Zum Inhalt der Seite

Inverted world

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Stimmungsschwankungen…!?“

Die Monate vergingen mal wieder und das Bäuchlein des schwarzhaarigen wurde immer größer, das es nun wirklich unmöglich war es geheim zu halten.

Der Winter war Mittlerweile vergangen und der schöne warme Frühling war wieder angebrochen.

Der schwarzhaarige wachte mit einen leichten knurren auf und strich sich über den Bauch. „mmhh…“ er schaute glücklich nach unten ein leichtes grinsen über sein Gesicht huschte.

Er seufzte leise, als er neben sich sah, wo der Blonde in aller Ruhe schlief. „mmhhh….schnarch sank!“ sagte er und stieß ihn mit einem Tritt aus dem Bett. „Ahhh…“ schrie er auf als auf den Boden landete.“Was zum??“ Er schaute etwas über das Bett und schaute Sasuke verwirrt an.

„Du Schnarchst….und das nervt!“ sagte er und schaute aus den Augenwinkeln zu ihm rüber.

„Aber deshalb musst du mich doch nicht aus dem Bett treten…“ murrte er rum und seufzte. „Doch sonst hörst du ja nie auf…beim letzten Mal habe ich es auf die liebe Weise versucht und du hast noch nicht mal reagiert.“ Er warf ihm einen bösen Blick zu, wo Naruto etwas zusammen zuckte.

„Aber deshalb gleich so…?“ fragte der größere und sah ihn etwas traurig an. „Ja….sonst hörst du ja nie auf…!“

Der kleine kroch aus dem Bett und zog sich was frischen an, wo der Blonde ihn ansah.

„Starrst du mich an??“ fragte der schwarzhaarige. „Nein…nein…“ sagte er mit einen Kopfschütteln, wo der kleinere sich umdrehte ihn böse ansah.

„Du starrst mich doch an!“ Naruto rückte etwas weg und grinste ihn etwas an. „Das mache ich nicht mit Absicht…ich kann auch aufhören!“ sagte er und drehte sich weg.

„Wieso bin ich etwas hässlich oder was??“ keifte er ihn wütend an, wo der Blauäugige sich wieder rumdrehte und ihn verwirrt ansah.

„Aber…aber…du hast mich doch gerade wütend angesehen, weil ich dich angeguckt habe…!“ Naruto bekam langsam ein wenig angst, weil der kleinere ihn immer wütender aussah.

„mmmhhh…du bist ein Arsch!“ sagte er und ging raus, wo Naruto nur verwirrt hinterher sah.

„Was ist denn nur los…?“ fragte er, zog sich auch wieder aus neues an und ging mit raus.

„Hey….Sasu…nanu!“ Er sah sich im Wohnzimmer, aber keiner da. „Ah hier bist du!“ sagte Naruto und grinste etwas.

„Ahh….Narulein..willst du auch was zu essen!“ sagte er und grinste breit, wo der größere nun noch verwirrten war.

*Narulein…..??* dachte er sich und war nun total verwundert. „Warst du nicht gerade noch sauer auf mich??“ fragte Naruto und sah den schwarzhaarigen komisch an. „Ach wieso soll ich denn sauer auf dich sein…“ Sasuke lächelte ihn ganz lieb an und drückte den Blonden etwas. Der Blonde war nun noch verwirrte und wusste nun nicht mehr was er sagen sollte. „äähhmm….ok…“ meinte Naruto und sah zu ihm runter. „Und willst du nun was zu essen??“ fragte er ihn noch mal ganz lieb, wo der Blonde nickte. „Sehr schön dann setzt dich mal…ich mache dir was Feines!“ sagte er und grinste. Naruto setzen sich an den Tisch und wartete gespannt.

Der größere schaute ihn an und überlegte. „mmhh…wirst ganz schön dick oder??“ fragte er ohne drüber nachzudenken, wo der schwarzhaarige zusammen zuckte.*Oh…scheiße…* dachte Naruto sich und verzog ängstlich das Gesicht.

„Was hast du gerade gesagt??“ sagte er und drehte sich mit einem finsteren Blick um. „Nix….nix…“ meinte Naruto und wedelte mit den Händen.

„Du hast gesagt ich wäre dick…ich bin nicht dick…“ keifte Sasuke wütend und warf ihn vom Stuhl.

„Was…was regst du dich denn gleich so auf…“ sagte der Blonde und rutschte etwas weg. „Was ich mich aufrege….du sagst das ich dick bin, dass bin ich aber nicht!“ meckerte der schwarzhaarige und kam näher zu ihm.

„Naja weißt du ich meinte ja nur da du schwanger bist, ist es doch normal das du dicker wirst oder??“ fragte der größere und rutschte noch weiter von ihm weg, bis er an der Wand ankam. „Ja aber das musst du mir ja nicht ins Gesicht sagen!“ keifte der kleine und bewarf ihn mit einem Kopf, den er voll abbekam.

„mmm…“ murmelte er und hielt sich die Hand vor das Gesicht, wo er großer runder roter abtrug war.

„Du…du…och Naru es tut mir so leid, das ich dir weggetan habe. Lass mich dir ein Küsschen auf die Stelle geben.“ Sagte der schwarzäugige und kam ihm näher, wo er sich zu ihm hockte und ihn einem Kuss auf die rote Stelle gab.

Der Blonde sah ihn etwas verwirrt an, der er jetzt plötzlich wieder so liebevoll ist. „Sag mal hast du Stimmungsschwankungen…??“ fragte der jenige und sah ihn merkwürdig an.

„Ist mir egal….“ Murmelte Sasuke und küsste ihn den Hals lang. „ äähhmm…Sasuke was soll das werden??“ Naruto sah verwirrt zu ihm runter der ihn immer weiter küsste.

„Naru…ich will dich und zwar jetzt!“ sagte er und schaute ihn in die blauen Augen. „Bitte was?? Meinst du das ernst“ Naruto sah ihn etwas verdattelt an und wusste jetzt nicht ob er es erst meinte oder nicht, bei den Stimmungswechsel.

„Ich meine ich….oder können diese Augen lügen!“ Sasuke schaute ihn mit seinen runden schwarzen Augen an und lächelte. Der Blonde überlegte eine Weile als er grinste. „Ok…wie du möchtest, aber nicht dass es zu viel für deinen Bauch ist!“ sagte dieser ruhig und strich über den Bauch des anderen, wo der kleine ihn komisch ansah.

„Bitte….meinst du ich schaffe so eine Kleinigkeit nicht mehr?“ fragte Sasuke und sah ihn etwas sauer an. „Was…nein nein das wollte ich damit nicht sagen!“ meinte Naruto nur und schaute ihn grinsend an.

„Dein grinsen kannst du dir sparen…!“ er stand wieder wütend auf und ging von ihm weg, wo der größere verdattelt hinterher schaute.

„Aber ich dachte wir beide…?“ fragte er verwirrt und sah ihn traurig nach. „Ich habe keine Lust…“ meinte der schwarzhaarige nur knapp und setzte sich wieder, wo er sich wieder an den Tisch setzte und weiter saß.

„Ich hätte es mir ja auch denken können!“ murmelte er rum.
 

So da ist die 9....hat etwas gedauert, aber hatte leider nicht so viel zeit.

nunja....das nächste mal könnt ihr euch schon mal freuen,da wird das Geschlecht verraten. *grins*

hatte ja ne Umfrage...aber habe nur die gezählt die auf meiner Favoliste stehen als heißt die antwort der Umfrage "JA!"

Also freut euch.

bis dann eure Yassie-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChuckBass
2009-12-25T17:29:59+00:00 25.12.2009 18:29
coole ff! Hab sie grad entdeckt! also ein schwangerer Sasuke is wirklich anstrengend. :D
Krieg ich eine ENS, wenns weitergeht?
Von: abgemeldet
2009-12-25T16:17:01+00:00 25.12.2009 17:17
Armes Narutolein
Aber da kann man nur eins schreiben
weiter so Sasuke go go go
Hat mir super gefallen^^
Freu mich auch schon wenn es weiter geht
Von:  Stardust2789
2009-12-23T21:31:11+00:00 23.12.2009 22:31
Oha, Naruto tut mir da ja echt leid.
Ich hoffe mal es bleibt nur bei abdrücken im Gesicht. Nicht das Sasuke ihm noch den Kopf abreißt oder schlimmmeres noch.
Hoffenlich ergeht es ihm in den nächsten Kapiteln nicht noch schlimmer.

Trotzdem ein schönes und vorallem lustiges Kapitel. weiter so!
LG Stardust2789

Von:  FreakyFrosch1000
2009-12-22T22:38:39+00:00 22.12.2009 23:38
Um HIMMELS WILLEN!!!
Wenn Sasuke Stimmungsschwankungen hat will ich nicht in der Nähe sein!!
Der arme Naru T-T
hoffentlich rutsch Sasuke nicht irgendwann mal was aus das wirklich zu verletzten für Naruto ist(zB Kyuubi) und dieser geht "angst hab"

bis zum nächsten kapitel^^
Lg freakyFrosch
Von:  _Kyuubi_
2009-12-22T17:33:11+00:00 22.12.2009 18:33
wieder ein supper kapi
hat mir sehr gefallen
freu mich schon auf ein weiters kapei

lg _Kyuubi-Chan_
Von:  Inumi-chan
2009-12-22T16:47:08+00:00 22.12.2009 17:47
Scheenes Scheenes Kapi ^^
Armer Naru der tut mir leid..
Erst ist Sasu sauer, dann lieb, dann wieder sauer, dann will er *** und dann is er wieder Sauer.
Naru weis gar net was Sasu will oder was nicht
Aber dennoch sehr gut
Lg Inumi
Von:  Leucan
2009-12-22T15:37:00+00:00 22.12.2009 16:37
Ähm, jo...armer Naru. *patt, patt*
Aber go, go Sasu-chan! XD Weis ihn in seine Schranken. *grins*

LG KC


Zurück