Zum Inhalt der Seite

Inverted world

NaruxSasu
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

„Und was ist es nun…!?“

Die blauen Augen das Blonden öffneten sich langsam, der sich verwirrt umschaute. Er drehte sich zur anderen Seite wo die Hände nach den anderen hüllten, aber nix fanden.

„Sasu….“ Murmelte Naruto und drehte sich wieder zur anderen Seite, als er sich leicht aufrichtete und sich durch die Haare fuhr.

„Wo is er denn hin….?“ Wunderte er sich und gähnte verschlafen. Er setzte sich ganz auf und hatte nur leicht die Augen offen.

Der Blonde stand etwas noch wacklig auf den Beinen auf und bewegte sich ihn Richtung Tür, wo er leise öffnete.

Naruto schwankte etwas schlaftrunken über den Boden und sah sich um. „Sasu…“ rief er sanft nach ihn und setzte sich erst mal auf die Couch. „Man bin ich müde….immer noch!“ nuschelte er so vor sich hin.

„Redest du wieder mit dir selber??“ fragte der schwarzhaarige der aus der Küche kam. „Ich bin Müde…“ mauelte er rum und sah ihn verschlafen an.

„Und wieso gehst du dann nicht ins Bett…?“ fragte der kleinere und setzte sich zu ihm. „Ich will nicht…ich kann nicht schlafen wenn du nicht da bist!“ meinte Naruto und lächelte seinen Nachbarn an, woraufhin der jenige zurück grinste.

„Na gut….was zu essen??“ fragte Sasuke ihn, wo aber jenige war gerade nicht bei der Sache. „Alles klar??“ fragte er, als Sasuke bemerkte das der Blonde auf seinen Bauch schaute.

„äähhmm…du Sasu, wann kann man eigentlich sehen was es wird??“ fragte Naruto und sah zu ihn auf.

„Was sehen?“ Sasuke sah ihn etwas leicht verwirrt an, als Naruto auf seinen Bauch deutete.

„Na das hier….was es wird??“ fragte er genauer, wo Sasuke etwas entsetzt schaute. „Willst du etwa wissen was es wird??“ Also Antwort bekam der Schwarzhaarige nur ein nicken.

„Naja…ich dächte man könnte es schon sehen wenn man möchte!“ Sasuke sah ihn an, wo der Blonde breit grinste.

„mmhh…ich will zwar nicht so fragen, aber in welchen Monat bist du jetzt??“ fragte der blonde und strich über den runden Bauch des anderen.

Der kleinere legte seine Hand an seine Stirn und seufzte. „ In 6 Monat, das heißt das in 3 Monaten das Kind kommen wird!“ er legte sanft seine Hand auf die Hand des anderen und grinste breit.“3 Monate nur noch und wir werden Eltern…“ sagte er und lächelte.

Der schwarzhaarige schmiegte sich an den Blonden und nickte. „Wenn du als wissen willst was es wird, können wir das es gerne machen!“ Naruto lächelte ihn süß an und gab ihn ein Kuss auf den Kopf.

„Du Sasu….was wünscht du dir, Junge oder Mädchen??“ fragte der Blonde ihn und sah ihn direkt an.

„Ehrlich gesagt ist es mir egal, ist es mir egal. Hauptsache es ist gesund.“ Sasuke sah lächelt zu ihn hoch und kuschelte sich noch mehr an den größeren ran. „Was wäre dir lieber??“

„Naja…ich habe ewig überlegt, aber ich glaube ich hätte gerne ein kleines Mädchen, eine kleine Prinzessin!“ Über Naruto huschte ein süßes grinsen, wo Sasuke leicht lachen musste.

„Eine kleine Prinzessin??“ fragte Sasuke und sah ihn interessiert an. „Ich dachte immer Väter wollen immer einen Jungen haben, der genau so ist wie sie, obwohl das nicht so gut wäre.“ Sasuke lachte leise, wo ihn Naruto skeptisch ansah.

„Ich will aber eine Tochter, wir sind zwei Kerle da wäre es doch nicht schlecht ein süßes kleines Mädchen im Haus zu haben!“

„Soll das heißen dir fällt eine Frau im Haus??“ fragte Sasuke und wurde etwas wütend. Naruto bekam etwas große Augen und sah ihn ein kleines bisschen mit einen Lächeln im Gesicht an.

„Nein das habe ich so nicht gemeint…schließlich bist du doch die Frau…ich weiß das hörst du nicht gerne, aber ich brauche keine Frau…ich habe doch dich!“ sagte der Blonde und gab ihn ein Küsschen, wo der schwarzhaarige doch schmunzelte.

„Na schön…also möchtest du ein Mädchen??“ Sasuke sah ihn grinsend, wo der Blonde fröhlich grinste. „Ähhmm….Sasu, wie sehen wir das??“ fragte er wo der schwarzhaarige wieder seine Hand gegen den Kopf schlug.

„Ganz einfach…wir gehen zu Tsunade, die kennt sich bestimmt da aus!“

Naruto schaute ihn eine Weile an und an und überlegte. „Willst du wirklich so rausgehen, du warst lange nicht draußen, also richtig auf der Straße, wegen den kleinen Bäuchlein, der jetzt schon sehr groß geworden ist. Ich meine ja nur…das es ja keiner weiß außer Tsunade und natürlich ich!“ sagte der Blonde und sah ihn an.

„Ja das will ich, irgendwann wird es sowieso jeder mitbekommen!“ meinte Sasuke und hatte keine Lust mehr es zu verstecken.

„Ok wie du meinst…gehen wir gleich??“ grinste ihn der Blonde lieb an, wo der kleine nickte.

Die beiden machten sich auf zu Tsunade, wo sie durch die Straßen liefen, die zum Glück nicht sehr voll waren. Trotzdem wurde Sasuke doch von den Leuten in den Straßen anguckt. “mmhh…könnte die aufhören mich so anzustarren…?“ murmelte er vor sich ihm und schaute Naruto an.

„Ach mach dir keine Sorgen…ignoriere es einfach….was denkst du wie sie erst gucken werden wenn ich das hier mache!“ sagte Naruto und legte einen Arm um ihn.

„Aber Naru….du!“ sagte er und sah ihn etwas erschrocken an. „Oder ist dir das hier lieber??“ fragte er und nahm seinen Hand die er etwas drückte. „Naja es lässt sich auf jeden Fall besser laufen.“ Meinte er schwarzhaarige und wurde etwas rot im Gesicht.

„Weißt du mir ist total egal was die denken, ich bin froh dass ich dich habe!“ meinte er nur grinsend, wo sie weiter zu den Hokagenhaus gingen.

„Hey…Tsunade?“ rief Naruto und schaute ihn das Büro rein, wo sie aber gerade ein Nickerchen hielt. Der Blonde verzog etwas das Gesicht und kam mit Sasuke rein, wo sie an den Tisch gingen.

„Hallo….auch….“ rief er etwas lauter und haute einmal kräftig auf den Tisch haute, als die Blondhaarige vor Schreck aufwachte. „Was…..oohhh….Naruto, Sasuke, hallo, was wollt ihr denn hier??“ fragte sie und sah die beiden verschlafen an.

„Wir holten gerne wissen was es wird!“ grinste Naruto fröhlich und zeigte auf den Bauch des anderen. „Oh…na das ist aber schön!“ sagte sie und stand auf.

„Na dann kommt mit!“ meinte Tsunade zu beiden und sie gingen in ein anderes Zimmer. „Gut, Sasuke setzt dich mal da hin….gut das ihr kommt, ich wollte ja sowieso noch mal eine Untersuchung machen!“ erzählte die Blonde als sich Sasuke auf einen Stuhl setzte. „Ja ich weiß das haben sie mir ja schon mal gesagt…also Bauch wieder freimachen??“ fragte er und sah sie leicht lächelt an, wo rauf die auch gleich nickte.

„Gut ihren beiden…dann wollen wir mal sehen wie es euren Kind geht und was es wird!“ sagte sie und Naruto schaute schon ganz interessiert und mit großen Augen. „Ja dann aber schnell….“

„Naru…nun bleib doch mal ganz ruhig“ meinte er und strich in über die Wange.

„So dann wollen wir mal sehen…gesund sieht das Kind schon mal aus…und jetzt guck ich mal was ihr bekommt“ sagte die Blonde, wo die Augen von Naruto immer größer wurden. „Ja was…was??“ fragte er ganz aufgeregt, als die Sasuke an die Stirn fasste.

„Es wird….ein Mädchen!“ sagte sie als der Blonde breit grinste.

„Siehst du Naru…da hast du deine kleine Prinzessin.“ Meinte der schwarzhaarige als er einen Kuss bekam. „Ja es ist ein Mädchen!“ grinste er fröhlich vor sich hin und bekam sich fast nicht mehr ein.
 

So da ist es...und jetzt wisst ihr was es wird

ich hoffe ihr freut euch drüber und euch gefällt auch das Kappi

freue mich wie immer über Kommi´s

LG eure Yassie-chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FreakyFrosch1000
2010-02-22T22:37:26+00:00 22.02.2010 23:37
Es wird ein Mädchen^^
das ist ja cool!!!
weiter so^^
Von:  _Kyuubi_
2010-01-02T20:32:01+00:00 02.01.2010 21:32
tolles kapi
hat mir wie immer gefallen
und freu mci hschon auf ein weiters !!!
Von:  Stardust2789
2009-12-27T22:52:45+00:00 27.12.2009 23:52
Fällt das nur mir auf oder ist naruto in der hinsicht etwas naiv?
Aber immerhin wurde nun sein Wunsch nach einem Mädchen erfüllt.
Hast das mal wieder toll geschrieben! Weiter so!

LG Stardust2789
Von:  Leucan
2009-12-27T13:11:50+00:00 27.12.2009 14:11
Mädchen an die Macht. XXDDD
*lol*
*hehe* Ich weiß ja, wie es weter geht *grins* *sich wegschmeiß vor Lachen*
Hast du gut gemacht. ^^

LG KC
Von:  cinja
2009-12-27T01:21:41+00:00 27.12.2009 02:21
hehe bin die ersteh ^^
echt niedlich wie sich naru freud über das mädchen ^^
weiter so ^^


Zurück