Zum Inhalt der Seite

Orochimarus schrecklichstes Experiment

Man nehme eine Badfic, einen experimentierwütigen Orochimaru, ein paar arme Opfer und... voilà!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ramenentzug, etwas ungenehmere Lachanfälle und der Beginn von Sakuras persönlichem Albtraum

Orochimaru betritt einen weiteren Raum, der separat zu dem MSTing-Raum eingerichtet wurde. Hier sitzen die drei Ninja Suigetsu, Juugo und Karin und müssen neue Badfics für die Experimente finden.
 

Juugo (halb in seiner bösen Form): RAAAAAAAH! TÖTEN! (Nimmt seine Tastatur und beißt ein großes Stück davon ab)

Orochimaru (wütend): Böses Juugo! Aus! Pfui! Das ist schon die sechste Tastatur!

Karin(kichert im Hintergrund)

Suigetsu (murmelt): Nein, hier ist der Plot zu komplex, die Charaktere zu IC und die Schreibart zu gut... Die Nächste... AAAH! SuiSasu! WEG DAMIT!

Orochimaru: Keine Sorge, du wirst schon genug Material finden. Kukuku...

Suigetsu (erbost): Mach das doch selber! Sonst such ich dir ne nette OroJira-FF raus!

Orochimaru: Dann werde ich dich in den Kreis der Kommentatoren einbeziehen.

Suigetsu (mit blanken Entsetzen): WAAAAH! Bloß das nicht!

Karin: Hihihi...

Orochimaru: Was ist denn da so witzig? (Guckt auf den Schirm) KARIN! Du sollst Badfics lesen und keine phänomenalen Sasuke x Karin Storys! Die kannst du in deiner Freizeit lesen, aber hier wird gearbeitet! Verstanden?

Karin (schmollt)
 

Im MST-Raum:

Ein Gong ertönt!
 

Naruto: Neeeeiiin!

Sakura: Dooooooooch!

Kabuto (mit verbundenem Gesicht): Ah, der Spaß geht weiter.

Kakashi: Was hast du mit deinem Kopf gemacht?

Kabuto: Ich hab mir den Kiefer abgerissen und anschließend wieder drangeheilt. Anders konnte ich die Krämpfe in meinem Gesicht nicht loswerden.

Sasuke: Ist ja ekelhaft...
 

3. Erste Mission als Konoha-Nin
 

Naruto: Ich habe eine dunkle Vorahnung...

Sakura: Ich auch.

Sasuke: ...

Kakashi: Starten wir mal mit einem völlig fehlerfreien Titel zuversichtlich in dieses Kapitel.
 

Am nächsten Morgen musste Sweta zu Tsunade. Sie ist jetzt auf dem Weg zum Hokage.
 

Kakashi: Naja... Komma fehlen keine, weil sie nicht erforderlich sind, aber dafür ein Zeitenwechsel.

Naruto: Ich muss auch jeden Morgen zu Tsunade. Die Olle treibt mich ganz schön an...

Sakura (aggro): Wie war das, du unverschämter Idiot?
 

*Gestern war es ein toller Tag. Sasuke-Kun ist echt stark wir können uns gegenseitig viel beibringen.
 

Sasuke: Ja, ich weiß, dass ich stark bin. Auf jeden Fall stärker als du, kleines Miststück.

Kabuto: Das würde ich nicht unbedingt sagen. Schließlich handelt es sich bei Sweta um einen Eigencharakter. Die sind oftmals noch stärker als die Hauptcharaktere und seien sie noch so stark und außergewöhnlich.

Sasuke (matt): Nein... Bitte nicht...

Naruto: Ich regte mich früher ständig auf, dass Sasuke immer als so toll hingestellt wurde. Aber so ist das Leben: Egal, wie gut du bist, immer wird es jemand Besseres geben.

Sasuke: Ich werde auf jeden Fall besser als Itachi sein!

Kabuto: Die Weisheit gilt nicht für 'ne Mary.
 

Aber ich kann ihm nicht sagen was ich für ihn empfinde, nein nicht solange ich Itachi versprochen habe niemandem zu verraten wer ich bin oder das ich mit ihm befreundet bin, naja zumindest sind wir grad dabei uns anzufreunden.
 

Sasuke (hält sich eine Hand vor den Mund, um seinen Brechreiz zu unterdrücken)

Naruto: Wie oft soll diese elende Information denn noch kommen? Nach dem ihr ein ganzes Kapitel und noch ein Flashback gewidmet wurde, ist sie hundert pro beim Leser angekommen!

Sakura: So, du bist also in Sasuke verliebt? Willkommen im Club, Baby. Du kannst ihn dir für eine halbe Stunde ausleihen, wenn du artig bist.

Sasuke: Redet nicht über mich, als wäre ich euer Eigentum! Ich bin niemandes Eigentum!

Kabuto: Im Moment bist du Eigentum von Orochimaru.

Sasuke: Hmpf...
 

Falls wir morgen Zeit haben treffen wir uns, Ich und Itachi.
 

Sasuke (fassungslos): Ist nicht wahr.

Kakashi: Sie will sich mit einem gesuchten Mörder treffen? Das würde aber auffallen, wenn sie wiederkäme. Jetzt mal ganz davon abgesehen, dass dieser Satz voller Fehler war.

Naruto: Itachi ist doch kein schlechter Kerl, das haben wir gerade erfahren...

Sasuke: Das ist eine Lüge!

Kabuto (schaudernd): Immer an Orochimarus eventuellen baldigen Tod denken. Bloß nie wieder lachen...

Sakura (sarkastisch): Naja... zwei Kerle auf einmal, warum denn auch nicht? Da könnte sie auch gleich die Finger von Sasuke-kun lassen.
 

Naja aber im Moment sollte ich lieber daran denken was Tsunade-Sama von mir will. Falls ich eine Mission bekomme hoffe iches wird ne C oder B Rang Mission.*
 

Kakashi: Ne C- oder B-Rang-Mission? Auf keinen Fall ohne Bindestriche und definitiv nicht schon direkt nach dem Einstieg ins Dorfleben. Wenn ich dran denke, was für ein Debakel die erste C-Mission von Team 7 war.

Naruto (beleidigt): Also erstens war das 'ne viel schwerere Mission, weil der alte Sack uns belogen hat, zweitens haben wir sie mit Bravour erfüllt.

Kakashi: Ohne mich wärt ihr so aufgeschmissen gewesen gegen Zabuza.

Sasuke: Und ich wäre gestorben, wenn der Feind nicht so 'gütig' gewesen wäre...
 

Sweta ist jetzt bei Tsunades Büro angekommen und klopft an die Tür kurz darauf hört sie wie Tsunade sie rein bittet. Shizune öffnet die Tür und sie tritt ein.
 

Kakashi: Das ist eine tiefe Kommata-Krise. Kauft jetzt Kommata, denn bald wird es sie nicht mehr geben. Sie werden wie die Dinosurier aussterben.

Naruto: Im Grunde war die Stelle überflüssig. Das passiert doch jeden Tag so. Nur bei mir ist es viel spektakulärer, weil immer irgendwas kaputt geht.

Sakura (wütend): Wenn du nicht so rennen würdest, wäre das auch nicht der Fall.

Kabuto: Vergesst nicht, ich bin stärker als eure Hokage.

Naruto: Und ich bin stärker als du.

Sakura: Und dann ist Tsunade stärker als du und das ist 'ne Endlosschleife.
 

“Ah, Sweta. Das ging ja schnell. Jetzt müssen wir nur noch auf den Rest von Team 7 warten.” sagte mir Hokage-Sama und Sweta antwortete ihr “Hai.”
 

Sasuke (genervt): Gott! Jetzt müssen wir doch tatsächlich auch noch weiter strapaziert werden, un!

Naruto: Seit wann sagst du 'un'? Deidara sagt immer 'un'!

Kabuto: Sasoris Partner, der so verrückt nach Explosionen ist?

Naruto: Jo, ich glaube, in Sasukes Kopf ist irgendwas explodiert, dattebayo! Außerdem wird mir langsam schlecht. Ich brauche Ramen und zwar DRINGEND!

Kabuto: Nein, Ramen gibt es nicht!
 

Nach etwa fünf Minuten waren auch schon Sasuke und Sakura da. Und nach weiteren 5 Minuten kam auch Naruto.
 

Sasuke: Du bist zu spät! Übernimmst du etwa Kakashis schlechte Angewohnheiten?

Naruto: Gar nicht wahr!

Sakura: Du beharrst doch sonst immer darauf, dass alles in dieser FF 'wahr' ist!

Naruto (mit aufgerissenen Augen): WAAAAS? IIIICH?

Kabuto: Also ich finde, der letzte Satz ist seeehr zweideutig...

Naruto: Hä? Was meinste denn damit?

Kakashi (mit genervtem Seufzen): Das erkläre ich dir, wenn du achtzehn bist. Aber du kannst gerne Jiraiya fragen, der wird es dir sicher jetzt schon erklären.
 

“Gut es sind alle da.” sagte Tsunade. “Ähm… Tsunade-Sama, wo ist den Sensei Kakashi?” fragte Sakura.
 

Kakashi (mit gespielter Piepsstimme, die Sweta imitieren soll): Ja, Tsunade-sama, wo ist denn Kakashi-sensei?

Sakura (mit gespielt tiefer Stimme, die Tsunade darstellen soll): Er ist bestimmt wieder zu spät, das ist er doch immer.

Naruto: Tsunade leidet wohl an Gedächtnisschwund. Oder sie ist es leid, dass er ständig zu spät kommt und hat ihn gefeuert.

Kabuto: Deshalb hat er auch noch keine Freundin, weil er ständig zu spät KOMMT! (Reißt sich den Verband ab und lacht) Endlich ist diese Scheißverletzung zugeheilt und ich kann wieder lachen!

Naruto: Wie ging das so schnell?

Kabuto (eingebildet): Tja, ich bin eben ein Heil-Ninja der Extraklasse!

Naruto: Und was war eben so witzig?

Kakashi: Wie gesagt... Jiraiya ist da aufgeschlossener als ich und wird dir das genau erklären.
 

“Dazu sag ich gleich was. Was solls. Team 7 ist jetzt vollständig. Ich habe eine B-Rang Mission für euch.
 

Sakura: Anscheinend leidet sie wirklich unter Gedächtnisschwund...

Naruto: Eine B-Rang-Mission! Das wird spannend!

Sasuke: Nicht in dieser FF. Das solltest du langsam mal checken.

Kakashi: DAS endet sicher in 'ner Katastrophe...
 

Ihr werdet in das Land des Tees gehn dort sollt ihr einer wichtigen Person Begleitschutz geben. Kakashi wird euch allerdings nicht begleiten, er hat noch eine wichtige Mission zu erledigen. Also in einer halben Stunde solltet ihr aufbrechen.
 

Naruto: Aha, Kakashi ist also auf 'ner anderen Mission. Das hätte sie aber auch ruhig gleich sagen können.

Sakura: Land des Tees? (überlegt einen Moment und schreit dann auf) Hey, Leute! Denkt ihr, was ich denke?

Naruto: Nein, erzähl mal!

Sakura: Ich glaube, das hier wird die Mission mit Ibikis Bruder.

Naruto: Idate? Ja, ich kann mich noch genau erinnern. Das war die letzte Mission, bevor Sasuke abgehauen ist.

Kakashi: Angeblich habt ihr die Mission gerade so abgeschlossen.

Naruto (prahlerisch): Ja! Ich habe GANZ ALLEINE einen Jonin erledigt!

Sasuke (spuckt in die Ecke)
 

Alle 4 Gen-Nin antworteten gleichzeitig “Hai”.Sie sind pünktlich losgegangen und kamen nach etwa 3 Stunden im Land des Tees an.
 

Kakashi: Sagt Tsunade das alles noch oder wurden da einfach die Anführungszeichen vergessen?

Sakura: Letzters. Außerdem sind wir jetzt schon sieben.

Naruto: Hö?

Sakura: Naja, wir drei, Sweta und noch drei weitere dieser speziellen Einheit Genetik-Ninja, wo sie auch dazu gehört. Macht insgesamt vier Gen-Nin und drei Ge-Nin.

Naruto: Ach so.

Sasuke: Das ist aber ziemlich schnell gegangen... Nur drei Stunden.
 

“Wir sollten eine Pause machen. Dort drüben seht ihr das? Ist bestimmt ein Restaurant oder so” sagte Sakura
 

Kakashi: WAH! (kriegt Interpunktionskollaps)

Naruto: Machen wir also 'ne Pause. Klingt vernünftig. Ich hätte gerne 'ne Portion Ramen und einen Freigang.

Kabuto: Erstens: WIR machen bestimmt noch keine Pause. Zweitens: Einen Freigang gibt es ganz bestimmt nicht, sonst würdest du ab nach Konoha und wir hätten das ganze Dorf inklusive einer rasenden Tsunade am Hals.

Naruto: Hehehe... Mist!
 

*Man die nervt, ich kann ihre Stimme langsam echt nich mehr hören. Naja auch wenn ich es nur ungern zugebe aber mit der Pause hat sie recht.* dachte Sweta.
 

Sakura (bebend vor Wut): Was bildet sich diese PIIIEP eigentlich ein? Sie bezeichnet mich als nervig? Dabei ist sie doch Diejenige, die alle in den Wahnsinn treibt.

Kabuto (grinst gehässig wie vorfreudig): Jawohl! Langsam kristallisiert sich heraus, dass Sakura das Hass-Objekt dieser FF ist und von der Mary-Sue so richtig eins auf Dach kriegt!

Sakura: Wie bitte? Die soll ruhig herkommen, die mach' ich fertig! Und dann erobere ich Sasuke!

Sasuke: Netter Versuch...

Naruto: Kabuto? Ich hab' da 'ne Frage an dich: Was ist eine Mary-Sue? Du benutzt diesen Begriff jetzt schon das zweite Mal.

Kabuto: (mit Headesk): Das, was wir die ganze Zeit vor uns haben!
 

“Na dann gehen wir. Ich hab so einen Hunger, echt jetzt!” meinte Naruto. Sweta und Sasuke sagten nichts dazu, sie gingen einfach mit den anderen beiden zum Restaurant.
 

Naruto (plärrend): RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN!

Sakura (mit purpurrotem Kopf): RUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!

Sasuke: Ich sag nichts dazu. Was ist eigentlich mit Kakashi?

Kabuto: Was? Der ist ja ohnmächtig! (schockt Kakashi wach)

Kakashi: Urgh... W-was?
 

Sakura und Naruto haben sich beide was zum essen und trinken bestellt nur Sweta und Sasuke haben sich nur ein Getränk bestellt.
 

Naruto: Hey, soll das jetzt 'cool' sein, nur was zu trinken und dafür zu verhungern?

Sasuke: In der Tat, ist irgendwie sinnlos. Seit der Prüfung mit Kakashi weiß ich, dass sehr wichtig ist, einen vollen Magen zu haben.

Kakashi: Deshalb habe ich auch ja gesagt, dass ihr nichts essen sollt! Die Sache sollte schwerer für euch werden.

Naruto: Sie meinen wohl, weil wir es sonst auch einzeln geschafft hätten, die Glöckchen zu kriegen.

Kakashi: Grr...

Kabuto: Wie gesagt, verhungern ist nicht lustig, wie auch Sanji, mein Kumpel, findet. Grün sind die beiden auch nicht, daher können es auch keine Namekianer sein.

Naruto: Du spricht wie so oft in Rätseln, Kabuto...
 

“Hey Sweta, warum äffst du Sasuke nach?” fragte Sakura wütend.
 

Sakura: Ja, warum tut sie das? Ist doch Schwachsinn, zu verhungern, weil man so Sasuke-kun auch nicht kriegt.

Naruto: Und wer hält die ganze Zeit Diät?

Sakura: Hmpf!

Kakashi: Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass 'Nachäffen' eine sehr wirkungsvolle Strategie für Sharingan-Träger sein kann.
 

“Ihn nachäffen, warum sollte ich das tun? Es ist nur ein Zufall das wir beide nur was trinken wollen, also…”
 

Naruto (sarkastisch): Jaaaah klaaar! Zwei Leute mit dem Ziel, gemeinsam zu verhungern. Wie romaaaaaantisch!

Kakashi: Ihr wollt was trinken? Nein, Sake gibt es erst ab zwanzig. Vorher ist das nicht!

Sasuke: Sie ist eben genau wie die anderen Fangirls. Charakterlos. Schwach. Nervtötend.

Sakura (starrt ihn an): Das meinst du nicht ernst oder?

Sasuke: Doch, todernst.
 

Sweta konnte ihren Satz nicht beenden weil Sasuke sie unterbrochen hatte “Hör auf zu nerven Sakura und iss lieber weiter. Wir sind hier nicht zum vergnügen schließlich haben wir eine Mission.”
 

Sakura: GAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! Er hasst mich! (verfällt in schreckliche Heulkrämpfe)

Naruto (total niedergeschlagen): Das hat Sakura nicht verdient. Sie war doch nur nett zu Sweta und wollte nicht, dass sie verhungert. Und so dankt man es ihr.

Sasuke: Eigentlich habe ich in erster Linie sie gemeint und nicht Sakura. Die ist nicht ganz so schwach, charakterlos und nervtötend wie die Anderen.

Sakura (überrascht): Meinst du das im Ernst? Sasuke-kun? (jubelt)

Naruto: Also ich würde das als Lob verbuchen, Sakura. Ach ja ich will RAAHAAAAAMEN!

Kakashi: Naruto, dein letzter Satz ist ohne Komma! Schwerwiegender Tadel!

Naruto: Ich will eben Ramen, verdammt, da interessiert mich das nicht so!
 

Sweta mußte sich ihr lachen verkneifen und nahm einen Schluck Tee.
 

Sakura: Ich kann diese arrogante Pute von Moment zu Moment weniger ab. Der sollte mal jemand den Arsch aufreißen.

Kabuto: Dazu wird es nicht kommen. Sie ist die Lieblingsfigur der Autorin, daher wird sie immer gewinnen und überlegen sein.

Naruto: Ne, also wirklich, Tee im Reich des Tees! Origineller gings wohl nicht mehr, was?
 

“A… aber Saske-Kun..” Sasuke blickte sie wütend an und nahm dann auch einen Schluck Tee zu sich.
 

Sakura: Ich kann den FF-Sasuke nicht leiden, der ist so fies. Gemeiner als der Echte. Der wird nie so fies sein.

Kabuto (lacht mit weit aufgerissenem Mund, was äußerst psychopathisch wirkt, kriegt es aber nicht mehr zu und hat nun eine Maulsperre)

Sasuke (schwer atmend): Nein, ich werde zwar 'Saske' ausgesprochen, aber immer noch SasUke geschrieben.

Kabuto (der versucht hat, sich den Kiefer einzurenken, bricht sich vor Schreck diesen und ist nun wieder grummelnd mit Selbstheilung beschäftigt)
 

Als sie grade gehen wollten tauchte ein Junge auf und sprach Sakura an. “Hallo meine Süße, na hast du lust auf ein Date mit mir?” fragte der Junge. Er hatte Schulterlanges dunkelbraunes Haar, hinten zu einem Zopf gebunden und das Haar war verwuschelt.
 

Naruto: Hey! Welches Arschloch wagt es, Sakura-chan anzumachen? Der wird mich kennenlernen, sobald ich mein Ramen habe! Dattebayo!

Sakura: Denk doch mal nach, du kennst ihn.

Naruto (geschockt): M-meinst du etwa Idate?

Sasuke: Genau der. Oder wer sonst sieht so aus, lebt im Reich des Tees und ist für uns relevant?

Naruto: Naja, sooo relevant war der Typ nun auch wieder nicht. Ich meine, so ne kleine Mission zwischen großen Dingern wie 'dem Kampf der San-Nin' und 'dem Verschwinden meines ABF' war das nun wirklich nichts Großes...
 

Sakura brachte kein Wort raus sie sah ihn ungläubig an und wurde rot. Als der Fremde das bemerkte sprach er weiter. “War nicht ernst gemeint. Ich will nix von dir.”
 

Kakashi: Was fehlt immer? Genau, das Komma!

Sakura (beleidigt): Darüber macht man keine Witze.

Naruto: Also ich könnt' den ganzen Tag Witze machen. Steigert das Durchblutungsvermögen. Oder aber zerstört das Lachgetriebe. (zeigt auf Kabuto)

Kabuto (selbstgefällig): Das ist nicht so schlimm, wenn man ein Medic-Nin meines Ranges ist.
 

*Tja das war ja peinlich für Sakura* dachte Sweta und sagte dan zum Fremden “Wer bist du den eigentlich? Du tauchst hier einfach auf und blamierst Sakura, sieh sie dir doch an sie ist ja schon ganz rot geworden.”
 

Sakura: Das ist typisch für die dumme Kuh. Sie freut sich innerlich richtig, dass irgendso ein Penner mich verarscht!

Naruto: Da kannst doch nicht so von unserem Freund Idate reden! Außerdem scheinst du diese Sweta ja richtig zu hassen.

Sakura (bedrohlich): Erstens ist mir egal, wer mich dumm anmacht, zweitens hast du vorhin auch schlecht über ihn geredet und drittens beruht das mit ihr offensichtlich auf Gegenseitigkeit.

Kabuto: Tja, so sind Sues eben. Erst quälen sie den Love-Interest ihres Schwarms, bis von ihr nichts mehr übrig ist, bevor sie ihn dann selbst vereinnahmen. Naja, falls man Sakura überhaupt als 'Love-Interest' von Sasuke bezeichnen kann.
 

Sakura war jetzt wütend geworden und wollte schon auf Sweta schreien“Oh du…” aber ihren Satz konnte sie nicht beenden Sasuke-San sah sie wütend an und sagte dan “Sakura! Es reicht!”
 

Sasuke (starrt wütend auf die Leinwand): Sweta! Es reicht!

Sakura (errötend): Hey, danke Sasuke-kun.

Sasuke (kühl und herablassend): Bild' dir nichts drauf ein, Sakura. Ich konnte diese unqualifizierte Aussage meines FF-Ichs einfach nicht so stehen lassen. Von daher musste eine Gegenaussage her.

Naruto: Sie wollte also AUF sie schreien? Wohl eher AN sie schreien!

Kakashi: Das ist auch nicht viel besser. Grammatikalisch korrekt heißt es 'sie anschreien'.

Naruto: Außerdem sind jetzt wohl höfliche Umgangsformen angesagt. Sasuke-san... Ich dachte sie nennen im immer Sasuke-ku... (ringt plötzlich nach Luft) ich meine Sasuke-ku... (ringt wieder nach Luft) nein Sasuke-kuuuuuuu... (würgt)
 

daraufhin war sie still und der Fremde hat erstmal darüber gelacht, dann beantwortete er Swetas Frage “ Mein Name ist Idate Morino. An euren Stirnbändern erkennt man das ihr Ninjas aus Konoha seid, stimmts?”
 

Kakashi: Also die Kleinschreibung am Anfang ist mal echt unter aller Kanone!

Sakura(sarkastisch): Jaaaah, Idate! Trete mich noch mit Füßen, wenn ich schon am Boden liege! Danke!

Kabuto: Das ist das sogenannte Charakter-Bashing. Hierbei wird sich eine Person rausgesucht und so richtig, ich meine wirklich RICHTIG durch den Dreck gezogen! Und das fängt jetzt noch harmlos an und geht später richtig ab!

Sakura: Ojeoje...

Naruto: Ok, Idate wird also auch reingezogen. Was kommt als Nächstes?
 

“Ja das stimmt, echt jetzt” meldete sich jetzt auch Naruto zu Wort. “Wie auch immer ich verschwinde jetzt wieder. Bye Bye.” sagte Idate und weg war er.
 

Alle: ...

Naruto: Toll, jetzt ist der einfach weg oder was? Und was war jetzt? Und wo bleibt da der Sinn? (Ballt die Fäuste, legt sie theatralisch an die Brust und starrt zur Decke) DER SIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINN?

Sakura: Tja, so schauts aus.

Kabuto: So, ihr habt wieder 'ne kurze Pause. Das Kapitel ist rum.

Naruto: Gott sei dank! Aber das heißt doch nicht 'echt jetzt', sondern 'Dattebayo'!

Sasuke (erschöpft): Oh mann, das Kapitel war nicht so schrecklich wie das Erste, aber es war nahe dran.

Sakura: Ich fand dieses mit Abstand das Furchtbarste bisher. Ich meine, ja, ich habe Fehler und bin nicht pefekt, aber das ist doch niemand! Naja, außer selbst erdachten Kunstfiguren vielleicht... Ich bin jedenfalls schwer beleidigt!

Naruto: Was ist jetzt mit meinem RAMEN? (fleht weinend) Bitte Kabuto! Hab ein Herz! Gib mir Rahahahahameeeen!

Kabuto (schippisch): Nein.

Naruto (auf einmal völlig hystherisch, kriegt einen Anfall):ICH WILL ABER RAMEN! RAMEN! RAMEN! RAMEN! RAMEN! RAMAMAMAAMAMMAAMAMAMAMAMEEEEEENEN! (plötzlich wird er bewusstlos, Schaum sprudelt ihm aus dem Mund, sein Körper zuckt, die Augen quellen hervor)

Mechanische Stimme: Warnung! Versuchsobjekt befindet sich in akuter Lebensgefahr. Es wird dringend zur Infusion des Mittels 'R. A. M. E. N.' geraten, was soviel wie 'Regenerierende Appetitliche Meisterhafte Energiereiche Nudelsuppe' bedeutet. (eine mechanische Hand erscheint, mit einer Spritze darin)

Kabuto (genervt): Jaaah, ist ja gut. (Nimmt die Ramen-Infusion und injiziert sie Naruto.)

Naruto (wacht auf, ist selig): Wo... bin... ich? Ich fühl mich wie der glücklichste Mensch auf Erden, dattebayo...

Kabuto: Das war jetzt knapp.

Sakura, Sasuke & Kakashi (mit hängenden Köpfen): ...



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2011-06-24T17:14:58+00:00 24.06.2011 19:14
boar... ramen-entzugs-anfall ^^ is ja hammer, dattebayo.
ach und das auch sanji und namekianer drin vorkommen ist echt auch zum schießen. ich habe echt angst bekommen was noch auftaucht ^^ aber wenn sanji mit kabuto befreundet ist, kann sanji doch naruto zum schluss ramen kochen ^^
ach und das sasuke bis jetzt kaum was gesagt hat (außer zu der sache mit dem uchiha-clan) ist seltsam. aber gut, vielleicht kommt da noch mehr.
ich bin durch die ff total auf den geschmack gekommen und werde sobald ich zeit habe weiter lesen. ich will schließlich sehen wie es weiter geht und ob naruto noch merh ramen-entzugs-anfälle bekommt und kakashi noch mehr zu meckern hat, wegen der rechtschreibeung. das ist echt immer wieder zum lachen und ich bekomme mich kaum ein.
aber sakura tut mir schon ein kleines bisschen leid. nicht viel, aber ein bisschen. Und kabuto ist auch so gut mit seinen lachanfällen. dabei hasse ich diesen chara normalerweise.
aber das karin, jugo und sui-chan neue ff´s suchen müssen ist auch cool. Hey sui-chan such eine wo du und sasu zusammen seit oder NaruSasu! dann kann sasu mal sehn was das SasUKE in seinem namen bedeute *fg*
lg
tsukiko-chan
PS: sobald ich wieder zeit habe lese ich die anderen kapitel.
Von:  Shura-chan
2011-04-06T18:49:05+00:00 06.04.2011 20:49
Genial^^ Ich hab fast ein Lachkrampf bekommen. KOmmt auf die Favo-Liste und find die Idee genial.

LG die Shura-chan^^
Von:  Michan-chan
2011-04-06T08:48:12+00:00 06.04.2011 10:48
Wie ein spitzen Kapitel. Lach vor Lachen unterm Tisch. Nur Naruto tut mir leid, dass er am Ende wegen seinem Ramen beinahe einen Abgang macht.
Mach weiter so.

Von: abgemeldet
2011-04-05T20:05:03+00:00 05.04.2011 22:05
Hey,

ich hätte nie gedacht, dass ich mal freiwillig ein Kommentar zu einem MSTing schreiben würde, denn ich bin - um es mal ganz milde auszudrücken - kein Fan von Parodien. Um ehrlich zu sein, habe ich sie früher nicht mal wirklich verstanden^^ Es war immer alles so unübersichtlich. Aber bei deiner FF kommt es, durch die ganze Struktur, viel besser rüber.

Das ist die erste Parodie, die mir wirklich richtig gut gefällt. Das hat mehrere Gründe. Zum einen schreibst du selbst fehlerfrei (was ich immer sehr positiv finde) und zum anderen bringst du die Charaktere sehr originalstreu rüber. Sakura regt sich über diese Sweta auf, Sasuke kann und will nicht einsehen, dass Itachi kein schlechter Kerl ist, Kakashi ist wie immer cool (auch wenn ihn die Rechtschreibung und Grammatik der Autorin in den Wahnsinn treibt (was wir alle sicher gut verstehen können^^)), Kabuto wirkt arrogant und schadenfroh wie eh und jäh und Naruto denkt an nichts anderes, als an Ramen. Habe ich jemanden vergessen?^^ Ich hoffe, nicht.

Ich bin zwar kein Mensch, der über Parodien wirklich richtig lachen kann, aber du bist die erste, die es schafft, mich zum Schmunzeln zu bringen. Ich liebe zum Beispiel immer dieses "Das ist eine Lüge" von Sasuke oder überhaupt seine knallharten Kommentare in Richtung Sweta und Sakura. Genauso mag ich die der anderen. Es stimmt irgendwie alles.
Mir hat es auch richtig gefallen, als Kakashi Naruto nicht aufklären wollte und ihm stattdessen riet, Jiraya zu fragen. Das ist so typisch Kakashi.^^

Ich fand auch die folgende Stelle total klasse:

"Wie gesagt, verhungern ist nicht lustig, wie auch Sanji, mein Kumpel, findet. Grün sind die beiden auch nicht, daher können es auch keine Namekianer sein."

Dass du überhaupt auf die Idee gekommen bist, dich kurz auf andere Animes zu beziehen, finde ich grandios. Das hat sich zwar wirklich angeboten, aber dass du darauf gekommen bist, finde ich trotzdem verwunderlich.

Okay, das wird die erste MSTing, die ich auf meine Favoliste setze und ich freue mich auf weitere Kapitel. xD

Tschüssi
Justice


Zurück