Zum Inhalt der Seite

Elf Minuten.

G-D x T.O.P
Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 18.06.2011
abgeschlossen
Deutsch
4702 Wörter, 1 Kapitel
Diese Fanfic nimmt an 1 Wettbewerb teil.

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
Elf Minuten. E: 18.06.2011
U: 18.06.2011
Kommentare (7)
4698 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Ji-Yong & Seung-Hyun

Kommentare zu dieser Fanfic (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Grinsekatze
2011-09-29T20:19:36+00:00 29.09.2011 22:19
Dalkom, dalkom, oh chocolate love... <3

Aigo~ xD Die Geschichte ist so süß.. *-*
Von:  TayaTheStrange
2011-09-23T18:06:07+00:00 23.09.2011 20:06
Liebe Sarang,

Erst einmal möchte ich mich inständig für deine Einsendung bedanken. Ich hatte mich sehr darauf gefreut und du hast mich nicht enttäuscht.
Ich habe es sehr genossen, deine Geschichte zu lesen und konnte mir das Grinsen nicht verkneifen. Du sagtest, dass dir soetwa snicht liegen würde (meinst du Comedy XD?). Ganz im Gegenteil, es liegt dir sogar sehr. Ich hatte sehr viel Spaß beim Lesen, das kannst du mir glauben.
Zu aller erst dein Audruck und Stil.
Ich kann nur sagen, alles perfekt. Du formulierst wundervoll, es gibt keine Schnitzer, keine Formulierungs-Fails, keine falsch verwendeten Worte, Phrasen oder Umschreibungen. Es ist eine wahr Freude, Fanfictions von dir zu lesen. Manchmal lese ich anderes und muss aufhören, weil der Ausdruck schlecht ist und beim Lesen wehtut. Bei dir ist es eher, wie sich in ein weiches Kissen zu legen, sodass man den Inhalt ohne Stolperfallen genießen kann.
Nun zum Inhalt. Das war wirklich amüsant. Ji-Yongs zickige Art hat mich wirklich belustigt, leider fand ich es gerade zu Beginn etwas übertrieben. Schon beinah etwas anstregend, aber das machte ja auch einen Teil des Humors aus und ist somit Ansichtssache. Die Thematik mit ihrem 3 Monatigen Jubiläum war sehr süß und gut gewählt. Da hatte Seung-Hyun wirklich Grund, enttäuscht zu sein. Dass er es letztlich kaum war, hat mich gefreut. So oder so hatte mich der Titel bereits neugierig gemacht und als du die Sache dann derartig aufgelöst hast, musste ich unweigerlich total breit grinsen. Das war eine richtig gute Idee, zu der ich dich nur beglückwünschen kann. Traurig war nur das Geschenk. Ein zerschmolzener Klumpen Schokolade ist auch nicht ganz das, was ich mir wünschen würde. Aber der Gedanke zählt und das war ja auch Ji-Yong am wichtigsten.
Interessant war vor allem, wie er vorher, während er rumzickte, noch davon überzeugt war, im recht zu sein. Doch als Seung-Hyun dann beleidigt abgehaun war, ihm die Selbstzweifel kamen, die sich immer mehr verschlimmerten, sodass sich Ji-Yong am Ende für alles die Schuld gibt und erklärt, dass ja letztlich doch nichts von dem, was Tab getan hat, falsch war. Dabei hatte er durchaus das Recht, etwas sauer zu sein, denn Tab hat sehr unüberlegt und dreist gehandelt, Liebe hin oder her. Das kam sehr realistisch und gefiel mir noch zusätzlich.
Also im Großen und Ganzen ist die Fanfiction wiklich super. Gutes Thema für einen One-Shot. Es fühlte sich wirklich wie eine schöne, lustige, liebevoll geschriebene, kleine Episode an und lässt mich sehr befriedigt zurück. Was das Story-Telling, den Stil und den Ausdruck angeht, bist du von allen Einsendungen wirklich die Beste und hättest von diesem Standpunkt aus Platz 1 verdient. Dass es dann doch nur Platz 2 geworden ist, liegt einfach daran, dass die FF nun etwas weniger spektakulär ist. Diese kleine amüsante Geschichte hat mir gut gefallen, mich berührt und zum lachen gebracht, aber sie hat mich nicht ganz mitgerissen, da nicht sehr viel passiert. In diesem Fall muss ich dann zugeben, dass mein persönlicher Wunsch nach Dramatik großer Klasse meine Entscheidung gelenkt hat. Doch sei dir gewiss, ich liebe deine Fanfictions.

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Platz!

Von: abgemeldet
2011-08-12T17:00:42+00:00 12.08.2011 19:00
Awwwww, einfach Zucker pur!
Ich liebe es~~
Von:  Smiloda_VIP
2011-07-16T01:17:12+00:00 16.07.2011 03:17
Die Fan Fiction ist total knuffig ^^
Ich liebe die Art und Weise wie du Seunghyun dargestellt hast. So habe ich ihn mir irgendwie nie vorgestellt dennoch passt es zu ihm ^^
auch Jiyong als Zicke ^^
Nya auf jeden Fall hat es mir viel Spaß gemacht sie zu lesen :D
Von:  Tatcchi
2011-06-24T17:45:00+00:00 24.06.2011 19:45
Ich bin in diese Fanfiction verliebt >8D
aah sie ist... toll?!

Und ich hab nach dem satz "Elf Minuten" echt mit ALLEM gerechnet XDD Aber nicht damit!!!
Von:  SpinoLein
2011-06-19T01:11:27+00:00 19.06.2011 03:11
Echt wunderschön geschrieben und eine klasse Storyline! :3
War ja klar, dass Seunghyun Jiyong nur rausgelockt hat, das hätte ich schon nach seinem Verschwinden sagen können. :'D Aber echt süß, dass Jiyong so... blöd ist? :DD Also, er ist nicht blöd, aber doch, irgendwie schon. Woas, ich laber' Unsinn. xD Egal, total süßer OS! Aber ich habe ernsthaft Mitleid mit der Schokolade. :'DD
Nun ja, weiter so! :3
Von: abgemeldet
2011-06-18T18:47:45+00:00 18.06.2011 20:47
die story ist total süss!:3 und witzig, vorallem die geschmolzene Schokolade! XD XD schön das du wieder fanfics schreibst, könntest du dann vielleicht auch an 122Tage weiterschreiben natürlich nur wenns dir wieder besser geht...! kannst aber auch weiter hin solche kurzen storys schreiben, mir gefällts. :)