Zum Inhalt der Seite

Der König der Masken

sie schützen das Ansehen, machen dich einsam. (Tracey Davis & Marcus Flint)
Autor:   Weitere Fanfics des Autors

Erstellt:
Letzte Änderung: 15.07.2010
abgeschlossen
Deutsch
9226 Wörter, 1 Kapitel
Wir tragen sie zu unserem Schutz, zu unserem Wohl. Sie sind eisern, schön und meistens praktisch.

Gefahr verbirgt sich hinter ihr, in deinen Augen, wenn du erkennst das diese Maske deine zweite Haut ist.

Bemerke und beachte Magier, du wirst einsam und verlierst, vermagst dich nicht mehr zu finden.

------------------

Eine letzte Sache, da ich und meine geliebte kleine Schwester,viel Arbeit mit dem Bearbeiten der Bilder hatten, möchte ich nicht das diese einfach kopiert und genutzt werden. Das gilt ebenso für meine Texte, ich verdiene nichts daran und habe auch sonst keinen nutzen davon.

Vielen dank eure Lionness
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Entscheidungen die wir treffen E: 15.07.2010
U: 15.07.2010
Kommentare (4)
9212 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Marcus Flint

    Alter: : 22
    Beruf:: Profi Quidditchspieler

    Meine Eltern sind das beste Beispiel dass es auch in der alten und reinmagischen Gesellschaft immer noch Ausnahmen gibt. Sie legen keinen großen Wert auf Rituale und nur an die wenigsten Dinge bin ich dank ihnen noch gebunden.

    Sie sind stolz auf mich, meine neue und steile Karriere bei den Falmouth Falcons, ebenso wie ich die Aufmerksamkeit genieße. Es gibt nur selten Momente in denen ich die Neugier meiner Fans verabscheue, viel zu selten um diesen göttlichen Sport aufzugeben.

    Für alle die mein Ich nichts angeht bin ich der rabiate Sportler, für die wenigen aber guten Freunde meiner Wenigkeit, bin ich ein loyaler Kumpel.

    Eine entscheidene Sache habe ich durch den alten Krieg gelernt, es gibt die gute und die schlechte Seite, sei besser auf deiner Eigenen.

    Es gibt nur eine Sache die ich absolut nicht mag, wenn ich nicht bekomme was ich will.
  • Charakter
    Tracey Davis

    Alter: : 20
    Beruf:: Magische Immobilienmaklerin

    Meine Erziehung versprach mir eigentlich eine große Zukunft, nun viel mehr wohl an der Seite eines Mannes, mit eben dieser großen Zukunft.

    Mein ganzes Leben habe ich die Wünsche anderer erfüllt und eines Tages, nach meinem Abschluss, kam mein Tag.
    Der Krieg hatte bei allen Spuren hinterlassen auch bei mir, ich habe erkannt das jede noch so große Zukunft ungewiss ist, deshalb habe ich das kühle Image einer Slytherin hinter mir gelassen.

    Ebenso wie meinen fremden Verlobten von dem ich mich weigerte ihn zu heiraten, meine Eltern die voller Entsetzen über mein trotziges Verhalten waren und somit auch mein reiches, verzogenes Leben auf das ich nie Wert gelegt hatte.

    Ich kann behaupten,

    heute bin ich ehrlich glücklich.
Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JO89
2018-09-17T08:20:34+00:00 17.09.2018 10:20
Hallo

Ich habe heute deine FF gefunden und musste sie einfach lesen.
Ich finde sie toll, auch wenn du sie aussortiert haben solltest.
Ich konnte praktisch nicht mit dem Lesen aufhören. Eine wirklich komplizierte Romanze

Glg jo
Von:  _SMarti_
2010-07-26T21:48:02+00:00 26.07.2010 23:48
Okay, ja , upff, mir fehlen die Worte.
Was soll ich dazu sagen, außer das mir die Story so gut gefallen hat, dass ich sie für die Leseecke vorgeschlagen habe.

So langsam gefällt mir das Haus Slytherin mehr als die Gryffindors. xD
Ich glaub ich würde nach meiner neuen Überzeugung dort landen.
Und hätte mich gerne mit Leuten wie Tracy und Flint abgegeben. :-P
Meine fiese, sadistische Ader kommt zum Vorschein. xD

Von:  Dahlie
2010-07-17T10:04:24+00:00 17.07.2010 12:04
...
Ich muss mich kurz sammeln... denn ich weiß noch nicht, wie ich diesen OS finden soll. Auf der einen seite absolut toll, auf der anderen irgendwie total... na ja, seltsam?
Ich finde du hast einen herlichen Hang zur Dramatik - aber auch leicht zu Realität? denn irgendwie machst du kein Märchen raus, sondern irgendwie was brutals...

hach ich hader mit mir, ich glaube, ich muss den OS auch noch einmal lesen um mich zu entscheiden, wie ich das Ganze hier finde... Nimm es mir nicht übel, es ist nämlich keinerlei kritik, sondern ein Lob :3
Denn du bringst einem zum nachdenken und ich finde, das ist eine gute sache :D also auf ein Neues.
Von:  _Natsumi_Ann_
2010-07-15T19:58:03+00:00 15.07.2010 21:58
puuh ....
das muss ich noch mal in ruhe lesen...
war soviel ...
und auch so krasss ... besonders das ende ...
das er der verlobte war :/ voll fies .... aber iwie mag er sie ja auch!
aber trauriges ende... aber finde ich gut, mal was anderes.
bin noch voll erschlagen XD
warum alle sin fettschrift? oO also fast alles ... oO
vielleicht mchst du sie trennungen mal mit ~*~ sowa soder so ^^;
die bilder sind sehr schön *-* auch wenn ich leichte abschneidungen sehe aber ich bin mediendesignerin:P ich sehe sowas XD

*baff übern boden roll*