Zum Inhalt der Seite

Lovemoney/ Liebesgeld

Für die Liebe bezahlt
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

1.Treffen - Sie und das Geld

Da stand Tsubasa vor Ai und sah ihr ganz tief in die Augen. Er überreichte ihr sofort einen Umschlag. Sie schüttelte schon den Kopf, doch er bestand darauf, dass sie den Umschlag öffnet. Kurz darauf öffnete sie ihn und sah ihn verwundert an. „Sag nichts“, sprach er ganz rasch und ernst. „Ich werde dir Geld geben, solange du tust, als seist du meine Freundin. Du darfst die Preise gerne bestimmen.“ Er sah ihr direkt in die Augen und sie erkannte, wie ernst er es meint. Sie wollte aber wissen, warum er das tut. „Ich bin in Tomoko verliebt, doch glaube ich, sie ist es nicht. Ich will sehen ob sie eifersüchtig wird. Ich hatte noch nie zuvor eine Beziehung und deswegen“, sprach er immer leiser. Ai hob seinen Kopf an, lächelte etwas und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange.

„Gut“, lächelte sie finster. „Aber du wirst tun was ich sage und Morgen gebe ich dir die Preisliste. Für das Geld werden wir in der Cafeteria eine Show abziehen. Du musst dafür nur ganz cool und souverän wirken. Beim Essen holen rempeln wir uns an, ich beschwere mich sehr und du sagst dann nur, tut mir leid, ich war von deiner Schönheit geblendet und wurde sofort von dir angezogen, ich werde dir mein Essen geben. So in der Art, den Rest kannst du dir überlegen. Hauptsache es klingt nicht so übertrieben!“ Mit diesen Worten steckte sie den Umschlag mit Inhalt in die Tasche und entfernte sich von ihm.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück