Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Kumogakure-
 

„Wohin genau wollen wir eigentlich“ fragte Killerbee seinen Bruder, welcher mehr aus dem Anlass antwortete um wenigstens ein paar Minuten von Killerbees Rap verschont zu bleiben, als aus irgendeinen Anderen. Nicht dass es ihm missfiel was sein Bruder da komponierte. Es nervte nur wenn Stundenlang nichts anderes aus dem Mund seines Bruders kam. Und Killerbee wusste noch nie wann er aufzuhören hatte. „Zur Hauptverbindungsbrücke von Komi. Er wird diesen Weg wählen, wenn er keinen Verdacht erregen will, da wir den Umweg über Kirigakure vereinbart haben.“ Killerbee verstand. Über diesen Umweg wollten der Hokage und der Raikage von beider Seiten aus einen Hinterhalt von anderen Dörfern entgehen, da sie die zwei mächtigsten Reiche darstellten, auch ohne den Uchihas. „In Kumo rein schleichen darf der Konohaninja nicht wenn Konoha nur vorgibt einen Friedensvertrag mit uns abschließen zu wollen. Deswegen werden wir ihn auf jeden Fall auf diesem Wege treffen. Und für den Fall das Konoha andere Interessen verfolgt, habe ich den Samurais den Befehl gegeben die strategisch wichtigsten Orte unseres Reiches im Auge zu behalten und ansonsten nichts zu unternehmen. Sollte er andere Pläne verfolgen merken wir es. Durch die Narutobrücke müsste er längst in Kiri sein und von da aus wird er auf der Grenze zu unserem Reich auf uns stoßen. Wenn wir ihn sehen und er vertrauenswürdig erscheint, geleiten wir ihn in unser Dorf, wo ich neben den Vertrag noch etwas Persönliches mit ihm bereden möchte. Falls er oder seine Kollegen meinen Freund auf dem Gewissen haben will ich wissen warum. In einem solchen Fall erkläre ich Konoha den Krieg“.
 

-Kirigakure-
 

Langsam öffneten sich Kakashis Augen, während ihm die frische Luft ein Wohlgefühl in seinen schmerzenden Körper auslöste und Linderung versprach. Kabutos Angriff war eine starke, körperliche Belastung gewesen, nach dem er nun jeder einzelne Knochen spürte. Jedenfalls dachte er dies im ersten Moment. Tatsache war jedoch das der Schmerz vollkommen gegangen schien, währent sich seine Pupillen ans Licht gewöhnten. Und erkannte, dass er im Schlitten lag, welcher von seinem und Narutos Vater von vorne gezogen und Narutos Mutter von hinten geschoben wurde. Sie befanden sich immer noch im `White Out´. Und deswegen waren die Huskies vorerst keine gute Wahl. Und Sakumo bemerkte das Kakashi bereits wach war, sodass er zu ihm rüber sah, währent Rin neben Kakashi saß, um dessen inneren Verletzungen zu heilen, welche Kabutos Angriff zuzuschreiben war. Er wünschte Naruto könnte jetzt hier sein. Nicht um zu helfen, sondern um seine eigenen Eltern kennen zu lernen. Minato und Kushina Uzumaki. Und Sakumo unterbrach das nachdenkliche Schweigen von Kakashi. “Ruh dich aus mein Sohn und schließ die Augen. Du wirst dein Chakra noch gebrauchen. Deine Sharin-gans verbrauchen zu viel, als das du dir leisten kannst die Augen offen zu halten“. Und mit diesen Worten schloßen sie sich so langsam wie sie sich geöffnet hatten und er versuchte zu schlafen. Noch nie hat Kakashi so gut wie an diesem Tag seinen Schlaf verbracht. Nicht seit seines Vaters Tod. Seine Schmerzen waren ihm egal. Er wünschte sich nur, dass seine Freunde ewig bei ihm bleiben würden. Auch wenn er ahnte das dem nicht so sein würde. Die Welt war nun mal kein Wunschkonzert. Wäre dem so, wäre sein bester Freund am Leben geblieben, sein Vater nicht in den Selbstmord getrieben, Minato nicht durch Kyuubis Angriff gestorben und seine zwei Schüler nicht mit solch einem harten Leben am kämpfen. Doch es blieb keine Zeit um über vergangenes Nachzugrübeln, wo die Gegenwart ihn schon bald wieder brauchte. `Auch wenn Kabuto tot ist, einen Sieg nenne ich dies nicht´.
 

-Konohagakure-
 

Und ähnlich dachte auch Sakura. Es war schon seltsam. Die ganze Zeit über hatte sie sich nichts sehnlicher gewünscht als von Naruto in Ruhe gelassen zu werden, obwohl sie für Sasuke vermutlich viel schlimmer gewesen war, als er für sie. Schließlich ist Naruto ihr nicht ständig auf der Pelle gerückt wie sie Sasuke. Und nun, wo sie von ihm beachtet werden wollte, hatte Naruto nur die Mission im Kopf und wie er sich wieder mit Sasuke die Köpfe einschlagen konnte. Sie fieberhaft nach einer Lösung ihres Problems grübelte. `Vielleicht´, dachte sie `lade ich ihn einfach auf ner Schüssel Ramen ein und schmeiß mich in mein schönstes Kleid um das Eis zu brechen. Wenn er Zeit hat. Oder ich helfe ihm ernsthaft wenn er nächstes mal ein Problem hat, mit dem er zu mir kommt, anstatt ihn für blöd zu erklären´.
 

Ein Problem sollte auch auf Naruto warten. Aber er hatte nicht vor darüber mit irgendjemand zu sprechen, wenn der Zeitpunkt gekommen war. Das Problem war das er wegen Kyuubi seine Eltern, die er nicht kannte, falsch einschätzte. Er glaubte dass sie ihn wegen des Dämons in ihm verlassen haben. Weil ihn niemand aufgeklärt hatte wer seine Eltern waren, konnte er auch nicht wissen, dass Diese am Tag seiner Geburt verstorben waren. Und allein weil man es ihm verschwieg, glaubte er, dass seine Eltern ihn wegen Kyuubi verstoßen haben, weswegen er vom Thema Eltern die Nase gestrichen voll hatte. Er wollte nichts davon wissen. Naruto wahrlich Glücklich über jede Ablenkung war. Besonders jetzt. Den Ayame machte ihm Angst so wie sie ihn strahlend ansah. Und zwar richtig. Und dies merkte auch sein Siegel. Wie Jirayra entdeckt hatte. Bei Aufregung und Gefahr sickerte Kyuubis Chakra durch und übernahm die Kontrolle über Naruto. Und wenn dies passierte, waren Sasuke, Sakura und Ayame nur noch totes Fleisch. Der Ichiraku-Laden würde nicht mehr stehen.
 

-Kirigakure-
 

„Das konnte doch nicht wahr sein“ flüsterte Sakumo, der sich mit den anderen ein Naturschauspiel ansah, welches für sie ungünstiger kaum sein konnte. Nun, nachdem sie das `White Out´ hinter sich gelassen hatten. Zwei Seeleoparden, etwa vier Meter lang und mit geschätzten dreihundert Kilo Kampfgewicht picknickten hier mit ihren Kälbern. Und sie mussten da durch. „Echt beschissenes Timing“. Kakashi hatte bereits zu viel Chakra verbraucht als das er es sich leisten konnte, in diesem Kampf verwickelt zu werden. Schließlich lag noch Kumo vor ihnen. Hier an der Grenze. Diese Robben waren nicht zu unterschätzen. Ein Umweg war nicht drin. „Es ist Frühlingsanfang, und damit Paarungszeit. Wenn die uns entdecken, werden sie uns angreifen, um das Jungtier zu schützen, falls sie eines haben. Und mit einer Geschwindigkeit von vierzig Kilometer pro Stunde im Wasser haben wir keine Fluchtchance, falls sie uns entdecken und uns als Bedrohung ansehen. Das Packeis durchbrechen die mit Leichtigkeit, erstrecht wo es zu dieser Jahreszeit dünner ist“. Doch nicht nur dies stellte ein Problem da. Diese Tiere konnten ohne nennenswerte Schwierigkeiten Seebären erlegen, welche sie auch zur Nahrungsaufnahme jagten und zweihundert Kilo wogen. Gegen die Kraft die ein Seeleopard aufbrachte um diese Tiere zu töten hatten selbst Ninjas wie sie kein leichtes Spiel. Und Minato seine Kunais auspackte, während er seinen Plan erklärte.
 

„Ich werde den Köder spielen und sie von euch wecklocken. Wenn sie weit genug von euch entfernt sind und sie weder in eure Richtung schauen noch eure Witterung aufnehmen können, wirst du mit Kakashi und Rin abhauen, so schnell euch die Füße tragen können. Und stoppt nicht eher eh ihr mit Kakashi in Sicherheit seid, ganz egal was mit mir passiert. Mein Sohn braucht Deinen. Deswegen machen wir das ganze ja“. Sakumo nickte. Minato war der einzige der schnell genug war um diesen Tieren entkommen zu können. Und Kakashis Vater die Hand auf dessen Schulter legte. „Viel Glück alter Freund“. Dies konnte er wirklich gebrauchen. „Haltet euch bereit. Ich geh jetzt los“.
 

-Himmel-
 

Genervt und zugleich besorgt sahen Sakumo, Rin, Obito, Kushina und Minato in Richtung Tor, dessen Klingel Sakumo am liebsten unter Strom gesetzt hätte. „Es ist echt unglaublich wie stur köpfig manche Menschen sein können. Dies erinnert mich ja schon fast an Kushina“ sagte Obito und fing sich sofort einen mahnenden Blick von ihr ein. Was diesem aber egal war. Sowas von egal. Denn er war schneller. „Ich glaub hier möchte jemand einen Rekord im Dauerklingeln aufstellen“ sprach Obito seinen Frust gegenüber diesem Störenfried aus und die Übrigen nickten. „Lasst uns die Mission schnell zu Ende bringen. Damit es endlich wieder Ruhe im Himmel gibt und Naruto nicht länger alleine sein muss. Die Seele hier oben muss noch was warten“.
 

Und so setzten die Fünf ihre Arbeit fort, welche nun nur noch zu viert auf der Erde weilten, ohne sich von dem aufdringlichen Klingeln am Himmelstor stören zu lassen. Der Tod dagegen sah sich die Person an die am Himmelstor stand und überlegte sich ob er dieser Seele aufmachen sollte oder nicht. Und entschied sich letztendlich dagegen. Dies sollte eine Lektion für Minato und den Rest sein. Und lehnte sich gegen das Tor um mit dem Grauhaarigen eine nette Konversation zu führen. Frischverstorbene hatten immer viel zu erzählen. Und an dessen Seele klebte noch der Geruch des Fleisches, so frisch war Diese. Er qualmte sogar noch. Amaterasue war das heißeste Feuer welches existierte. Und durch Dieses ist er schließlich umgekommen, in Kirigakure.
 

-Kirigakure-
 

Kakashi schlief ruhig und fest, anscheinend immer noch geschwächt durch Kabutos Angriff. Dass ihm in Kabutos Erdversteck nicht alle Knochen gebrochen wurden verdankte Kakashi legendlich seinem harten Training. Und dank Rin heilten die übrigen Verletzungen schnell. Dessen Frakturen und Verletzungen waren sogar recht klein und harmlos selbst für Kakashis Verhältnisse, wie sich Rin wunderte. Seine Knochen waren so gut wie neu. `Glück im Unglück´ dachte sie, während das Team sich bereit hielt auf Minatos Zeichen hin loszurennen und vor den abgelenkten Seeleoparden zu fliehen. Doch Glück hatte nichts mit seiner Verfassung zu tun. Und es sollte noch schlimmer kommen. Es handelte sich hierbei um einen natürlichen Prozess welcher künstlich beschleunigt wurde. Ein Prozess der nicht mehr aufzuhalten war. Von niemanden. Was geschah mit Kakashi? Und aus welchem Grund?
 

Kapitel 16 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-25T18:43:12+00:00 25.03.2014 19:43
Oou, wenn Kakashsi zwei Sharingans hat, die er nie mehr deaktivieren kann, müsste er theoretisch eine Augenbinde tragen, um sie nicht ständig zu benutzen xD Das ist aber weniger ein Vorteil, den Obito ihm damit gegeben hat, leider o.O
Mir gefällt der Teil, als Kakashi auf dem Schlitten aufwacht und sie nun endlich einfach nur zusammen sein können (auch wenn jetzt Obito nicht mehr da ist, und Kakashi so erschöpft ist, dass er einfach zur ihre Präsenz geniesst und nichts weiter tun kann. Und dass er an Naruto denkt :)
Interessant, dass du darüber schreibst, was Naruto von seinen Eltern denken könnte.
Sind Seeleoparden wirklich so furchtbar stark? Ich meine...Es sind Ninjas! xD Die würden doch nicht draufgehen, wegen den zweien. Und dann sind sie auch nicht monstermässig gross, wie es in Naruto üblich ist xD Im aller schlimmsten Fall könnten sie auch Kunais mit Briefbomben oder so verwenden (obwohl ich das nicht hoffe, die armen Tierchen, und erst die Jungen Y.Y)

Fieses Ende, da muss man ja gleich weiter lesen (ich hoffe, es ist nicht das, was ich meine o.O)
Von:  Ren-Jinguji
2012-09-02T13:25:51+00:00 02.09.2012 15:25
der sensenman ist echt mal der hammer der gefehlt mir echt gut XDDD
zum tod lachen *laut lachen*

ich hoffe sie schaffen das aber irgentwie hab ich das gefühl da kommt nnoch mehr 0o ich hoffe hab unrecht

armer kakashi was ist den mit ihn los

schnell weiter lesen

mfg
Von:  KiraNear
2012-06-25T21:05:27+00:00 25.06.2012 23:05
Achja, die Narutobrücke. Da kommen Erinnerungen auf ;_;
Ohje, der meint das mit dem Krieg wohl völlig ernst.

Hm, Kakashi macht das Ganze wohl wirklich schwer zu schaffen. Klar, das kann ich schon verstehen. Aber irgendwann muss er auch wieder nach vorne sehen oder er wird nie glücklich werden.

Das ist ja blöd, warum hat niemand denn Naruto die Wahrheit über seine Eltern erzählt? Der arme Junge, kein Wunder, dass er ein vollkommen falsches Bild von ihnen bekommt. Und so wird er niemals richtig mit dem Kyubi arbeiten können.
Hoffentlich nur behält er die Kontrolle über das Siegel.

Ob Kakashi schon was von den Plänen der anderen etwas ahnt oder weiß?

Was, Kabuto kommt in den Himmel? Der müsste doch eigentlich in die Hölle kommen. Würde besser zu ihm passen.

Und was passiert mit Kakashi genau?
Von: Futuhiro
2010-09-12T13:08:24+00:00 12.09.2010 15:08
Super, Kabuto im Himmel. Dann kann der Krieg ja direkt weitergehen.

Eines hab ich nicht verstanden. Da waren erst Schneeleoparden mit Jungen, dann waren es plötzlich Robben, von denen man nicht wusste ob sie Junge haben, und dann waren es plötzlich wieder Schneeleoparden. Wie war das gemeint?
Von:  Naru-Fuchsi
2010-08-21T14:07:02+00:00 21.08.2010 16:07
Also ich hoffe mal nicht, dass Naruto vor lauter Aufregung das Kyuubi nicht mehr unter Kontrolle hat und austickt, das wäre ja echt übel.
Und wenn der Tote, der so gerne in den Himmel möchte Kabuto sein sollte, dann finde ich es auch nur richtig, dass er dort nicht hineinkommt.
Von:  between_black_pages
2010-08-02T11:02:33+00:00 02.08.2010 13:02
Da hat wohl jemandem dem Schicksal mal ordentlich in den Hintern getreten, so wie es momentan mit denen umspringt....x,X
Ich hab das Gefühl, dass dein Stil immer besser wird! Grammatik und Rechtschreibung sind so gut wie kein Problem mehr!^^ Und die Story an sich ist sowieso echt gut! Alles sauber durchdacht! Hut ab, wirklich!^^

Dass Ayame Naruto so Angst macht find ich irgendwie erstaunlich...aber auch irgendwo verständlich!>,<" Fanatische Menschen SIND gruselig...
Hoffentlich kann er sich zurückhalten, bzw. den Fuchs.
Von:  Kanu
2010-05-12T10:32:18+00:00 12.05.2010 12:32
Hey,
irgendwie mag ich deine Story immer mehr,
nicht nur vom beschreiben der szenen, sondern auch die Charaktere.
Die haben so was an sich, dass kann ich gar nicht beschreiben,
gefällt mir total *__*
An einigen Stellen hat mir deine Wortwahl echt gut gefallen, das muss ich ein Lob aussprechen, wenn man so andere FFs ließt, da passt ein Wort meist nicht in die Situation, aber bei dir, respekt :)
Von: abgemeldet
2010-05-10T06:45:13+00:00 10.05.2010 08:45
WOW!!!! SUPER STORY!! BIN ECHT VOLL BEGEISTERT!!
alles total schön ausgebaut und verständlich erzählt. hatte nirgentwo probleme beim lesen^^ was soll man noch dazu sagen? keine ahnung... ich bin grad so begeistert von der gesamten story, dass mir die worte nicht einfallen oder sogar im hals stecken bleiben^^
MACH WEITER SOOOOOO!!!!!!!
Von:  Tsubasa_Ootori
2010-05-06T05:40:21+00:00 06.05.2010 07:40
Die Story ist echt gut gelungen^.^
Inhaltlich ist alles super beschrieben, bis auf manchen Stellen wusste nicht wer gerade was gesagt hatte, wie
*Stelle mit Sakura hat mich stuzig gemacht mit 'besten Kunden, naruto'* hatte glad gedacht Ayame sagt das, wenn ich die Stelle nicht noch mal gelesen hätte^^'

Es war abwechslungsreich, durch ändern der Orte *fand auch klasse, später hast du die Orte mit dazu geschrieben, lob*
Charakter super getroffen, von text her, wie sie sich so benehmen, etc.

Aber am besten fand ich das mit Ayames Familienwunsch (Kakashi, Naruto und sie) darauf muss man erst kommen:D

Jedenfalls von mir ein dickes lob
*möchte so gerne wissen, wie es ausgeht mit dem Traum von Ayame, einer glücklichen Familie*


Ps.: thx für die Einladung zu deinem FF*o*
Von:  Cypher
2010-04-14T13:55:39+00:00 14.04.2010 15:55
Amaterasu? Oo
Sag nicht, Itachi kommt in der FF auch noch vor....^^
Ich glaube zwar nicht, dass Naruto wegen so etwas schon die Kontrolle über Kyuubi verlieren würde, aber nun gut, künsterlische Freiheit braucht man wohl auch noch, was? ^.~
GLG
FrecheGurke


Zurück