Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Otogakure-
 

Vom Leben gelangweilt wand er seinen Blick zum Fenster, währent es so schien als würde er seinen Untergebenen beim Training zusehen, wenn man nicht den müden, durch sie hindurch blickende Augen bemerkte, die nicht ernsthaft wahrnahmen was sich da vor ihm abspielte. Und dieser Blick hatte auch seine Begründung. Der Sannin war mit seinen Gedanken woanders. `Es war schon verrückt´ dachte Orochimaru. `Kabuto hat für einen Auftrag dieser Art noch nie so viel Zeit beansprucht. Und Kabuto war ein würdiger Gegner. Mit Juugo Kakashi im Vorteil. Wofür braucht dieser so lang? Ein Ninja wie er verläuft sich doch nicht. Hieß ja nicht Naruto´. Und währent der Sannin in seinem spärlich beleuchteten Versteck verharrte geschah es. Nötigte ihm eine Frage auf. Eine Kerze ging aus, ohne dass der Docht dem Ende zugeneigt und auch nur der geringste Lufthauch zu spüren war. Wie ein Zeichen welches an seiner Tür klopfte. Ein Leben erlosch. Kabutos oder Kakashis? Wessen Leben ging zu Ende, und warfs zum Start zurück? Er grinste. Es wurde wieder spannend. Er hatte keine Ahnung wie Spannend. Die Akatsuki hatte bereits den Sechsschwänzigen entdeckt. Und von der Sechs war es bis zur Sieben nicht weit. Madaras Marionette arbeitete wie am Schnürchen. Orochimaru ebnete Madara einen Weg der viel einfacher war, um an den Neunschwänzigen zu gelangen. Für den letzten Jinchuuriki hatte die Akatsuki bloss eins zu tun. In ihrem Versteck WARTEN. Denn der NEUNSCHWÄNZIGE würde von Konoha noch frei Haus geliefert. Und sein Krieg würde verhindern, dass die Konhaninjas ihn retten konnten. Nichts bereitete Madara mehr Vergnügen, als andere Menschen für sich und seine Pläne auszunutzen. Und Orochimaru war eine hervorragende Marionette.
 

-Himmel-
 

Ein Glockenton durchschnitt die fast vor Spannung platzende Stille des Himmels. Und da es hier nur eine Glocke gab, nämlich die am Himmelstor die alle frisch verstorbenen Seelen zu passieren hatten, nachdem man sie für gutmütig genug erachtet hatte um nicht in der Hölle zu schmoren, stand Rin auf und wollte sich gerade auf dem Weg machen den Toten die Pforte zu öffnen. Und dabei von Sakumos Stimme aus ihren Gedanken gerissen wurde. “Wo willst du hin?“ lautete Sakumos Frage, woraufhin Rin ihn verwirrt ansah. Es für sie offensichtlich war das man die Tür öffnete wenn es an dieser Klingelte. Erstrecht wenn es ein Teamkollege war. Und aufs Tor zeigte.
 

„Das ist nicht Obito“ meinte Minato zu Rin und Rin sowie Obito sahen ihn verwundert an. Und der Kage erklärte. „Die Kunst mit der ich uns ins Leben geholt habe, löst sich auf, wenn ihr auf der Erde stirbt. Und dadurch wird der Teil eurer Seele den ich auf die Erde brachte, augenblicklich wieder dorthin geschickt, wo sich die restliche Seele im Himmel aufhält. Hier, wo wir gerade stehen. Es gäb keinen Sinn das Obito am Himmelstor steht. Dies ist eine neue Seele die noch nie zuvor im Himmel war. Und wir werden dieser Seele das Tor öffnen wie es unsere Aufgabe ist. Sobald Naruto endlich Eltern hat und ich mir weniger Sorgen um ihn zu machen brauche. Das Sorgenpacket hat Priorität“. Und damit war der Fall geklärt. Die Seele musste warten. Minato hatte zudem ganz andere Sorgen. Wenn der Sensenmann dahinter kam was sie hier trieben, konnte und würde er seine Kunst mit Sicherheit stoppen. Und dies durfte nicht passieren, dachte der vierte Hokage. Nicht bevor Kakashi und Ayame verheiratet waren und seinen Sohn adoptiert haben. Und Gnade ihnen Gott wenn sie es nicht taten. Denn er würde es nicht tun. Gnade zeigen. Aber wer klingelte eigentlich? Hier an der Himmelspforte?
 

-Kirigakure-
 

`Drei Sekunden´. Die brauchte Narutos Vater um zu Kakashi vorzudringen. Drei Sekunden in denen Kabuto nicht viel machen konnte um seiner Strafe zu entgehen. Jedoch Kakashi auf tausend Arten umkommen. Die längsten Sekunden seines Lebens. Zeit ist relativ. Dies spürte Minato mal wieder. Aber er wollte keinesfalls nochmal zu spät kommen wie bei Obito in Iwa-gakure. Die verdeckte Operation war die zweittragischste Mission die er jemals erdulden musste. `Drei Sekunden. Die musste ihr Teamkollege überstehen´, waren seine Gedanken. Minato hatte keine Ahnung, dass ihm nicht mal eine Sekunde blieb, wenn er Kabutos Plan vereiteln wollte.
 

Die Sekunden vergingen wie im Flug, während Minato sich abhetzte wie selten zuvor. Doch er würde es nicht schaffen. Nicht rechtzeitig. Nicht in diesem engen Zeitrahmen, während der Zeiger der Uhr unaufhörlich von einer zur nächsten Sekunde sprang. Zeit war vielleicht relativ, doch sie stoppte nicht. Für niemanden. Flog Gnadenlos an Alle vorbei und wartete keineswegs. Auch nicht für den gelben Blitz Konohas. Zeit war gnadenlos. Zeit war Zeit. Und Minato machtlos gegen dieses noch vollkommen unergründete Naturgesetz.
 

Die erste Sekunde verstrich
 

Und bis zu Kakashi war es noch weit, während Sakumos Blitze für Kabuto ein entkommen unmöglich machen sollten. Ihn umzingelten. Egal wie, Kabuto musste durch den Tunnel und so an Minato vorbei wenn er nach oben raus wollte. Doch überleben würde Kabuto dies nicht. Sollte er es versuchen Sakumos Blitztunnel zu durchbrechen, würden die aus reiner Elektrizität bestehenden Wände ihn lähmen sobald er Diese berührte. Minato somit hilflos ausgeliefert sein. Und selbst für den unwahrscheinlichen Fall das Kabuto Rasengan beherrschte, war die Angriffsfläche des Rasengan zu gering als das die Kunst ein Loch in die Wand reißen konnte. Sollte er zur Erdoberfläche fliehen, würde er dem Hokage direkt in die Arme laufen. Und auf den Weg nach Unten war der Tunnel so lang das Kabuto es zeitlich unmöglich schaffen konnte das Ende zu erreichen an dem der Tunnel endete, bevor Minato ihn einholte. Und dem war auch so. Die Entfernung zum Tunnelende war für Kabuto zu weit, als das der Weg nach unten als Alternative herhalten konnte. Dar elektrische Tunnel dehnte sich zu schnell nach unten aus. `Egal wie Kabuto es drehte´ dachte Hokage Yondaime. `Er wird sterben. Für Diesen gab es kein Entkommen´. Die entscheidende Frage war legendlich ob Kakashi dann auch noch lebte. Oder nicht.
 

-Konohagakure-
 

Und genau diese Sorge quälte auch Ayame wenn sie Naruto sah. Ob Naruto auf eigenen Füßen von seinem Dienst zurückkommen würde oder in einer Kiste getragen den Weg nach Hause fand. Wie bereits viele andere Kinder vor ihm, die den Ninjadienst erfüllten. Teuchi hatte ihr damals ne Karte zum dritten Teil des Chuuninexamen geschenkt damit sie mal was anderes sah als immer nur die Küche und den Weg zum nächsten Supermarkt. Sie war auch hingegangen und hatte hart mit sich gekämpft um schließlich nicht doch einen Rückzieher zu begehen. Ihr Herz schlug damals bis zum Hals, so sehr wie sie Gewalt verabscheute. Und zugleich wusste das Konoha gar keine andere Wahl blieb um nicht von anderen Dörfern niedergerissen zu werden.
 

Doch lang blieb sie nicht. Sie hatte nicht mal den ersten Kampf gesehen. Der Grund? ER. Naruto Uzumaki. Von allen Kindern schmerzte es ihr bei ihm am meisten, wenn sie daran dachte, dass er kämpfen würde. Es auch noch sehen war zu viel des guten. Und wenn sie dann an die Missionen dachte zu denen sie täglich ausgesandt wurden. Ayame hatte diese Ungewissheit in ihrer Kinderzeit bereits mit Kakashi erdulden müssen. Ob er jemals lebend von der bevorstehenden Mission zurückkehren würde. Mit Naruto wollte sie dies nicht auch noch. Ihren Sohn wollte sie um jeden Preis vor allen Gefahren beschützen. Egal wie. Sie wollte nicht das er sein unbekümmertes Lächeln verlor oder womöglich noch mehr. Nur Naruto war noch nicht ihr Sohn. Und Dieser wäre alles andere als Begeistert von Ayames Wunschvorstellungen.
 

-Kirigakure-
 

Die zweite Sekunde verstrich
 

Sakumos Tunnel arbeitete wie geplant, währent Rin ihr restliches Chakra in ihren Handflächen bereit hielt um Kakashi und Minato von eventuellen Verletzungen zu heilen. Und Kushina sich unendliche Vorwürfe machte, da sie nur nutzlos daneben stehen konnte, während Kakashi in Lebensgefahr schwebte. Sie gab sich schon die Schuld an dem zweiten Tod Obitos. Nun aber wäre sie auch noch Schuld wenn Kakashi drauf ging, dachte sie, da ihr Auftreten es Kabuto überhaupt ermöglicht hatte sie zu erpressen, weswegen Obito das getan hatte, was er tat. Und selbst wenn Kabuto wegen der elektrischen Ladung gelähmt sein würde, war es ungewiss wie es um Kakashis Leben stand. Ein schmerzendes Gefühl Minato Durchbohrte bei dieser Ungewissheit. Der gleiche Schmerz den auch Sakumo durchmachte. Und die Zeit die drängt.
 

Die Letzte brach an
 

Minatos Herz pumpte wie selten zuvor in seinem Leben. Er in diesem Moment nur an zwei Menschen dachte. An Kakashi, und an seinem Sohn, den er mal wieder im Stich lassen würde, sollte er hier versagen. Es sollte nicht noch einmal so enden. Nicht noch einmal wie bei Obito. Das Opfer welches der Uchiha hier auf sich genommen hat, wollte er keinesfalls sinnlos daher gehen lassen. Naruto brauchte endlich einen Vater. Und dies sollte Kakashi sein, entschloss er. Selbst wenn er nochmal dabei drauf ging. Und währent die Letzte der drei Sekunden sich verabschiedete, erreichte der Hokage mit Mühe und Not Kakashi, welcher ohne jede Schramme, jedoch bewusstlos im Erdreich lag. Und dort verharrte. Chakramangel. Minato atmete erleichtert auf, als er Sakumos Sohn lebend vorfand, während schwarze Flammen sich einem Leichnam annahmen, welcher neben Kakashi lag und Diesen ohne Rückstände vernichteten. Der Körper vollkommen bedeckt war und so schneller an Volumen verlor wie Papierschnipsel im lodernden Lagerfeuer. `Kakashi musste es geschafft haben ihn mit Obitos Mangekiou-Sharin-gans anzublicken´ dachte Minato stolz. `Oder Kabuto war ein Fehler unterlaufen´.
 

Aber wie es letztendlich verlief war unwichtig. Alles was Zählte war, das sein Schüler noch lebte und Obitos Tod rächen konnte. Nichts hätte Kakashi wohl härter getroffen, als auch noch den Mörder seines Freundes ungestraft entkommen zu lassen. Doch die Freude trug einen bitteren Beigeschmack, auch wenn Obito wie sie auch schon mal gestorben war. Und er seinen bewusstlosen Schützling huckepack nahm um ihn endlich hier raus zu holen. Kabuto war tot. Jetzt galt es aus der Gefahrenzone zu gelangen und gemeinsam Kakashis Mission zu beenden. Und ihre Eigene. Naruto konnte schließlich so schlecht warten. Und ohne auch nur eine Sekunde zu verlieren, schritt Minato gemeinsam mit dem bewusstlosen Kakashi auf gleichem Wege wieder zurück ans Tageslicht. Es wurde Zeit Kiri zu verlassen und endlich Kumo zu erreichen. Dort sollte es keine Probleme geben dachten sie. Sie wussten nicht wie sehr sie sich irrten.
 

-Konohagakure-
 

Sakuras Alptraum nahm währent dessen kein Ende, was ihre Bemühungen sich auf die Mission zu konzentrieren nur erschwerte. Schließlich hatten Sasuke und Naruto ihr die Auftraggeberin anvertraut, während die Jungs das erste Hindernis spielten. Doch Naruto so nah und doch so fern zu sein machte ihr das Leben zu Hölle. Er sah sie nicht mehr so an wie früher. Lächelte nicht mehr wie früher. Redete nicht mehr wie früher. Sprach ihren Namen nicht mehr wie früher, mit dem Suffix chan aus. Und sie selbst wusste, dass sie schuld daran war. Sie allein. Was sollte sie Naruto sagen? Dass sie ihn für immer lieben würde? Das gleiche hat sie auch über Sasuke gedacht. Der Mensch, für den schon das Leben wie ne Ewigkeit vorkommt, ist wahrlich anmassend wenn er an diese Worte auch nur denkt. Zumal Jungs genauso das Recht haben zu entscheiden wenn sie wollen.
 

Auch wenn Dieses von den meisten Mädchen am liebsten vorenthalten würde. Und das machte sie krank im Kopf. Zu wissen, dass sie ihn früher jede Zeit hätte haben können und bloss mit den Finger zu schnipsen brauchte. Aber sie wollte ALLES. Den PERFEKTEN Mann. Jedenfalls so wie sie ihn sich damals vorgestellt hat. Ein Genie, schönste Hahn im Korb, cool. Und hat nie gesehen wie Naruto alles hatte was sie in Wahrheit begehrte. Hilfsbereit, da wenn man ihn braucht, rücksichtsvoll, humorvoll. Sie hatte auch über seine naiven Kinderspielchen gelacht. Es nur nicht zugegeben um ERWACHSEN zu wirken. Ihre innere Stimme kommentierte, wie sie wirklich dachte. Und das wichtigste. Er stand wieder auf wenn er fiel. Und er fiel oft. Doch fallen ist keine Schande. Im Gegenteil. Nichts ist so schwer als am laufenden Band Niederlagen zu kassieren und dennoch seinen Weg weiter zu gehen. Durch Talente gewinnen dagegen einfach.
 

Und Naruto ging weiter. Selbst wenn sie ihn aufs niederträchtigste niederwarf. Im Grunde, das wusste sie nun, hatte sie Naruto noch schlimmer abgewiesen als Sasuke sie. Sasuke ist einfach gegangen und hat sich nicht für sie interessiert. Sie aber hat Naruto aufs schlimmste vermöbelt und abschätzend von oben herab betrachtet und ihn wie einen wertlose Lebensform behandelt. Und dies tat dem Opfer mehr weh, da die Hoffnung aufs brutalste zerbricht. Und kein süßer Schmus oder nettes Augenklimpern konnte dies Rechtfertigen, egal wie gut sie auch aussah, sagte sich Sakura. Wer ihre Taten entschuldigte bloss weil sie schön ist, ist das Letzte. Von diesem früheren Ich wollte sie sich endlich losreißen. Und wenn das Leben es ihr erlaubte von Naruto aufgefangen werden. Mit Sasuke, wusste sie, gab es eh keine Zukunft. Denn was wusste sie schon über ihn? Nichts. So wie er sich verschloss. Ihre Liebe zu Sasuke war oberflächlich, da sie sich seinem Aussehen und seine Coolnes angezogen fühlte. Aber Naruto kannte sie. Zumindest besser als Sasuke. Und ihn liebte sie nun für das was er für sie alles getan hatte. Es wurde Zeit, dachte sie, das sie nun was für ihn tat. Und nicht immer nur die Hand offen hielt und seine Liebe ausnutzte, wie damals als sie mit süßen, falschen Schmuss aus ihm erfahren wollte, ob sie für Sasuke gut aussah. Ihr hätte es damals ja auch nicht gefallen, wenn Sasuke zu ihr gegangen wäre, und gefragt hätte ob er männlicher aussähe wie früher, nur um nach ihrer Bestätigung sich Ino zuzuwenden. Doch jetzt wo sie ihren Fehler eingesehen hatte, war Naruto nicht mehr da. Und dies fraß sich wie Gift in ihr Herz. Früher hätte sie ihn einfach haben können. Nun aber musste sie kämpfen. Doch sie wusste nicht wie.
 

Währentdessen ließ sich Tsunade sämtliche Missionsberichte Kakashis von Shizune kommen, was eine Menge war und sie den ganzen Tag auf Trab halten sollte. Shizune fragte nicht was dieser Aufwand zu bedeuten hatte, dazu war sie zu sehr mit Akten schleppen beschäftigt. Doch sie ahnte, dass es irgendwas großes mit Kakashi passieren sollte. Sie hatte keine Ahnung wie groß. Kakashi erfüllte bereits alle Voraussetzungen eines Kagen. Und sie war ihren Job, zumal sie sich schlecht um Hinata und Sakura kümmern konnte, solange sie diesen Beruf ausübte, leid. Es wurde Zeit den sechsten Hokagen zu ernennen. Und Kakashi, Sohn des legendären Sakumo Hatake, wäre die einzige Wahl für die sie sich entscheiden würde. Ab Morgen war Kakashi Hokage. Ab Morgen würde er im Büro sitzen und Missionen verteilen. Und vor Langeweile umkommen.
 

-Kumogakure-
 

Killerbee war wirklich ausser Haus, als er hörte, dass er und sein Team aus dem Reich rauskommen würden. Und sofort ein Lied anstimmen musste, als er die Nachricht vernahm, zum Leid aller anderen. Und ganz besonders zum Leid Eightos. Seinem Beast. So gut der Dämon sich auch mit ihm verstand, so sehr wünschte er sich das Killerbee es endlich aufgeben würde. Den so genial seine Schwertkampfkunst war, so schlecht waren sein Enka*. Und das Team brach auf, auf der Suche nach Kakashi, während alle Anderen nur eins dachten. Die Reise würde lang und beschwerlich werden. SEHR beschwerlich, wenn Killerbee weiter sang. Raikage bereute seinen Entschluss jetzt schon.
 

Kapitel 15 ENDE
 

*Enka = Musikgenre die nahezu ausschließlich in Japan produziert wird
 

Suffix = Japanischen Anreden die am Namensende angehangen werden wie –chan zur Verniedlichung.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-25T17:48:34+00:00 25.03.2014 18:48
Tada, freut mich, dass ich den 400 Kommentar schreiben darf! xD
Ganz ehrlich, verstehe ich den Geschichtlichen Zusammenhang am Anfang mit Orochimaru nicht. Es ist klar, dass um die Entstehungszeit der FF angenommen wurde, Madara sei der Anführer Akatsukis. Aber ich verstehe nicht ganz, wieviel Bijuus sie zu dem Zeitpunkt schon eingesammelt haben etc. Aber das liegt an meiner mangelnden Kenntnis^^'
Du schreibst, dass Kakashi Kabuto nicht ungestraft davon lassen könnte, für das, was er Obito getan hat. Ich finde, dass das nicht zu Kakashi passt, es ist einfach so böse. Er selbst hat Sasuke daran erinnert, sich von der Rache zu trennen.
WAS?! Tsunade erwählt einfach so, von einem Tag auf den anderen den nächsten Hokage?!...Das wird Ayame weniger gefallen xD (obwohl Kakashi natürlich ein guter Kage wäre! >.<)

Von:  Ren-Jinguji
2012-09-02T13:09:08+00:00 02.09.2012 15:09
kakashi als Hokage ist ja mal voll geil XD
er wörde sicher ein sehr guter Hokage werden :3

oh süß wie sakura so über naruto nach denkt genau lass den aroganten sasuke hinter dir und nehme lieber naruto XD

toll kakashi worde gerettet das freud mich
mal sehen was noch auf sie zu kommt 0o

mfg
Von:  KiraNear
2012-06-25T20:43:16+00:00 25.06.2012 22:43
Hm, wessen Licht da wohl erloschen ist? Das würde ich nur zu gerne wissen. Hoffentlich kommt Orochimaru nicht auf den Gedanken, sich da noch einmischen zu wollen. Kabuto allein ist schon nervig genug. Ob er merkt, dass er von Madara nur ausgenutzt wird?

Hoffentlich erfüllen sich die Wünsche von Minato auch.

Ayame hat ein gutes Herz und sie macht auch keinen kämpferischen Eintruck auf mich. Die Kämpfe sind aber auch keine Kindergeburtstage und ich finde es auch immer schade, wenn ganz junge Shinobis sterben.

Dass Naruto von Ayames Plänen nicht ganz einverstanden ist, kann ich mir vorstellen.

Puh, Minato hat Kakashi noch erreicht. Und es ist offensichtlich Kabuto gestorben. Da bin ich erleichtert. Ich hatte schon das Gegenteil befürchtet.

Hm, ob das mit Sakura und Naruto was wird? Ich beobachte das Ganze lieber erstmal.

Echt, Kakashi wird Hokage? Wow, das kommt überraschend.

Hey, cool, Killerbee kommt auch vor.
Von:  Kakashi_Angel
2011-06-14T21:12:09+00:00 14.06.2011 23:12
YUHU^~^ KAKA wird Hokage!! KAKA wird Hokage!! KAKA wird Hokage!! war doch klar wie klosbrühe! :D das gefällt mir nick nick ^~^

Cool~ killerBee ist auch dabei xD also Ich finde er ist ein harter gegner zuweil er den 8schwänzigen in sich trägt... aber was mit ihn passieren wird in den nächsten kapiteln, kann Ich mir Jetz auch nicht vorstellen und glaube es wird mich überraschen xD und Ich libe überraschungen!

Sakura scheint sich wirklich verändert zu haben... aber Ich kann ihre art im film trotzdem nicht leiden xD sie macht alles kaputt xD aber es stimmt das sie in dieser FF die "rücksichtsvolle" Sakura wird, und neben Naruto einen platz haben will.
na~ wenn das mal klappt...

und Ayame sollte nicht immer träumen... in die tat umwandeln wäre doch besser! hoffentlich kommt sie mal in die gänge xD

lg KAme-No-JutSu
Von: Futuhiro
2010-09-12T12:54:16+00:00 12.09.2010 14:54
Au backe, Kakashi und Hokage? Der würde doch als erste Amtshandlung <Flirtparadies> als Pflichtlektüre in der Schule einführen.

Sakuras Gedanken waren diesmal sehr schön beschrieben. Auch wenn es langsam immer wieder das selbe ist. Sie könnte ja endlich mal den Entschlus fassen, Naruto zum essen einzuladen, oder sowas.
Von:  Naru-Fuchsi
2010-08-21T13:59:47+00:00 21.08.2010 15:59
Gute Idee, dass Kakashi Hokage werden soll. Ich denke auch, dass er das stemmen könnte~
Ich mochte auch die Szene, wo Sakura so über Naruto nachdenkt und einsieht, dass sie sich ziemlich falsch verhalten hat ihm gegenüber. Immerhin etwas^^
Von:  between_black_pages
2010-07-28T20:18:41+00:00 28.07.2010 22:18
Kakashi, der oberfverpeilte, chaotische Ninja soll Hokage werden?? Weiß er von seinem Glück?

Ich find es klasse, dass Sakura das jetzt alles mal begreift. Vor allem ihre eigene Oberflächlichkeit!
Sehr gut geschrieben!^^
Von:  Buchi
2010-03-28T12:35:14+00:00 28.03.2010 14:35
kakashi soll kage werden?
der würd wirklich vor langeweile umkommen xD
zum glück wurde er gerettet
bin gespannt wies mit naruto weiter geht
lg
Von:  Cypher
2010-03-27T18:35:31+00:00 27.03.2010 19:35
Hey^^
Kakahis wird also Hokage? Cool, aber wieso sollte Tsunade sich nicht um Sakura und Hinata kümmern können, wenn sie weiterhin Hokage ist? Übersehe ich da i-was eindeutiges? ^^°)
Schaffst sie so ja auch mit Sakura und Ino....und Shizune...und ist sie nicht auch noch Chefärztin im Krankenhaus? Oo
Und ein Satz vermirrt mich noch^^°

>„Das ist nicht Obito“ meinte Minato zu Rin und Rin sowie Obito sahen ihn verwundert an.<

Wie kann Obito gleichzeitig vor der Tür und im Raum sein?
Aber ich die Gefühle am Ende von Sakura richtig schön dargestellt ^^
Besonders das hier ^_^

>Ihr hätte es damals ja auch nicht gefallen, wenn Sasuke zu ihr gegangen wäre, und gefragt hätte ob er männlicher aussähe wie früher, nur um nach ihrer Bestätigung sich Ino zuzuwenden<

Sonst warte ich auf das nächste Kapitel ^________^

GLG
FrecheGurke
Von: abgemeldet
2010-03-25T14:19:48+00:00 25.03.2010 15:19
WOW Kabuto ist jetzt endlich wirklich tot, war ja zäh genug der Kerl.
Und muss auch ehrlich sagen, auch wenn ich Sakura wegen ihrem Verhalten
in der Serie nicht leiden kann, beschreibst du sie in deiner ff wirklich
sympathisch.
Hoffentlich kommt bald auch ein solcher Absatz von Hinata^^
Und ich frag mich auch ob Ayame auch mal was mit Naruto machen wird
und nicht nur über ihn denkt.
Und beim letzten Absatzt musste ich lachen, als Killerbee wieder mal
eins seiner Lieder eingestimmt hat, war ja wieder mal richtig typisch
für ihn.

Mfg.
Bond


Zurück