Zum Inhalt der Seite

Kaltherzig

Kronenmord
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Logan II [Bonus]

Geschrieben aus Logans Sicht
 

Als wir endlich begriffen hatten, wohin uns Rebeccas Geruch führte, war es bereits zu spät. Das ganze Schloss war in Aufruhr.

Ich sah, wie sich unzählige von ihnen ins Sonnenlicht stürzten und jämmerlich verbrannten; andere schrien und machten den Anschein zu weinen, aber sie waren völlig verrückt geworden. Rissen sich Haare aus, lachten mit einem leeren Ausdruck in den Augen, aber keiner von ihnen versuchte uns anzugreifen. Ich glaubte sogar, dass keiner von ihnen richtig Wahrnahm, wie wir in Wolfsform über das Gras liefen. Die Pfoten dabei tief in dem nassen Boden vergraben und den Blick vollkommen auf das Ziel vor uns gerichtet.

Rebeccas Schreie, und die ihrer Schwester, waren furchterregend. Ich war mir sicher, dass keiner von ihnen jemals etwas Derartiges gehört hatte. Noch nicht einmal als Rebecca lediglich ihre Hand in das Licht gehalten hatte, waren solche Laute aus ihrer Kehle gekommen.

Noch im Laufen verwandelte ich mich zurück in meine menschliche Gestalt, das Herz bis zum Hals schlagend und den Blick auf die verrußten Gestalten am Boden gerichtet.

Im ersten Augenblick dachte ich, ich käme zu spät, denn die beiden schwarzen Körper sahen ziemlich tot aus und ich hatte wegen des verbrannten Gestanks Schwierigkeiten zu erahnen, wer von ihnen die Richtige war, doch glücklicherweise wurde mir schnell klar wer Rebecca sein musste, als ich Tristans Diamantenhalskette an dem fast abgebrannten Körper in Fötusstellung wiedererkannte.

Ich warf einen schweren schwarzen Stoff über Rebecca, – den ich zusammen mit tausenden Scherben im Gras liegen sah – der sie hoffentlich vor weiterer Sonneneinwirkung schützen würde, aber ich musste sie trotzdem so schnell wie möglich wegbringen und beten, dass sie noch am Leben war.

„Was sollen wir tun?“, fragte mich einer der Jäger und besah sich hilflos dieses unglaubliche Desaster.

Ich drückte den in Stoff eingewickelten Körper, der auf einmal so leicht und zerbrechlich war, vorsichtig an mich und schluckte hart.

„Nichts“, sagte ich. „Tut nichts.“
 


 

-----------------------------------------------------------

Also, an dieser Stelle möchte ich mich noch einmal ganz doll bei meinen LeserInnen bedanken, die mir immer einen Grund gegeben haben weiterzuschreiben und es geschafft haben, dass diese Geschichte bei mir nicht in Vergessenheit gerät. :'D

Leider muss ich euch mitteilen, das das nächste Kapitel - der Epilog - auch schon das Letzte sein wird.

Ich grübele bereits nach, ob ich einen zweiten Teil verfasse, falls euch der Schluss nicht gefällt, aber wer Näheres erfahren möchte, wird mir schon eine ENS schreiben müssen. ;D

Vielen lieben Dank, dass ihr mich bis hierher begleitet habt. <3
 

glg Angels



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sin
2010-07-21T19:58:57+00:00 21.07.2010 21:58
fantastisch!
ich liebe diese geschichte!
Von:  Astre
2010-07-21T11:09:23+00:00 21.07.2010 13:09
Natürlich schreib ich dir dazu auch ein komi :) Klasse idee den schluss noch mal aus logans sicht zu schreiben ^^ na ich hoffe doch du schreibst ne fortsezung XD und ich bin sowas von gespannt auf den epilog.
Ach einfach klasse^^

Freu mich schon drauf
lg
Astre


Zurück