Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab in den Urlaub !

Hallo meine treuen Leser ^^ Ich habs geschafft, noch in diesem Jahr ein weiteres Kapitel dieser FF hochzuladen ^^

Ich hoffe doch sehr, dass es mir gelungen ist und es euch gefällt x3

So nun wünsche ich euch allen viel Spaß mit dem 6. Kapitel

*Kekse und Kakao hinstell*
 

Ab in den Urlaub!
 

Der neue Tag war längst angebrochen, als Sasuke und Naruto aneinander gekuschelt am Lagerfeuer einschliefen. Aus dem Mädchenzelt waren Hustgeräusche zu hören, die Sasuke hochschrecken ließ. Leicht panisch so aneinandergekuschelt entdeckt zu werden, rüttelte Sasuke den schlafenden Naruto an der Schulter um ihn zu wecken. "Aufwachen Süßer, wenn die uns so sehen, ist alles aus!"

Selbstwissend, dass das nicht die feine englische Art ist, jemanden zu wecken, doch die Angst so erwischt zu werden war größer. Langsam öffnete Naruto seine Augen, streckte sich ausgiebig in den Armen Sasukes Armen und stand dann auf. "Dir auch einen guten Morgen, Sasu-chan!"
 

Ino war die erste, die aus dem Zelt gekrochen kam. Die beiden Jungs sahen ihr dabei belustigt zu, wie sie sich streckte und total verpennt die Augen rieb. Mit einem bösen Blick sah sie die Jungs an und streckte ihnen dann die Zunge raus. Naruto und Sasuke fingen an zu lachen und weckten so die anderen. "Was soll denn der Krach am frühen Morgen?" Shikamaru lugte aus dem Zelt heraus und gähnte einmal herzzaft. "Naja weißt du, Shika. Ino ist wie immer herzallerliebst, wenn sie gerade aufgestanden ist.", bekam Shikamaru als Antwort von Naruto und Sasuke nickte zustimmend. Mit den Worten "Jaja, ihr könnt mich auch mal", verschwand Ino im Wald um sich fertig anzuziehen und zu waschen. Langsam kehrten alle ins Leben zurück und wuschelten hier und da herum. Als sie dann alle wach und fertig angezogen hatten, setzten sie sich zusammen, um beim Frühstück den weitern Ablauf des Tages zu besprechen.
 

Heute war der Tag der Abreise endlich da und alle freuten sich schon auf den Urlaub. "Wann geht unser Zug noch?", wollte Sasuke wissen und erfuhr das sie um 14 Uhr losfuhren. So beschlossen sie, ersteinmal alle gemeinsam nach Hause zu fahren, eine Dusche oder ähnliches zu nehmen und sich dann um halb eins alle bei Sakura treffen. Alle unterhielten sich angeregt über den Urlaub und das sie den Fotoapparat ja nicht vergessen sollten, kapselten sich Sasuke und Naruto etwas von der Gruppe ab, da sie noch einges zu klären hatten.
 

"Wie soll das jetzt weiter gehen Sasu-chan? Ich hab echt Angst das alles rauskommt." Tröstend legte Sasuke einen Arm um Narus Schulter und sah ihn traurig lächelnd an. "Ich weiß es selber nicht, Kleiner. Aber einen anderen Ausweg als diesen sehe ich einfach nicht. Also was ich damit meine, wir sollten es einfach darauf beruhen lassen und in der Hinsicht einfach nichts mehr unternehmen. Es wird vielleicht schwer werden oder ich weiß das es schwer werden wird, aber es ist besser so." Naruto sah ihn erschrocken an, Tränen sammelten sich wieder in seinen Augen. "Aber hatten wir nicht abgemacht, es geheimzuhalten und uns nicht erwischen lassen? Das hast du doch auch gewollt und das ist noch keine 6 Stunden her, als wir uns das versprachen! Wieso jetzt das?" Nun kullerten die ersten Tränen die Wangen des Blonden hinab, er wollte nicht, dass das so endet mit ihnen. "Jetzt komm erstmal wieder zur Ruhe, oder willst du, dass die anderen mitbekommen was los ist?" Naruto schüttelte den Kopf und wischte sich die Tränen weg. Er beruhigte sich wieder und sah Sasuke, immernoch auf eine Antwort wartend an. "Und wieso nun?" Der Blonde ließ nicht locker, doch Sasuke schüttelte den Kopf. "Nicht hier, du kommst am besten ersteinmal mit zu mir und da besprechen wir alles weitere okay?" Naruto nickte und so liefen sie nun schweigend der Gruppe hinterher. Eine ganze Weile liefen sie noch durch den Wald als sie dann endlich wieder in der Zivilisation ankamen. Nachdem Sakura alle noch einmal gewarnt hatte, ja pünktlich um halb eins bei ihr zu sein, trennten sich ihre Wege. Ino und Hinata gingen mit zu Sakura, da sie ihre Sachen schon bei ihr eingelagert hatten, Neji und Shikamaru gingen jeder zu sich und Naruto ging mit zu Sasuke.
 

Bei Sasuke angekommen, ging erst Naruto unter die Dusche und dann Sasuke. Frisch geduscht saßen sie jetzt auf der Couch im Wohnzimmer und tranken ein Glas kalten Saft. Eine unangenehme Stille lag im Raum und Naruto wurde zusehends nervöser. Er tippte mit seinen Fingern gegen das Glas in seiner Hand und sah sich nervös im Raum um. Das getippe Narutos machte Sasuke fast verrückt und brach das peinliche Schweigen. "Also gut. Du willst wissen warum ich meine Meinung geändert habe, nicht wahr?" Naruto fuhr erschrocken herum und nickte anschliessend, so das Sasu fortfuhr. "Ich habe Angst... Naruto! Angst davor, das die anderen etwas merken, Angst davor, dass wir ausgeschlossen werden und Angst davor die anderen zu verlieren. Wir setzten alles aufs Spiel, alles was und lieb und teuer ist! Willst du das alles verlieren? Ich nicht!! Und daher gibt es keine andere Lösung, als das wir unsere Gefühle stillschweigend in unseren Herzen ein und wegsperren. Es geht einfach nicht, Naruto! Es tut mir Leid !!" Plötzlich brach Sasuke in Tränen aus und schmiss sich an Narutos Brust. Ungehemmt ließ er seinen Tränen freien Lauf und hämmert mit seinen Fäusten gegen die Brust des Blonden. "Ich will das nicht.... Ich kann das nicht.... Warum ist Liebe nur soo schmerzvoll....", schrie er immer wieder und Naruto konnte nur versuchen ihn zu beruhigen, indem er zuließ, von Sasuke geschlagen zu werden und ihm über den Rücken strich. Auch Naruto weinte. Doch er tat es leise, wollte Sasuke nicht auch noch damit belasten. "Wenn du es so willst, dann schliesse ich meine Gefühle weg! Es tut weh und es wird auch noch lange weh tun, aber ich ertrage es!" Das war alles was der Blonde darauf antwortete. Langsam versiegten die Tränen von Sasuke und er hörte auf, auf Narus Brust einzuschlagen. Noch immer hielt Naruto Sasuke im Arm und eine letzte einsame Träne kullerte über seine Wange. Dann schloss er seine Augen, drückte Sasuke noch einmal kräftig an sein Herz und ließ ihn dann los. Er ging zum Fenster, sah hinaus und drehte sich zu Sasuke um. "Du solltest ins Bad gehen und dir kaltes Wasser ins Gesicht spritzen Sasuke. Deine roten Augen verraten dich sonst." Dann drehte er Sasuke wieder den Rücken zu, denn es sammelten sich bereits wieder Tränen in seinen Augen und diese sollte sein Liebling nicht sehen. Total verwirrt über das eben Gesagte, verließ Sasuke das Wohnzimmer und verschwand im Bad. Erst als Naruto das Wasser hörte, ließ er seine Tränen laufen. Er verstand es einfach nicht, wieso Sasuke seine Meinung geändert hat, obwohl er es doch eigentlich nicht wollte. Aber er schwor sich was. Er wird es jetzt und für alle Zeit ertragen, auch wenn sein Herz gerade in tausend Teilen zerbrochen ist. Er will stark sein, für ihn und für sich selber. Sasuke kam aus dem Bad, kam leise ins Wohnzimmer zurück und stellte sich hinter Naruto. Er umarmte ihn von hinten. "Danke mein Engel! Für alles. Und damit du es weißt, der Kuss war wunderschön und ich werde diesen nie vergessen!" Sasuke ließ ihn nicht los und so blieben sie am Fenster stehen, keiner sagte auch nur ein Wort.
 

Bei Sakura ging es hingegen etwas hektischer zu. Sie wuschelte in ihren Klamotten, sah nach ob sie auch ja alles verstaut hat, lief immer wieder in die Küche um Snacks für die Zugfahrt vorzubereiten. "Saku, mach mal halblang, hetzt doch nicht so. Wir haben noch eine Stunde Zeit bevor die anderen kommen." Ino versuchte ihre Freundin etwas zu bremsen, doch gelingen wollte es ihr nicht so recht. "Anstatt mich bremsen zu wollen, könntet ihr mir doch in der Küche helfen, Ino! Immerhin ist es für uns alle und ein wenig Hilfe wäre da schon angebracht", fuhr sie ihre Freundin an, die nur lächelnd an ihr vorbei ging und Hina hinter sich her in die Küche zog. So machten sich Ino und Hinata daran die Snacks fertig zu machen und sie dann anschliessend in einer Tasche verstauten. Sakura huschte dann schnell ins Bad machte sich noch einmal über ihre Haare her, die durch das herumgewusel etwas durcheinander waren. Dann setzte sich sich erschöpft in die Küche auf einen Stuhl und bedankte sich bei Ino und Hinata für die Hilfe. "Danke ihr Zwei." Die drei unterhielten sich nun darüber was sie alles unternehmen wollten, lachten hin und wieder über Hinata, da sie ein paar witzige Sprüche von sich gab und dann wurde Hinata plötzlich ernst. "Jetzt mal ehrlich. Was denkst du darüber, Sakura! Ich meine über diesen Kuss von Sasuke und Naruto? Bist du dir sicher mit deiner Aussage, dass wir uns da nur was einbilden und das da gar nichts zwischen ihnen ist?" Sakura, die etwas verwirrt über diesen plötzlichen Themenwechsel war, sah zwischen Ino und Hinata hin und her, bevor sie antwortete. "Ja da bin ich mir ziemlich sicher! Immerhin haben wir uns damals das Versprechen gegeben und wir sind bis jetzt doch ganz gut damit gefahren oder findet ihr nicht?" Hinata schüttelt nur den Kopf und sah hilfesuchend zu Ino, die dann das Gespräch weiterführte. "Wir sind uns da aber nicht so sicher, Saku. Ich meine wir sind doch Mädchen und wir können doch erkennen, wenn man so küsst das da mehr sein muss. Und so wie Sasuke Naruto geküsst hat, sah das verdammt nach mehr als nur Freundschaft. Sei doch mal ehrlich Sakura, dass musst du doch gesehen haben." Ino sprach eindringlich auf Sakura ein, Hinata nickte immer wieder Ino zu, doch Sakura stellte auf Stur. "Sie haben uns noch nie angelogen und sie würden es auch nie tun. Soviel ist mal sicher! Und wenn da doch mehr zwischen ihnen ist, hätten sie es uns gesagt! Ihr zwei bildet es euch nur ein. Dann klingelte es an der Tür und so war das Thema für Sakura abgeharckt. Ino und Hinata sahen erst sich enttäuscht an und dann Sakura enttäuscht hinterher. Die Pinkhaarige öffnete die Tür und ließ Neji und Shikamaru eintreten. "Geht schon mal vor in die Küche, ich komm gleich nach." Mit diesen Worten verschwand Sakura dann im Bad.
 

Naruto und Sasuke standen noch immer unverändert am Fenster, als sich Sasuke dann von Naru löste und in den Flur ging. Er zog sich seine Trainingsjacke an, holte sein Gepäck aus dem Zimmer und sah dann das Naru noch immer am Fenster stand. "Erde an Naruto! Wir müssen los, sonst gehen die noch ohne uns los." Ein tiefer Seufzer war zu hören und Naru löste sich vom Fenster. Ohne Worte ging er an Sasuke vorbei, holte auch schon wie Sasuke vorher sein Gepäck und zog sich seine Trainingsjacke über. Dann sah er zu Sasuke, setzte sein übliches Grinsen auf und tat so als wäre nichts gewesen. "Na dann komm auch, erst drängeln und dann nicht aus den Puschen kommen." Mit diesen Worten machten sie sich auch auf den Weg, nur Sasuke war jetzt vollkommen verwirrt, wusste nicht wie er auf diesen plötzlichen Stimmumngswechsel reagieren sollte. "Sasuke, versuche bitte zu lächeln, wenn wir bei Saku sind okay? Niemand muss wissen, was wir jetzt durchmachen!" Sasuke nickte niedergeschlagen und als sie dann bei Sakura vor der Tür standen, legte er ein typisches Uchiha Pokerface auf und klingelte dann. Die Tür wurde von Sakura geöffnet und ließ die beiden wie vorher schon Neji und Shikamaru in die Küche gehen. "Da seid ihr ja endlich. Wird ja langsam mal Zeit.", kam es von Neji, der langsam echt ungeduldig wurde, was die anderen lustig fanden. Sekunden später betrat auch Sakura die Küche und sah sie alle ncoh einmal eindringlich an und forderte sie dazu auf noch einmal nachzusehen, ob sie auch wirklich alles dabei hatten. "Also wirklich Saku, könntest du jetzt bitte still sein, wie oft sollen wir denn noch nachsehen?" Ino war schon recht genervt und Hinata verdrehte belustigt die Augen. "Jaja schon gut. Jetzt wo dann auch die letzten da sind, sollten wir uns auf den Weg machen. Der Zug wartet nicht auf uns." Alle standen auf, nahmen sich ihr Gepäck und gingen schon mal vor die Tür, während Sakura sich von ihren Eltern verabschiedete und dann auch raus kam.
 

Nun machten sie sich gemeinsam auf den Weg zum Bahnhof. "Nun gehts endlich los. Ich freue mich schon richtig. Ich will sofort an den Strand, wenn wir da sind." Ino geriet ins Schwärmen, Sakura und Neji unterhielten sie um die Platzaufteilung in der Bahn, wo Sasuke sich dann einmischte, weil er fand das es doch vollkommen egal sei wo wer und mit wem sitzt. Shikamaru träumte vor sich hin und achetete nicht darauf wo er hinlief, so passierte es, dass er volle Kanne gegen einen Laternenpfeiler lief und sich eine Beule holte. Naruto fing so laut an zu Lachen das die Leute auf der Straße sich zu ihm herumdrehten und neugierig zusahen, wie Sasuke Shikamaru wieder auf die Beine half und ihn lachend ein Taschentuch hinhielt. "Das ist doch typisch für dich. Du solltest mehr auf deine Umgebung achten, wenn du draussen bist." Jetzt mussten alle lachen. "Ja lacht ruhig über mich, dass wird sich irgendwann einmal rächen, ihr Spinner.
 

Um 13 Uhr erreichten sie den Bahnhof und gingen auf den Bahnsteig von dem Ihr Zug abfahren würde. "Na toll, wir sind eine Stunde zu früh hier. Das du uns aber auch immer hetzen musst, Saku!", maulte Naruto rum und setzte sich schmollend auf eine Bank. "Lieber zu früh als spät!", kam es als Antwort zurück und setzte sich ebenfalls auf die Bank. Hinata und Naruto unterhielten sich sehr angeregt über einen Hund, der gerade an ihnen vorbei gelaufen kam, Sasuke hatte seine Augen geschlossen, um sich in kein Gespräch einwickeln zu lassen, Ino und Neji zankten sich gerade um ein Sandwich und Sakura sah sich neugierig um. Keiner der sechs Freunde bekamen es mit, dass sie schon seit einiger Zeit von einer Person beobachtet wurden. Die unbekannte Person stand etwas abseits der Gruppe, die seine Neugierde geweckt hatte und sein Blick blieb an Sakura haften. Als der Zug dann einfuhr, herrschte komplettes Durcheinander. Alle nahmen sie ihr Gepäck, kamen sich immer in die Quere und am liebsten wollten alle gleichzeitig durch die enge Zugtür. Nach geschlagenen fünf Minuten, waren alle eingestiegen und setzten sich in ein noch nicht ganz besetztes Abteil. Es saß nur ein junger Mann drin und der schaute aus dem Fenster. So setzten sich Ino und Hinata zusammen, Neji und Sakura setzten sich direkt dahinter. Naruto setzte sich an ein Fensterplatz und neben ihm saß Shikamaru und Sasuke wollte sich in die Nähe seines Geliebten setzen, also setzte er sich neben den einen jungen Mann. Denn von da hatte er die beste Sicht auf den Blonden. Sasuke holte seinen Mp3-Player aus der Tasche, steckte sich die Hörer in die Ohren und drehte die Musik bis zum Anschlag auf. Er schloss die Augen, wollte noch einmal darüber nachdenken, wie das Gespräch mit Naruto verlaufen ist, als er plötzlich eine Hand auf seiner Schulter spürte. Erschrocken sah er in das Gesicht seines Nebenmannes und nahm seine Stöpsel aus den Ohren. "Dürfte ich dich bitten, deine Musik etwas leiser zu machen? Und ausserdem ist das nicht gut für deine Ohren. Sasuke sah ihn skeptisch an, drehte die Musik dennoch leiser. "Was gut für meine Ohren ist, entscheide immernoch ich alleine. Aber danke das du mich noch mal darauf hingewiesen hast." Jetzt schon völlig abgenervt, wollte er seine Stöpsel wieder in seine Ohren stecken, als er wieder die Hand des jungen Mannes auf seine Schulter wahr nahm. Wütend und genervt drehte er sich wieder zu ihm um. "WAS DENN NOCH? MEINE MUSIK IST DOCH SCHON LEISER!", motzte er ihn an und sein gegenüber sah ihn erschrocken an und hielt es für besser doch nichts zu sagen. "Entschuldige, es ist nichts." Nun kam Sasuke sich etwas verarscht. "Jetzt sag schon, was willst du?" Doch Sasuke bekam keine Antwort. So beließ er das dabei und widmete sich wieder seiner Musik und seinen Gedanken. Immer wieder sah er voller Sehnsucht im Blick zu Naruto, der wehement aus dem Fenster sah und er schaffte es einfach nicht seine Gedanken zu orden. Sein Sitznachbar verfolgte diese Blicke und machte sich seine Gedanken dazu. Dann spürte Sasu wieder die Hand auf seiner Schulter. So langsam reichte es ihm. Böse und sauer dreinblickend, drehte er sich wieder zu ihm um und fragte angesäuert nach, was denn nun schon wieder sei. "Entschuldige, aber ich habe mich dir noch nicht vorgestellt und ich hätte da auch eine Frage. Also mein Name ist Sai und meine Frage ist, also ich möchte wissen ob ihr alle befreundet seid?" Sasuke sah ihn etwas verwundert an, ehe er ihm eine Antwort gab. "Also ersten ist es doch egal ob wir alle befreundet sind, es geht dich nichts an. Und zweitens, sollte ich so ausgesehen haben, als sei ich daran interessiert, wie du heißt, dann tut es mir leid. Also lass mich endlich in Ruhe ja! Du gehst mir allmählich auf die Nerven!" Demonstrativ steckte er sich wieder die Hörer ein und drehte voller Absicht die Musik bis zum Anschlag wieder hoch.

Doch diese Aktion blieb nicht unbemerkt. Sakura und Neji sahen belustigt dabei zu, wie Sasuke versuchte, sich den Kerl vom Leib zu halten. So erbarmte sich Sakura und ging auf Sasuke zu. Er machte seine Musik aus, als er Sakura vor sich stehen sah und hatte einen fragenden Blick aufgesetzt. "Sasuke, du mal wieder so chamant wie ein Eisblock. Komm wir tauschen die Plätze!" Dem kam Sasuke nur zu gerne nach und streckte Saku die Zunge raus, da er nicht fand das er ein Eisblock sei. Nun konnte er seinen blonden Liebling zwar nicht mehr beobachten, aber das war ihm lieber, als die ganze Zeit von dem Spinner genervt zu werden. "Sag mal Sasu, was wollte der Kerl von dir?" Sasu sah Neji angenervt an. "Nichts nur nerven. Er hat sich bei mir vorgestellt und wollte wissen, ob wir alle befreundet sind. Ich hab ihm dann nur klar gemacht, dass es ihn einen feuchten Dreck angeht! Nicht mehr und nicht weniger!" Neji grinste ihn nur an aber am liebsten hätte er laut losgelacht. "Das bist typisch du! Ein Eisblock wie es ihn kein zweites Mal gibt!", schmiss er Sasuke an den Kopf und unterdrpückte immer noch krampfhaft sein Lachen. "Was habt ihr denn? Wieso bin ich denn immer gleich ein Eisblock?" Doch bevor Neji ihm wieder einen dummen Spruch an den Kopf werfen kann, holte er erneut seine Musik hervor und sah mit traurigen Blick aus dem Fenster.
 

Sai und Sakura unterhielten sich währenddessen sehr angeregt. Sie stellte sich mit dem Namen Sakura vor und auch gleich alle anderen auch. Sie beantwortete ihm all seine Fragen und erzählte auch das sie schon seit ihrer Kindheit die allerbesten Freunde sind. "Ihr seid alle sechs schon seit eurer Kindheit miteinander befreundet? Das gibt es selten." Sakura lächelte ganz freundlich als sie sich wieder an die alte Zeit erinnert hat. "Und kannst du mir auch euer Geheimnis sagen, wie ihr es schon so lange ohne Streit miteinander ausgehalten habt?" Sai war tierisch neugierig und brannte förmlich darauf die Antwort zu hören. Sakura lächte. "Unser Geheimnis ist, wir sind immer ehrlich miteinander und verheimlichen nichts. Und wir gaben uns vor zehn Jahren ein Versprechen." Sakura wurde warm ums Herz als sie dies sagte und sah sich nochmal jeden einzelnen von ihren Freunden an. "Ein Versprechen?", harckte Sai nach und wurde von Sakura vor den Kopf gestoßen. "Das mein Lieber, erfährst du vielleicht irgendwann einmal." Mit diesen Worten beendete Sakura dieses Gespräch und sah verträumt aus dem Fenster. Sai beließ es darauf und so schwiegen sie allesamt oder hingen ihren Gedanken nach.
 

----- Kapitel 6 Ende -----
 

Bitte nicht hauen *sich unterm Tisch versteck* So leid es mir tut, aber hier endet das Kapitel und meine Süßen mussten doch sehr leiden!!

Dennoch hoffe ich das es euren Geschmack getroffen hat ^^

ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2011 (aber rutscht mir ja nicht zu weit xDD) und wir sehen, schreiben oder hören uns dann erst im neuen Jahr wieder !!

Die Missy hat euch alle Lieb

*Küsschen an alle geb*

Bye



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tsuki14
2011-05-28T17:09:09+00:00 28.05.2011 19:09
Das war ein sehr schönes Kapitel.
Ich mochte es wirklich sehr, alleine weil es so traurig war und zugleich so amüsant. Allerdings finde ich es sehr schade, dass Sasuke sich so entschied.
Dennoch glaube ich, dass es ein Happy End gibt^^
Wenn nicht...Gnade dir Gott =)


Deine anderen kapitel werde ich morgen lesen.

Bitte entschudlige, dass ich solange auf mich warten lassen hab...
Aber ich fand zurzeit nicht die zeit und die Lust...
Bitte verzeih TT,TT

Hab dich lieb, deine Tsuki14♥

PS: Dein Schreibstil ist wunderbar♥
Von:  FreakyFrosch1000
2011-02-08T23:17:58+00:00 09.02.2011 00:17
"schnief"
das wird immer trauriger!!!
auch wenn es lustige Szenen gibt hat es immer einen traurigen Nachgeschmack -.-
aber echt toll geschrieben *-*
die beiden tun mir sooooo leid "heul"
sooooo ein sch**** Versprechen -.-
das führt nur zu Schmerzen!!
bin gespannt wie es weiter geht.
Lg freakyfrosch
Von:  WarChild
2011-01-13T15:20:52+00:00 13.01.2011 16:20
Du hast sie echt leiden lassen *Tränen aus dem Gesicht wisch*
Mein armer Sasu T___T
Aber ich hab unter meinen Tränen echt auch noch viiiieeeel gelacht... xD

"Und wenn ich den Anschein erweckt habe, tut es mir Leid!" ... GOIL ^^
Armer Sai... Er hat bekanntschaft mit dem Charme des Sasuke gemacht... Jaja unser Eisblock xD

Also Fazit: Supi Kappi und ich freue mich schon auf das nächste ^^

Lüb dir Sistaaaa x3
Von:  Morinaga_Sempai
2011-01-08T01:44:29+00:00 08.01.2011 02:44
Mh..Sasus Umdenken kam mir etwas zu plötzlich und unbegründet, aber naja..ich halte ja eh nicht viel von ihm. XD
Der rest war wie üblich sehr schön.
>__<
Wann kommt das nächste kappi? XDD
LG
HDL <3
Mori ^^
Von:  queen_norge
2010-12-31T00:37:03+00:00 31.12.2010 01:37
Ach nein, wie süß das war, ein heulender Sasu in Narus Armen!
Das war eine meiner Lieblingsstellen.
Und wie Sai Sasu genervt hat, hihi.
Ach ja und wo Shika wogegen gelaufen ist! *rofl*
Aber mann, wieso?! Wieso hat Sasu seine Meinung geändert? Also wirklich, seit wann hat ein Uchia Angst? Gut, es geht um seine Freunde, aber sie hätten die Beiden schon nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt!! T.T

So, aber alles in allem war dieses Kappi echt toll, super gemacht. Bin auch stolz auf dich!^.~

Lieb Dich und einen guten R
U
T
S
C
H ins neue Jahr! (Rutsch auch du nicht zu weit!;P)

Ino♥
P.S.(zu deinem Gästebucheintrag) Ich weiß dass ich süß bin, das sagen irgendwie viele Leute. *grübel*
^.~
Von:  Saku-nee-chan
2010-12-30T19:33:30+00:00 30.12.2010 20:33
hey mein maso-mäusschen ^^
also..ich weiß nicht wo ich anfgangen soll...
entweder zuerst sasu erwürgen und dann naru im hintern treten oder doch in umgekehrter reihenfolge ><

man, sasuuuuuuuuuuu du feige sau!!!!!!!!!!!! ><
als würden sich eure freunde von euch trennen!!! *kopfnuss verpass* trottel ><
udn naru!!!!!!!!!!!! wie kannst du das nur zulassen???????
seit wann gibt ein uzumaki auf???? KÄMPFEEEEEE!!!!!!! ><

....

so, jetzt hab ich erstmal dampf abgelassen xD du hast recht ^^ ich wurde böse xD aber nun gut ^^ ich wart mal geduldig aufs nächste chap ^-^

lg deine
sado-saku


Zurück