Zum Inhalt der Seite

Illusion


Erstellt:
Letzte Änderung: 18.04.2010
abgeschlossen
Deutsch
8281 Wörter, 1 Kapitel
Illusion

Sie zeigt dir nicht immer den richtigen Weg.
Doch sie führt dich aus der Dunkelheit.
Sie verletzt, zerreißt und betrügt dich.
Doch sie heilt dich, wenn es kein anderer tut.
Denn die Liebe ist der Meilienstein in deinem Leben.



Das ist der Vierte meiner großen Reihe von One-Shots zum Thema "Naruto".
Dabei geht es darum jedes Mal ein neues Pairing, manchmal auch ungewöhnliche, zu verwenden.

Warnung: Ich bin kein großer Fan von den üblichen Pairings. Also eine SakuSaku werdet ihr nicht finden.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 lllusion E: 18.04.2010
U: 18.04.2010
Kommentare (1)
8256 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schokokekse
2012-04-22T14:44:55+00:00 22.04.2012 16:44
So, jetzt hinterlasse ich mal einen Kommentar um dir meine kleine, bescheidene Meinung mitzuteilen:)
Ich finde die Thematik deiner Geschichte ist wirklich schön. Eigendlich stehe ich nicht so sehr auf offene Enden, aber in deiner Geschichte passt das recht gut. Sakuras Gefühle sind wunderbar geschildert und gut zu verstehen. Der einzige Mangelpunkt ist die Rechtschreibung. An deiner Stelle würde ich den Text nochmal lesen und die Fehler ausbessern, denn teilweise hast du einfach Wörter weggelassen. Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel, denn manche Leute können damit nicht umgehen.

Mit vielen lieben Grüßen
Schokokekse