Zum Inhalt der Seite

Warten

Shino/Tenten
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 25.02.2010
abgeschlossen
Deutsch
4431 Wörter, 1 Kapitel
Hauptcharaktere: Tenten, Shino Aburame
Warten

Die Welt bleibt nicht stehen,
Genauso wenig wie die Zeit,
Auch wenn du es dir noch so sehr wünscht,
Dabei sind manche Momente unendlich





Das ist der Zweite meiner großen Reihe von One-Shots zum Thema "Naruto".
Dabei geht es darum jedes Mal ein neues Pairing, manchmal auch ungewöhnliche, zu verwenden.

Warnung: Ich bin kein großer Fan von den üblichen Pairings. Also eine SasuSaku werdet ihr nicht finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Warten E: 25.02.2010
U: 25.02.2010
Kommentare (3)
4397 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2015-08-15T12:42:43+00:00 15.08.2015 14:42
Hallo,

ich hab zugegebenermaßen noch nie eine Story gelesen, in der Tenten und Shino ein Paar waren.
Aber ich dachte mir, dass ich da ruhig mal reinlesen kann.

Die ernste Stimmung hat mich gleich gefangen genommen.
Ich kann Tentens Sorge um ihr Team sehr gut nachvollziehen.
Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass da alle unverletzt wieder zurückommen.

Interessant, dass Shino mit seiner Umgebung zu verschmelzen scheint, während Tenten wegen ihrer Kleidung eher unpassend und ziemlich auffällig wirkt. Darüber hab ich mir noch nie vorher Gedanken gemacht.

Shinos Traum ein Jahr lang im Wald zu leben, finde ich etwas seltsam, aber ich bin auch kein großer Naturfreund. Trotzdem hat das irgendwie sehr befremdlich gewirkt.
Tentens Offenbarung fand ich dann aber völlig fehl am Platz. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ihr größter Traum ist und das sie sowas einem Wildfremden (denn das ist Shino ja für sie) erzählt. Das finde ich mehr als unpassend. Klar musstest du irgendwie einen Bogen schlagen, damit das Pairing und der Kuss nachher funktionieren, aber das wäre sicherlich auch eleganter gegangen.

Dann finde ich diese Passage hier: "Langsam hob sie ihren Kopf und sah ihr eigenes bleiches Gesicht" noch seltsam. Wenn Tenten nicht gerade ihre eigene Spiegelung in einem See sieht, macht das relativ wenig Sinn. Vielleicht könntest du da nochmal drüber lesen.

Überraschenderweise hat mich der Kuss der beiden dann gar nicht gestört. Den fand ich nämlich relativ stimmig.

Liebe Grüße
Kerstin
Von: abgemeldet
2010-05-07T11:41:32+00:00 07.05.2010 13:41
schließe mich dem vorigen Kommischreiber nur an. ShinoTen hab ich bbis jetzt noch keine große Beachtung geschenkt, aber das hier war richtig gut. Man konnte die Atmosphäre auch so richtig spüren, wie beide im stillen grünen Konohawald auf den Angriff warten.
Von: abgemeldet
2010-04-18T14:45:24+00:00 18.04.2010 16:45
Wow, das fand ich wirklich, wirklich gut!
ShinoTen ist eins meiner Lieblingscouples und ich bin sehr froh, deinen Oneshot dazu gefunden zu haben!
Ehrlich gesagt habe ich zunächst jedoch nicht so viel erwartet, das hat aber das Ende nur noch besser gemacht.
Die Story war wirklich mal anders und sonderbar aber auch schön und besonders die Szene, in der Shino Tenten dazu aufforderte, dem Wind zu lauschen, hat mich nachdenklich gestimmt.
Rundum gelungen!

Das einzige, was ich zu bemängeln hätte, wären vielleicht die vielen Tipp- und Wortfehler. Oft schreibst du statt 'auf' z.B. 'aus' und sowas halt. Vielleicht könnte ein Betaleser Abhilfe schaffen!

Kommt jedenfalls sofort auf die Favoritenliste!
Mach weiter so, LG