Zum Inhalt der Seite

Die letzte Allianz

Eine neue Macht
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 30.09.2009
nicht abgeschlossen (15%)
Deutsch
10650 Wörter, 5 Kapitel
Hauptcharaktere: Eigener Charakter
Star Wars - Die letzte Allianz ist mein Beitrag zum Star Wars-Universum.
Die Geschichte spielt viele Jahre nach dem Imperium von Darth Krayt und seinen Sith. Müsste ich eine Jahreszahl angeben, dann würde ich auf ca. 1000 NSY tippen.
Die Story ist ein eigenständiges Werk meiner Fantasie und fasst Star Wars lediglich als Thema auf. So ignoriert die Geschichte zum Beispiel einige Dinge, die in anderen Werken zu Star Wars passierten, bzw. tauchen Dinge abgeändert auf. Ich berufe mich nicht auf historische Tatsachen, da das Universum endlos weit ist und ich auch nicht alle Werke gelesen oder gesehen habe.
Die Geschichte, einige Planeten und Rassen sowie die meisten Prsonen sind frei erfunden, ich habe es mir jedoch genehmigt, bereits existierende Rassen, Planeten und Personen auftauchen zu lassen.
In erster Linie soll die Story Spaß machen und unterhalten und ich wünsche allen Star Wars-Fans und natürlich auch denen, die einfach gerne lesen, viel Spaß dabei.
Ich hoffe die Geschichte gefällt Euch und ich bedanke mich schon Mal im Vorraus für die Kommentare, die definitv zur Entwicklung der Geschichte beitragen werden.
Viel Spaß und vielen herzlichen Dank
Euer -SDX-

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 05.07.2009
U: 30.09.2009
Kommentare (6 )
10650 Wörter
Prolog Star Wars - Die letzte Allianz E: 11.08.2009
U: 30.09.2009
Kommentare (1)
152 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 1 Die Schlacht über Talash'gor E: 05.07.2009
U: 11.08.2009
Kommentare (1)
2840 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 2 Der erste Auftrag E: 12.07.2009
U: 30.09.2009
Kommentare (2)
2853 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 3 Hodgan Nerus E: 08.08.2009
U: 11.08.2009
Kommentare (2)
2737 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 4 Der Abschied E: 30.09.2009
U: 30.09.2009
Kommentare (0)
2212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Treyus Stelphe

    Alter : 20 Jahre (fünf Monate)
    Größe: 182 cm (50 cm)
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: rot
    Zugehörigkeit: Jedi (keine)
    Tätigkeit: Padawan (keine)
    Spezies: Arkanianer; Abkömmlinge
    Wohnort: Talash'gor; Balmorra (Arkania)
    Familienstand: ledig, Ziehsohn von Torran Rexo
    Vorlieben: Training; Machtmanipulation;
    Besonderheiten: rote Augen; starke Bindung zur Macht;
    Erster Auftritt: Kapitel 1 - Die Schlacht über Talash'gor

    Treyus Stelphe ist der Held der Geschichte. Nachdem er zusammen mit Torran Rexo von der Silver Fire fliehen konnte, lebten sie zusammen einige Zeit auf Talash'gor, wo sie später von einem Kreuzer der VGA aufgegabelt wurden.
    Torran Rexo brachte den damals dreijährigen Treyus nach Balmorra, wo er in einer Jedi-Enklave ausgebildet wurde. Bereits mit zwanzig Jahren war er bereit, seine Ausbildung abzuschließen und ein Jedi-Ritter zu werden.
    Treyus hat eine starke Bindung zur Macht, jedoch fällt es ihm schwer, Lebewesen zu manipulieren. Seine weißen haare und roten Augen ließen ihn schgon als kleinen Jungen aus der Menge hervorstechen. Sein meister ist Gok-En-Lau, ein älterer Jedi und Mitglied des Enklavenrats auf Balmorra.
    Für ihn ist sein Meister wie ein Vater, auch wenn er nicht immer mit den Entscheidungen und Regeln einverstanden ist.
    Sein Lichtschwert hat eine kräftige Klinge, die er mit Kristallen zusätzlich geschärft hat. Er hat sich auf die Form V spezialisiert, denn er suchte einen Ausgleich zwischen Angriff und Abwehr.

    "Er ist schon jetzt der mächtigste Jedi in der gesamten Enklave, jedoch weiß er noch nicht, sein Potenzial gänzlich zu nutzen."
    - Meister Xillik über Treyus Stelphe

    "Er ist das, was in früheren Jahren als ein grauer Jedi bezeichnet wurde. Leider verlässt er sich zu oft auf seine innere Wut."
    - Meister Gok-En-Lau über seinen Padawan

    *Anmerkung des Autors: Die Angaben in Klammern entsprechen den früheren Angaben.*
  • Torran Rexo

    Alter: 63 Standardjahre
    Größe: 175 cm
    Haarfarbe: weiß
    Augenfarbe: grün
    Zugehörigkeit: Vereinigte Galaktische Allianz
    Tätigkeit: Oberster Kanzler
    Spezies: Mensch
    Wohnort: Neu-Coruscant
    Familienstand: Witwer, verheiratet, Vater zweier Söhne (einer tot), Ziehvater von Treyus Stelphe
    Vorlieben: grüne Dinge (aber nicht alle)
    Besonderheiten: hasst die Farbe Blau
    Erster Auftritt: Kapitel 1 - Die Schlacht über Talash'gor

    Torran Rexo ist einer der zehn Obersten Kanzler der neu gegründeten Vereinigten Galaktischen Allianz (VGA).
    Vor einigen Jahren verlor er seine Frau und seinen ältesten Sohn bei einem Unglück an das Meer von Kamino. Seitdem hasst er die Farbe Blau über alles.
    Er ist ein friedliebender Mensch und engagiert sich für den Erhalt des Friedens in der Galaxis. Er reist zu vielen Planeten und versucht, die Einwohner zu überzeugen, der VGA beizutreten.
    Er wohnt zusammen mit seinem zweiten Sohn und seiner zweiten Frau auf Neu-Coruscant.

    "Das Meer ist tief und tödlich. Ich hasse es. Es bringt nur Leid und Trauer. Zudem ist es hundekalt. Eine Welt ohne Meere ist das gesegnete Land."
    - Torran Rexo nach dem Tod seiner Frau und seines ältesten Sohnes

    *Anmerkung des Autors: Die Angaben in Klammern entsprechen den früheren Angaben.*
  • Charakter
    Silas Trenna

    Alter: ca. 30 Standardjahre
    Größe: 168 cm
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: keine Augen
    Zugehörigkeit: Vereinigte Galaktische Allianz; Jedi
    Tätigkeit: Captain der Silver Fire
    Spezies: Miraluka
    Wohnort: Neu-Coruscant
    Familienstand: ledig
    Vorlieben: Machtmeditationen
    Besonderheiten: starke Bindung zur Macht; keine Augen, wie alle Miraluka
    Erster Auftritt: Kapitel 1 - Die Schlacht über Talash'gor

    Silas Trenna ist Captain der Silver Fire. Seit ihrem Eintreffen auf Neu-Coruscant arbeitet sie für die VGA und ist eng mit Kanzler Torran Rexo befreundet, auch wenn dies nicht immer den Anschein hat.
    Da sie eine Miraluka ist, hat sie seit ihrer Kidnheit eine enge Beziehung zur Macht und wurde zu einer Jedi ausgebildet.
    Ihre Waffe ist ein Lichtschwert mit einer dünnen, aber äußerst scharfen Klinge.
    Sie kann sich auf ihre gesamte Crew verlassen, die für sie über Leichen gehen würden.
    Silas Trenna wird in einem Zweikampf mit Darth Rrem von ihm besiegt.

    "Noch nie habe ich jemanden gesehen, der so weitsichtig ist, dabei hat sie nicht einmal ein Paar Augen. Es ist mir eine Ehre, ihr Untergebener zu sein."
    - Crewmitglied der Silver Fire über seinen Captain

    *Anmerkung des Autors: Die Angaben in Klammern entsprechen den früheren Angaben.*
  • Charakter
    Darth Rrem (Rrem Falino)

    Alter: unbekannt (unbekannt)
    Größe: 190 cm (190 cm)
    Haarfarbe : schwarz (schwarz)
    Augenfarbe: schwarz (schwarz)
    Zugehörigkeit: Sith (Kopfgeldjäger)
    Tätigkeit: Sith-Lord; Attentäter (Attentäter)
    Spezies: Nagai (Nagai)
    Wohnort: unbekannt (Nagi)
    Familienstand: unbekannt (unbekannt)
    Vorlieben: Kampf, Mord
    Besonderheiten: weiße Haut; Maske, die das Gesicht verhüllt
    Erster Auftritt: Kapitel 1 - Die Schlacht über Talash'gor

    Dieser dunkle Lord der Sith gehört der Rasse der Nagai an und ist ein kaltblütiger Killer. Seit vielen Jahren jagt er die Jedi und bildet neue Sith-Krieger aus.
    Genau wie viele andere seiner Spezies liebt er den Kampf und genießt jeden ehrenvollen Sieg.
    Er wurde von Darth Nihilus ausgebildet, der der Vernichtung seines Schiffes entging, doch am Ende wurde er von seinem Schüler getötet.
    Rrem nahm die Maske seines Meisters an sich, um ihm auch noch im Tod nahe zu sein.
    Er ist einer der grausamsten Sith-Lords, doch steht hinter ihm noch jemand, der seine Schritte lenkt.
    Er ist ein hervorragender Meister im Umgang mit dem Lichtschwert und ein geborener Attentäter.
    Seine Waffe ist ein langes Lichtschwert, dessen Klinge aus einem schwarzen, wurzelähnlichen Griff entsteht. Rote Blitze schlängeln sich bis an die Spitze empor und verstärken die Kraft seines Schwertes.

    "Der dunkle Lord der Sith ist ein Meister des Lichtschwerts. Bis jetzt hat er noch keinen Kampf verloren. Doch auch ein Meister muss irgendwo seinen Meister finden. Ich frage mich, wer das sein wird."
    - Gildenmeister Ghugha der Hutte über Darth Rrem

    *Anmerkung des Autors: Die Angaben in Klammern entsprechen den früheren Angaben.*
  • Gok-En-Lau

    Alter: ca. 80 Jahre (23)
    Größe: 180 cm (185 cm)
    Haarfarbe: weiß (braun)
    Augenfarbe: grün (grün)
    Zugehörigkeit: Jedi (Jedi)
    Tätigkeit: Meister (Padawan)
    Spezies: Mensch (Mensch)
    Wohnort: Balmorra (Tatooine, Neu-Coruscant)
    Familienstand: ledig
    Vorlieben: Stille, Frieden
    Besonderheiten: trotz seines hohen Alters sehr beweglich, immer ruhig
    Erster Auftritt: Kapitel 2 - Der erste Auftrag

    Meister Gok-En-Lau gehört zu den mächtigsten Jedi der Enklave auf Balmorra. Er ist der Meister von Treyus Stelphe, ruhig und besonnen versucht er, seinen Padawan auszubilden. Er ist sehr geduldig und toleriert Aufgeben nicht.
    Vor vielen Jahren besuchte er die Enklave auf Tatooine, zusammen mit Hodgan Nerus, dem späteren Sith-Lord Darth Chaine.
    Lau war ein talentierter Schüler und fand schnell einen Meister, den Quarren Xillik, dem er nach Balmorra folgte. Obwohl er die 80 schon überschritten haben dürfte, ist er äußerst beweglich und flink auf den Beinen. Er kämpft stets kühn und niemals übermütig.
    Sein Lichtschwert hat eine lange, blaue Klinge. Er hat sich auf die Makashi-Form II spezialisiert, deshalb ist der Griff seines Schwertes, ähnlich der Waffe von Count Dooku, leicht gebogen.

    "Meister Gok-En-Lau ist elegant und ruhig. Trotz seines Alters ist er ein brillanter Kämpfer. Ihr solltet diesen Mann nicht unterschätzen, nur weil er alt ist und seine Emotionen zurückhält. Schon viele sind an ihm gescheitert."
    - Meister Xillik zu einigen Jedi, bei der Ernennung Laus zu einem Ratsmitglied.

    *Anmerkung des Autors: Die Angaben in Klammern entsprechen den früheren Angaben.*
  • Darth Chaine (Hodgan Nerus)

    Alter: weit über 70 Jahre (23)
    Größe: 140 cm (193 cm)
    Haarfarbe: hat keine Haare (blond)
    Augenfarbe: orange (blau)
    Zugehörigkeit: Sith (Jedi)
    Tätigkeit: Sith-Lord (Padawan, Agricorps)
    Spezies: Mensch (Mensch)
    Wohnort: unbekannt (Tatooine)
    Familienstand: unbekannt (ledig)
    Vorlieben: Machtmanipulation, Podrennen
    Besonderheiten: sehr klein, Narbe auf dem Kopf, tauschte seinen Körper ein, um mächtiger zu werden
    Erster Auftritt: Kapitel 3 - Hodgan Nerus

    Darth Chaine (geb. Hodgan Nerus), war einst ein Mensch von stattlicher Größe. Er besuchte zusammen mit Gok-En-Lau die Jedienklave auf Tatooine. Da er aber ein miserabler Schüler war und somit auch keinen Meister fand, wurde er dem Agricorps zugeteilt. Jedoch verschwand er im Alter von 23 Jahren spurlos.
    Viele Jahre später tauchte er als der Sith-Lord Darth Chaine wieder auf. Um ein Meister der Macht zu werden hatte er in einem besonderen Ritual seinen Körper geopfert. Er beherrscht die Macht so wie kein Zweiter.
    Seine Waffen sind zwei purpurrote Lichtschwerter. Das besondere ist, dass er sie nicht selbst führt, sondern mit seinen Gedanken und der Macht lenkt. Attakieren sie gerade keinen Gegner, dann trägt er sie unter seinem langen, schwarzen Umhang oder sie kreisen um seinen Körper herum.

    "Er manipuliert die Macht wie kein anderer. Seine Schwerter steuert er mit seinen Gedanken, somit hat er die Hände frei, um die Macht wirken zu lassen. Greife ihn an, wenn er abgelenkt ist und sich nicht auf dich konzentriert, dann kannst du ihn besiegen.
    Er gehört zu den mächtigsten Sith, die mir jemals begegnet sind."

    - Meister Gok-En-Lau über Darth Chaine

    *Anmerkung des Autors: Die Angaben in Klammern entsprechen den früheren Angaben.*
Kommentare zu dieser Fanfic (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flippi
2009-09-08T09:29:37+00:00 08.09.2009 11:29
Also ich fand das Kapi einfach wieder genial!
Mir hat es da super gefallen!^.^
Gut und mit dem kampf?
das stört mich da eigentlich nicht gross...
es war wieder mal klasse zum lesen und das zählt für mich mehr!^.^
Also gespannt auf mehr bin ich schon,
den deine Fanfic ist einfach super!
Die mag ich einfach!
Da freue ich mich nun wirklich schon wenn es wieder weiter geht!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2009-09-08T09:23:14+00:00 08.09.2009 11:23
Oh ja, das Kapi war einfach wieder so genial!
Also mir hat es super gefallen!
Und es hat da für mich wirklich diesen star Wars flair,
das gefällt mir auch!
Zwar andere Charakter, aber die verbindung zur Geschichte ist einfach da!
Und das finde ich so toll!
Da es wohl wirklich nicht einfach ist so was zu schreiben....
Also daher ist sie einfach top!
Und ich freue mich nun schon das nächste Kapi zu lesen!^.^
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2009-09-08T09:14:21+00:00 08.09.2009 11:14
Also ich mag deinen schreibstil wirklich,
irgendwie passt der einfach so super zu der Story,
und auch deine ideen und einfälle sind genial!
Irgendwie erzeugt das für mich wirklich eine schöne spannung,
und es gibt auch geniale Überraschungen!
Also mir gefällt deine Fanfic einfach super!^.^
und ich bin mal gespannt was in den anderen kapis noch so passiert!
Lg

Flippi
Von:  Flippi
2009-09-08T09:07:31+00:00 08.09.2009 11:07
So, habe da gerade als zufall deine fanfic endeckt!^.^
Und die kleine Beschreibung hat mir einfach super gefallen!

Gut auch deinen schreibstil finde ich klasse!
Also ich bin mal gespannt!
Und ich finde man kann sich ja beim schreiben auch kleine änderrungen erlauben!^.^
Oder das finde ich mal.....
Also gespannt was da noch alles passiert bin ich schon!^.^
Lg

Flippi
Von:  Tombstone
2009-08-09T14:52:02+00:00 09.08.2009 16:52
Mal wieder ein ich klasse Kapi. Ich persönlich finde ja, dass das dritte Kapitel noch etwas Früh für so einen Kampf ist, doch jedem das Seine. Mach weiter so, bin schon gespannt wie es weiter geht.

MFG
BlueGhost_89
Von:  Tombstone
2009-07-12T17:24:50+00:00 12.07.2009 19:24
Erstmal alle Achtung! Ein wirklich hervorragendes Kapitel. Die Beschreibung von Treyus als weißhaarigen Humanoiden mit roten Augen erinnert mich sehr an die Arkoniden aus der Perry Rhodan-Reihe. Und was den Namen angeht: Hast du ihn zu ihren von Darth Treyus gewählt? Ich finde deine FF cool... äh, es gibt nur ein Problem: Du hast einige Rechtschreibfehler eingebaut. Ansonnsten Hut ab.

MFG
BlueGhost_89