Zum Inhalt der Seite

The Guardian

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Prolog
 

Viele Geschichten beginnen normalerweise mit mystisch angehauchten Nächten, in denen ein riesiger Vollmond seinen silbrigen Schein auf ein verlassenes Haus oder dergleichen wirft. Oder er regnet in Strömen und die Schwärze der wolkenverhangenen Nacht schluckt jedes Licht der Umgebumg…

So starten viele Geschichte, aber diese hier nicht.

Diese Geschichte startete vielleicht nicht so, weil es solche mystischen Nächte nur ganz selten gibt und somit nicht jede Geschichte mit einer solchen Nacht beginnen kann. Vielleicht aber startet diese Geschichte auch anderes, weil möglicherweise alles was ihr hier lest, alle Silben, jeder einzelne Buchtstabe dem eure Augen folgen euch weiter in einer welt frührt, die vielleicht realer ist, als ihr es euch vorstellen könnt. Vielleicht, aber nur vielleicht, existiert auf dieser Welt doch mehr, als unsere Augen auf Anhieb sehen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2010-12-07T23:49:02+00:00 08.12.2010 00:49
Der Anfang hört sich schon mal Spannend an.
Bin mal gespannt was rauskommen wird.
Von:  SezunaChan
2010-12-07T08:46:13+00:00 07.12.2010 09:46
Interessanter Prolog. wie kann man nur mit so vielen zeilen ncihts sagen XD
find den aber trotzdem iwie lustig^^


Zurück