Zum Inhalt der Seite

The Silence of Silence

HP/DM
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Konfrontationen

Hey, da bin ich wieder. Meine schriftlichen Abi-Prüfungen sind überstanden und ich hab wieder Zeit für euch. Da ihr so lange warten musstet gibt's das Kapitel nen Tag früher.
 

Viel Spaß beim Lesen.
 

glg Aidualc
 

Kapitel 13 - Konfrontationen
 

Das Abendessen war eine bedrückende Angelegenheit. Keiner sprach, das einzige Geräusch war das Besteck, das auf dem Geschirr klapperte. Er reichte nach einer Scheibe Brot, als eine Eule in den Raum schoss und einen schlichten Umschlag auf seinem Teller ablegte. Er sah nach von wem er war und lächelte als er Hermines Namen in der Ecke erblickte. Er wischte seine Hände ab und öffnete den Umschlag. Was heraus kam, war kein Brief, sondern ein Heuler. Er erwachte zum Leben und der Klang hallte im Zimmer wieder, für alle hörbar.
 

„RONALD WEASLEY, WAS ZUM TEUFEL HAST DU DIR DABEI GEDACHT? ICH KANN NICHT GLAUBEN, DASS DU DAS HARRY ANGETAN HAST! HAST DU DICH ÜBERHAUPT BEMÜHT IHN ZU FRAGEN, WAS SEINE BEZIEHUNG ZU SNAPE UND MALFOY ZU BEDEUTEN HAT? WENN DU DICH BEMÜHT HÄTTEST, ES MIT MIR HERAUSZUFINDEN, BEVOR DU DEINEN FUß IN DEIN GROßES MAUL GESTECKT HATTEST, HÄTTEST DU GEWUSST, DASS SNAPE SCHON SEIT EINIGER ZEIT PLANTE HARRY ZU ADOPTIEREN! UND AUSGERECHNET DU SOLLTEST WISSEN, DASS HOMOSEXUALITÄT IN DER ZAUBERERWELT VÖLLIG AKZEPTABEL IST! WAS ZWISCHEN HARRY UND MALFOY LÄUFT, GEHT NUR HARRY UND MALFOY ETWAS AN, UND DU WÄRST KLUG DICH DA VERDAMMT NOCH MAL RAUSZUHALTEN! IM FALL, DU HAST DIE NEUIGKEIT VEPASST: HARRY IST SCHWUL, RONALD! SCHWUL! ICH BIN FROH, DASS DEINE MUTTER DEINEN ARSCH VERSOHLT HAT! DU WILLST DICH WIE EIN KINDISCHES BALG VERHALTEN, ALSO SOLLTEST DU WIE EINES BEHANDELT WERDEN! BIS DU ETWAS DEMUT UND VERSTÄNDNIS GELERNT HAST, WILL ICH NICHT, DASS DU MIT MIR SPRICHST, MIR SCHREIBST UND ICH HABE SICHER NICHT DIE ABSICHT IRGENDWO, IN DER SCHULE ODER AUßERHALB, MIT DIR HINZUGEHEN!“

Der Heuler explodierte am Ende in seinem Gesicht. Geschockt starrte Ron auf die Papierfetzen, die auf seinem Teller verstreut waren. Seine Familie war als Nachwirkung der Explosion des Heulers ebenfalls still. Und dann begann Ginny zu lachen. Ron sah seine Schwester böse an und brachte sie dazu noch stärker zu lachen. Auf der anderen Seite des Tisches begannen auch Fred und George zu lachen und Ron wandte seinen zornigen Blick ihnen zu.
 

„Was ist so verdammt lustig?“, forderte er. Molly, mit dem Versuch ihr eigenes Lachen einzudämmen, rief einen Spiegel herbei und gab ihn ihm. Er sah hinein und würgte beinah. Sein Gesicht war schwarz-grün gestreift und die Worte ?Meine Mami hat mir wie einem kleinen Jungen den Popo versohlt' waren magisch auf seine Stirn tätowiert. Geschockt stand er so schnell vom Tisch auf, dass er seinen Stuhl umschmiss. Er rannte hinauf in sein Zimmer und blieb dort für den Rest des Abends.
 

~*~*~
 

Harry lag auf seinem Bett und starrte auf den Betthimmel über ihm. Er hatte sich nicht von der Stelle bewegt, seit er an diesem Morgen erwacht war und entdeckte, dass Draco nicht neben ihm lag. Der Blonde war verschwunden, während er geschlafen hatte.
 

Er seufzte.
 

Genau wie alles andere Gute in meinem Leben. In einem Moment da, im nächsten verschwunden.
 

Es klopfte an seiner Schlafzimmertür. Er aktivierte den Spiegel neben seiner Tür, um zusehen, wer es war. Er entdeckte, dass Remus auf der anderen Seite stand und ein Frühstückstablett hielt. Er schwang seine Hand in Richtung Tür, um sie zu entriegeln und zu öffnen und setzte sich dabei auf.
 

„Wie geht es dir heute Morgen, Kleiner?“, fragte Remus und setzte sich neben ihn. Harry zuckte mit den Schultern, um anzudeuten, dass er ok war.
 

„Hermine flohte heute Morgen. Sie schien aufrichtig besorgt um dich. Weißt du warum?“
 

Harry schüttelte seinen Kopf und runzelte irritiert die Stirn. Er war sich ziemlich sicher, dass Hermine ihn genau so hasste wie Ron.
 

„Vielleicht solltest du mit ihr reden?“ Es war mehr eine Frage als ein Statement.
 

Ich weiß nicht, Remus. Hermines Temperament ist fast so bekannt wie Rons, erwiderte Harry.
 

„Hermine ist muggelgeboren, Harry. Ich denke, sie wird sehr verständnisvoll sein. Sie hat einen schlauen Kopf auf ihren Schultern.“
 

Jah, hat sie, seufzte Harry.
 

„Soll ich sie also zum Essen einladen?“
 

Wenn Severus es aushält, sie hier zu haben, antwortete Harry und trank einen Schluck Saft.
 

„Sorge dich nicht um Severus. Lucius und ich haben ihn fest in der Hand.“ Remus grinste verschmitzt. Harry verschluckte sich an seinem Getränk und Remus klopfte ihm auf dem Rücken, die ganze Zeit über lachend.
 

Danke für die Vorstellung, Remus. Harry schauderte.
 

„Immer wieder gern, Kleiner“, lächelte Remus. Er stand auf und ging zur Tür. Seine Hand war auf der Türklinke, als der Geist einer Stimme seinen Namen rief. Er drehte sich zurück zu Harry, der plötzlich sehr nervös aussah.
 

„Ha-hast du heute Morgen Draco gesehen?“
 

„In der Tat, das habe ich. Er sagte etwas darüber in die Stadt zu gehen und dir ein verspätetes Geburtstagsgeschenk zu kaufen. Aber das hast du nicht von mir“, grinste Remus und zwinkerte ihm zu. Harrys Lächeln erleuchtete den Raum und Remus überließ ihn seinem Frühstück.
 

~*~*~
 

Hass war etwas Hässliches. Er lässt dich nicht länger Kontrolle über deine Taten und Gedanken spüren. Er lässt dich fühlen, als würdest du von innen heraus verbrannt. Und wenn der Hass stark genug, wird der Wahnsinn sicher folgen.
 

Er starrte sich im Spiegel an, in seinen Augen loderte all der Hass, den er aufbringen konnte. Mit dem Messer, das er vom Tisch nahm, ritzte er fünf Buchstaben in das Fleisch seines Bauches ein. Es gab viel zu zahlen und er würde die ausführende Hand sein.
 

Als er fertig war, spürte er keinen Schmerz. Nur ein Taubheitsgefühl, das in seine Knochen sickerte und sein Herz kälter werden ließ. Er fuhr mit seinen Fingern durch das Blut, das seinen Bauch hinunterlief, verfolgte die Buchstaben, die er in sein Fleisch geritzt hatte.
 

D R A C O
 

Dann lachte er. Wenn irgendjemand in der Nähe sein Lachen gehört hätte, wäre er vor Angst davon gelaufen. Es war das Lachen eines wahnsinnigen Verstandes. Wehe denen, auf die er es abgesehen hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ash_Angela
2009-05-08T05:16:39+00:00 08.05.2009 07:16
echt spannendes Kapitel besonders der Schluss
erst dachte ich ja das es Harry unter dem einfluss von Voldie ist aber der lebt ja nicht mehr oder????
Ron schließe ich aus da dieser "Malfoy" schreiben würde.
aber wer ist es dann?
*Detektiv sachen raus krammt*
*nach hinweissen sucht*
Von: abgemeldet
2009-05-07T18:37:29+00:00 07.05.2009 20:37
bin heute auf deine ff gestoßen... echt klasse!!! ich freue mich darauf zu lesen, wie es weiter geht!!
lg Mitsuru
Von:  Attika
2009-05-07T14:44:23+00:00 07.05.2009 16:44
o_Ö
ganz schön psycho das ende :P
bin ja gesannt wer es ist.. könnte mir schon vorstellen, dass das ron war...
achso..ich find es natürlich super, wie miene sich verhalten hat :D
lg^^
Von: abgemeldet
2009-05-07T14:36:52+00:00 07.05.2009 16:36
Ich bin auch ziemlich gespannt, wer das ist, der sich da Dracos namen auf den Bauch geritzt hat.
Aber ich bezweifel schon etwas, dass es Ron ist, für sowas krankes ist der ein bisschen zu kindlich oder Oo
Ich glaube, dass es irgendwer ist, der noch nicht wirklich in der Story mitgewirkt hat ^^
Naja... Ich kann mich auch irren XD
Auf jeden Fall ein tollen und spannendes Kapitel ;)
Was Draco Harry wohl holen wird?

LG ConanTwins
Von:  anin
2009-05-07T14:26:46+00:00 07.05.2009 16:26
Klasse Kapitel
ich bin gespannt wie es weitergeht
lg anin
Von:  Iria2186
2009-05-07T13:20:52+00:00 07.05.2009 15:20
Grusel, Grusel.
Oder einer spinnt immer.
Sich Buchstaben in die Haut zu ritzen, das muss doch weh tun.
Die Frage ist nun wer ist das?
Meine Antwort:
Trommelwirbel
Ron
LG
Iria


Zurück