Zum Inhalt der Seite

Rainbow

Gebrochenes Licht
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Verwehte Memoiren

Meine Hände sind kalt.

Noch vor ein paar Tagen habe ich geglaubt, das Schlimmste überstanden zu haben. Das war nicht nur ein kleiner Irrtum.

Ich fühle mich wie in einer Glaskugel… Nein, falsch, ich selbst bin die Glaskugel.

Leer, durchsichtig, entblößt bis auf die Knochen… zerbrechlich.

Früher oder später werde ich zerspringen. Schon jetzt spüre ich die ersten Risse. Und es gibt niemanden, der mich dann wieder zusammensetzen wird.

Niemanden.

Aber noch bin ich heil und solange das so ist, werde ich kämpfen. Denn selbst ein zersplittertes Herz ist besser als ein verlorenes Herz.

Ein verlorenes Herz…

Ja, es gibt noch Dinge, für die ich kämpfen will, für die ich stark bleiben muss. Es gibt noch Menschen, die auf mich warten und Menschen, die mich vermissen.

Das weiß ich, aber mein Weg wird dadurch nicht leichter…

Meine Hände sind kalt.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KleinerKolibri
2013-04-25T04:20:55+00:00 25.04.2013 06:20
Da ich eine bin, die, wenn sie denn mal eine FF ließt, auch jexes Kapitel kommentieren muss, werd ich das bei dir aucb mal machen xD

Also der Prolog ist schön geschrieben.
Ein süßer Vorgeschmack auf das was kommt x3
Von:  alunabun
2011-09-12T00:04:54+00:00 12.09.2011 02:04
Hui, ich kenne die FF eigentlich schon, nur wollte ich mich nicht spoilern lassen. Aber da ich nun weiß, was in BbS passiert und da Xaris dich empfiehlt, guck ich doch mal vorbei.

Ich muss sagen, dass mir dein Schreibstil sehr gut gefällt. Kann ganz gut mit meinem eigenen mithalten (klingt grad zwar voll arrogant, aber sieh es eher als Lob, weil ich einen anspruchsvollen Schreibstil habe). Man liest es sehr flüssig, die Wortwahl ist klasse und du hast keine Rechtschreibfehler, das schätze ich sehr. Und ich denke nicht, dass du einen Betaleser hast, ich überflieg immer deine GBs bei Xaris, zumindest den Anfang, weil ihr mir zu viel schreibt und ich faul bin, aber auch da sehe ich keine Rechtschreibfehler. Das erfreut mich sehr!
Bin auf mehr gespannt ... Erotik im Fandom ist zwar nicht so mein Fall, außer die Pairings sind eindeutig, aber dein Stil gefällt mir echt gut. Aquas Verzweiflung kommt wirklich rüber, aber auch ihre Willensstärke. Bin richtig gespannt, was du dir da ausgedacht hast. Hab mich nämlich auch schon gefragt, was sie so die ganze Zeit denkt und ob sie nicht wahnsinnig wird.
Sehr guter Prolog. Macht neugierig und regt den Leser zum Denken an.

LG
Mrs_Simple.
Von:  Xaris
2011-08-29T15:55:39+00:00 29.08.2011 17:55
*________* Du bist do Hammer, richtig, richtig toll! *o* *quietsch*
Ich meine, gut, Terra x Aqua ist nicht so meins, aber Xemnas/Xehanort x Aqua ftw! *____________* <3333333333 (weiß auch nicht warum, aber so gefällt er mir dann halt besser xD)
So, bin dann mal lesen. xDD

Öh... das war...kurz. xD
Es ist sehr gut geschrieben und ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Kapitel! <3333


Zurück