Zum Inhalt der Seite

Wenn Etwas Zerbricht


Erstellt:
Letzte Änderung: 04.05.2011
abgeschlossen
Deutsch
1421 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Kapitel 1 Kapitel 1 E: 04.05.2011
U: 04.05.2011
Kommentare (3)
1419 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-12-07T17:23:57+00:00 07.12.2015 18:23
Ich weiß, es ist nun schon 4 Jahre her, dass diese FF geschrieben wurde, doch sie ist einfach wunderschön...
Von:  TayaTheStrange
2011-09-23T18:07:28+00:00 23.09.2011 20:07
Liebe Lao,

Erstmal vielen Dank für deine Einsendung. Vor allem da sie die Erste war und mich somit umso mehr erfreut hat. ^^

Was kann ich sagen?
Es hat mir gut gefallen. Vor allem das Thema. Zuerst laesst du einen ja im Dunkeln, was das Problem angeht und ich fragte mich bereits, was es sein könnte. Und dann habe ich wirklich mit Ji-Yong gelitten. Vor allem, als du beschrieben hast, wie er allein am Boden sass und weinte. Das hat auch mir das Herz sehr schwer werden lassen. Aber du weisst ja ganz genau, auf welche Art von Dramatik ich stehe (da hast du eigentlich einen unfairen Vorteil XD) Der Versoehnungsmoment war auch wirklich schoen geloest. Einfach nur mit diesem Satz zu enden hat mir ebenfalls viel gegeben.
Alles in allem gefiel mir die Einfachheit der Geschichte sehr gut. Es passte super zur Thematik, die auch mal ein bisschen was anderes geboten hat. Nicht zuviel Drama, kein Kitsch, das mag ich. Und ich finde, das klingt auch am besten.
Zur Rechtschreibung, Grammatik, Ausdruck muss ich gar nichts sagen. War alles superglatt. Ich glaube nur, dass an ein oder zwei Stellen die Formulierung ein bisschen unelegant klang, aber im Nachhinein denke ich, empfinde ich das nur so, weil ich es anders geschrieben haette. Also es ist nicht weiter erwaehnenswert.
Suesser One-Shot, der in seiner Laenge alles abdeckt. Würde ich jedem weiterempfehlen.

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz!
Von:  Kyungil
2011-05-08T20:13:00+00:00 08.05.2011 22:13
*Konkurenz unter die Lupe nehm*

Mir gefällt die Fanfic so gut! * *
Du hast alles so gut beschrieben, ich konnte mir beim Lesen die Umgebung und die Charaktere genau vorstellen.
Außerdem mag ich die Stimmung, die in deiner Story herrscht! Ä Ä
Auch wenn es kein 'Friede-Freude-Eierkuchen'-Text ist hat es Freude gemacht ihn zu lesen!

Ich bin begeistert und habe nichts auszusetzen! =3