Zum Inhalt der Seite

Das Versprechen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Die erste Nacht und dessen Folgen

Wieder ein Kapitel fertig ^^ Und dieses Mal ist es wieder ein wenig länger geworden ^^ So nun genug gesabbelt. Viel Spaß beim lesen *Kekse und Milch hinstell*
 

Die erste Nacht und dessen Folgen
 

Sai beließ es darauf und so schwiegen sie allesamt oder hingen ihren Gedanken nach.
 

Die Freunde waren jetzt schon seit Stunden mit dem Zug unterwegs. Ino und Hinata unterhielten sich über ein Buch was Ino zuvor gelesen hatte, Neji beobachtete sie dabei heimlich, Sasuke hatte seine Musik wieder voll aufgedreht und sah aus dem Fenster, Naruto und Shikamaru waren eingeschlafen, so dass Naruto mit seinem Kopf an Shika's Schulter lehnte und Shika's Kopf an dem des Blonden gelehnt war. Sakura und Sai sahen beide stumm aus dem Fenster. Plötzlich machte der Zug eine Vollbremsung und alle schreckten hoch.
 

„Was ist denn nun los? Warum halten wir so plötzlich“, wollte Ino auch sofort wissen und sah ihre Freunde nacheinander an. Selbst Shikamaru und Naruto waren wieder wach, da sie dank der Vollbremsung unsanft gegen die Lehne der Sitze vor ihnen gedonnert waren. Dann meldete sich auch schon der Zugführer.

„Liebe Fahrgäste, es tut mir Leid, aber wir werden hier ein wenig ausharren müssen. Leider gibt es Probleme am nächsten Bahnhof und es ist noch unklar wann wir diesen passieren können. Ich bitte sie für diese Umstände um ihr Verständnis und um ihre Geduld. Danke.“ Durch das Abteil der Freunde nahm man ein einstimmiges Seufzen wahr.
 

„Na klasse... Und nun? Was wollen wir in der Zeit machen? Denn allmählich wird es hier echt nervig. Ich hab echt keine Lust mehr hier im Zug zu hocken. Ich will endlich an den Strand und mich in die Sonne legen.“ Ino tat ihrer jetzt missmutigen Laune kund und hörte gar nicht mehr auf zu meckern, bis Hinata ihr den Mund zuhielt.

„Wir wissen es nun, also halt endlich die Klappe Ino.“ Hinata sah Sasuke dankend an, denn auch wie allen anderen ging ihr Ino's Gemeckere echt auf die Nerven. Shikamaru holte Spielkarten raus und für diese Ablenkung war jeder im Abteil dankbar.
 

„Wenn wir schon warten müssen, dann spielen wir eben Mau Mau oder so“, sagte Shikamaru und mischte bereits die Karten. Alle außer Sasuke spielten mit, Sasuke setzte sich wieder an sein Fensterplatz und schaute verträumt raus in den Himmel. Seine Gedanken waren wie schon den ganzen Tag bei Naruto. Immer wieder sah er verstohlen zu seinem blonden Engel. Sai beobachtete dies aus dem Augenwinkel und ein leichtes Grinsen legte sich auf seine Lippen.
 

Nach einer geschlagenen Stunde dann setzte sich der Zug wieder in Bewegung. Ino klatschte aufgeregt in die Hände und die anderen jubelten glücklich. So setzten sich alle wieder auf ihre Plätze und fieberten ihrem Ziel entgegen. Sasuke stand auf und ging Richtung Klo. Dort angekommen schloss er sich direkt ein, drehte den Wasserhahn auf und klatschte sich das kühle Nass ins Gesicht. Er versuchte vergeblich an etwas anderes zu denken als an Naruto, doch so richtig wollte das nicht klappen. Immer wieder klatschte er sich Wasser ins Gesicht.

//Wie soll das alles weitergehen? Ich kann nicht klar denken.... Wie soll ich den Urlaub genießen, wenn ich ihn nicht küssen darf oder ihn einfach umarmen kann!! Wie konnte es überhaupt so weit kommen? Ach das ist doch alles Scheiße....!// Seit zehn Minuten war er schon auf dem Klo, als plötzlich jemand an die Tür klopfte.
 

„Moment noch, bin gleich fertig“, rief er doch die Tür und trocknete sich schnell das Gesicht ab. Gerade als er den Schlüssel umgedreht hatte und dir Tür öffnen wollte, hörte er eine altbekannte Stimme. Es war die von seinem Engel.

„Lass die Tür bitte geschlossen, es fällt mir so schon schwer genug. Hör mir jetzt bitte zu okay? Denn das was ich zu sagen habe, werde ich nur einmal sagen.“ Sasuke nahm seine Hand von der Tür und ein leises Ja kam über seine Lippen. Er hatte Angst davor was jetzt kommen würde und sein Herz zog sich schmerzhaft zusammen. Dann fing der Blonde erneut an. „Wenn wir endlich angekommen sind, dann fände ich es besser, dass wir uns weitläufig aus dem Weg gehen könnten. Ich ertrage den Schmerz nicht, dich zu sehen aber nicht anfassen zu können, dich zu sehen aber nicht küssen zu können. Es wird schwer werden, sich aus dem Weg zu gehen, da wir ja viele Gruppenaktivitäten geplant haben, aber es ist nicht unmöglich.“
 

Während Naruto erzählte, machte Sasuke sich immer kleiner und hockte dann zusammengekauert an der Tür. Tränen liefen ihn über das Gesicht. Es schmerzte ihn, Naruto so etwas sagen zu hören. Auch Naruto weinte lautlose Tränen und hockte sich ebenfalls gegen die Tür. Unter Tränen hauchte er ihm ein „Es tut mir wirklich Leid“ entgegen. Was die beiden aber nicht mitbekamen, Sai hatte sich heimlich genähert und hat alles mit angehört. Seiner Vermutung bestätigend grinste er vor sich hin, als Sasuke plötzlich die Klotür aufriss und Naruto in seine Arme zog.
 

„Kannst du dir vorstellen was du da von mir verlangst? Das ist unmöglich für mich. Ich dreh schon durch, wenn ich dich nur fünf Minuten nicht sehen kann und dann verlangst du das von mir? Mensch Naruto, Ich liebe dich verdammt!“ Ohne Vorwarnung zog er Naruto zu sich und küsste ihn. Naruto löste sich aus dem Kuss und sah ihn mit Tränen in den Augen an. „Ich liebe dich auch Sasu, aber wir dürfen das nicht!“ Sasuke schüttelte nur den Kopf und küsste ihn erneut, so als wäre er auf eine Zwangsdiät gesetzt worden. Sai ging, nachdem er dies gesehen und gehört hatte, wieder zurück zu seinem Platz. Nach diesem Vorfall verlief die weitere Zugfahrt ohne weitere Vorkommnisse und war eher ruhig. Nur Sasuke und Naruto sahen gequält aus dem Fenster.
 

Nach vielen Stunden waren die Freunde endlich an ihrem Ziel angekommen. Sie packten ihre Sachen aus und Ino hörte man schon von weiten freudig ihre Glücksparolen grölen hören. Es war bereits Abend geworden und es wurde Zeit für das Abendessen. Als sie im Speisesaal ankamen wurden sie darüber informiert, dass es heute hier kein Essen geben wird, da eine Strandparty geplant war. Dort würde auch gegrillt werden. Sakura, Neji, Ino, Hinata, Sai und Shikamaru waren sofort Feuer und Flamme, nur den anderen beiden waren nicht in der Stimmung feiern zu gehen. Dennoch schlossen sie sich der Gruppe an um keine Aufmerksamkeit zu erregen. So machten sie sich schnell Party-fertig und gingen dann gemeinsam gut gelaunt zum Strand. Dort schmissen sich alle sofort ins Getümmel.

Sai tanzte ausgelassen mit Sakura, Shikamaru und Ino waren am Wasser und plantschten dort fröhlich, Hinata hatte sich zu Naruto gesetzt und Neji hatte Sasuke zur Seite genommen.

„Was ist denn mit dem Kleinen los? Und du siehst auch nicht gerade danach aus, als hättest du die gute Laune heute zum Frühstück gegessen. Ist etwas vorgefallen bei euch?“ Neji war etwas besorgt um die Beiden und daher musste er einfach fragen. Aber Sasuke hatte einfach keine Lust zu reden, schon gar nicht darüber, so sah er seinen besten Freund Neji an und lächelte etwas gequält. „Ach was, nichts passiert. Du bildest dir das nur ein. Ich bin nur etwas erledigt, sonst nichts. Dem Kleinen wird es wohl auch so gehen.“ Sasuke hoffte das Neji ihm das abkaufen würde, damit er seine Ruhe haben könnte und tatsächlich hatte Neji ihm diese Story abgekauft. „Nun gut, aber trotzdem kommst du jetzt mit feiern. Das ist unser erster Abend hier, also genieße es gefälligst“, noch bevor er den Satz zu Ende gesprochen hatte knuffte er Sasuke in die Seite und lächelte ihn fröhlich an. Sasuke nickte nur und ließ sich mitschleifen.
 

Hinata dagegen hatte es nicht so einfach. Naruto beachtete sie nicht und reden wollte er auch nicht. Mit traurigem Blick sah er in den Nachthimmel und dachte nach. Hinata aber gab nicht auf. „Was ist los Naru... du wirkst so abwesend. Gefällt es dir hier nicht?“ Naruto sah sie traurig an, schüttelte leicht den Kopf. „Nein Hina-Maus, das ist es nicht. Mir gefällt es hier gut, nur bin ich nicht in der Stimmung feiern zu gehen. Mir geht es im Moment nicht so gut und ich möchte auch nicht darüber reden, zumindest jetzt noch nicht. Tut mir Leid Maus.“ Hinata lächelte leicht, umarmte ihn und sagte ihm „Denk daran, wenn du reden willst, ich höre dir immer zu“ ins Ohr und stand dann auf. Mit ihren Augen suchte sie nach Neji und Co, entdeckte ihn mit Sasuke dann auf der Tanzfläche. Neji nickte ihr zu, dann zog sie den Blonden auf die Beine und zog ihn hinter sich her. „Du kommst mit, ob du willst oder nicht!“ Jetzt musste sogar Naruto leicht lachen und ohne sich zu wehren ließ er sich mitziehen. Bei Neji und Sasuke angekommen, kamen bei Naruto und Sasuke doch noch gute Laune auf und so feierten sie einfach mit. Nicht weit von den Vier waren Sai und Sakura am tanzen, also gingen sie zusammen zu ihnen hin.
 

„Jetzt fehlen doch nur noch Ino und Shika“, schrie Sakura, da die Musik doch sehr laut war. Sie suchte in der Menschenmenge nach einem blonden Pferdeschwanz, fand aber keinen. Dann aber sagten sie das sie früher oder später her finden würden und tanzten einfach fröhlich weiter.

Shikamaru und Ino haben sich in der Zwischenzeit noch immer nicht zusammenreißen können und bekriegen sich noch immer. Inzwischen waren beide klitschnass, doch wirklich stören tat es sie nicht, da es ja warm war. Ino startete gerade einen erneuten Angriff auf Shikamaru, rutschte aber auf einem glitschigen Stein aus und wartete auf den Aufprall. Der kam, aber es fühlte sich anders an als sie gedacht hatte. Sie hatte vor Schreck ihre Augen zusammengekniffen und als sie diese wieder öffnete, sah sie, dass sie in den Armen des Braunhaarigen gelandet war. Ihr Herz fing an zu rasen und sie wurde rot.
 

Sai sagte den Dreien kurz das er mal wohin müsste und verschwand in der Menge. Auf der Suche nach einer Toilette ging er den Strand entlang. Etwas abgelegener fand er dann eine und benutze diese. Als er dann fertig war, entschied er sich noch etwas am Strand spazieren zu gehen, um über Naruto und Sasuke nachzudenken, als er dann Ino in den Armen von Shikamaru entdeckte. //Was ist denn heute nur los? Was ist allgemein mit dieser komischen Freundschaft los? Erst sehe ich Sasuke und Naruto und jetzt liegt Ino in den Armen von Shikamaru. Ob dieses komische Verhalten wohl etwas mit diesem Versprechen zu tun hat? Ich würde zu gerne wissen, was sie sich damals versprochen haben!// Auch hier entschied sich Sai, zu beobachten. Vielleicht kann das ja mal nützlich werden.
 

„Also wirklich Ino, du solltest aufpassen wo du hintrittst.“ Shikamaru lachte, Ino aber gefiel das nicht und schmollte. Als Shika sie schmollen sah musste er lächeln. „Nicht schmollen. Das lässt dein süßes Gesicht faltig und hässlich aussehen.“ Ino wurde noch röter im Gesicht und ihr Herz sprang ihr fast aus der Brust. Dann sah sie in die Augen Shikamaru's und er sah in ihre. Sie schauten sich eine kleine Ewigkeit nur in die Augen und ohne es zu bemerken kamen sie dem Gesicht des Anderen immer näher. Kurz vorher zog Ino aber ihr Gesicht wieder etwas zurück.
 

„Wir dürfen das nicht Shika.“ Dieser lächelte nur wieder. „Denke jetzt bitte nicht darüber nach was wir dürfen und was nicht.“ Wieder näherte er sich langsam den Lippen Ino's und überwand auch den letzten mm und küsste sie. Erst zögerlich erwiderte sie den Kuss aber schon nach kurzer Zeit gab sie sich dem Kuss ganz hin. Viel zu lange hatte sie davon geträumt, daher kam es für sie nicht in Frage das jetzt zu beenden. Auch Shikamaru genoss diesen Kuss und lächelte in diesen. Aus Luftmangel mussten sie sich dann doch mal voneinander trennen und sahen sich wieder an. Shikamaru lehnte seine Stirn an die von Ino und sah sie plötzlich ernst an. „Ino, ich habe mich in dich verliebt!“ Er wurde rot und Ino stiegen Tränen in die Augen. Sie traute ihren Ohren nicht, war aber doch glücklich das sie nun endlich Gewissheit hat, dass er genauso fühlte wie sie. Tränen liefen ihr die Wangen hinab. „Ich liebe dich Shikamaru. Ich weiß das ich das nicht darf und dennoch tue ich es. Ich liebe dich wirklich.“ Sie drückte sich an Shikamaru und weinte nun bitterliche Tränen. Er strich ihr über den Rücken und das schien zu helfen. Langsam beruhigte sie sich wieder. Lächelnd wischte er Ino die Tränen weg und zog sie wieder in einen Kuss.
 

Sai, der sie immer noch von weiten beobachtete, erhob sich langsam, denn er hatte das Gefühl, wenn er jetzt weiterhin dablieb, würde er nur stören. Er machte sich auf den Weg zurück zur Party. //Oha, dass wird immer interessanter für mich. Wieso dürfen sie sich nicht lieben? Also gibt es eine Art Verbot unter den Freunden. Am besten sollte ich Sakura einfach nochmal danach fragen.// Sich seine Gedanken machen, traf er wieder bei Sasuke,Sakura und Naruto ein.

„Nanu, wo sind denn Neji und Hinata hin?“ Sai sah etwas verwirrt aus und Sakura antwortete ihm, dass die Beiden nur etwas zu essen holen. „Und überhaupt was hast du solange getrieben? Wolltest du nicht eigentlich auf die Toilette“, stellte Sakura breit grinsend die Gegenfrage. „Naja ich dachte einfach, dass ich noch etwas spazieren gehen wollte und das hab ich auch getan.“ Sai grinste zurück und zwinkerte Sakura zu. Dann ging er etwas näher an Sasuke heran und flüsterte ihm etwas ins Ohr. Sasuke sah ihn mit weit aufgerissenen Augen ungläubig an, doch Sai grinste sich einen zurecht und widmete seine Aufmerksamkeit wieder Sakura.
 

~~Kapitel 7 Ende~~
 

Jaja ich weiß ^^ Sai ist voll der Spanner xDDDD Aber er musste das alles beobachten das hatte einfach seinen Grund xD

Wieder einmal ein Kapitel zu Ende und wieder hoffe ich das es euch gefallen hat ^^

Und ich hatte richtig Spaß dabei, dieses Kapitel zu schreiben ^^ Nennt mich ruhig eine Sadistin xDDD
 

Bis zum nächsten Mal

Bussi eure Missy



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  queen_norge
2011-02-19T14:17:24+00:00 19.02.2011 15:17
Jaaaaaahhhhhh!!!!

ENDLICH! Auf DIE Stelle hab ich gewartet!!
ShikaIno! Supiii, ich musste die ganze Zeit sowas von grinsen^^
Und SasuNaru haste mal wieder genial hingekriegt^.^
Sai ist ja voll der Spanner, echt jetzt! XDD Was der wohl zu sasu gesagt hat?

Lieb dich
Ino<3
Von:  Morinaga_Sempai
2011-02-18T21:34:41+00:00 18.02.2011 22:34
Sooo, auf zum Kommi Marathon. xD
Mir hat es gut gefallen, auch wenn mir dein Sasuke etwas zu sprunghaft ist. xD
Erst serviert er Naru im letzten Kappi ab und nun sagt er ihm sowas auf der Zugtoilette? *__*
Sai kommt allerdings gut als Spanner, aber den mag ich an sich ja schon gern. ^^
Auf alle Fälle ein tolles Kappi. ^^
HDGDL <3
Mori
Von:  Saku-nee-chan
2011-02-18T20:02:48+00:00 18.02.2011 21:02
UWAH süße =D

das war wieder ein klasse chap =)
ich bin gespannt zu erfahren, was sai zu sasu gesagt hat =D
und er ist wirklich nen spanner xD wenn auch wohl in deisem fall eher ungewollt xD

mit shika udn ino ist süße =D ich liebe das pair ^-^
doch beiden, sowohl ino als auch naru könnt ich im arsch treten XD
man leute, steht zu euren gefühlen >< ist ja ned so, dass eure freunde gleich die freundschaft kündigen ><
udn naru...nen hinata nie wieder hina-maus xD da könnt man ja sinst was denken xD *lach*

und HEY!!!!! ich bin die sadistin von uns beiden xD
vergiss das ned, mein MASO-mäuschen x33 *gg*
*zur bestätigung mal kräftig mit der peitsche knall* XDD

war wirklich toll das kap süße =D
*g* bist ein gtutes mäuschen ^-^ *patta*

bis zum nächsten chap =D *winke*
Von:  sasa56
2011-02-18T16:58:13+00:00 18.02.2011 17:58
super kapitel.
freu mich aufs neue kapitel.
lg
sasa56
Von:  FreakyFrosch1000
2011-02-18T16:33:12+00:00 18.02.2011 17:33
hallöchen^^

hahahah xD
Sai sieht echt alles!!!
das gibts nicht :P
aber hoffentlich wird das den anderen helfen..
erst Naru und Sasu jetzt Ino und Shika und Hina und Neji fehlen auch schon... ich freu mich schon eindeutig auf das nächste Kapitel :)
was Sai ihm wohl gesagt hat?
bis dhain
Lg freakyfrosch


Zurück