Zum Inhalt der Seite

Kakashi ......Vater widerwillen

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kazumis Bett

Kakashi fühlte das etwas schweres auf ihm lag. Als er die Augen öffnete sah er das Kazumi mit ihrem Kopf auf seiner rechten Schulter lag, die rechte Hand berührte seine linke Schulter wodurch, das zierliche Mädchen halb auf ihm lag. mit der linken Hand zwirbelte das schlafende Mädchen grade eine von Kakashis Strähnen zwischen ihren Fingern durch und ihr rechtes Bein lag zwischen seinen Beinen. Er selbst hatte sie im Schlaf in den rechten Arm genommen und hielt sie. Kakashi atmete tief durch dann schob er ganz sachte Kazumi von sich runter. Was für eine unangenehme Situation für ihn. Er packte sich frische Sachen und ging unter die Dusche. Eine Zeitlang lang stand er unter dem warmen Strahl. Ob das mit diesem Mädchen wirklich gut gehen würde? Sollte er nicht lieber jemanden suchen der sich um sie kümmert? Wahrscheinlich wäre es so das Beste.
 

Dann kam er aus der Dusche und fing an sich abzutocknen. Kazumi war mittlerweile auch aufgewacht und ging verschlafen Richtung Bad. "Tür zu" rief Kakashi ihr noch entgegen, aber zu spät. Einen Moment schaute sie geschockt auf den nackten Mann, dann zog sie mit hochrotem Kopf die wieder Tür zu. Nun war sie hellwach und schämte sich dafür das sie wieder für eine unangenehme Situation gesorgt hatte. "T-t-tut mir leid!" stammelte sie durch die verschlossene Tür hindurch. Kakashi zog sich schnell an. Als er die Tür öffnete fiel ihm das Mädchen entgegen, da sie mit dem Rücken noch immer an der Tür lehnte. Bevor sie hinfallen konnte hatte Kakashi sie aufgefangen. Kazumi senkte ihren Blick und hielt ihre Hände vor ihr Gesicht als wollte sie sich vor Schlägen schützen, als sie Kakashis ernstes Gesicht sah. "Es ist vielleicht besser wenn ich wieder gehe. Ich mache doch nur Ärger." hörte Kakashi sie mit verängstigter Stimme sagen.
 

"Ach was. Das nächste Mal versuch einfach daran zu denken, das du anklopfen musst. "Sprach er mit sanfter Stimme. Er ging in die Knie und hob den Kopf des Mädchens an."Kazumi? Würdest du mich mal bitte ansehn?" Kazumi schüttelte den Kopf und drehte ihn weg "Komm Kleines ich rede ungern mit einer kalten Schulter die ich gezeigt bekomme." Jetzt drehte Kazumi den Kopf und schaute Kakashi zwischen ihren Händen hindurch mit ihren tiefdunklen violetten Augen schüchtern an. "Du musst nicht gehen wenn du nicht willst. Es ist so das wir beide uns aneinander gewöhnen müssen und da passieren nunmal auch Dinge die uns schon mal unangenehm sein könnten. Das ist halt so. Wir haben uns schließlich erst kennengelernt. Da kann man einfach nicht alles Richtig machen wir werden beide noch viele Fehler machen, aber nur aus diesen Fehlern kann man lernen."
 

Er machte eine kurze Pause und sah das Kazumi die Hände runternahm. "Wer hat dich geschlagen?!" wollte er mit ernster Stimme wissen "N-n-n-niemand" stotterte sie "Ich bin nicht Blind. Ich sehe die Spuren der Schläge und weiß das jemand dich festgehalten haben muss, da man an deinem Arm die Finger sogar erkennen kann. Wenn du bereit bist darüber zu reden bin ich da um zuzuhören, Ok?" Nun hatte er ihr doch tatsächlich gesagt sie dürfe bleiben, wo er doch eben noch sicher war das es besser wäre wenn sie wieder geht. Egal wie jetzt müsse er es schaffen.
 

Kazumi nickte und mit einem Mal fing das Mädchen an zu weinen als hätte Kakashi einen Schalter umgelegt mit dem die gesamte Last des Schweigens abfiel. Sie schaute ihn an und fing an von den Qualen die sie in den paar Tagen bei ihren Großeltern erleben musste zu reden. Das sie auf dem Boden im Keller schlafen musste, nur Reste zu Essen bekam, sie nur beschimpft wurde und sobald ihnen was nicht gefiel kassierte sie Schläge und von der Erleichterung als sie kamen und sagten sie würden mich zu ihren Vater bringen. Kakashi hörte geduldig zu. Hinter der ruhigen Fassade staute sich die Empörung an über diese Unart.
 

Als Kazumi sich langsam beruhigt hatte, frühstückten die Beiden. "Zuerst besorgen wir dir heute ein Bett." fing Kakashi an "Und da du ein eigenes Zimmer brauchst werden wir nach einer neuen Wohnung suchen müssen. Wie hat Farla das gemacht wenn sie Missionen hatte?" Kazumi senkte den Blick "Tut mir leid! Die Frage war mehr als unsensibel" "Schon ok. Besser du fragst jetzt als wenn du schon eine Mission hast. Also Mama hat immer dafür gesorgt das genug Essen im Haus ist und in der Küche hatte sie immer noch etwas Geld hingetan falls ich was brauchte. In den Tagen war ich ziemlich auf mich allein gestellt. Eine Nachbarin hat hin und wieder wenn Mama besonders lange weg war nach dem Rechten geschaut." "Ich werde nachher noch zu Tsunade-sama gehen und sie bitten mir vorerst Kurzeinätze zuzuteilen bis wir uns aneinander gewöhnt haben." Kazumi lächelte Kakashi an. Sie war froh das er ihr sagte das sie bleiben durfte und das er sein Leben auf ein Leben für zwei ändern wollte und das er ihr zuhörte wenn sie sprach.
 

Nachdem Frühstück räumten sie auf und gingen los. "Was für ein Bett soll es den sein?" fragte Kakashi "Es muss nichts Besonderes sein. Hauptsache es ist ne Matratze am Ende drauf." "Such dir einfach aus was dir gefällt, Kleines. Schließlich wirst du ne ganze Weile dadrinnen schlafen." Kakashi und Kazumi betraten nun das Möbelgeschäft und liefen zum Bettenabteil. Dort angekommen machte das kleine Mädchen große Augen.

"Soooooooo viele Betten hier!! Und ich darf mir wirklich aussuchen was mir gefällt?" wollte Kazumi nochmal genau wissen. Kakashi nickte und das kleine Mädchen konnte unter der Maske ein Lächeln erkennen. Sofort rannte sie los und probierte jedes einzelne Bett aus. Sie besprang die Betten lies sich reinfallen und blieb einen Moment lang liegen bevor sie zum Nächsten huschte. Kakashi folgte ihr wies sie immerwieder darauf hin das sie mit den Betten behutsam umgehen sollte damit nicht eins kaputt gehen würde. Bei einem schwarzen Himmelbett verharrte Kazumi eine ganze Weile. "Gefällt es dir?" Kakashi schaute sie fragend an.

Kazumi versuchte unauffällig den den Preis zu kontrollieren, was natürlich nicht unbemerkt blieb und Kakashi setzte sich zu dem Mädchen aufs Bett, hielt ihr die Augen zu und fragte erneut "Willst du das Bett jetzt haben oder nicht?" Kazumi nickte vorsichtig "Aber nur...." "Nichts aber. Ich hatte gesagt du kannst haben was dir gefällt und so wirds dann auch gemacht." Er schielte kurz auf Preisschild und für einen Moment bereute er sie nicht den Preis prüfen gelassen zu haben, aber dann sah er wie das kleine Mädchen strahlte. "Du hast ihr Lächeln." Kazumi strahlte nun noch mehr als vorher.
 

"Lächel ich echt wie Mama? Wie schön. Sag mal wie habt ihr euch kennengelernt du und Mama?" Kakashi sah Kazumi kurz an "Wir waren für die selbe Mission eingeteilt. Sie sollte die Informationen beschaffen, die unser Team brauchte um die Zielperson ausschalten zu können. Auf dem Weg zu uns wurde sie entdeckt und angegriffen. Ich half ihr aus dieser Lage und wir freundeten uns an." Während er das erzählte trug er sie auf dem Rücken durch die Straßen Konohas. Sie war vom 'Bettaussuchen' so erschöpft gewesen das sie keine Lust mehr hatte zu laufen und sich einfach mitten auf die Straße setzte."Aus der Freundschaft wurde mit der Zeit Liebe und wir waren sehr lange Zeit ein Paar." "Wieso hattet ihr euch getrennt?" "Das ist eine lange und komplizierte Geschichte, die ich dir mal in Ruhe zu Hause erkläre." "Ok. Kakashi ich hab Hunger und möchte Nudelsuppe." "Na dann komm da vorne ist das Ichiraku. Essen wir da was."
 

Als Kakashi den Nudelshop mit der kleinen Kazumi auf dem Rücken betrat wurden die beiden genau gemustert. "Kakashi wer ist das Mädchen" fragte Naruto. "Meine Tochter Kazumi" Kakashis Ton war sehr monoton und Kazumi zwickte ihm in die Seite "Also sowas kann man auch freundlicher sagen." "Deine Tochter? Echt jetzt? Wo kommt die denn plötzlich her." "Idiot sei gefälligst nicht so unsensibel!" und schon hatte die pinkhaarige Naruto mit der Faust auf den Kopf gehauen. "Man Sakura! Ich hab doch eine normale Frage gestellt oder hat Kakashi irgendwann was von ner Tochter erzählt?"

Kazumi schaute vorsichtig über Kakashis Schulter. Yamato und Naruto waren ja damals auch als Gastdozenten anwesend. Und diese Sakura schien ziemlich grob zu sein. Dann saß da noch der Schwarzhaarige der Bauchfrei trug, ein Typ mit Mantel und Sonnenbrille, einer der gelangweilt aussah und noch einige mehr. "Kakashi wer sind die alle? Kennst du alle hier?" "Ja. Naruto und Sakura waren mal meine Schüler. Yamato hat mal ersatzweise mein Team geleitet und Sai wurde zur Verstärkung diesem zugeteilt und mit den anderen Teamte ich gelentlich auch auf für spezielle Missionen. Das da ist Shino, dort da sitzt Shikamaru, Kiba kennst du ja auch schon flüchtig und die Blonde dort ist Ino." "Und der fe......" Shikamaru sprang auf und hielt ihr schnell den Mund zu. "Sag das bloß nicht. Das ist ein totales Tabuwort, Kleine!!"

Kazumi sah Kakashi fassungslos an der zwischen ihr und Shikamaru klemmte. "Hör auf Shikamaru. Choji kennt da keine Gnade wenn er so genannt wird." "Was wollte das Mädchen sagen fe...?" fragte Choji. Kazumi holte tief Luft "Fett" Choji der schon einen hochroten Kopf bekam beruhigte sich schnell als Kazumi einwarf das sie dieses Wort für alles benutzt was sie gut findet. Alle anderen saßen da und schauten das kleine Mädchen ungläubig an. "Willst du mich ins Grab bringen?" fragte Shikamaru, ohne zu wissen das er damit einen sehr wunden Punkt treffen würde. "Du solltest wissen das ihre Mutter erst vor kurzem gestorben ist. Also sei was das angeht etwas sensibler." Kazumi schaute verletzt zu Boden. "So war das ja jetzt nicht gemeint. Tut mir echt leid." Das kleine Mädchen schaute auf "Konntest du ja nicht wissen." sagte sie in sehr ruhigen Ton.
 

Kakashi setzte das Mädchen auf einem der freien Stühle ab. "Such dir was zu Essen aus, Kleines. Oder hast du keinen Hunger mehr." "Doch doch sehr sogar."schnell bestellte Kazumi sich eine Portion Ramen "Ob sie mir das Fleisch bitte auf einen extra Teller legen könnten?" bat Kazumi. "Wozu das denn?" fragte Naruto neugierig. "Für Miso, die bekommt immer was ab." Kazumi wies auf die kleine weiße Katze mit rosa Schleife im Fell, das desintressiert zu sein schien. "Sie ist meine Partnerin. Aber eben noch ne junge Nin-Neko und muss noch viel lernen so wie ich." "cool" Kazumi stand auf und brachte Miso das Fleisch das sie zuvor in kleine Stücke zupfte "Da-n-ke" Stotterte Miso "Wie jetzt?! Die kann reden?" Nun schaute Kakashi erstaunt das kleine Kätzchen an "Aber noch nicht viel" entgegnete Kazumi "Sie sagt Kazu, Danke und Stop. Aber sie hört viel zu und versteht fast alles!"

Kakashi schüttelte den Kopf. Nach und nach lernte er seine Tochter kennen und merkte wie sehr ihr Charakter dem von Farla ähnelte. "Gibt es Bonito noch?" "Du kennst Bonito?! Ja aber er ist nach Mutters Tod immer im Hintergrund geblieben und beobachtet alles. Ich glaube manchmal das er unter ihrem Verlust fast noch mehr leidet als ich."

Traurig sah Kazumi raus zu dem Schatten der in der Seitengasse saß. Sie hatte immer das Gefühl das Bonito sie nicht leiden konnte und für unwürdig sah eine Nin-Neko als Begleiterin zu haben aber dennoch passte er heimlich auf sie auf, beschützte sie sogar. Die aß den nur die Hälfte ihres Ramens den Rest ließ sie sich zum mitnehmen einpacken.

"Hey Kakashi bekommt die Kleine nicht mehr zu Hause das sie bunkert" scherzte Naruto. "Nein das ist für Bonito er liebt Ramen und ich stelle es ihm später ans Fenster. Ich darf doch, oder Kakashi?" dieser nickte. "Kakashi ich will in den Park gehen!" "Ich dachte du wärst müde vom Bettenaussuchen?" "Nö, war nur zu faul zum laufen." Kakashi schaute das Mädchen leicht verstimmt an, zuckte dann mit den Schultern und meinte "Ok aber glaub nicht das ich dich später nochmal trage!" Am Park angekommen tollte Kazumi etwas mit Miso umher während Kakashi in seinem Buch las. "Kagomeeeeeee hier drüben kommt her!" Kagome, Toko, Aiko, Yoshi und Takanada betraten grad den Park und kamen direkt zu Kazumi. "Mensch Süße sag mal wann gehts bei dir denn mit Training los wir warten schon?" Toko und Kagome hatten sich mit einer kurzen Verschiebung des Trainings und Missionenbeginn einverstanden erklärt damit Kazumi sich erst mal eingewöhnen konnte.

"Morgen Kagome. Dann gehts los." "Na wird ja auch Zeit Silberlöckchen. Du hast uns schon lange genug aufgehalten mit deinen Getue!" Stänkerte Toko. Kazumi hob die rechte Hand hielt sie dicht vor Tokos Gesicht und ballte sie dann zur Faust "Sei bloß froh das wir in einem Team sind, sonst würde ich dich jetzt grün und blau prügeln, aber das tut man ja nicht unter Kameraden, oder sehe ich das falsch?" Toko ging erst mal zwei Meter zurück da er sich nicht sicher war ob sie ihn nicht doch verprügelt denn ihm war schon klar das der Spruch schon zuviel war."Nanana jetzt ist aber gut hier ihr Beiden kloppt euch beim Training und gut ist"

Kazumi wirkte wie ausgewechselt und in Gegenwart ihrer Freunde war sie die vorlaute kleine Göre, so wie Kakashi sie in der Klasse wahrgenommen hatte. "Wer ist denn eigentlich unser Sensei?" Kazumi schaute die anderen an "Neji Hyuuga." " Helft mir mal auf die Sprünge? Keine Ahnung wen ihr meint!" " Das ist der aus dem Clan mit diesen seltsamen Augen und so. Ach egal siehst du dann morgen. Also bis morgen!" Die Gruppe lief los und Kazumi ging zu Kakashi rüber. "Ist doch ok das ich sie nicht länger warten lassen will, oder?" "Natürlich ist das ok!" Kakashi lächelte und die beiden gingen los. "Kakashi wann hatte der Verkäufer gesagt ist mein Bett dann da?" "In einer Woche." Kakashi rollte mit den Auge eine Woche lang nur ein Bett.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-05-14T08:43:29+00:00 14.05.2011 10:43
Der FF ist sooo süß^^
Mach weiter so!


Zurück