Zum Inhalt der Seite

Change

Alles ist anders
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey heute (Samstag) kommt ausnahmsweise das neue Kapitel.
Da ja am 1. August die Story der 1. Generation begann, möchte ich euch heute schon etwas Lesestoff bereitstellen.
Freue mich wie immer über Lob und Kritik.
Das nächste Kapitel erscheint wie gewohnt am Montag

Viel Spaß beim lesen

LG dattelpalme11♥
xoxo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein aussichtsloser Kampf

(T.K´s Sicht)
 

„Patamon digitiert zuuuuu Angemon.“

„Gomamon du musst auch digitieren!“, rief Joe, seinem noch schlafendem Digimon zu. „Joe, was ist passiert?“ Auch Mimi und Palmon kamen zum Vorschein. „Na, das wird ja immer besser!“ Ich sah zu der dunkeln Gestalt. Wie sehr ich sie doch hasste.
 

(Izzy´s Sicht)
 

Tai und ich übernahmen die erste Nachwache, während die anderen schliefen. „Wormmon hat gesagt, dass es ihn gesehen hat!“ „Ach echt Tai? Mh wir müssen uns auf jeden Fall vorsehen. Gennai hat mir in einer E-Mail geschrieben, dass noch mehr Feinde auftauchen würden“, berichtete ich ihm. Tai sah mich an. „Ja. Vor allen Dingen müssen wir morgen unbedingt den Rest finden. Ohne sie werden wir es nicht schaffen, sie zu besiegen!“ Zustimmend nickte ich zu ihm.
 

(Mimi´s Sicht)
 

„Ich habe keine Kraft zum digitieren. Ich bin total erschöpft!“, sagte Palmon niederschmetternd. Auch Gomamon erging es so. Nun musste Angemon allein gegen unseren ersten Gegner kämpfen.
 

(T.K´s Sicht)
 

Ich hätte niemals gedacht ausgerechnet ihn wieder zu sehen. Warum? Warum ausgerechnet er?

Ich starre immer noch vollkommen perplex zu Angemon, der sich zum Kampf bereit machte. Ich hoffte so sehr das wir ihn besiegen können. Doch hatten wir gegen ein Ultra-Level Digimon eine Chance?
 

(Joe´s Sicht)

Ein aussichtsloser Kampf begann. Angemon war klar im Nachteil. Und wieder wurde er mit voller Wucht gegen eine Felsenwand geschleudert. Ich sah zu T.K. Er war vollkommen aufgelöst. Er hätte niemals damit gerechnet auf Devimon wieder zu treffen. Nur diesmal war es viel stärker als damals. Es war auf dem Ultra-Level und hatte mit Angemon ein leichtes Spiel.
 

(Sora´s Sicht)
 

Draußen war es stockdunkel. Ab und zu hörte ich Bruchteile von dem Gespräch zwischen Tai und Izzy. Ich versuchte weiter zu schlafen, jedoch viel es mir sehr schwer, da ich wusste was nun alles auf uns zukommen würde.
 

(T.K.´s Sicht)
 

„Angemon“, schrie ich verzweifelt als ihn schon wieder eine Attacke von Icedevimon traf. Ich wollte ihm helfen doch nur wie. Joe stand fassungslos neben mir und Mimi saß zusammengekauert zwischen Palmon und Gomamon. Sie wollte nicht kämpfen. Das wollte sie schon damals nicht. „T.K. pass auf!“, hörte ich Joe rufen. Icedevimon hatte seine Krallen nach mir aufgestreckt, während Angemon, wie geschlagen auf dem Boden lag. Ich kniff die Augen zu. Doch dann spürte ich ein warmes Licht auf uns zukommen.
 

(Joe´s Sicht)
 

Das grelle Licht umhüllte „Angemon. „Angemon Ultra-Digitaion zuuuuu Magnaangemon.“

Nun war das Ende des Kampfes wieder offen. Icedevimon drehte sich ruckartig um und wurde von Magnaangemons Attacke getroffen. „Himmelstor!“ Aufmerksam verfolgte ich das Geschehen. T.K. hatte die Augen wieder geöffnet und sah nun wie Icedevimon im Himmelstor verschwand. „Das werdet ihr mir noch büssen. Ich bin nicht das letzte Digimon, das auf der File-Insel Angst und Schrecken verbreitet!“ Das waren seine letzten Worte.

Geschwächt digitierte Magnaangemon zu Tokomon zurück. T.K. nahm es in seine Arme und wir beschlossen, trotz das es Nacht war, unsere Suche weiterzuführen.
 

(Davis´s Sicht)
 

Am Morgen teilten wir uns in zwei Gruppen ein. Die erste Gruppe bestand aus Tai, Izzy, Matt und Sora, die sich auf den Weg machten, T.K. und die anderen zu suchen. Wir anderen blieben an unserem Standort und warteten auf ihre Rückkehr.

Urplötzlich wurden wir aus dem Hinterhalt angegriffen.
 

(Kari´s Sicht)
 

Es war Machinedramon. Es war das Machinedramon, das Agumon damals besiegt hatte. Genau das. Entsetzt drehte ich mich zu Gatomon. Wir hatten keine Chance. Was sollten wir nur tun?
 

(Yolei´s Sicht)
 

Davis fing auf einmal an wie wild mit seinem Digivices herumzufuchteln und sagte auch irgendetwas zu Ken, was ich allerdings nicht verstand, da ich versuchte Kari wieder zu beruhigen. „Na, los ihr müsst alle eine DNA-Digitation machen!“, rief er bestimmend. Cody sah immer wieder zwischen den bösartigen Digimon und Davis hin und her. Was sollte er tun. Sein DNA-Partner war als einziger nicht da.
 

(Ken´s Sicht)
 

Davis schaffte es dann alle von einer DNA-Digitation zu überzeugen. Zuerst digitieren unsere Digimon, außer Gatomon, auf das Championlevel.

Ex-Veemon … Stingmon … DNA-Digitation zuuuuu Paildramon

Aquilamon ... Gatomon ... DNA-Digitaion zuuuuu Silphymon

Armalliomon digitiert zuuuuu Ankylomon

Nun standen wir alle dem Megalevel Feind gegenüber und waren bereit zum Kampf.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Die6teSense
2009-08-04T19:05:09+00:00 04.08.2009 21:05
sehr cooles kapitel.
am besten find ich den teil mit den DNA digitationen^^
"ihr müsst alle eine dna digitation machen"
ich stell mir die szene gerade bildlich vor^^
Von:  RukiChan
2009-08-03T12:35:08+00:00 03.08.2009 14:35
ich bin auch auf das nächste kapitel gespannt.
jaa ein paar kampfszenen.
lg Anika-Chan
Von: abgemeldet
2009-08-02T20:08:39+00:00 02.08.2009 22:08
Huii...mal schaun, wie's weitergeht!!
*total aufgeregt ist*
Besonders die DNA-Digitationen sind geil. Ich liebe deine FFs. HAbe diesmal keine Tippfehler entdecken können und warte gespannt aufs nächste Kapitel ;]
Von:  BlackFox5
2009-08-02T19:07:21+00:00 02.08.2009 21:07
Hi,
ich mag deine Story. Hab sie erst vor kurzem für mich entdeckt und verfolge sie gespannt.
Nur leider ist mir im neusten Kapitel eine inhaltliche Frage eingefallen.
Also du hast das mit der bisher verhinderten Ultra-Dikitation ja übernommen und daher wollt ich auch darauf hinweisen das Gennai zur DNA-Dikitation Gatomons heiligen Ring verwendete und sie diesen ja wiederbekommen hat da diese Dikitation net mehr von Nöten is. Also hab ich was übersehen oder werfe ich Sachen auf die sowie so egal sind?^^

LG
Von: abgemeldet
2009-08-01T22:27:59+00:00 02.08.2009 00:27
mal gucken wie es weiter geht...ich denke es wird interessant wenn du ein paar kampfszenen miteinbringst ;) bis zum nächsten kap ;)
vlg love-aaml


Zurück