Zum Inhalt der Seite

Shit happens

Traurig sein hat keinen Sinn Die Sonne scheint auch weiterhin Das macht den Schmerz ja so brutal Die Sonne scheint als wär es ihr egal
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seine Schüler verneinten von sich selbst enttäuscht die Frage, woraufhin Kakashi seine Hand zur Aufmunterung der Drei zufällig auf Narutos Kopf legte und ihnen Mut fürs nächste Mal zusprach, währent er innerlich jubelte. „Macht ja nichts. Es handelt sich hierbei um einen Serientäter wenn man so will. Schließlich kommt er jedes Jahr zu ihrem Geburtstag laut Fräulein Ichirakus Aussage. Nächstes Jahr haben wir bestimmt mehr Glück, zumal ich euch dann auch unterstützen kann, falls nicht nochmal was dazwischen kommt“ log Kakashi ohne rot zu werden. An der Höhe des Kopfes merkte er dass Dieser Naruto gehörte. Und er Ayame in Tränen aufgelöst sitzen hörte, dessen Herz noch stärker schmerzte als sie Kakashi erblickte. Mit einem Spanner im Schlepptau, glaubte sie noch weniger Chancen bei ihm zu haben. Und was war mit dieser blutbefleckten Binde um seine Augen? Was war ihm passiert? Ihre Kehle trocken wurde vor Schmerzen, als Lobo seinen Blick von ihr abwand und sein Züchter und Herrchen entdeckte. Und auf einmal Glücklich wie noch nie zu ihm zurücksprang. Er hatte ihn vermisst, als sich auf einmal Panik in Kakashis Augen abzeichnete, wären diese unter der Binde zu sehen gewesen. Dieses Bellen kannte er von Lobo. Und das bedeutete für ihn in diesem Moment nichts Gutes. Doch es war zu spät.
 

Mit all seiner Liebe die ein Hund für sein Herrchen nur aufbringen konnte, sprang dieser Kakashi an und warf ihn, geschwächt wie er war, zu Boden. Und Kakashi übers Gesicht schleckte mit der Rute wedelnd vor Freude, seinen Züchter wieder zu sehen, währent bei allen Übrigen die Lichter angingen. Nun wussten sie WER der mutmaßliche Spanner war, wobei Ayame ihr Glück nicht fassen konnte. Ihr Jugendschwarm schien das gleiche für sie zu empfinden wie sie für ihn. Und da dies nun aufgeflogen war, konnte er sich nicht mehr davor drücken und so tun als wäre nie was gewesen. Kakashi ahnte wem er dies zu verdanken hatte, währent er die Augenbinde leicht weckrückte und zur Seite schaute. Und dabei in die grinsenden Gesichter seines alten Teams und seines Vaters blickte, die nur für ihn sichtbar waren.
 

Sakumo hatte eine Kunst gelöst, welche er mit seinem Chakra in den Welpen geschickt hatte, durch Diese er den Hund ähnlich wie mit Kagemane lenken konnte. Die Kunst sorgte dafür dass der Hund jeden als Feind betrachtete und nur sein Herrchen respektierte. Und sich auflöste sobald er Diesen erblickte. Und auch wenn es wie gerade passiert auch ohne ihr zu tun hätte enden können, war Vorsorge besser als Heilen. Kakashi war so gut wie unter der Haube, stellten die Unruhestifter aus dem Himmel fest. Da gabs für Diesen kein entkommen, als Minato und Sakumo sich von ihrem Freund auf ein nicht allzu baldiges Wiedersehen verabschiedeten. Und in den Himmel zurückkehrten, wo die Übrigen auf sie warteten, die dies alles vom Himmel aus beobachtet haben. „Es wird Zeit auf die kommende Hochzeit deines Sohnes anzustoßen alter Freund“ rief Minato und wand darauf den Blick von Sakumo zu Kushina. Und Kakashi dachte währent dessen nur eins. `Hätte ich ihr doch bloss Blumen geschenkt´.
 

„Etwas Sake zu Feier des Tages?“ – „Klar“ antwortete seine Frau und Sakumo nickte zustimmend. „Ich auch“ meldete sich der Uchiha während er darauf von Minato liebevoll angegrinst wurde. „Netter Versuch Obito. Netter Versuch“. Und erneut klingelte es an der Pforte, sodass die Fünf sich gegenseitig ansahen, bis sie dann doch aufstanden und beschlossen dem Gast gemeinsam das Himmelstor zu öffnen, während sie noch grinsend über ihren Erfolg nachdachten. Sie hofften, dass die arme Seele nicht al zu böse auf sie war. Doch nichts auf der Welt oder im Universum hätte sie auf das Vorbereiten können, was sie erwartete, als sie die Pforte erreichten. Quietschend öffnete Kushina die schwere, nach Schmieröl schreiende Tür, während die Anderen noch redeten, als ihnen plötzlich eine bis auf die Knochen frierende Seele liebevoll anlächelte, während dem Team vor Schreck der Sake aus der Hand rutschte und Dieser auf einer Wolke zerschellte.
 

Dort stand er nun. Ohne Hintergedanken, ohne Absichten. Und winkte ihnen zu, währent dem alten Team Sieben die Kinnlade runter viel wie noch nie in ihrem Leben. Ihn ansahen als hätten sie ein Gespenst erblickt, und die neue Seele sie fragend ansah. „Wofür habt ihr so lange gebraucht? Ihr wusstet doch dass ich tot bin“. Eigentlich wollte Sakumo darauf antworten. Aber er konnte es nicht. Der Schock war immer noch in ihren Gliedern zu spüren. Und wollte nicht weichen. Keiner von ihnen war in der Lage ein Wort zu sprechen. Keiner war in der Lage zu begreifen wie DAS passieren konnte. Das ER nun HIER stand. Und nicht da wo er SOLLTE. Sie augenblicklich zu ihrem Beobachtungspunkt zurücksprangen aus dem sie auf die Erde geschaut haben und mit Entsetzen erblickten, was ihr Fassungsvermögen nicht glauben wollte. „Das darf doch nicht sein. Was ging hier vor?“ Die neue Seele an blickten als handelte es sich bei ihr um eine Fata Morgana die jederzeit zu verschwinden gedachte.
 

Doch die Seele blieb. Hier im Himmelszelt. Sie war keine Fata Morgana. Legendlich eins dachte. `Irgendwie habe ich mir deren Reaktion anders vorgestellt. Habe ich vielleicht was entscheidendes nicht mitbekommen?´ Minato sofort Fingerzeichen schloß um zurück zur Erde zu gelangen und seinen Sohn zu warnen. Doch nichts geschah. Und im nächsten Moment hielt er einen Wischmopp in der Hand, während der Sensenmann mit Putzutensilien auf sie herabsah. „Ich hoffe ihr habt eure Lektion gelernt. Und nun ab mit euch die Wolken schrubben. IHR mischt euch nicht mehr in die Welt der Lebenden ein. KEINE Künste mehr im Himmel meine lieben.“ Damit war das letzte Wort gesprochen. Und alle Fünf sich an die Arbeit machen. Ihr Lachen hatten sie verloren. Legendlich ein Gedanke plagte sie. Was hatten sie bloss übersehen?
 

Währent dessen kam ein junger Mann in einer anderen Gegend, halb tot aber glücklich zuhause an. Sein Ninjastirnband glänzte in der Abendsonne. Es war nicht mehr weit bis nach Hause. Wäre sein Chakra nicht erschöpft wäre er früher angekommen. Aber egal. Sein Meister wartete. Und er hatte Gutes zu berichten. Die Mission war ein voller Erfolg wie man diesem am Gesicht ansah. Trotzdem fragte der Ältere ihn. “Wie ist es gelaufen?“ Und der Nachzügler grinste. „Shit happens“ sagte er nur und beide verfielen in ein groteskes Gelächter. „Ja genau. Shit happens“. Dabei bemerkte keiner wie sie von Zetsu beobachtet wurden und Madara zusah.
 

Madara grinste. Alle die er manipuliert hatte, haben genauso gearbeitet wie Madara von ihnen erwartet hat. Im Grunde war es ja nur einer den er manipuliert hat. Orochimaru. Und er würde auch noch weitere Ninjas hinters Licht führen. Nach seinem Willen lenken. Und er sich zu Pein umdrehte. „Es wird Zeit das du dir den Siebenschwänzigen schnappst. Ich hole währent dessen den Achtschwänzigen. Es muss alles erledigt sein wenn wir uns den Sohn von Minato Uzumaki schnappen. Unser Spion in Konoha wird sich in der Zwischenzeit um den letzten Jinchuuriki kümmern, wenn dessen Zeit gekommen ist“.
 

ENDE DER FF
 

So. Das wars leider schon. Tut mir leid dass nicht mehr drin war. Vielen Dank für eure Komentare. Ich hoffe die FF zu lesen hat euch so viel Spass bereitet wie mir sie zu schreiben. Wenn sie euch wirklich gefallen hat gibt Freunde Bescheid oder schlagt sie für die Leseecke vor. Vielen Dank dafür.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  by_my_side
2014-03-25T20:51:00+00:00 25.03.2014 21:51
Haha, das ist echt gelungen, dass Lobo ihn erkennt und anspringt! (daran hätte ich nicht gedacht). Aber wieso denken dann alle, dass der Hund von ihm ist? Es kann ja sein, dass er dem Kleinen einfach schon mal begegnet ist oder so o.O
Ach was Kakashi, Blumen sind doch so langweilig, der Hund ist ein viel besseres Geschenk! :D

Das Ende lässt mich in vollkommener Irritation >.< Also Kabuto ist nicht gestorben, wie es aussieht. Aber wer ist dann die Person an der "Himmelspforte"? o.O Und wen hat Madara jetzt eigentlich gesteuert, damit sie WAS machen? Und was hat das mit Kakashi zu tun? Vermutlich hat es eher etwas mit dem Killer-B zu tun, aber sie haben ja keine wertvollen Informationen sammeln können, oder?

Irgendwie schade, dass du nicht weitererzählst, wie das jetzt wird mit Ayame, Kakashi und Naruto. Ich hätte es noch lustig gefunden, wie Kakashi und Ayame daraufhin ins Gespräch kommen, wegen ihm als "Spanner" und wie sie ihn damals umgehauen hat. Und wie seine Schüler darauf reagieren. Oder wie Ayame und Kakashi was zusammen machen. Und was mit Sakura und Naruto passiert...
In der FF hat mir gefallen, wie du die Handlungen so spannend erzählst und sie (also die meisten) Einfluss auf später haben und miteinander zusammenhängen.
Danke, dass du bei meinem WB mitgemacht hast :)
Von:  Ren-Jinguji
2012-09-02T14:53:50+00:00 02.09.2012 16:53
der trick wahr mal echt gelunden schlau der man XDD
damit hätte kakashi woll nicht gerechnet
und nun ist alles raus XD
der arme


ok bei den ende bin ich jetzt total verwirrd
das hab ich nicht mehr geraft 0o
wer ist den die seele wnn nicht kabuto und was ist mit mandara

mfg
Von:  KiraNear
2012-06-26T10:54:38+00:00 26.06.2012 12:54
So raffieniert diese Technik ist, die Sakumo auf dem Hündchen angewendet hat, so nutzlos ist sie im Moment. Denn er hätte Ayame gar nicht beißen dürfen. Hoffentlich halten die Anderen es für einen bloßen Zufall, weil Kakashi so viel mit Hunden zu tun hat und deswegen von ihnen angelockt wird. Und nicht, weil er möglicherweise das Hündchen abgeliefert hat. Shit, sie wissen es doch.
 
Ok, die ganze Idee war raffiniert von Sakumo. Sowas aber auch XD
 
Höh? Jetzt verstehe ich gar nichts mehr. Wer ist denn nun die Seele, doch nicht Kabuto? Und was meinte Madara genau?
 
Ich glaub, da muss ich mir noch die Fortsetzung reinziehen.
Von:  Kakashi_Angel
2011-06-18T14:33:36+00:00 18.06.2011 16:33
Ein sehr gut gelungene FF würde Ich sagen! :D
arme Ayame die kann einen leid tun :S
leider kein happy end aber ein spannendes offenes ende ;)

Ich freu mich deswegen schon auf die fortsetzung :3
und nun mache Ich mich auf den weg zu der nächsten FF^^

KAme-No-JutSu
Von: abgemeldet
2010-12-30T10:36:38+00:00 30.12.2010 11:36
Hm ... ich dachte wirklich es würde ein happy end geben ....
*Happy End-Fan bins*
Wie auch immer.
Die Idee find ich ziemlich cool.
... Was kann ich denn jetzt noch praktisches sagen...
Die Idee mit der vorstellung vom Jenseits find ich ziemlich putzig.
... Ja, also eine gelungene FF will ich meinen, mir hats gefallen.
Vielen Dank fürs schreiben.
Von:  Naru-Fuchsi
2010-08-21T14:57:04+00:00 21.08.2010 16:57
He?? Also ich bin nun verwirrt!
WER ist denn nun die Seele vor dem Himmelstor, doch nicht Kabuto?
Und wer ist der Spion? Und was war das mit Zetsu?
Konnte Kakashi Ayame nun doch nicht heiraten und Narutos Vater werden?
Von:  between_black_pages
2010-08-08T21:02:09+00:00 08.08.2010 23:02
Die Idee mit dem Hund fand ich auch echt super!!XD

Nur hab ich eigentlich exakt die selben Kritikpunkte, die bereits von anderen erwähnt wurden...
Grammatik, die Sache mit Madara, die nicht so ganz schlüssig ist, dass das Geplänkel um Naruto nicht aufgelöst wurde (sowohl die Liebesgeschichte, als auch die Sache mit Ayame) und dass es so aprupt zuende ist.

Der rest war aber wirklich gut!^^ Ich mag vor Allem die "Geschwindigkeit" (Celestia hat es ""Dynamik genannt^^) der geschichte und, dass man immer wieder so überrascht wurde!XD

Du kannst wirklich gut schreiben, weiter so! Aber das mit der Grammatik solltest du noch dringend ändern! Man stolpert als Leser einfach immer drüber und muss öfters zwei Mal lesen um den Sinn zu begreifen weil einfach ein falsches Stilmittel, oder ein richtiges Stilmittel falsch, angewandt wurde. Das ist echt schade!
Also weiter dran arbeiten! Ich möcht nämlich noch weitere Storys, z.B. die Fortsetzung hierzu, von dir lesen!;)
Von:  Manganime
2010-07-28T19:25:26+00:00 28.07.2010 21:25
hm ich hab noch nie ne ff mit dem pairing kakashixayame gelesen.. sehr interessant.. und wenn sasuke iwann mal sakura einfach mal das gesagt hätte, was er hier zu ihr gesagt - dass sie mit der schwärmerei aufhören soll- dann wäre sie vllt wirklich mal aufgewacht..
ansonsten nur ein kleiner kritikpunkt noch: die grammatik.. im großen und ganzen finde ich hast dus echt drauf, du kannst wirklich gut erzählen, nur die grammatik hängt ein bisschen hinterher..
lg
Von:  -striped-
2010-06-19T17:37:36+00:00 19.06.2010 19:37
also, bin endlich durch mit der ff, und jetzt mein kommi :D
die story war wirklich spannend, unterhaltsam, und wie du mir schon verraten hast, die kämpfe sind wirklich gut geschrieben und es gibt action :D
das pairing ist ziemlich ungewöhnlich muss ich sagen, hab davon bis jetzt noch nie wirklich was gehört, aber es war interessant!
ja, das ende ist für mich nicht wirklich abgeschlossen, aber so schlimm ist es nicht, war trotzdem unterhaltsam ^^
lg
Von:  Celestia
2010-06-13T08:52:07+00:00 13.06.2010 10:52
Das Ende kam auch für mich eher überraschend und meine auch das es noch ziemlich offen wirkt.
Die Idee mit dem Hund hat mir jedoch gefallen aber aus der Hochzeit wird wohl jetzt nix mehr^^

Wie dem auch sei, ich finde Madara auch ein wenig reingequetscht, es fehlt jeglicher Hintergrund was sein Auftreten in der Story erklären würde und seine Absichten vermuten lassen, daß stört mich ein wenig an der Geschichte.

Dennoch muß ich sagen das deine FF sehr dynamisch und spannend erzählt wird und zum lesen anniemiert, mach weiter so!^^
LG celestia*


Zurück