Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

You are my shining star

Von dem Ganzen Krach wurde Yuki wach und rannte runter. Wo er viele Shinobis Traf die er schon kannte oder ihm Fremd waren. Naruto erschrak als er Yuki in der Küchentür sah. Das sollte er nicht sehen. Alle Augen waren auf Yuki gerichtete. Der leichte Tränen in den Augen hatte vor Angst was passiert war. Yuki stand da mit einem Kopfkissen im Arm und schaute in die Runde. Naruto versuchte mit seinem Umhang die Blutflecke auf dem Boden zu verdecken. Yuki schaute sich dort um und merkte das Hinata fehlte. Yuki fing gleich an zu richtig zu weinen, da er jetzt Dachte Hinata ist gegangen. Naruto ging sofort zu ihm und nahm ihn auf den Arm. ER schniefte nur noch, Naruto versuchte ihn zu beruhigen zwar hatten sie keine Zeit aber alleine konnte er ihn nicht lassen. Yuki schaute Naruto mit großen Augen an um eine Erklärung zu hören.

„Tou-san wo ist Kaa-san?“ Kam es leise von Yuki aber so das jeder es Hörte. Naruto Riß die Augen auf, wie hatte Yuki ihn gerade genannt. ER nannte ihn Tou-san aber das war unbeschreiblich für ihn. Sah er ihn so an. Und Hinata nannte er Kaa-san. Naruto drückte Yuki an sich.

„Keine Angst ich hole sie Zurück. Keine Angst mein Kleiner.“ Kam es Tröstend von Naruto, der immer noch leicht Baff war wie ihm Yuki nannte. Auch die anderen staunten nur noch. Alle dachten das Gleiche Sieht Yuki ihn und Hinata so an. Es ließ jeden in staunen versetzten, aber dafür hatten sie eigentlich keine zeit. Naruto setzte den klein wieder ab, und strich ihn durch die Haare. Yuki wusste das er sich auf Naruto verlassen kann. Naruto nickte den anderen zu sie sollten schon mal auf suche gehen außer Kurenei, Neji, Sakura und Sasuke sollten kurz bleiben. Die anderen machten sich auf den weg um Hinata zu finden. Naruto sagte das Kurenei auf Yuki aufpassen soll was sie nickend annahm. Naruto ging mit Sakura, Neji und Sasuke los um Hinata zu finden. Tsunade war auch von der Partie, sie wollte Hiashi auf frischer tat ertappen.
 

Neji benutzte sein Byakugan um alles abzusuchen. Im Anwesend waren sie nicht das war schon klar. Auch nicht in den Räumen wo man in den Keller musste. Also ging es weiter. Naruto Wut wuchs jede Sekunde mehr an schon. Wut , Haß und Verzweiflung war in Naruto und Sorgen um Hinata und seinem Ungeborenen Kind. Wie konnte einer so grausam sein, das war unvorstellbar grausam. Würde Hiashi Hinata nur ein Haar krümmen wäre es seine Letzte tat die er gemacht hat. Nach fast Fünf Minuten sinnloser Lauferei. Fand Naruto ein Anhaltspunkt. Schon Folgten sie der Spur auch, sie führte etwas von Konoha weg. Naruto beschleunigte sein Tempo, so das Neji und die anderen Probleme hatten hinterher zu kommen. Naruto führte sie zu einer Höhle die aber irgendwie geschlossen war. Neji verstand schon er sollte nach sehen und was er da sah ließ im das Blut in den Adern erfrieren. Naruto handelte schnell und formte sein Rasengarn und zerstörte die Wand. ES gab ein sehr lauten Knall und Steine flogen durch die Gegend. Aber Naruto war das mehr als Egal schon. ER hatte nur Ein Ziel. Hinata retten. Naruto und die andere Rannte durch die Höhle und kamen gleich an dem Ziel an. Hiashi stand über Hinata. Mit einem Triumphierenden Grinsen im Gesicht. Narutos Blick verfinsterte sich schlagartig.

Hinata lag auf den Fußboden gefesselt. Ihre Arme waren nach Oben ausgestreckt. Sie konnte sich nicht befreien. Da sie straf gezogen wurden. Nur ihr Bauch war frei. Wie man sehen konnte sollte sie auch gleich Versiegelt werden. Um sie herum wurde alle vor bereit dafür schon, es fehlten nur noch die Zeichen auf Ihrer Stirn. Naruto hätte Kotzen können es war mehr las barbarisch. Hinatas flehte ihren Vater an unter Tränen schon. Aber der Ignorierte es nur. Sogar Neji fand das mehr als widerlich. Hiashi wollte gerade das Ritual beenden als ein Schlag ihn gegen die wand beförderte. Naruto hatte einfach schnell gehandelt. Alle Anwesenden außer Neji, Sasuke und Sakura waren Überrascht. In Narutos Augen war nur Blanke Wut zu sehen.

„Neji hol Tsunade her sofort.“ Kam es Befehlend von Naruto. Neji machte sich sehr schnell auf den Weg. Naruto ging zu Hinata die, die Augen geschlossen hatte. Er beugte sich zu ihr Runter und berührte sie sanft mit der Hand. Das Ließ Hinata zusammenzucken. Als Sie merkte das es nicht ihr Vater war der ihr so eine Berührung gab öffnete sie ihre Augen. Sie sah Naruto der sie besorgt an sah. ER machte die lästigen Fesseln ab und Legte ihr seinen Mantel um so das sie nicht fror. Sakura rannte schon zu Hinata um sie schon mal zu untersuchen. Doch dann kam was wo mit keiner Gerechnet hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  dormir
2009-03-28T09:40:51+00:00 28.03.2009 10:40
Super Kappi !!!

Mach schnell weiter !!!

Ps. Danke für die Ens !!!

Deine dormir
Von:  Animefan72
2009-03-28T07:46:50+00:00 28.03.2009 08:46
Wenn ich dich besser kennen würde. Würde ich sagen. Das sie das Kind behalten hat. Aber ich bin gespand was passiert währe wenn sie das Kind verlorren hätte. Ich glaube da hätte Naruto Hiyasi getötet. Also ich würde es tun. Aber das der Yuki in Naruto und in Hinata seine Eltern ansieht. Das hat mich echt überascht. Ich freue ich wenn es weiter geht. Also mach schon und bitte las alles gut aussehen.^^
Von:  fahnm
2009-03-27T19:04:18+00:00 27.03.2009 20:04
Oh Mann musstest du an so einer Spannenden Stelle aufhören?
na ja wenigstens hat Yuki Naruto akzeptiert und ihn To-san genannt.
Ich hoffe es ist nichts schliemes.
Bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm


Zurück