Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

-Kumogakure-
 

Minatos Kunai flog auf Kushina zu. Doch es war bereits zu spät. Kushina spürte nur noch wie sie hochgehoben und mit dem Kopf zum Boden gedreht wurde, währent vor Schreck ihr Körper nicht mehr gehorchte. Und schon geschah es. Der Kage schmetterte sie mit den Kopf zuerst Richtung Boden, währent der letzte Gedanke ihr schmerzhaft durch den Kopf ging. Ihr innigster Wunsch, der sich doch nicht erfüllen sollte. `Dabei wollte ich doch legendlich noch einmal unseren Sohn in den Armen halten´. Und der Kage sie nur verächtlich ansah. „Jetzt ist Schluß mit den Spielchen“.
 

Das Genick brach und schickte Kushina zurück in den Himmel, währent ihr Körper leblos der Schwerkraft folgte, als der Raikage von ihr abließ. Und Minato fassungslos ihre Leiche währent des Umkippens auffing und sie in den Armen hielt. Minatos Tränen unablässig den Boden tränkten. Es wurde ihm zu viel. „Deswegen wollte ich nicht dass du mitkommst. Damit uns Beiden dieser Schmerz erspart bleibt“ flüsterte er. Doch Kushina hörte es nicht mehr. Sie war bereits Tod. Und er ihren Leichnam behutsam auf den Boden ablegte. „Es tut mir leid, dass ich dich nicht beschützen konnte. Aber ich verspreche dir du wirst unseren Sohn in den Armen halten dürfen, wenn das alles hier vorbei ist. Egal was ich dafür auch anstellen muss“. Nun war alles egal. Eine Schlacht hatte begonnen. Eine Schlacht Konoha gegen Kumo. Eine Schlacht die Konoha unmöglich gewinnen konnte. Ohne ausreichend Chakra. Und nun Killerbee sich mit einmischte. Und auf die beiden Blitzelementninjas aus Konoha absah.
 

-Himmel-
 

Währent dessen klingelte es immer noch, worauf keiner der Konohaninjas mehr reagierte. Und der Sensenmann der Seele am Himmelstor Geduld beipflichtete. „Du bist doch schon seit Kiri tot. Und das Team ist bereits in Kumo angekommen. Es wird nicht mehr lange dauern bis sie fertig sind und dich hereinlassen werden. Entspann dich und genieß solange dein Malzbier. Kinder lieben es. Ehrlich. Meine kriege ich gar nicht mehr weck von dem Zeug“. Und die Seele gequellt lächelte sowie den Sensenmann misstrauisch ansah. „Du hast Recht mit deiner Vermutung“ antwortete er. „Ich habe keine Kinder. Aber Diese würden es lieben wenn ich Welche hätte“ war des Sensenmanns Rechtfertigung für diese Lüge. „Wenn nicht dürften sie die Wolken schrubben“. Und die Seele sich daraufhin doch das kalte Getränk zur Brust nahm. „Eine Frage. Gibt es hier Bücher?“ Nun lachte der Sensenmann umso mehr. „Nein. Tut mir leid“ war die Antwort die er bekam. „Es sei denn du schreibst sie. Oder warte bis dein Lieblingsschriftsteller stirbt. Viel Zeit hat Dieser auch nicht mehr. DAS kannst du mir glauben“.
 

Und die Seele weiter seinen Gedanken hinterher hing. Wie ging es eigentlich seiner Mutter, hier im Himmel? Ob sie stolz auf ihn war? Schließlich verachtete sie alles was mit Gewalt zusammen hing. Wie sah sie eigentlich aus? Er wusste es nicht. Starb sie doch als er gerade geboren wurde. Nur sein Vater allein hatte ihn groß gezogen. Und starb auf viel zu früh für ihn. Aber er würde sie ja jetzt wieder sehen. Und was machte nun Orochimaru auf der Erde, nachdem er für alle Zeiten beseitigt war und hier am Himmelstor stand? Was plante der San-nin noch alles? War das eigentlich noch so wichtig, jetzt wo er eh nichts Weiteres machen konnte, ausser zuschauen? Und die Seele zu einem traurigen Entschluss kam. `Nein, es ist nicht mehr wichtig. Meine letzte Karte wurde gespielt. Jetzt bin ich hier. Ich sollte den Aufenthalt hier genießen und mir keine Gedanken mehr über etwas machen, das ich eh nicht mehr zu beeinflussen vermag´. Und trank sein Bier aus.
 

-Kumogakure-
 

Kakashis Wut war keine Grenzen gesetzt, genauso wie auch die seines Vaters und seines ehemaligen Lehrers. Erst Obito, nun Kushina. Und dann spürte Kakashi was. Er selbst konnte nicht erklären was geschah, aber es war unglaublich. Kakashis Chakra wuchs an. Und dies auf ein schwindelerregend hohes Level. Was diesem selbst zugleich sorgen bereitete. Er musste sich unbedingt von Tsunade untersuchen lassen um herauszufinden was da geschah. Und auch der Kage spürte dieses Chakra und schien verwirrt. Es reichte nicht an sein eigenes Chakralevel heran. Aber es war dennoch beachtlich. Und er hatte ne Vermutung welche Kunst er diese Kraft verdankte. Es war eine Verbotene, welche nicht viele Ninjas kannten, und noch weniger Ninjas beherrschten, falls er mit seiner Vermutung richtig lag. Er selbst hatte diese Kunst noch nie bei einem Ninja gesehen, weswegen er nicht einschätzen konnte, ob dies jene Kunst war oder nicht. Ura-Renge. Die Kunst mit der man die lebenserhaltende Steuerung des Chakraflusses durch das eigene Gehirn überwindet und seinen eigenen Körper überlastet. Doch diese zweischneidige Kunst war auch nicht allmächtig, falls es Jene war. Dies war eine Kunst die man Bewusst einsetzen musste. Von selbst konnte sie nicht arbeiten. Und nun Killerbee anfing, während er rappend zwei Schwerter zog und in Ihnen sein Chakra schickte. In jeder Hand ein Schwert. Mehr Schwerter für Kakashi beabsichtigte er nicht zu gebrauchen. Er seine linke Hand mit Schwung auf ihn zu streckte. Und Kakashi etwas mit seinen Sharin-gans direkt auf ihn zufliegen sah. Einen Stift.
 

Kakashi fluchte. Die Distanz zwischen ihm und den Bleistift war zu gering, als das noch Zeit blieb auszuweichen. Und das Blitzelement schützte den Stift vor allen Künsten. Es war zu spät. Die Idee Gegenstände mit dem Blitzchakra zu versehen war genial, während er versuchte sie mit dem stärker an Chakra konzentriertem Chidori in seiner Hand aufzufangen. Killerbee hatte seinen Stift mit dem Zeigefinger unter dem Schwertgriff geklemmt, sodass es nicht zu sehen war und beim ausstrecken der Waffe den Stift losgelassen, sodass Dieses unter seinem Schwert auf Kakashi zugeflogen kam, und erst zu sehen war, als der Stift unter dem toten Winkel der Schwertklinge auftauchte. Und dessen Ziel traf.
 

Der Bleistift durchschlug Kakashis rechte Lunge und Kakashi aufgrund dessen schlagartig in sich zusammen brach. Und Rin voller Sorgen auf ihn zu rannte, währent Killerbee gerade erst anfing mit seinem Angriff. So plötzlich wie Kakashi gefallen war, ließ Rin vermuten was los war. Und dies hieße es war ein sofortiger, medizinischer Eingriff von Nöten. Der Stift hatte die Brustwand durchschlagen, hinter der sich die Lunge befand. Luft gelang so in Kakashis Brusthöhle. Aber sie gelang aufgrund des Luftsoges nicht wieder raus, was zu einem starken Überdruck führt, was die Lungen belastet. Und die Atmung schwerer fällt, bis die Lunge als folge darauf kollabierte und das Gehirn starb. Kakashi war in akuter Lebensgefahr. Doch dies interessierte dem rappenden Killerbee wenig.
 

Mit Chakra in der Hand versuchte sie Kakashi zu erreichen und das äußere Loch zu heilen, auch wenn dann die Gefahr bestand das es jederzeit wieder aufriss. Doch die knapp bemessene Zeit ließ nichts anderes zu, während Killerbees Klinge mit einem Saltosprung auf sein Opfer zuraste. Und Rin zu Kakashis entsetzen mit einem gezielten Herzstick den Gnadenstoß gab, als er Sekunden später mit reparierter Lunge wieder zu sich kam. Kakashi es nicht glauben konnte. Ausser Minato waren alle Tod. Und der würde auch nicht mehr lange leben. Kakashis Sharin-gans sahen bereits die Fingerzeichen die Minato schloss um alles ein Ende zu setzen. Die Kunst die Kyuubi versiegelte. Fujin-jutsu Shiku-fujin. Und Kakashi es nicht mehr ertrug. „Nein. Nicht schon wieder“.
 

Minatos Fingerzeichen schlossen sich wie von selbst, währent Kakashis einziger Gedanke war ihn zu retten und davon abzuhalten. Und Minato plötzlich spürte wie er aufgehalten wurde. Sein eigener Körper gehorchte ihm nicht mehr. Mehrere Pfahle durchschlugen ihn ohne dass diese Kunst mit Schmerzen verbunden war. Genjutsu. Hypnose um genau zu sein. Durch Sharin-gans. Sein Schmerzzentrum wurde durch Kakashi blockiert. Und dann öffnete Kakashi seine Jacke. Und zum Vorschein kamen etliche Feuerbeschwörungsformeln auf Kakashis Leib. Er den Kagen eindringlich ansah. „Du hast genug meiner Freunde auf dem Gewissen. Entweder du glaubst uns und unterschreibst diesen Vertrag oder aber ich werde uns alle samt in die Luft sprengen. Dann kann ich endlich in den Himmel bei meinen Freunden sein. DEINE Wahl. Und ich hoffe du triffst die Richtige. Wenn nicht werden ICH und MEINE FREUNDE definitiv WIEDER aus dem Himmel kommen. Und dann werden wir Kumogakure zerstören, als hätte es nie existiert. Also. Was ist vernünftiger? Einen Friedensvertrag mit Konoha abschließen und den Frieden wahren, oder wegen Rache mich und meinen Vater umbringen und einen Krieg lostreten den du nicht gewinnen kannst? Wenn du dein eigenes Wohl über das deines Dorfes setzt, dann bist du es nicht Wert den Titel eines Kagen zu tragen“.
 

Die Ansprache hatte gesessen. Und der Raikage war nicht dumm. Er hatte dies im Moment total vergessen. Kakashi hatte Recht, auch wenn es ihm missfiel. Sein Dorf war ihm wichtiger als Rache. Sein Dorf lebte hier und jetzt. Ihr Vater war bereits Tod und hatte nichts von dem was sie hier taten. Zumal er wusste dass Dieser es nie gewollt hätte, war er doch der vorige Kage. Sein Vatere hätte es nie gewollt. Und er liebte ihn. Deswegen wollte er Kage werden. Weil sein Vater sich für die Armen und Schwachen eingesetzt hat und sein Vorbild gewesen war. Und er nickte. Er hatte in seiner Wut seine ganzen Pflichten als Kage vergessen. Und Kakashi erinnerte ihn nun daran. Es wurde Zeit reinen Tisch zu machen.
 

„Ich unterschreibe den Friedensvertrag. Es tut mir leid. Du wirst bestimmt noch einen guten Hokage abgeben“ antwortete Dieser, ohne das Kakashi verstand was mit dem letzten Teil des Satzes gemeint war. Kakashi war nur froh das die Mission ein Erfolg und nun endlich vorüber war. Er hatte gar keine Sprengsätze bei sich. Dies hatte er den Kagen ebenfalls per Hypnose glauben lassen. Nun galt es nur noch das Geschenk abzugeben ohne dabei von Ayame entdeckt zu werden und er konnte endlich wieder sein alles Leben führen. Nur leider wieder ohne sein Team, dachte Kakashi. Und der Kage ein Zeichen gab und darauf ein weiterer Kumoninja erschien. Es war ein Heilninja. Sie hatten den Ninja zurückfallen lassen um Diesen zu schützen. „In Ordnung. Aber bevor ich den Vertrag unterzeichne, werde ich erst mal meine Schulden bei dir begleichen“.
 

-Konohagakure-
 

Stunden später und mehrere Kilometer weiter, kamen sie endlich wieder in Konoha an, was besonders bei Minato und Sakumo Erinnerungen weckte. Sie hatten Kakashi erklärt das sie bis kurz vor Konoha bei ihm blieben, um in ihrem Heimatdorf nicht für Verwirrung zu sorgen, wofür Kakashi ihnen sehr dankbar war. Dass sie noch bei ihm blieben. Und in Kakashis Kopf immer noch die ganzen Ereignisse dieses Auftrags im Kopf herumschwirrte. Seine Mission war ein voller Erfolg wenn Kakashi davon absah, dass er wieder nicht seine Freunde beschützen und retten konnte. Aber Sakumo und Minato versuchten ihn so gut es ging die Last abzunehmen, indem sie diesem gut zusprachen. Nun begann deren Mission. Ihre Mission Kakashis Singelleben ein jähes Ende zu setzen.
 

Minato und Sakumo gingen mit Kakashi mit, welcher meinte, dass er noch einen Umweg allein zu gehen hatte. So wollte er später tun, als wäre er gerade erst angekommen, währent die Frau die er liebte bereits ihr Geburtstagsgeschenk in Händen hielt. Niemand würde jemals drauf kommen das ER der SPANNER war, wie sie ihn nannten, dachte Kakashi. Er musste legendlich blind und ohne Chakra an sein Team vorbei. DAS war dann auch schon alles. Und er sich mit geschlossenen Augen ein großes Tuch um seinen Körper legte, welches er dem Geschenk entrissen hatte, mit dem er es diesem gemütlicher gemacht hatte. Schließlich wollte er nicht erkannt werden. Die letzte Schlacht konnte beginnen. Ayame ihr Geschenk bekommen.
 

Ein Rascheln im Garten war plötzlich zu hören was Alle alarmierte. Und Sasuke den `Fremden´ als erstes ausmachte. Es war soweit. Endlich. Er vollkommen vermummt vor ihnen auftrat und Ayame ihn zum ersten mal zu Gesicht bekam, auch wenn man ausser seiner Größe nicht viel von ihm erblicken konnte. Das Stirnband hatte Kakashi verschwinden lassen und seine Augen waren mit nem Stoffband bedeckt, welches durch die weit vorgezogene Kaputze nicht zu erkennen war. Ayame blieb geradewegs der Atem stocken, als sie ihn sah. Denn er wirkte bedrohlich, auch wenn er kein Wort sprach. Vielleicht auch gerade deswegen. Kakashi wollte nicht an seiner Stimme erkannt werden. Nun war es so weit. Für Kakashi und sein Team. Seine BEIDEN Teams.
 

-Himmel-
 

„Popkorn?“ fragte Obito währent die Anderen sich zurücklehnten und nickten. „Klar. Danke“. Der Rest würde ein Kinderspiel werden. Nicht einmal die Klingel konnte sie jetzt noch stören, so gespannt waren sie auf ihren großen Tag. „Wird Naruto sich eigentlich freuen wenn ihr ihm einfach so Ayame und Kakashi aufschwatzt“ fragte Rin und die leiblichen Eltern sahen sie verwundert an. „Warum nicht?“ Rin winkte ab. „War nur ein Gedanke. Vergisst es“. Und Sakumo zum ersten mal in seinem Leben seinem Sohn NICHT die Daumen drückte. Das Singelleben das er wegen ihnen führte fand er alles andere als seelisch Gesund. Und dann konnten sie endlich den Feierabend einläuten. Auf wenn es ihnen gut getan hat endlich mal wieder an einer Mission teilzuhaben. An der wichtigsten Mission die sie je hatten. Kakashi konnte so gesehen einem schon Leid tun.
 

-Konohagakure-
 

Sasuke reagierte als erstes und sprang mit einem Salto Kakashi mit dem Bein ins Gesicht, welches Kakashi mit den rechten Arm deckte. Und am liebsten aufgeschrien hätte vor Schmerzen, obwohl der Treffer von Sasuke nicht mal ansatzweise so schmerzhaft hätte sein dürfen. Irgend etwas stimmte nicht mit ihm. Doch es blieb keine Zeit darüber nachzudenken. Er musste sich auf diesen Moment hier konzentrieren, um nicht enttarnt zu werden. Und Kakashi Sasuke mit der anderen Hand in den Bauch schlug um ihn Richtung Boden zu schicken. Leicht um ihn nicht zu verletzen. Und dann schnell über Diesen weck lief, als Sasuke sich umdrehte und die Kunst der flackernden Feuerkugel formte, während nun Naruto rauskam und mit einem Fumashuriken auf ihn zielte. Sie beabsichtigten nicht ihn zu töten. Ihre Botschaft Ayame in Ruhe zu lassen sollte nur unmissverständlich sein.
 

Kakashi spürte die Hitze von hinten während er den großen Shuriken hörte und so die Größe der Waffe und die Entfernung zu ihm ermittelte. Und es war verdammt eng für ihn, ohne Chakra. Er sich augenblicklich auf den Boden schmiss und zur Seite weckrollte um beide Techniken zu entkommen. Und Ayame fast ein Herzinfarkt bekam als sie sah was Naruto da machte. Doch Sakura hielt sie zurück. Es war zu gefährlich für sie zu Naruto zu rennen. Und die Beiden ihre Techniken nun selbst auswichen, ohne dabei den Augenkontakt mit Kakashi zu verlieren, währent Dieser froh war das ihm und dem Geschenk nichts schlimmes passiert war und eine Rauchbombe zündete. Und dann war er fort.
 

Sasuke aktivierte seine Sharin-gans. Und sah es. Dies war ein ganz billiger Trick. Kakashi war schlicht und ergreifend, aber ohne ein Laut von sich zu geben in die Luft gesprungen als er im Rauch verschwand. Er hatte als er auf den Boden lag nach dem Shuriken gegriffen und in den Boden gerammt. So konnte er das Loch der Waffe als Trittbrett benutzen um höher springen zu können. Geradewegs über Sasuke hin weck, sodass die beiden sich nun dem Rücken gegenüber standen und Sasuke sich drehte, währent Kakashi mit einem Hechtsprung durchs offene Fenster sprang und so Sasuke entkam. Feuerkünste konnten sie sich hier drin nicht mehr wagen, währent nun Sakura ängstlich mit einem Kunai vor ihm stand. Und Kakashi nichts weiter tat als seinen Rucksack mit dem Geschenk im Raum fallen zu lassen, als Ayame versuchte mit ihm zu reden. Und so schnell Kakashi da drin gewesen war, so schnell hechtete er auch wieder hinaus und entkam den Dreien ohne sich von ihnen zu verabschieden. Die Mission war vorbei. Und wahrlich enttäuschend für das Team. Der Kampf hatte nicht einmal richtig angefangen, währent im Rucksack jemand wach wurde und jaulende Laute von sich gab. Kakashis Mission schien beendet und aus dessen Sicht ein voller Erfolg, währent Minato und die anderen alles beobachteten. Auch aus ihrer Sicht lief alles bestens.
 

Von den lauten angelockt öffneten sie vorsichtig denn Rucksack. Und hervorsprang ein schwarz-weißer Huskywelpe mit dem Namen LOBO auf seiner Plakette. Und Ayame am liebsten vor Kummer geheult hätte. Nicht weil das Geschenk ihr nicht gefiel, sondern weil sie nächstes Jahr dem Spanner erneut mit Kakashis Team auflauern konnte. Wieder ein Jahr bei der sie bei Kakashi keine Chance hatte. Wie den auch, mit einem Fremden am Bein. Dies schien der schlimmste Geburtstag ihres Lebens. Alles was sie wollte war eine glückliche Familie mit Kakashi und Naruto werden. Aber der Fremde stand dem Wunsch meisterhaft im Weg. Und vielleicht Bespannte dieser sie ja wirklich und sie merkte es gar nicht, vermutete sie, am Ende ihrer Nerven. Mit den Tränen in den Augen Lobo aus dem Rucksack helfen wollte, damit er darin nicht ewig liegen musste. `was für ne Knalltüte kam eigentlich auf die Idee einen Hund in einen Rucksack zu schmeißen´ fragte sie sich, ohne dabei zu merken wie ähnlich dieser Rucksack dem von Kakashi glich. Und dann passierte es.
 

Der Husky biss sie, sodass sie ihn vor Schreck fallen ließ. Und Lobo sicher auf seine vier Pfoten landete. In aggressiver Körperhaltung verfiel. Sein zukünftiges Frauchen anknurrte wie ein Erwachsener. Mit Ayame schien er sich nicht anfreunden zu wollen. Und Ayame am Boden zerstört war. Heute schien gar nichts zu klappen. Alles lief schief. Nun hatte sie den Spanner immer noch an den Fersen. Wie sollte sie so jemals mit Kakashi zusammen kommen? Eine Chance haben, fragte sie sich. Doch Die, schien wie es aussah ihr nicht gegönnt. In weiter Ferne gerückt.
 

Die Tür zu Tsunades Büro öffnete sich und ließ Tsunade erschrecken, als Kakashi hereintrat. Und er ihr den Friedensvertrag hinhielt, was ihr als Medical-ninja momentan sowas von unwichtig war das sie den Vertrag am liebsten weckgeschmissen hätte. Manchmal wirkte Kakashi mehr wie der Junge der er mal war, bevor Obito ihm das Gehirn gewaschen hatte.

“Was ist passiert?“ rief sie vor Sorge als sie Kakashis Gesicht sah und bekam auch prompt eine Antwort. Legendlich die Falsche. „Die Mission war ein voller Erfolg“ lautete Kakashis Antwort und Tsunade schüttelte den Kopf, eh sie begriff das Kakashi dies eh nicht sehen würde. „Das meinte ich nicht“ rief die Hokage, welche auf ihn zuging und in der Annahme Kakashi sei vielleicht Blind mit dem Finger gegen die blutverschmierte Binde drückte, woraufhin Kakashi diese Abnahm und sie mit ruhiger Stimme ansprach. „Sie werden es mir vermutlich nicht glauben. Aber bevor ich zu meinem Team gehe um es abzulösen bin ich ihnen wohl eine Erklärung Schuldig wie es zu dieser Verletzung kam. Zudem wäre es schön wenn sie meinen Körper einem genauen Rundumscheck unterziehen würden. Wie ist es eigentlich bei meinem Team verlaufen? Haben sie den Spanner schon?“
 

Kapitel 19 ENDE



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-25T20:26:44+00:00 25.03.2014 21:26
Hö, plötzlich erwähnst du, dass Orochimaru gestorben ist o.O Wie? Seit wann? Und woher weiss das Kabuto, wenn Orochimaru doch noch lebte, als er ihn das letzte mal sah.
Wieso aktiviert sich das Ura-Renge bei Kakashi, wenn es doch eigentlich bloss willendlich geöffnet werden kann?
Oh, seit wann hat Kakashi seine Augenbinde abgenommen?
Haha, B's Stift schiesst auf Kakashi los, und er hat keine Zeit auszuweichen. Aber Zeit zum fluchen hat er? xDDD ja klar.
Du hast geschireben: "Ausser Minato waren alle tot", aber da war doch noch Sakumo.
Irgendwie komisch, dass Kakashi bei seiner Ansprache auch noch diese unglaubwürdige Tatsache anspricht, dass sie aus dem "Himmel" kämen. Da sollte in der Raikage eher für einen Verrückten mit zu viel Sprengstoff halten, der versucht, mit Gewalt einen Friedensvertrag zu schliessen! Undenkbar xD
Kakashi ist echt erstaunlich, er kann sogar durch Fenster springen, die er nicht sieht xD Ich habe geahnt, dass es ein Hund ist! Aber Lobo ist irgendwie ein komischer Name xD Aber wenigstens Sasuke hätte durch seinen Rucksack und seine Bewegungen Kakashi auf die Schliche kommen sollen, da er ja so spitzfindig ist.
Jaja Kakashi, schön unwissend tun vor Tsunade! xD

Von:  Ren-Jinguji
2012-09-02T14:43:47+00:00 02.09.2012 16:43
oh ein tolles geschenk ich will auch ein haben XD
aber warum beist er sie den er mag sie wollt will woll eher bei kakashi bleiben :3
oder der stress wahr zu viel für den kleinen

hätte man nicht am kampf merken müssen das dass kakashi ist
wenn naruto und sasuke wissen ja wie kakashi kämpft XD

oh man tsunade muss ja wirklich sehr erschrocken sein das währe woll jeder oder eher in panik geraden 0o

mfg

ein echt cooles kapitel
Von:  KiraNear
2012-06-26T10:42:39+00:00 26.06.2012 12:42
So ein Mist, warum musste sie sterben? Schade, dass sich ihr einzigster Wunsch erfüllt hat, dabei wollte Kushina doch nur einmal ihren Sohn sehen. Nicht immer läuft alles so, wie man es gerne hätte, leider. Und was soll bloß aus den Anderen werden?

Wut? Der Sensenmann hat Kinder? Lol, das erinnert mich an eine Geschichte, die ich seit der 7. Klasse schreiben wollte, es aber bisher noch nie getan habe. Oh, er hat nur gelogen. Und er mag es wohl gerne, wenn er Leute zum Wolken schrubben schicken kann.

Wow, da stimmt tatsächlich etwas mit Kakashi nicht. Hat er jetzt Saijajingene oder was ist mit ihm los? XD
Ah, ok, es ist eine Kunst, die das verursacht. Dann ist mir alles klar.

Nein, der Angriff der Klinge im Schatten. So ein Mist, hoffentlich hält Kakashi durch.

Jetzt sterben schon wieder alle um ihn herum. Das Schicksal meint es wohl wirklich nicht gut mit ihm, wenn es um die näheren Personen geht.

Aber gut, dass der Raikage mit sich hat reden lassen. Wurde aber auch Zeit. Rache war nie ein guter Ratgeber.

Lol, er will versuchen, ihr das Geschenk blind zu geben? Ob das klappt? XD

Aww, wie süß, ein kleiner Huskeywelpe :3
Da wird man richtig neidisch. Das war also das Geschenk. Ist ja richtig cool. Er ist bestimmt noch ziemlich ängstlich, sonst hätte er sie ja nicht gebissen.
Von:  Kakashi_Angel
2011-06-18T13:41:47+00:00 18.06.2011 15:41
Warum musste Kushina sterben bevor sie Naruto traf :O armer Minato musste mit ansehen wie sie erledigt wurde T.T

wie krank das Obito und die anderen zu gucken und popCorn futtern xD
aber wer war denn JETZ die person die vor dem himmelstor mit den sensemann gesprochen hat? Kabuto oder?

na endlich mission erfüllt! hat ja ganz schön lange gedauert xD JETZ zu team 7 und Ayame... wie schlecht die waren xD
Ich hätte mir gut vorstellen können dass Sasuke und Naruto den Spanner einfangen und ihn überführen und Ayame wäre hinter das geheimniss gekommen das der Spanner die ganze zeit Kakashi war!

aber Ich lese JETZ noch schnell das letzte kapitel um endlich heraus finden wie Kakashi und Ayame (<.< Ich mag Ayame nicht) zusammen kommen :3

der Husky war echt ein süßes geschenk :3

reife leistung für dieses kapitel ^~^
dein schreibstil gefällt mir sehr gut :D
weiter so

KAme-No-JutSu
Von: Futuhiro
2010-09-17T12:24:05+00:00 17.09.2010 14:24
*lach* - Ja, das ist ein klassischer Kakashi-Kommentar. "Haben sie den Spanner schon?" Ist das toll, ich lach mich scheckig ^^
Ah, das Geschenk war ein Mini-Husky, wie süß. Ich hab mich die ganze Zeit gefragt, was es ist. Irgendwas lebendiges. Aber mit nem Hund hätte ich nicht gerechnet. Der arme muss ja halb verhungert sein.
Ich kann mir zwar nicht vorstellen, wie Kakashi mit verbundenen Augen über Bäume geklettert und durch Fenster gehechtet sein soll, aber gut, meinetwegen.
Also so als abschließendes Urteil sage ich mal : Starke Geschichte, teilweise sehr wortgewaltig, mit echt krassen Ideen, nur etwas schwer zu lesen, weil das Deutsch stellenweise so komisch war. Ziemlich sadistisch (Mit nem Bleistift getötet, boar ...).

Jetzt hätt ich gern mehr davon. Schickst du mir bitte den Link zum Teil 2? *bitte bitte*
Von:  Naru-Fuchsi
2010-08-21T14:50:52+00:00 21.08.2010 16:50
Zum Glück konnte Kakashi nun endlich sein Geschenk an Ayame übergeben, wurde ja auch Zeit! Schade ist dabei natürlich, dass der Hund sie momentan noch nicht abkann, die Arme xD
Na ja, aber das wird wohl noch werden. Ich bin jetzt aber mal echt gespannt, was sich im letzten kapitel noch ereignen wird.
Von:  between_black_pages
2010-08-08T20:46:14+00:00 08.08.2010 22:46
Warum hat Kakashi das nicht gleich gemacht?? Hätte ihnen einiges erspart! -.-"
Wie er das geschafft hat, mit verbundenen Augen und völlig ausgelaugt sein Team auszuspielen, das frag ich mich auch! Find ich jetzt etwas zu abstrakt. Ich meine, sooo schlecht sind die ja auch nicht...XD

Ich finds gut, dass der Welpe schon Charakter zeigt und dass er Ayame so die Meinung geigt!XD Nach allem, was der erlebt hat darf er ja wohl auch schlecht drauf sein!^^"
Außerdem wär er ziemlich naiv, wenn er jedem gleich vertrauen würd!

Ich find's schade, dass Naruto seine Eltern nicht kennen lernen durfte... Das hätte einiges für ihn geklärt!
Tja, ich hoff ebenfalls auf eine Art Schlupfloch!^^"
Von: abgemeldet
2010-06-01T13:23:23+00:00 01.06.2010 15:23
Oh yes, Kakashi als Terrorist xD
Und er schafft es sogar seinen Willen damit durzusetzen.
Das wird mal ein politisches Oberhaupt werden, ohne Skrupel seinen
Willen durchzusetzen^^
Aber eins frag ich mich, wie weiß Kakashi wohin er läuft und wem er
gegenübersteht, wenn beide Augen verdeckt sind?
Er weicht Sasuke und Narutos Attacken aus, springt durch ein Fenster und
findet ohne Probleme zum Hokage.

Und du lässt Kushina tatsächlich so sterben bevor sie Naruto gesehen hat
und auch Minato ist vorher wieder zurück gekehrt?
Ist damit die längst überfällige Reunion gescheitert? Ich hoffe mal
da gibts noch ein Schlupfloch wo die beiden durchschlüpfen um ihn zu
sehen.
Und für Ayames Stalkerproblem gibts doch ne einfache Lösung, einfach
Kakashi als Leibwächter anheuern xD

Mfg.
Bond
Von:  Shini_Holmes
2010-05-30T18:18:07+00:00 30.05.2010 20:18
Die Kampfszenen waren wieder gut dargestellt :)
Endlich ist Kakashi zurück^^
Wieder einmal eine tolle Idee und ich bin gespannt, wie es wohl weitergehen mag...
Gut gemacht^^
Weiter so!
Von:  Cypher
2010-05-29T17:43:40+00:00 29.05.2010 19:43
Mhh, irgendwie finde ich, war der Kampf mit Killerbee und co ziemlich schnell und abrupt beendet. Und der Kage war plötzlich so einsichtig und wenig reumütig nachdem er gerade grausamst eine- mehr oder weniger hilflose-Frau getötet hat Oo
Aber da Kakashis große Mission nun vorrüber ist, bin ich gespannt, wie es in Konoha weiter geht^^


Zurück