Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Rescuers in distress and I am with you

Hiashi stand wieder auf den Beinen und war Plötzlich auf Naruto Los gegangen. Naruto hatte das nicht vorhergesehen. Er war fast wie gelähmt und schaute Hiashi nur an. Alle waren etwas erschrocken wie konnte er sich von so einer Attacke so schnell erholen.

Doch dann hörten sie eine Vertraute und bekannte stimme.

„Kage Mane no Jutsu“ rief Shikamaru der an der Höhle war. Naruto starrte immer noch Hiashi an der aber dank dem Nara zum Still stand kam. Dank Shikamaru de wieder mal rechtzeitig kam konnte das schlimmste verhindert werden. Tsunade war auch schon angekommen mit den übrigen Shinobis. Tsunade hatte jetzt ein sehr guten Grund Hiashi zur Rechenschaft zu ziehen. Alle waren erleichtert das es schnell zu Ende ging. Naruto hatte nicht wirklich Lust zu Kämpfen gehabt. Sie wurde alle wieder durch ein Dumpfes aufschlagen wieder auf das Geschehen gelenkt. Hinata war Zusammen gebrochen und fiel nach hinten. Narutos Augen waren plötzlich in Verzweiflung getaucht. Sakura versuchte den Puls von Hinata zu fühlen aber der war mehr als schwach. Sie sollte so schnell wie möglich ins Krankenhaus.
 

Naruto saß seit Vier Stunden im Krankenhaus und wartete auf Nachricht von Tsunade oder Sakura. Seit fast Vier stunden war Hinata im OP. Das zerrte an Narutos Nerven schon. Er wusste nicht was los war. Neji und Sasuke waren die ganze zeit bei ihm und versuchten ihn zu beruhigen schon. Was aber nicht gut gelang. Naruto schaute nur noch auf das Rote Licht und wartete das es Endlich Grün wurde. Und Irgendwer raus kam und ihm endlich was sagte. Als nach Einer Stunde immer noch nichts war. Malte sich Naruto das schlimmste aus. Als dann doch das Licht wechselte schaute er gespannt auf die Tür. Tsunade trat raus gefolgt von Sakura die Ziemlich fertig aussahen.

„Und?“ war das einzige was Naruto raus bekam.

„Ihr und das ungeborene geht’s gut, wir hatten nur paar Probleme. Wir hätte beide fast verloren. Das Mittel was Hiashi ihr verabreicht hatte , hatte ihr Kreislauf geschwächt aber jetzt ist alles wieder in Ordnung.“ Erklärte ihn Tsunade. Naruto achtete nicht mehr auf sie und war schon bei Hinata und wartete darauf das sie Endlich wach wurde.
 

Naruto war an ihrem Bett eingeschlafen. Hinata wachte langsam wieder auf und merkte das wer ihre Hand hielt. Sie drehte ihren Kopf zur Seite und sah Naruto der am Bett eingeschlafen war. Sie fühlte sich gerädert und irgendwie ziemlich komisch. Sie strich mit ihrer Freien Hand über Narutos Wuschelkopf. Langsam kam auch Naruto wieder Zurück aus dem Land der Träume. Das erst was er sah waren Hinatas Augen und schon grinste er drauf los. Naruto war mehr als froh das sie wieder da war. Hinata wollte wissen was passiert war da sie vieles nicht mehr wusste von gestern. Naruto erzählte ihr alles was passiert war auch das mit Yuki. Dabei musste Hinata lachen. Das Lachen hielt an als die Zimmertür auf ging und ein Junge mit Dunkelblonden Haare herrein spazierte. Und sofort zu Hinata rannte und aufs Bett springen wollte. Naruto packte ihn im Sprung noch. Mit Schmollenden Gesicht schaute Yuki Naruto an. Und setzte ihn vorsichtig zu Hinata ins Bett. Yuki sagte nicht mehr zu den beiden Hinata oder Naruto sonder Tou-san oder Kaa-san. Hinata war erst mal verwundert aber ließ es so. Hinata musste für ein paar tage noch dort bleiben aber Besuch hatte sie viel. Nicht nur das Naruto und Yuki immer da waren sondern auch alle ihre Freunde. Und Tsunade die ihr eine Lange liste gab was sie jetzt nur noch machen durfte oder nicht wegen der Schwangerschaft. Naruto versprach sogar für sie das sie es einhalten würde. Hinata musste sich geschlagen geben. Sie fragte auch was jetzt mit ihrem Vater war. Naja Hiashi bekam eine Strafe da er eine Entführung und Tötung eines Ungeborenes Kindes verantworten musste. Musste Hiashi das Dorf verlassen. Besser gesagt er ging freiwillig fort keiner wusste wohin. Nun sollte Hinata das Oberhaupt werden aber wollte es nicht. Neji sollte es bekommen und machen was er will. Gut das Neji am Dem Tag im Krankenhaus war den er kippte als er das hörte einfach um. Er wollte es erst nicht annehmen aber musste sich geschlagen geben den Hinata stellte sich Stur. Aber gefreut hatte er sich wie TenTen es später sagte hatte er ein Freuden Sprung gemacht. Was keiner glauben konnte das Neji sowas tun würde. Aber so kam es auch was Hinata sagte Neji war Offiziell das Oberhaupt.
 

ES vergingen Paar Monate und Hinatas Bauch wurde immer Dicker. Und ihre Stimmung Schwankungen waren für Naruto Horror. Sie war von Lieb bis zu Tödlich öfters oder anderes. Aber er ließ es über sichergehen. Sogar Yuki ließ es zu er freute sich sogar bald ein Bruder oder Schwester zu haben. Sakura kam oft vorbei um nach Hinata zu sehen. Und musste öfters lachen den Naruto versuchte was Normales zu Kochen aber Hinata stand Plötzlich nur noch auf Ramen. Ihre Begründung war nur Narutos Schuld. Naruto war glücklich er konnte Ramen essen so viel er wollte.

So verging auch die letzten Monate bis es so weit war zur Geburt. Sie hatten abgemacht sie sich überraschen ließen was es wird.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2009-03-29T00:40:08+00:00 29.03.2009 01:40
Ich hoffe mal das es ein Mädchen wird.
Dann hat Yuki was zu tun.
Ich bin mal gespannt wie es weiter gehen wird.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-03-28T20:00:34+00:00 28.03.2009 21:00
Also ich kann es mir vorsteleln was es wird. Ich tippe auf ein Mädchen XD
Na ja dachte mir es währe mglich. Es hat mir sehr gut gefallen und ich freue mich wenn es weiter geht und das der Schluss immer näher kommt. Naruto hat jetzt endlich eine Familie. Und bin mir sicher das er ein guter Vater werden wird^^
Von:  dormir
2009-03-28T18:26:59+00:00 28.03.2009 19:26
Wow erste !!!^^

Super Kappi !!!

Mach schnell weiter !!!

Ps. Danke für die Ens !!!

Deine dormir


Zurück