Zum Inhalt der Seite

Change

Alles ist anders
von

Vorwort zu diesem Kapitel:
hey das neue Kapitel ist da =))
Freue mich wie immer über Lob & Kritik
Viel Spaß beim lesen

dattelpalme11 ♥

xoxo Komplett anzeigen

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Drei gegen einen

(Tai´s Sicht)
 

Nachdem wir Davis und Co alleine gelassen hatten, teilten wir uns wiederum nochmal in zwei Teams auf. Sora und Izzy hielten zusammen mit Birdramon und Kabuterimon, in der Luft nach den anderen Ausschau. Matt und ich suchten mit Greymon und Garurumon auf dem Boden weiter. Mit dem D-Terminal blieben wir in Kontakt.
 

(Kari´s Sicht)
 

Die Digimon machten sich zum Angriff bereit. Ankylomon wurde als erster von Machinedramons Attacke getroffen und ging zu Boden. Silphymon und Paildramon schwebten in der Luft und griffen beide das Gegnerische Digimon an. Zwecklos. Die Attacken unserer Digimon prallten an ihm ab, so als hätte es einen Schutzpanzer.
 

(Joe´s Sicht)
 

Wir waren schon die ganze Nacht unterwegs und uns begegnete kein feindliches Digimon. T.K. blieb auf einmal stehen. Tokomon, der sich auf seinem Hut bequem gemacht hatte, hielt sich fest, damit er nicht hinunterfiel. „Was ist den los, T.K?“ Mimi sah ihn fragend an. „Hier waren wir doch alle schon mal!“ „Was?! Sag jetzt nicht, dass wir im Kreis laufen sind?!“, entgegnete ich ihm. „Nein, nein! Hier müsste bald die Stadt des ewigen Anfangs kommen. Wisst ihr noch. Wir waren dort nach dem Kampf mit Apocalymon. Da wo wir das Foto gemacht haben!“, antwortete uns T.K. „Na, los lasst uns hingehen!“, rief Tokomon strahlend. Dort angekommen, lieferte sich uns ein Anblick, den wir sicher nicht so leicht vergessen würden.
 

(Davis´s Sicht)
 

Machinedramons Attacken waren wir einfach nicht gewachsen. Kari war bereits am Ende und hielt sich verbissen an Yolei fest. Ken und ich standen im Vordergrund und sahen alles mit ungläubigen Augen an. Silphymon sowie auch Paildramon wurden nun frontal getroffen. Silyhymon schleuerte gegen den Berg hinter uns. Paildramon lang zwischen uns und Machinedramon. Gerade als dieser einen neuen Angriff ausüben wollte schrie ich: „Paildramon, nun steh endlich auf und mach es fertig!“
 

(Ken´s Sicht)
 

Ich selbst war sehr überrascht als sich Davis auf einmal gegen das bösartige Digimon lehnte. Nun sah uns Machinedramon an. Es bewegte sich auf uns zu, blieb aber nach wenigen Metern stehen und brüllte kurz schmerzvoll auf. Hinter ihm stand Imperialramon. Unsere Digimonpartner waren unbemerkt digitiert. Nun hatten auch Silphymon und Ankylomon wieder genug Kraft gesammelt. Ein letztes Mal griffen sie gemeinsam an. Ein lauter Knall beendete den Kampf. Überall lagen unsere Digimon verstreut auf dem Boden. Gespannt sahen alle zu Machinedramon.
 

(Mimi´s Sicht)
 

Die ganze Stadt war zerstört. Die Digi-Eier waren kalt und hatten jegliche Farbe verloren. „Elecmon, bist du hier irgendwo?“, rief T.K. „Dein kleiner süßer Freund ist tot!“ Erschrocken drehten wir uns herum.
 

(Yolei´s Sicht)
 

Machinedramon löste sich auf. Wir hatten es besiegt. Schnell rannten wir zu unseren Digimon. Sie waren alle auf das Ausbildungslevel zurückdigitiert. Selbst Kari´s Gatomon konnte sich nicht mehr auf dem Championlevel halten und war nun wieder zu Salamon digitiert. Wir hatten jedoch den Kampf überstanden. Nun ja, wenigstens den ersten.
 

(T.K.´s Sicht)
 

Ich wollte in diesem Moment am liebsten weinen, dennoch hielt ich meine Tränen zurück. „T.K. ich habe dich ja gar nicht mehr erkannt“, begann daraufhin Puppetmon.

„Hast du Elecmon getötet und die Stadt zerstört?“, fragte ich aufgebracht. „Wie man es nimmt. Ich erzähl die gerne die Geschichte in voller Länge, wenn du jetzt mitkommst. Du willst bestimmt nicht, das auch dem Rest deiner Freunde etwas passiert oder? Ich mein das wäre doch echt schade um sie und ich könnte echt einen neuen Spielkameraden gebrauchen. Joe sah mich an. „T.K. hör nicht auf ihn, wenn du jetzt mitgehst wird er dir bestimmt etwas antun“, sagte er. Doch ich hatte keine andere Wahl. Ich musste doch die beschützen die ich am meisten liebte. Meine Freunde. „Gut, dann los“, entschied ich mich entschlossen. „Aber T.K ...“. Mimi und Joe sahen mir hinterher nachdem ich mit Puppetmon, wieder Richtung Wald ging. Selbst Tokomon musste ich zurücklassen. Was ich allerdings nicht wusste, war das Tokomon, mich wie damals zu Puppetmons Versteck verfolgte. Nun waren ich und Tokomon auf uns alleine gestellt.



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Suben-Uchiha
2009-08-18T16:25:56+00:00 18.08.2009 18:25
Dieses Puppeton ist genau so spiel süchtig wie früher
aber das es wieder mit T.K spielen will ist krank
T.K ist doch schon viel älter
aber sonst gutes kapi


Sven-Uchiha
Von: abgemeldet
2009-08-03T18:24:24+00:00 03.08.2009 20:24
Das Kappi war echt gut!^-^
Mach so weiter! Freu mich schon
aufs nächste Kapitel!=)

lg,Snowi
Von:  RukiChan
2009-08-03T12:38:59+00:00 03.08.2009 14:38
blöödes Pupetmon
es zwingt T.K einfach, mit zu kommen.
ich hoffe, dass du schnell weitermachst, ich hoffe, dass Pupetmon nichts schlimmes macht!


Zurück