Zum Inhalt der Seite

ItemMaker - Second Generation

Eine ItemMaker-FanFic
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Wir befinde uns in einer normalen Welt, die so normal ist, wie es eine Welt nur sein kann. Sie heißt Onlinewelten.

Hier gibt es Pflanzen, Tiere und Menschen.

Straßen, Städte und Großunternehmen.

Und was natürlich nicht zu vergessen ist: Elfen, Orks und Magie.

Was es aber nicht gibt, sind Technologien oder Elektrizität wie wir sie kennen.

Natürlich gibt es elektrisches Licht, Feuerwaffen, Computer und Flugzeuge. Diese Dinge werden aber durch eine andere und völlig normale Errungenschaft in dieser Welt bereit gestellt:

Den Items.

Die Items werden aus dem Mineral Karotanium und weiteren seltenen Materialien hergestellt. Manche in kleinen Werkstätten, andere in Werkshallen so groß, dass ein ganzes Dorf in ihnen Platz finden würde. Und jeder Arbeiter trägt den stolzen Titel des Itemschmiedes.

Es gibt viele verschiedene Items.

Die über die ganze Welt verbreiteten Item der Leuchtobjekte in jeder nur erdenklichen Form.

Die teuren aber dennoch häufig anzutreffenden Computer-Items und Auto-Items.

Aber auch die so seltene und teure Itemkategorie der Beta: Items, die die annähernde Form von Menschen haben können und künstliches Leben darstellen. Es gibt Betas in den verschiedensten Klassen.

Die nicht mehr produzierten Modelle der Catgirls und Catboys gehören noch heute zu den Topsellern.

Niemand kann eleganter durch die Lüfte schweben als auf einem Drachen-Beta (außer natürlich auf einem echten Drachen).

Die Sephiroth-Klasse wird noch immer auf allen Schlachtfeldern der Welt gefürchtet.
 

All diese Items und noch viele mehr werden auf den Märkten des Kontinents Mexx, auf dem unsere Geschichte spielen wird, angeboten und mit Argusaugen durch den Animexx beobachtet.

Der Animexx ist eine paramilitärische Organisation, die quasi das Monopol über den Karotaniumabbau auf dem Kontinent innehat. Er reglementiert Stückzahl und Verkaufsort. Nur zertifizierte Itemschmiede erhalten genügend Mengen an Karotanium, um hochwertige Items zu schmieden.

Neben dem Animexx gibt es noch zwei weitere mächtige Organisationen auf Mexx:

- Die Organisation WUCHER, die als Dachverband für Itemhändler und Großunternehmen dient.

- Der Schwarzmarkt XXenima, auf dem illegal gefälschte oder verbotene Items verkauft werden.
 

Unsere Geschichte dreht sich um das Geschwisterpaar Aiko und Yuuki, die sich anschicken eine der berühmtesten Itemschmieden aller Zeiten wieder zum Leben zu erwecken: Die ItemMaker.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lestat_de-Lioncourt
2011-08-06T09:37:13+00:00 06.08.2011 11:37
Mir persönlich gefällt die Idee richtig gut! Ist mal was anderes als die sonstigen FFs ^^
*gleich mal in die Favos aufnehm*
Und schönes Wochenende ^.~
Von:  cloud-chan
2011-08-05T21:03:06+00:00 05.08.2011 23:03
Also das scheint ja mal witzig zu werden. XD *gleich mal beobachtet und empfiehlt*
Im Prolog ist zwar noch nicht sooo viel los, aber mal sehen, was da noch so kommt.

Echt tolle Idee. ^^d


Zurück