Zum Inhalt der Seite

Why are you leaving?

ich weiß das du nicht tod bist,Ich werde dich Finden
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

The Legend Lives on in Konoha

Zehn Jahre waren schon vergangen und in Konoha herrschte Frieden. Naruto hatte es geschafft Hokage zu werden. ER konnte sich zwar nicht mehr dran erinnern was Tsunade sagte, da er beim Wort Du wirst Hokage ausgeschaltet hatte. Das war vor fast Fünf Jahren gewesen. Seit dem Regierte er das Dorf. Zwar nannten ihn Viele Hokage-sama aber seine Freunde nannten ihn noch gleich. Kurz nach der Geburt seines Kindes Heiratete Er seine Hinata. Seit dem Tag an war er Glücklich und das jeden Tag. Zwar hatte er zu Anfang mit seinem Kind Schwierigkeiten da es Spaß machte Die Köpfe der Hokage zu bemalen. Was Naruto oft zur Verzweiflung brachte. Yuki dagegen machte das nicht oder er hatte ihn nie dabei erwischt. ER war ja meistens Auf Mission, Yuki war zwar erst 14 Jahre alt aber Talentiert. Hinata bemühte sich in dem Krankenhaus besser zu werden und Unterrichtete neue Shinobis. Naruto saß entspannt in seinem Sessel bis Iruka rein rannte.

„Hokage-sama. Es gibt da ein Problem.“ Kam es Hastig von ihm. Naruto schaute ihn nur an.

„Dein Werter Herr Sohn hat schon wieder ...“ weiter kam er nicht Naruto wusste was sein Sohn wieder mal gemacht hatte. Und war auch schon weg um den Bengel seine Verdiente Strafe zu geben. Aber Finden war schwer der Kleine war flink. Das sehr sogar. Aber Naruto wusste wo sein Sohn war wie üblich am Trainingsplatz wo er versuchte das Rasengan zu verbessern. Naruto stand schon mit ein paar schritten vor ihm und schaute ihn tadelnd an.

„Hi Tou-san.“ Kam es mit Engelsblicken von dem klein Zehn Jährigen. Seine Blonden Strubelhaare Standen wie bei Naruto zu allen seiten ab. Seine Augen waren Genau so Blau wie die von Naruto. Erst dachten sie das er das Erbe von Hinata nicht hatte aber das Täuschte schnell er hatte das Byakugan auch. Bloß es war versteckt. Der kleine hatte seine Blonden Haare lang gewachsen und Erinnerte leicht an Narutos Vater. Aber was der kleine nicht von Naruto hatte waren die Schnurrhaare im Gesicht. Darüber War Naruto froh sogar. Das wollte er nicht bei seinen Kindern haben.

„Minato was hab ich dir gesagt wegen Den Hokage köpfe?“

„Ich soll sie nicht anmalen.“ Kam es klein laut von ihm. Und schon musste der Minato alles sauber machen unter der Aufsicht von Iruka. Der sich nur dran erinnerte wie es mit Naruto war. Naruto war stolz auf seine Drei Kinder. JA er hatte drei. Yuki, Minato und Shina. Alle drei waren sein Stolz. Auch wenn Yuki nicht sein leiblicher Sohn war und doch sah er ihn so. Seine Tochter war erst Fünf Jahre und war dauernd bei ihrer Mutter. Shina sah aus wie sie Blues Schwarzes Haare und Fliederfarbenen Augen. Alles in allen war Naruto Glücklich. Auch wenn bestimmte Menschen nicht mehr da waren. Abe er wusste sie sahen ihm zu.
 

Warum Naruto seine Sohn nach seinen Vater nannte hatte er Spontan gehabt. Nach der Geburt als er den Kleinen auf den Arm hatte. Fragte er Hinata ob er nicht den Namen seines Vaters tragen könnte. Hinata willigte sofort ein. Seit dem Tag sagte man auch der Vierte Hokage lebt nicht nur in Naruto weiter sondern auch in seinem Sohn der ihm Verdammt Ähnlich sah. ER hatte alles wie Naruto früher war, bloß er war ruhiger. Öfters hatte Naruto das Gefühl das sein Sohn die Wiedergeburt seines Vater war. Aber da konnte man sich ja auch mal irren.
 

Minato hatte sein ein Paar Jahren ein Narren an wem Gefressen die erst seit Paar Jahren ins Dorf kamen. Aus dem Strudelreich kamen sie. Die Tochter von ihnen war in Minatos Alter. Und Konnte ihn nicht wirklich leiden. Beschimpfte ihn warf alles möglich ihm nach, Aber er nahms gelassen mit einem Lächeln. Was sie immer wieder zur weiß Glut brachte. Aber irgendwann würden sie sich verstehen das glaubte Naruto fest dran.
 

Minato Säuberte die Köpfe noch immer bis neben ihm ein Mädchen mit Roten Haaren auftauchte und ihm half.

„Das schaffst du nie alleine Minato-kun.“ kam es Ausnahmsweise Freundlich von ihr.

„Ach was ich bin und werde der Beste Shinobi den es gab.“ War seine Antwort.

„Und wer ist dein Vorbild.?“ Hakte sie nach obwohl sie die Antwort kannte.

„Mein Vater der Sechste Hokage und Der Vierte Hokage mein Großvater wer sonst.“ Kam es belustigt von ihm.

„Aha Sowas höre ich nicht immer.“ Lachte Sie schon.

„Ach Komm schon Kushina-chan. Ich werde dann auch Hokage und du wirst meine Frau.“ Beschloß Minato so, worauf er eine Kopfnuss bekam. Die beiden Streithähne wurde in Konoha auch anders Genannt.

Minato hatte sich den Namen Konohas Yellow Flash erarbeitet da er immer sehr schnell weg war wenn’s Ärger gab. Und Kushina hieß schon Konohas Wirbelwind da sie Minato immer hinter Wirbelte und alles auf den Kopf stellte. Wer weiß ob die beiden doch nicht die Wiedergeburt von den Beiden von Früher waren. Da viele es sagten oder auch Stimmte. Das wusste keiner nur die Zukunft von den Beiden. Aber eins war sicher, Die Legend von Konoha würde immer da sein und nie gehen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Salzstreuer
2009-10-30T14:58:28+00:00 30.10.2009 15:58
Super suße Geschichte . Großartig <33

Es ist schon vorbei ? Schade . : (

Ps.: 5o Kommi .
Von:  dormir
2009-03-29T18:00:37+00:00 29.03.2009 20:00
Super story !!!

Schade das sie schon vorbei ist !!!

Mach weiter so !!!

Deine dormir
Von:  fahnm
2009-03-29T11:13:27+00:00 29.03.2009 13:13
Oh Man ein heftiges Deja´Vue. Kommt mir seltsam bekannt vor.
Na das kann ja was werden wenn die 2 erwachsen werden. Also davon solltes eine Fortsetzung geben.
Das ist ein gelungenes Ende für die geschichte.

mfg
fahnm
Von:  Animefan72
2009-03-29T09:03:24+00:00 29.03.2009 11:03
Also die Geschichte wiederholt sich was? Man könnte meinen das Minato also der Vater von Naruto. Der Sohn von Naruto ist XD Man oh man. Echt verwirend. Ich sage nur eins. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich bin sehr froh das Naruto zwei Leibeigene und ein Adoptif Kinder hat. Ich danke dir für dieses schöne Ende. Und ich hoffe Hiyashi wurde bei ihnen nie erwähnt. Auser in einer grusellgeschichte^^


Zurück