Zum Inhalt der Seite

Die letzte Allianz

Eine neue Macht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Star Wars - Die letzte Allianz

Mehr als einhundert Jahre sind seit der vollständigen Vernichtung Coruscants, die den Höhepunkt des galaktischen Krieges markierte, vergangen. Die Vereinigte Galaktische Allianz, entstanden aus einem brüchigen Frieden zwischen dem Imperium und der Republik ist um den Wiederaufbau der zerstörten Galaxis bemüht. Unter dem Schutz der wiedererstarkten Jedi-Ritter, die als Hüter von Recht und Ordnung fungieren sollen, will die Allianz ein Zeitalter des Friedens einläuten.
 

Doch selbst wenn die Waffen der Regierung schweigen, der Glaubenskrieg zwischen Jedi und Sith hat seinen Höhepunkt noch lange nicht erreicht. Vor allem im Outer Rim erwachen die Sith von Neuem und setzen ihren zerstörerischen Kreuzzug gegen die Jedi-Ritter fort.
 

Im Orbit von Talash'gor wartet die Silver Fire auf eine Landeerlaubnis. An Bord befindet sich Torran Rexo, Oberster Kanzler und Mitbegründer der VGA, der das Volk der Hruthgat überzeugen soll, der Allianz beizutreten, damit einer der letzten unentschlossenen Grenzplaneten aufseiten der VGA und der Jedi steht...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2009-09-08T09:07:31+00:00 08.09.2009 11:07
So, habe da gerade als zufall deine fanfic endeckt!^.^
Und die kleine Beschreibung hat mir einfach super gefallen!

Gut auch deinen schreibstil finde ich klasse!
Also ich bin mal gespannt!
Und ich finde man kann sich ja beim schreiben auch kleine änderrungen erlauben!^.^
Oder das finde ich mal.....
Also gespannt was da noch alles passiert bin ich schon!^.^
Lg

Flippi


Zurück