Zum Inhalt der Seite

Ein Geheimniss sollte eins bleiben, da zuviel auf dem Spiel steht.

[Schreibphase]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Betrunken teil 1

Es war Donnerstag und somit der vorletzte Tag vor den Ferien. Sakura Haruno hatte gerade ihrer Clique mitgeteilt das morgen Abend die Übernachtungsparty bei ihr steigen wird und dazu noch Sturmfrei. Sie konnte es immer noch nicht glauben ihr Vater ging für 2 Wochen, in den sie Ferien hatte auf Geschäftsreise. Er meinte, dass die wichtigste Firma sich mit seinem Unternehmen zusammen tun würde und das bräuchte halt Zeit. Wie auch immer.

Die Rosahaarige musste leider auch den Uchiha einladen.

Naruto und Shikamaru hatte bei der Nachricht einen Tanz aufgeführt. Wirklich lustig war es auch, wenn der Nara mir den Händen in der Gegend rumfuchtelt und gleichzeitig dauernd auf und abspringt. Dazu brüllte er mit Naruto synchron: “Juhu, Übernachtungsparty. Juhu, juhu, juhu.”

Dazu gab es viele Komplimente an Hinata und Shikamaru wegen der neuen Frisur. Genau dieses Ereignis war jetzt schon geschlagene 2 Stunden her.
 

Das nächste Unterrichtsfach hieß Mathe. Mal wieder würde Kakashi zu spät kommen, mal wider würde er irgendeinen scheiß über Wurzeln labern, ja das genau dass dachte in diesem Moment die 11c.

“Sai”, flötete Sakura.

“huh?”

“Kann ich bei dir Englisch abschreiben?”

“Ja, ja.. Dann kommen sie immer. Bloß weil halt gut in Englisch bin… Okay du darfst, wenn ich dafür morgen auf deinem Bett pennen darf.”

“Okay, ich wollte eh auf dem Boden pennen wie alle anderen. DU bist dann der einzige wo auf dem Bett pennt. Außer Shikamaru will mit dir Kuscheln.”

“Och wie süß, wir haben hier zwei Schwule”, neckte Ino die zwei Jungs.

“Haha. Wirklich witzig Ino und Sakura”, brummten die Jungs synchron.

Nach und nach rückte Sai die Hausaufgaben raus.
 

“Fertig”, flötete sie wieder und reichte ihm die Hausaufgaben.

Gerade rechtzeitig hatten die beiden Nachbar die Hausaufgaben schon verstaut, als Sensai Kurenai und Sensai Kakashi ins Klassenzimmer kamen. Verdutzt wurden die zwei von der 11c angeschaut. “Sensai Kakashi und ich haben beschlossen das ihr nach den Ferien eine Woche in der Firma eurer Eltern arbeiten werdet. Letzte Woche haben wir angefangen euch für ein Praktikum dort einzuschreiben… Seid Ruhig! Ich lese jetzt die Namen mit den dazugehörigen Firmen EINMAl vor!”
 

“Karin: Nagelstudio Manuel

Hinata: Selbstverteidigungsschule Hyuuga

Sakura: Company of Haruno

Mandy: Starbucks

Steffi : Mc Donalds

Ino: Juwel- und Blumenladen wundevoll

Ashley: Tankstelle Aral.”
 

“Nun zu den Jungs. Fangen wir mit Naruto an”, begann Sensai Kakashi.
 

“Naruto: Rewe

Sai: Radiosender Big Fm

Shikamaru: Schule für Hochbegabte

Sasuke: Company of Uchiha

Ben: H&M

Nico: Krankenhaus Konoha

Steve: Altersheim

Taylor: Porsche

Justin: Reisebüro.”
 

“Falls wir eure Eltern nicht erreicht haben aus persönlichen Gründen wie bei Naruto, bekommt man meisten ein Praktikum bei Rewe oder einer ähnlichen Firma. Wenn wir euch aber nicht aufgerufen haben ist es euch selber überlassen, die Firma auszuwählen. Nun hat Kakashi euch wieder alleine unter Gewalt und übt mit euch Wurzelziehen wie ich gehört habe. Also bis dann seid artig”, somit verschwand auch die strenge Lehrerin wieder aus dem Zimmer der 11c.
 

“So meine lieben Schüler, Fangen wir nun an. Auf Seite 86 findet ihr die Nummer 3, die macht ihr jetzt und zwar ohne Taschenrechner!”

Ein lautes seufzen der Schüler vernahm, dass sich diese nicht gerade freuten.
 

*Oh.. Gott. Was war noch mal die Wurzel aus 169? Mathe, ein schweres Fach.* Sai
 


 

Freitag Abend
 

Es der Abend der Übernachtungsparty bei der Rosahaarigen. Sai war schon früher gekommen und hatte seiner Nachbarin geholfen alles vorzubereiten. Alles war jetzt fertig um punkt 19:24 Uhr. Das Bettzeug von Sai war auf Sakuras Bett, restliche 6 Matratzen liegen auf dem Boden, genügend Snacks, reichlich Alkohol, Horrorfilme und ähnliches Zeugs.

Es dauerte keine 5 Minuten da klingelte es auch schon an der Haustür, sofort öffneten die zwei die Tür. Davor standen Ino, Hinata, Shikamaru, Sasuke und Naruto. Die Blondine kreischte erst mal los: “Ahh. S-a-k-u-r-a,” und umarmte sie gleichzeitig. “Ja, Gruppenumarmung”, lachte der Uzumaki. Darauf gab es eine Gruppenumarmung zwischen allen außer Sasuke, denn diesem war das alles zu blöd. Er war doch nicht schwul! “Jetzt ist Schluss mit umarmen, kommt erst mal rein. Legt eure Sachen ab. Danach können wir entscheiden ob wir uns erst betrinken oder einen Film anschauen.”

“Sakura, wir müssen uns aber erst noch umziehen. Wo könne wir unser Zeug abstellen”, fragte Hinata. “In meinem Zimmer. Sai und die Jungs können sich es dann schon mal bequem machen und sich umziehen. Wie wir im Bad und dazu brauchen wir keine Spanner! Richtig Sasuke?”

“Tze..”
 

Die Mädels schnappten sich ihre Sachen und verschwanden im Bad.

“Und was zieht ihr an”, fragte Ino durch die Runde.

“Unterwäsche ist ja klar. Dann halt noch Boxershort und Top. Ihr?”

“Also Ich ziehe eine Hotpants und ein Baufreies Top an. Wie sieht es mit dir aus Hinata? Etwa ein Nachthemd?”

“Ino, du wusstest doch immer das ich auf den Oma-Look stehe. Nee Spaß! Lange Schlafanzughose plus T-Shirt. Ich hab nicht vor jemanden zu verführen wie du.”

Die Mädels zogen gerade ihre normale Kleidung aus und standen jetzt in Unterwäsche im Bad. “Ich glaube bin nicht diejenige die jemand verführen will. Oder Sakura?”

“Ja, du hast recht Ino. Oder wozu hast du sonst Spitzenunterwäsche an?”

Die Rosahaarige schnappte sich gerade den Lipgloss. “Ey! Was kann ich denn dafür das ich nur Spitzenunterwäsche habe? Ich bin halt nicht so ein Streber der auf so anderes Zeugs abfährt.”

“Okay, ich muss zugeben ich hab auch Spitzenunterwäsche. Doch heute habe ich wie ihr seht eher so einen Schnickschnack an..

Typisch Hinata sie hat nur normale Unterwäsche an. Alles in schwarz, ohne sonstiges. Nicht mal einen String!”

Die Hyuuga schnappte sich die Wimperntusche und tuschte mal ganz ordentlich ihre Wimpern. “Waaas?

Strings sind unbequem! Außerdem gibt es nicht nur solche Aufreißertypen. Sondern auf normale Typen stehe ich eher. Ino du bist er eine die auf Typen wie Sasuke Arschloch Uchiha abfährt. Und wie sieht es mit dir aus Sakura?”

“Ja, ja. Sehr witzig Hinata. Bloß weil ich mal auf ihn stand und er mich abblitzen gelassen hat. Achja stimmt auf welchen Typen stehst du?”

“tja,” dabei betratet die 18 Jährige sich noch einmal im Spiegel und zog sich ihr weises Spagetti-träger Top. Hinata zog ihr rotes T-Shirt an und Ino ihr grünes Bauchfreies Top. “Mädels.. Ich muss euch etwas beichten.”

“huh? Was denn Sakura”, fragten die beiden synchron.

“Mein Vater ist in den ganzen Ferien nicht da.”

Sofort bekam sie eine von ihren Freundinnen übergebraten. “Das ist deine Beichte? Du hast ja ein Knall!”
 

Wie gerufen klopfte es an der Tür.

“Braucht ihr da noch länger? Führ mich seid ihr auch nur in Unterwäsche gutaussehend. Also kommt raus, wir haben schon den Film ausgesucht. Fertig sind wir auch mit umziehen. Aber ihr ja nicht, ihr müsst ja noch eure Frauengespräche weiterführen wie geil ich im Bett wäre stimmts.”

“Uchiha, du Lüstling! Mach deine Lauscher von der Tür weg und such schon mal für uns eine Matratze aus.”

Daraufhin zog Sakura ihre seidige schwarze Boxershort, Ihr ihre graue Hotpants und Hinata ihre lange schwarze Hose an. Die drei sahen noch ein letztes mal in den Spiegel und mussten feststellen das sie einfach sexy aussahen. Endlich öffneten sie die Badezimmertür.

Es war eine Stunde vergangen. Kaum zu glauben das die Mädels so lange im Bad waren.
 

Sasuke hatte sich währenddessen an die Wand neben der Tür gelehnt. Noch dazu sah er verboten gut aus. Das konnte man auch gut an seiner dunkelblauen Boxershort sehen. Sein Oberkörper war frei was ihn noch heißer aussehen ließ. Genau wie der Uchiha hatte Shikamaru auch seinen Oberkörper frei, doch trug er statt nur einer Boxershort eine weise lange Adidas Hose. Sai war mit einem gelben T-Shirt und einer braunen langen Schlabber Hose bekleidet. Zum Schluss kam der Uzumaki er hatte eine rote Boxershort angezogen und dazu ein grünes Muskel-Hirt an.
 

Ino stolzierte aus dem Bad heraus, hinter ihr die Hyuuga und zum Schluss die Rosahaarige. Die blonde und die schwarzhaarige stürzten sich gleich auf Shikamaru um ich durch die Haar zu wuscheln. Nun leider fand er das nicht gerade als lustig. Endlich hatte es auch Sakura aus dem Bad herausgeschafft. Nun wollte sie auf Sai zusteuern, doch etwas griff nach ihrer Hüfte und zog sie an jemand heran. Man sollte eher nicht etwas sagen, sondern perverse Hände zogen sich an den Körper des Uchihas.

Verwundert schaute sie ihm in seine schwarzen Augen. “Du siehst heiß aus.”

“Und du nimmst Griffel von mir! Deine Komplimente kannst du dir sonst wohin stecken, denn ich werde mit dir heute nicht in die Kiste springen.” Sakura nahm seine Hände von ihrer Hüfte.

“Das werden wir ja sehen”, und der schwarzhaarige legte seine Hände wieder auf die Hüfte der 18 Jährigen. Schlussendlich drückte Sasuke seine “Feindin” noch stärker an seine nackte Brust. “Och, wie süß. Bist du endlich warm geworden? Und bist über Karin hinweg? Oder tust du das bloß in der Hoffnung das ich deine nächste bin? Doch aus der Sache wird nix meine Lieber, das ist dir schon klar? Also lass deine Flirtnummern, denn die Hilfen bei mir nicht. Zumindest nicht von dir! Die Griffel behaltest du auch bei dir!”

Mit diesen Wort drückte sie sich endgültig von dem Arsch weg und legte ihr Bettzeug auf eine Matratze, ohne zu Ahnen neben wem sie einschlafen würde. Danach gesellte sich die Rosahaarige zu Naruto und Sai, die immer noch nicht die Wahl des Film gemacht hatten.
 

“Also ich finde den besser”, somit zeigte Naruto auf die DvD vor ihm.

“Nein, der Titel klingt scheiße. Der von dieser DvD ist viel besser Naruto. Glaub mir.”

“Nein, ist er nicht!”

“Doch!”

“Nein, echt jetzt!”

“Jetzt gebe es doch endlich zu!”

“Diese DvD ist besser und damit basta!”

Es war wirklich lustig. Die Gastgeberin saß neben den zwei Jungs und die beiden hatten sie nicht einmal bemerkt.

“Ist sie nicht!”

“Doch ist sie! Du Baka!”

“Selber Baka”

Das reichte nun endgültig!

“Jungs!”

Damit drehten sich die Angesprochenen zur Seite und widmeten ihr die Aufmerksamkeit. “Komm schon sag Sai nun endlich das diese hier besser ist. Echt jetzt!” Somit zeigte Naruto wieder auf die DvD.

“Sakura sag dem Baka das diese hier besser ist”, quengelte Sai.

“Du bis-”, der Uzumaki i wollte gerade antworten als er von der 18 Jährigen Unterbrochen wurde.

“Erstens: Hört auf mit dem Baka scheiß! Zweitens: Beide DvDs sind langweilig. Wenn ihr die Mädels zum kuscheln bringen wollt dann müsst ich was extravagantes suchen. Dafür habe ich immer ein Geheimfach. Mit einem mal war sie unter dem Bett verschwunden. Obwohl..
 

Man konnte noch ihre Boxershort sehen. Mit ihren warmen Händen versuchte sie nach einer Box zu greifen, dabei bemerkte sie nicht wie ihr Top nach unten verrutschte und man so sehr gute sicht auf ihren sexy Spitzen BH hatte. Endlich! Die Haruno hatte die Box mit den extra Horror Filmen gefunden. Mit einem mal kam sie wieder unter dem Bett hervor. Die Jungs versuchten sich das grinsen aufzuheben und konnten sicht anders. “Waas?? Am besten sucht euch da was raus. Das ist extra Horror.”

Mit einem mal stand die Rosahaarige wieder auf den Beinen.
 


 

Bei Shikamaru, Sasuke, Ino und Hinata:
 

“H-e. Hey!!! Lasst das!”

Genau das brüllte Shikamaru empört als Hinata und ihre Freundin ihm durch die Haare wuschelten.

“Hm.. Ich würde mal sagen nein”, schmunzelten die beiden.

Derweil hatte sich Sasuke Uchiha auch zu denen gesellt. Doch er machte keinen Anschein seinem Kumpel zu helfen. “Sa-su-ke! Hilf mir”, brüllte der Nara wieder um.

“Kein Bock!”

Nun begann Ino auch dem Uchiha durch die Haare zu wuscheln. Jeder Mensch den es in der großen weiten Welt gibt, wusste das es Sasuke hasste. Wenn jemand seine Haare anfasste und es nicht beim Sex war. Nur auch sehr selten durfte jemand ihm beim Sex in die Haare greifen, aber auch erst beim 2 oder 3 mal.

Doch die blonde Ino machte es ihn für unmöglich sich aus ihrem Griff zu befreien, denn momentan lag er auf irgendeiner Matratze und die liebe Ino auf seinem Becken. Hatten die Mädels etwa schon zu viel getrunken das Ino sich jetzt freiwillig auf den Uchiha setzte? Langsam beugte sie sich runter zu seinem rechten Ohr.

“Nur damit wir uns nicht falsch verstehen. Ich habe null Interesse an dir und bin nicht so wie Karin, die mit jedem gutaussehenden ins Bett hüpft. Weil ich auf dir sitze hat nichts damit zu tun das ich mit dir schlafen will, sondern es dient nur einer besseren durch - die - Haare - wuscheln Technik.”
 

“Seit wann habe ich Interesse an dir?”

Mit einem mal griff er ihre dünnen Handgelenke und drehte den Spieß um. Nun lag sie unten. Ino war führ ihn zu anstrengend, dauernd dieses Gelaber. Das haltet doch niemand aus! Sasuke lies sie los und gesellte sich zu Naruto, Sai, Shikamaru, Hinata und Sakura. Daraufhin gesellte sich Ino auch zu der Clique.
 

“Also wir schauen jetzt den Horrorfilm an”, Shikamaru zeigte auf die Hülle,” Sakura meint der soll extra Gruselig sein.” Die Hyuuga versuchte ihre Angst zu verbergen. Sie hasste Horrorfilme, diese waren einfach grausam. Wie konnte Sakura nur solche Filme haben?

“Hinata Hyuuga, hast du etwa angst?”

“Ne-ein Ino”, stotterte die angesprochene rum.

“Haha..”, begann Sasuke sie auszulachen.

“Teme! Lass den Scheiß!”

“Bevor ihr noch hier weiter auch auslacht. Schiebe ich die DvD ein und ihr schnappt euch den Alkohol. Shika und ich beschützen dich dann Hinata falls dich die Monster auffressen wollen.”

“Genau Sai. Saku und ich beschützen dann Naruto. Bei dem Eisklotz ist es mir egal”, meinte Ino.

Dazu bekam sie erst mal einen tötenden blick von dem 19 Jährigen.

Das war ihr aber so ziemlich egal und griff sie nach einer Bierflasche. Die anderen traten es ihr gleich.
 

Nach viel Alkohol und 3 Horrorfilmen:

Es war genau 3 Uhr morgens. Hinata beobachtete ihre Freunde, die alle außer Sai schon ziemlich betrunken waren. Ihr hatte es ja nach zwei Bierflaschen schon gereicht, obwohl Ino ihr ein bisschen geholfen hatte.

Die Horrorfilme hatte sie dank Sai und Shikamaru auch gut überstanden. Hinata hatte mit ihnen aus Angst gekuschelt, natürlich war das nur Spaß denn die schwarzhaarige würde nie wieder etwas mit jemanden aus ihrer Clique anfangen. Das hatte sie gemerkt seit es zwischen Sasuke und der Hyuuga aus war. Seid dem wurde sie schüchtern, es hatte Jahre gedauert von der Schüchternheit wegzukommen. Außerdem sprach die 19 Jährige nie mit ihm, außer es war nötig. Genauso andersrum auch.

Vor wenigen Minuten hatte Hinata noch ihren Schwarm Naruto beobachtet wie er verzweifelt versuchte eine neue Bierflasche mit den Zähnen aufzumachen. Aber nun bekam Ino ihre Aufmerksamkeit, denn diese grölte wie eine verrückte rum. Die Hyuuga musste schmunzeln es war einfach auch nur merkwürdig was Alkohol aus Menschen machten.

Shikamaru hatte sich in der Zeit auch zu Ino gesellt und grölte aus dem gleichen Grund. Denn Sasuke Uchiha und Sakura Haruno strippten beide. Die schwarzhaarige musste auch feststellen das die Rosahaarige nur ihre Unterwäsche anhatte und das Ino jetzt die schwarze Boxershort von ihr auf dem Kopf hatte. Das erstaunlich war aber das sich die Streithähne dank Alkohol so gut verstanden. Naruto schaltete dazu noch ein Partylied an und begann auch zu strippen.
 

Sai wurde es langsam auch zu blöd einfach die anderen zu beobachten, schließlich schnappte er sich noch die andern. Jetzt wurde getanzt und nicht mehr gestrippt. Ino und Sakura tanzten ziemlich heiß miteinander. Man könnte fast vermuten das die zwei lesbisch wären. Auch bei Shikamaru und Naruto ging es heiß her aber nur wahrscheinlich, weil beide versuchten gleichzeitig mit Hinata zu tanzen zu wollen. Dazu wollten beide noch das T-Shirt von Hinata ausziehen.
 

*Hm.. Ich könnte mit Naruto tanzen. Aber auch mit Shikamaru könnte ich auch tanzen. Seit ein paar Tagen finde ich ihn aber auch anziehend. Wenn ich mir noch ein bisschen Alkohol von jemanden einflössen lassen. Dann habe ich beide um mich herum, ja genau so mach ich es.* Hinata
 

“Naruto und Shikamaru lasst uns noch etwas trinken. Dann wird’s heiß”, das ließen sich die betrunkenen Kerle nicht zweimal sagen und sogen sie zu unzähligen Flaschen von Schnaps und Wodka. Sai der sich auf zu Hinata zum trinken gesellt hatte beobachtete noch aus den Augenwinkeln wie die Haruno und Ino sich einen Zungenkuss gaben als er das nächsten Schnapsglas an seinen Mund führte.
 


 

Mehrere Stunden später:
 

*Fuck! Was ist gestern passiert? Mein Schädel brummt. Ich sollte mir eine Tablette holen. Meine Augen las ich jetzt am besten geschlossen, außerdem ist es hier so Kuschelig. Wahrscheinlich liege ich neben Sai oder Ino.* Sakura
 

Der Wecker zeigte 15:03 Uhr. Sai lag auf dem Bett und kuschelte sich an sein Kissen. Hingegen schlief die Hyuuga eng umschlungen mit Naruto noch auf der Matratze. Sasuke Uchiha hatte es immer noch am besten. Rechts von ihm lag Sakura und links von ihm Ino. Seine Hände hatte er auf ihre Hüften gelegt. Shikamaru lag genau neben der Haruno die nur ihre Spitzenunterwäsche anhatte. Dabei hatte seine linke Hand platz auf der 18 Jährigen rechter Brust gefunden. Doch irgendwann wurde es dem Nara zu blöd um noch weiter zuschlagen, schließlich machte er die Augen auf und war peinlich berührt. Sein blick wanderte durch das Zimmer entdeckte Sai, der anscheint auch gerade aufgewacht war. Dieser lachte ihn gerade leise aus. Sofort nahm er die Hand von ihrer Brust, im nächsten Moment wachte Ino auch schon auf.
 

Genervt nahm sie ganz vorsichtig die Hand von ihrer Hüfte und versuchte dabei ihn nicht aufzuwecken. Sie blickte sich um und musste feststellen das es wirklich total süß aussah wie die Hyuuga eng umschlungen mit ihrem Schwarm da lag. Doch Shikamaru fand das es genau das Gegenteil war und begann ihre Füße zu kitzeln. Leise lachte sie. Als sie feststellte wie oder besser gesagt auf wem sie da lag wurde sie so rot wie eine Tomate. Langsam stand die schwarzhaarige auf und machte sich mit anderen wachen Personen auf suche nach etwas für ihrem Kopf. Als die 4 aus dem Zimmer gingen stolperte Sai leider auf Naruto, dieser öffnete mit einem murren seine blauen Augen und entschied darauf den anderen zu folgen. “Sai, wo war noch mal die Küche?”

“Da unten rechts Hinata.”



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Manga3
2010-11-19T21:15:01+00:00 19.11.2010 22:15
Ahhh das war bis jetzt das geilste Kapitel!
Mit am besten waren die Pratikums-Plätze.
Die eine bei Aral die andere bei Porsche. Zum Totlachen! xD
Mach weiter soo. Freu mich schon aufs nächste Kapi.
LG Manga3 ♥.

Von: abgemeldet
2010-11-19T15:06:22+00:00 19.11.2010 16:06
uui, die party hätte ruhig noch länger dauern können xD
jetzt bin ich nämlich voll gespannt wie es weiter geht, hoffe es geht bald weiter mit deiner super story.

Von:  TigerNagato
2010-11-18T23:21:02+00:00 19.11.2010 00:21
das war doch mal ne party!
ich bin gespannt, wie sakura und sasuke reagieren, wenn die aufwachen...

auf jedenfall war das kapitel der hammer. du hast dich selbst übertroffenXD


Zurück