Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Kumogakure-
 

Fassungslos löste sie sich aus der Umarmung ihres Mannes und sah ihn entsetzt an. In der Hoffnung Minato scherzte bloss. Aber sie wusste auch das Minato in solchen Momenten noch nie gescherzt hatte. Und dessen ernste, aber liebevolle Miene sagte ihr das er es ernst meinte. Minato besass kein Chakra mehr. Genauso wenig wie der Rest von ihnen. Nur sie konnte noch kämpfen. Sie, die Schlechteste die je die Ninjaakademie Konohas verlassen hat und nicht einmal ihr Mann in der Lage gewesen war ihr was Beizubringen. Sie die legendlich die Kunst des Tausches und der Verwandlung konnte. Sich mit ihren Kunais und Shurikens eher selbst verletzte, als irgendjemand anderes. Ein aussichtsloseres Scenario hätte sie sich nicht mal in ihren kühnsten Alpträumen vorstellen können, währent sie selbst nach einer Alternativlösung suchte. Aber es gab keine. Die einzige Lösung wäre zu beweisen, dass sie alle mit Ausnahme von Kakashi tot waren und aus dem Himmel kamen.
 

Doch wie bewerkstelligten sie dies? Zurück in den Himmel gehen würde nichts beweisen. Ihre Gegner würden eher glauben das sie Doppelgänger vor sich hätten die sich in einer Rauchwolke aufgelöst haben. Oder das sie sich einfach mit Hochgeschwindigkeitstaijutsu aus dem Staub gemacht haben, nachdem sie ne Rauchbombe gezündet haben. Diese Art des Verschwindens sah ein Ninja hunderte Male in seinem Leben. Und da sie genauso verschwanden wenn sie die Kunst auflösten und in den Himmel zurückkehrten sah dies wie ein billiger 08/15-Ninjatrick aus. Schließlich war es ja auch eine Ninjutsu die sie ins Leben geholt hat.Und wenn sie starben blieben ihre Körper hier. Schließlich gingen nur ihre Seelen zurück. Sie konnten es nicht beweisen. Und glauben würde ihnen niemand der jene Kunst nicht kannte oder sie nicht vor so vielen Jahren beim Sterben zusehen musste, wie etwa Kakashi. Und dieser konnte es ja auch noch mit dem Sharin-gan überprüfen ob es nicht ne andere Kunst war oder mit einer Genjutsu hinters Licht geführt wurde. Ein Kampf schien unausweichlich.
 

Und sie durften auch nicht sterben bevor ihre Mission erledigt war, wusste Minato. Wie sollten sie sonst Naruto neue Eltern beschaffen die auf ihn aufpassten und ihn erzogen? Minatos Worte hatten alles geschafft. Sie zu verwirren, zu verunsichern. Nur nicht ihr Mut zu schenken. Doch ein ganz anderer Gedanke gab ihr plötzlich den Mut, das zu tun, vor dem sie sich so fürchtete. Ihr Kind. Die Aussicht Naruto endlich in den Armen halten zu können, und wenn auch nur für einen Moment, ließ ihre ganze Furcht verschwinden, auch wenn die Chancen dafür gering standen. Und wenn sie ihre Arme und Beine verlor, schwor sich Kushina, würde sie diese einzigartige Chance nicht verstreichen lassen. Für nichts auf der Welt. Und plötzlich stutzte der Raikage für einen Moment, als sie sich zu ihm umdrehte und der Raikage ihre Fingerzeichen sah. Das Seal mit den gekreuzten Fingern war eine A-Rang-Kunst von der er überzeugt war das keiner aus Konoha ausser Itachi, Kakashi und der Erfinder Yondaime sie beherrschen würde. Kagebunshin. Dies war wahrlich eine Überraschung für ihn. Genau wie für die übrigen Ninjas.
 

-Konohagakure-
 

Naruto dagegen hielt es nicht mehr aus. Diese Warterei war für ihn schrecklich. Und um es für ihn noch unerträglicher zu machen. Er bekam wieder Hunger. Die eine Nudelsuppe war wohl doch zu wenig. `Wie gerne´ dachte er `wäre ich jetzt bei Kakashi. Bekäme ich wenigstens was zu sehen und hätte Abwechslung. Und einen von mir selbst gepackten Rucksack voller Instand-Nudelsuppen ´, schmollte er vor sich hin. `Kakashi hat eindeutig das bessere Ende erwischt´. Naruto wusste gar nicht wie falsch er lag. Und Sakura konnte zu ihrem eigenen Bedauern auch nichts für Naruto tun, da sie drinnen bei Ayame zu warten hatte. Sie tat was Ayame tat. Zuschauen und hoffen das alles gut, schnell und ohne Blutvergießen vorüber ging.
 

-Himmel-
 

Der Sensenmann führte ein interessantes Gespräch über alles Mögliche mit Ihm, währent die Klingel immer noch schellte, bis der Sensenmann ihm erklärte das dies nichts brächte, da die Verantwortlichen gerade etwas wichtiges zu tun hatten, und er sie deswegen nicht stören sollte. „Sie werden schon kommen wenn sie mit ihrer Mission fertig sind“. Und die Seele ihn nur fragend ansah, sodass er doch Mitleid bekam. „Das ist eine komplizierte Sache. Sagen wir es so. Sie wissen nicht dass du hier wartest. Verstehst du?“. Nein, er verstand es nicht. Hatte man etwa seine Leiche nicht gesehen oder was war los? Doch die Frage versprach der Sensenmann würde er ihm beantworten, wenn die anderen ihn rein ließen. „Ihr würdet euch schlapp lachen wenn ihr nicht die Leidtragenden währt, wenn ihr wüstet was passiert ist“ lachte der Kuttenfreund.
 

Währent dessen bekam woanders im Himmel die erste Person aus Kakashis Team langsam Mitleid mit der Seele und versuchte ein Gespräch mit ihrem Team anzuzetteln. „Wollen wir der Seele nicht schnell aufmachen?“ fragte Rin um Klarheit zu bekommen was zu tun war und Obito sah sie verwundert an. „Nein“ meinte Minato, neben dem sich schon längst Kushina hingesetzt hatte und immer noch geschockt war von seinem Satz, den er auf der Erde zu ihr gesagt hatte. „Das Klingeln ertragen wir schon seit unser antreffen in Kiri. Und dort ist nur ein Ninja gestorben. Glaub mir. DER kann meinetwegen draußen warten bis der Pfeffer wächst, auch wenn ich gerne wüsste, WIE er in den Himmel gekommen ist. Ich dachte der würde in der Hölle landen, nachdem Kakashis Amaterasue ihn verbrannt hat, diese feige Brillenschlange“.
 

Und Rin nickte. Minato hatte ihnen erzählt was passiert war. Kakashi war bewusstlos im Erdreich vorgefunden worden, in das Kabuto ihn dank Erdversteck gezogen hat. Währent Amaterasue schon dabei war eine Leiche restlos zu verbrennen. Denn ab diesen Moment hatte das Klingeln begonnen. Sie konnten es sich ausmalen wer da stand. Nur das Kabuto in den Himmel kam war für sie unbegreiflich. Aber sie versuchten es positiv zu sehen. Wenigstens hatte Orochimaru einen begabten Gefolgsmann verloren. Da war es egal ob Kabuto nun im Himmel oder in der Hölle ist. SIE würden ihm schon den Himmel so unangenehm wie nur möglich gestalten.
 

-Kumogakure-
 

Seine Augen blieben aufgerissen, bis sie sich Sekunden darauf zu schlitzen verengten, eh sich seine Mimik schlagartig änderte. Der Kage grinste. Sein Verstand schaltete so schnell wie niemand sonst in Kumogakure. Dessen Problem war nur sein Mangel an Geduld. Und er hatte die Kunst durchschaut. Es waren keine Schattendoppelgänger, sondern nur Doppelgänger. Aber sie hat dies gut verschleiert, gab er in Gedanken zu. Sie hatte die Kunst der Doppelgänger geformt, als sie noch den Rücken zum Kagen gewendet hatte. Und als sie sich umdrehte hat sie schnell die Fingerzeichen der Doppelgänger zu den der Schattendoppelgänger gewechselt, sodass es schien als hätte sie von Anfang an Schattendoppelgänger von sich beschworen. Seine Frage war nun, was sie mit diesem Täuschungsmanöver beabsichtigte. Oder war sie einfach nur dumm? Könnte ja sein. Er kannte diese Frau schließlich nicht, dachte er. Und schon rannten die Doppelgänger auf ihm zu.
 

Gelangweilt sah der Kage als auch Killerbee zu, da es keinerlei Sinn machte hier einzugreifen. Sollte der Gegner ruhig sein Chakra verschwenden. Die Brüder verstanden sich bestens und wussten was sie konnten. Und dann geschah es. Die Explosion vernebelte allen die Sicht als die Doppelgänger auf ihn einsprangen und an der Blitzelementrüstung scheiterten. Kushina wollte dem Kagen nicht davon ablenken das sie Doppelgänger machte und dabei so tat als wären es Schattendoppelgänger, sondern viel mehr das sie Allen, sich selbst eingeschlossen, mit Feuerbeschwörungsformeln ausgestattet hatte, um den Kagen als lebende Bomben anzugreifen. Sie wollte ihn davon ablenken. Ihn denken lassen das sie was großes Plane. Anstatt sowas simples, um ihn dabei bei einer blösse zu erwischen. Doch seine Blitzrüstung hatte den Schaden von ihm abgehalten. Der Mann zeigte keine Blösse. Kushina war kein Gegner für ihn. Und die Kumo-ninjas entschieden anzugreifen, um das in ihren Augen lächerliche Schauspiel zu beenden. Und der Kage plötzlich hinter Kushina stand, um sich sie zu greifen und Kopfüber gegen den Boden zu schmettern. „Es ist vorbei“. Minato hielt es unterdessen kaum aus. Er musste sein restliches Chakra sparen, da er Dies noch dafür brauchte, weswegen sie auf die Erde gekommen waren. Mehr hatte er nicht mehr. Aber sie alleine in dieser aussichtslosen Lage kämpfen zu sehen, tat ihm in der Seele weh.
 

Kapitel 18 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-25T19:35:28+00:00 25.03.2014 20:35
Aber das ist doch vollkommen unnütz, gegen den Raikage zu kämpfen. Es ist ja schliesslich Kakashis Mission, den Friedensvertrag zu überreichen, so machen sie doch noch alles schlimmer. Sie hätten ja versuchen können, mit ihm zu reden. Ausserdem hätte ich angenommen, das Kushina mit Kakashi flieht, wärenddem sich die anderen sich für ihn opfern, was aber mindestens genauso unnötig wäre, wenn der Vertrag nicht beim Raikage ankommt. Kushina hätte höchstens den Vertrag an Beamte weiterreichen können, damit Kakashi wenigstens mit ihnen sachlich diskutieren könnte...
Von:  Ren-Jinguji
2012-09-02T14:12:24+00:00 02.09.2012 16:12
Kushina hat es echt nicht leicht man ich hoffe sie kommt irgentwei klar
sietut mirr echt leid :(

Kabuto der kann vor den Tor bleiben der brauch nicht rein zu kommen der gehört in die hölle und nicht in den himmel -_____-

ach ja der grund warum kakashi die maske trägt finde ich echt klasse das kann man sich eigentlich wirklich vorstellen das er deswegen macht wörde mich jedenfalls nicht wundern^^

ssann mal weiter lesen

mfg
Von:  KiraNear
2012-06-25T22:03:33+00:00 26.06.2012 00:03
Das scheint wohl richtig schwierig für die arme Kushina zu werden. Ob sie da wohl eine Lösung finden wird?

Und wie Naruto sich irrt. Aber er wäre jetzt sicherlich mehr als eine große Hilfe. Stattdessen muss er herumsitzen und warten. Oder er isst noch einen Teller voller Ramen-Suppe.

Der Sensenmann amüsiert sich und Kabuto versteht nur Bahnhof. Ein herrliches Bild XD

So ein Mist. Dabei hat Kushina doch viel mächtiges Chakra. Hoffentlich fällt ihr noch eine Technik ein, die sie einsetzen könnte.
Von:  Kakashi_Angel
2011-06-16T17:07:04+00:00 16.06.2011 19:07
Bevor Ich mein Kommi zu diesen kapitel abgebe will Ich noch schnell zu dem 17. kapitel etwas ergänzen :3
(es ist mir nämlich später wieder einfallen xD)
also... also der grund warum Kakashi seine maske trägt ist genial! (er trägt sie weil sein gericht ihn an seinen vater und Obito erinnern) es passt so gut zu dieser FF! es hat mich umgehauen! das Du auf so eine idee gekommen bist und das auch noch so dramatisch beschrieben hast! klasse! Ich bin beeindruckt!
Ich bin mit deiner arbeit ganz zufrieden egal ob schreibfehler oder nicht xD
bin stolz auf dich^^

so und JETZ zum 18. kapitel:
arme Kushina :O sie gibt sich solche mühe und das alles für ihren mann und sohn T.T
aber Minato wird ihr garantiert beistehen :D
beide sind so süß <3 Ich bin ein großer fan dieses Pairings!

soll das wirklich Kabuto sein vor den tor? wieso kommt er in den himmel?!?
o____________*
Von: Futuhiro
2010-09-17T11:44:51+00:00 17.09.2010 13:44
Buh, haarige Sache das alles.
Die wissen also, daß Kabuto draußen steht? In diesem Fall werden sie wohl niemals aufmachen gehen *g*
Tja, ansonsten, das Kapitel war jetzt nicht so lang. Aber es war gut geschrieben und die Taktik von Narutos Mutter ist voll genial, irgendwie ^^
Von:  Naru-Fuchsi
2010-08-21T14:39:04+00:00 21.08.2010 16:39
Och nein!
Kushina muss sich nun zusammen nehmen und kämpfen, damit sie Naruto wieder sehen und sie alle zusammen ihre Mission erfüllen können. Sie sollte sich ein Beispiel an ihm nehmen und auch so eine Art 'überraschungssninja' sein, würd auch passen :D
Von:  between_black_pages
2010-08-08T11:00:22+00:00 08.08.2010 13:00
Bisher wirkt der Kampf echt noch etwas ungelenk... hoffentlich schafft sie das. Es haben ja schon Mütter Bäume hochgehoben um ihre eingeklemmten Kinder zu retten...Hoffentlich packt sie das! Ihre Gegner müssten sie nur genug unterschätzen... uh... Zwickmühle!>,<"

Naruto tut mir auch Leid!XD Er hat Hunger, wird von zwei Frauen angehimmelt und muss sich zu allem Überfluss auch noch halb zu Tode langweilen!XD

Von:  Buchi
2010-05-27T10:48:24+00:00 27.05.2010 12:48
im moment wirkt der kampf wirklich etwas komisch
aba na ja man muss nur ideen haben xD
bin gespannt welche ideen noch kommen
naruto hat hunger! wann eig nicht? der würde echt den ganzen laden leer futtern wenn er dürfte
der sensemann hat au nix zu tun oder?
nur iwi verwirrt mich jetzt die person/Seele vor der tür
kabuto is das ja net aba ...
na ja seh ich ja noch xD
bin gespannt wies weiter geht
lg
Von:  Cypher
2010-05-25T16:38:21+00:00 25.05.2010 18:38
Musst du so fies zu Kushina sein^^°
Ich meine, es ist mehr als klar, dass sie Naruto nie in den Armen halten wird, wenn jetzt nicht noch ein Wunder passiert....und das wird es wahrscheinlich nicht <.<
Aber mir würde es gut gefallen, wenn du mehr "Aktion" in Konoha ablaufen lassen würdest.
Ich weiß, ich bin anspruchsvoll (und wahrscheilich solltest du den Rest des Kommis einfach ignorieren, da es dir als Autor freisteht, was du tust), aber ich meinte auch nichts großartiges, nur vielleicht ein bisschen mehr, außer warten.....i-was lustiges *grins*

GGLG
FrecheGurke
Von: abgemeldet
2010-05-24T21:51:53+00:00 24.05.2010 23:51
Oh thats so you^^
Kushina so weak? And now she faces not only the Kazekage but also his
brother?
Oh man I see only one ending comming when not a miricle happens.
But seriosly will you let them die again befor they meet their son?
But this doesn't matter when he meanwhile starves to death xD
And what can we say about Kabuto? Who made such a big mistake in the
administration? Was he drunk or on drugs? I mean Kabuto in heaven?
This have to be a mistake, or I don't get it how he got there.
Maybe he will never pass the gate and thats his penalty? xD

Until then
Bond


Zurück