto...
Sakuras Idee mit dem Schreiben auf der Hand ist süß^^
Ich hoffe, es geht schnell weiter.

Ich hoffe, dess es ein >Happy End< für die beiden gibt, allerdings bitte nicht zu kitschig ^.~

Liebe Grüße
Shizuka-chan
Von: abgemeldet
2009-03-02T03:58:13+00:00 02.03.2009 04:58
Boah ey, das ist echt fieß, aber immerhin können sie wenigstens kommunieziren. Bin gespannt wie es weiter geht. Mmmhhh...2% reichen doch für Naruto, hat doch bis jetzt immer das Unmögliche geschafft ;o)
Von:  MissSmeralda
2009-03-01T19:00:34+00:00 01.03.2009 20:00
wow
krass geschrieben.
armer naruto :( der tut mir voll leid :(
also ich werd die ff aufjedenfall weiter lesen =)
könnt ich vielleicht bitte ein ens bekommen, wenn es weitergeht??
möchte die nächsten kapitel nicht verpassen =)
lg -BlackCherry-
Von: abgemeldet
2009-03-01T18:07:38+00:00 01.03.2009 19:07
tolles kapi es reisst einem echt mit bin ja nicht so ein sentimentaler Mensch aber das kapi bringt einem echt fasst zum weinen wirklich Respekt das wahr klasse das können nicht viele Leute etwas so zuschreiben das man mit dem geschriebenen mit lebt.

freu mich schon auf dein nächstes kapi^^
hoffe das du genau so gute das nächste kapi hin bekommst und vielleicht nach diesem ff noch einen schreibst würde mich riesig darüber freuen^^

mfg Tai_MInamoto
Von: abgemeldet
2009-03-01T17:09:50+00:00 01.03.2009 18:09
hi
cooles Kapitel
und ich freue mich echt
auf dein nächstes
bitte schick mir eine ENS

lg
Von:  Godzilla_1
2009-03-01T15:20:10+00:00 01.03.2009 16:20
super Kapietel ich bin gerührt bitte schreib schnell weiter


Zurück