Zum Inhalt der Seite

Entscheide Dich

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Spezial

Kapitel 24: Spezial.
 

****Huhu Leute,

Leider war ich gestern von der Arbeit etwas Geschafft und Müde und so habe ich mich erst heute dazu aufgerafft dieses Kapi zuende zu schreiben,

ich wünsche euch viel spass beim Lesen =) ****
 

Schweigen beherrschte am nächsten Morgen das Haus. Keiner der beiden sagte etwas zu einander.

Auch Minato spürte das etwas nicht Stimmte und lies sich von Ruffy nicht mal auf den Arm nehmen, jedes mal wenn er den jungen Mann sah fing er an zu weinen. „Vielleicht ist es besser wenn ich wo anders hingehe.“ sagte er schliesslich als sie in die Schule fuhren. „Wieso das? Ich habe dir gesagt das du eine weile bei mir bleiben kannst...und dabei bleibt es auch...ich will nur nicht mit dir reden, dass ist alles.“ meinte sie und sah aus dem Fenster. Die anderen wussten bereits von Nami was am Vorabend in dem Club gelaufen war und schauten die beiden mitleidig an.

„Es wundert mich das du überhaupt noch Lebst.“ sagte Zorro zu Kazumi. „Warum?“ „Alle die ihm an den Kragen gingen, standen nach zwei Tagen in der letzten Seite der Zeitung....bis jetzt hat er noch nie jemanden am Leben gelassen.“ erklärte er leise. „Mag wohl daran liegen das sie seine Lieblingsschwiegertochter ist.“ meinte Nami kichernd. „Lass das.“ Zischte Kazumi und holte ihre Schreibsachen raus um die Sätze von der Tafel ab zu schreiben. „Ist doch die Wahrheit.“ meinte sie Schulterzuckend. „Na und? Das heisst aber nicht das es gleich jeder wissen muss.“ sagte Kazumi leise und konzentrierte sich Demonstrativ auf den Unterricht.

„Ihr wisst schon das ihr am Freitag eure Praktikumsbescheinigungen abgeben müsst?“ sagte Shanks als am Ende der Stunde. „Freitag schon?“ stöhnte Lysop. „Ja...ihr hattet fast drei Monate Zeit einen Platz zu finden, einige von euch hatten sogar nur einige Wochen.“ meinte er und schaute Kazumi

an, als er ein lautes stöhnen von den Schülern vernahm. „Was willst du denn machen?“ fragte Nami interessiert. „Ich habe mir einen Platz am Gericht ergattern können und du?“ „Ich geh in ein Modegeschäft.“ „Ich darf ein Praktikum im Krankenhaus machen.“ grinste Tony glücklich. „Ich geh in ein Restaurant.“ meinte Sanji. Die anderen drei zuckten mit den Schultern. „Keine Ahnung was ich mache, ich habe ja noch bis Donnerstag zeit mir etwas zu suchen.“ sagte Zorro und gähnte etwas.

Kazumi saß abends an ihrem Computer und tippte ihre Hausaufgaben ab, als sie auf einmal eine Nachricht und ein Bild zu geschickt bekam. »Was soll das denn?« fragte sie sich, als sie ein Baby Reisebett sah. [Ist das nicht Toll?] wurde sie gefragt. {Naja,....ja...aber was willst du damit?}schrieb sie verwirrt zurück. [Das ist für Minato, ich denke es wäre schön wenn du ihn mal mitnimmst, wenn du am Wochenende zu mir kommst.] Kazumi schaute einige Minuten auf das Geschriebene.{Du hast es schon gekauft???} [Ja, ist das Schlimm?] Sie wusste nicht was sie sagen sollte. Einerseits fand sie es niedlich das er sich die Mühe gemacht hatte das Bett zu kaufen, andererseits dachte sie das es etwas aufgezwungen klang, als eine Art Aufforderung ihn an den Wochenenden besuchen zu müssen. {Nein....im Gegenteil,...das ist Süß von dir.}

Sie machte ihren PC aus und schaute nach Minato. „Wir gehen am Wochenende deinen Papa besuchen.“ meinte sie und sah wie er etwas lächelte. Aber Kazumi bezweifelte das er dieses Wort schon verstand...geschweige denn dieses Wort einen bestimmten Menschen zuordnen zu können den er nur einmal kurz gesehen hatte. Sie hörte wie sich jemand die Schuhe anzog. Mit Minato auf dem Arm ging sie die Treppe hinunter. „Wo willst du hin?“ fragte sie. „Ich muss noch etwas erledigen.“ sagte er und zog die Tür hinter sich zu. Man sah Ruffy an das es ihm schwer fiel einfach so zu gehen, mit dem Gewissen das er schon wieder alle die er kannte und die ihm vertrauen hinterging und enttäuschte. Aber es ging nun mal nicht anders und das mussten sie auch verstehen. Kazumi seufzte leise als sie die Tür ins Schloss fallen sah und brachte Minato in sein Bett. Sie wusste das Roger Ruffy nur benutzte, in der Hoffnung das sie sich ihm doch noch anschließen würde, aber den Gefallen wollte sie ihm nicht tun....Nein....sie zog ihr eigenes Ding durch und suchte sich jemanden der sich Roger genauso wie sie vor Knüpfen wollte. Aber sie wusste auch das man diese Leute nur sehr schwer fand, denn der alte Mann hatte immer sehr gute Argumente, warum man ihn in ruhe lassen sollte.

Kazumi setzte sich auf das Sofa und machte den Fernseher an. Und wen wunderte es, das Thema Nr. 1 waren mal wieder die Anschläge. So langsam ging einem das wirklich auf die Nerven, als wenn es keine anderen Probleme in der Welt gibt.
 

„Och soll das heissen das Schwimmen etwa ausfällt?“ fragte Sanji enttäuscht als er auf den Plan sah. „Nein...wir konnten eine Vertretung Organisieren die so lange da bleibt bis euer eigentlicher Lehrer wieder gesund ist.“ meinte Shanks. „Aha...und wer ist das?“ „Das werdet ihr heute Nachmittag sehen.“ grinste er und lies die Klasse allein. „Na toll...mich würde mal interessieren warum die ganzen Lehrer immer Krank sind.“ fragte Zorro. „Vielleicht weil sie dich nicht mehr ertragen können.“ lachte Ruffy. „Witzig...wirklich...Witzig.“

Am Nachmittag machten sie sich zur Schwimmhalle auf und Kazumi Staunte nicht schlecht als sie die Vertretung sah. „Sabo...was..willst du...hier?“ fragte sie verwirrt. „Also ich hätte jetzt gedacht du sagst schön dich wieder zusehen....oder lange nicht gesehen....aber nein...“ seufzte er. „Woher kennst du den?“ fragte Nami leise und musterte den Mann. „Er ist ein guter Freund von Ace und ein entfernter Verwandter von mir.“ sagte Kazumi und ging mit Nami in eine Umkleide.

„Wirklich?“ „Ja...ich glaube seine Mutter ist eine Großcousine meiner Mutter...also....naja alles etwas Kompliziert.“ „Ich habe da nicht so die Ahnung, was ist denn eine Großcousine?“

Kazumi zog sich ihr Hemd aus und überlegte. „Ehm..ja...wenn du eine Cousine hast...und die Bekommt ein Kind...dann ist dieses Kind dein Großcousin oder Großcousine.“ erklärte Kazumi.

Nami nickte nur und versuchte ihr zu folgen. „Naja...ich habe in Biologie nie richtig aufgepasst.“ lachte sie schliesslich. „Naja...dann solltest du das mal tun oder?“
 

„Wo willst du hin?“ fragte Ruffy als er sah das Kazumi für sich und Minato eine Tasche gepackt hatte. „Wir gehen bis Sonntag zu Ace...er möchte mehr zeit mit seinem Sohn verbringen.“

meinte sie. „Oh...na dann...dann wünsche ich euch viel spass.“ sagte er und sah wie die beiden in ein Auto stiegen das vor dem Haus wartete. „Ich freu mich ja so euch beide zu sehen.“

wurden sie begrüßt. Sie gab ihm einen leichten Kuss. „Ja...ich freue mich auch.“ meinte sie.

„Das Bett ist wirklich schön.“ lächelte Kazumi als sie das Reisebett in dem Gästezimmer sah.

„Das dachte ich auch als ich es gekauft habe.“ grinste er und nahm Minato auf den Arm.

„Mama?“ fragte er und schaute zu seiner Mutter. „Mama...da....“ er zeigte auf das Bett und rieb sich die Augen. „Ich glaube er ist Müde oder?“ fragte Ace mit einer leichten Verunsicherung in der Stimme. „Ja...du wirst es schon noch lernen was er meint und was nicht, dein Vorteil ist das er jetzt schon etwas sprechen kann, ich hatte ihn gleich vom ersten Tag an.“ erklärte sie und machte ihren Sohn Bett fertig. „Hast du Hunger?“ fragte er leise und nahm sie in den Arm. Kazumi grinste leicht. „Wenn du gekocht hast nicht.“ meinte sie ehrlich und küsste ihn sanft. „Keine angst...ich habe Pizza da.“ grinste er und ging in die Küche.

„Es tut mir so Leid.“ meinte er und strich über ihren Arm. „Was denn?“ fragte Kazumi verwirrt und kuschelte sich an ihn. „Alles....und....das mein Vater dich nicht in ruhe lässt.“seufzte er. „Ach was..das muss die nicht leid tun, du kannst da ja nichts für...und außerdem werde ich mit ihm schon alleine Fertig...glaub mir...er ist nur noch ein alter Mann, nichts weiter.“ lächelte sie und gab ihm einen Kuss. „Ich weiß aber....ich fühl mich schlecht dabei...weil ich dich da nicht mit Hineinziehen wollte.“ Sie seufzte leicht. „Du musst dir keine Vorwürfe machen, es ist ja nicht so als hättest du gesagt das ich da mit gehen soll. Ich mache mir mehr sorgen um Ruffy als um mich.“ meinte sie.

„Du meinst deinem Neffen? Wieso?“ fragte Ace verwirrt nach. „Dein Vater benutzt ihn um an mich heran zu kommen.“ sagte sie nach langem schweigen. „Er tut was?“ „Ja...ich denke das er hofft wenn er Ruffy auf seine Seite zieht, das ich dann sage er soll es lassen und zu ihm gehe.“

„DIESER......“ Zischte Ace und ballte eine Faust. „Lass es...“ flüsterte Kazumi und strich ihm über die Brust. „Wieso?? Wenn der mich wieder sieht..dann kann er was erleben.“ „Nein..das musst du nicht tun.“ meinte sie und wurde etwas Energischer. „Wieso nicht? Das ist doch...“ „Du verstehst es nicht.“ Schrie sie schon fast. „Ich Regel das auf meine Weise...und du hältst dich daraus....das ist es doch was er will...das dadurch seine Liebe Familie wieder zusammen kommt....nein..den gefallen werde ich ihm nicht tun. Gute Nacht.“ sagte sie und drehte sich auf die Seite. „Hey...so...so war das doch garnicht gemeint.“ versuchte er sie zu beruhigen. Doch sie sagte nichts mehr sonder tat Demonstrativ so als würde sie schon innerhalb von wegen Sekunden eingeschlafen sein.

»Es dauert nur etwas...aber...irgendwann bekomme ich das auch hin.« dachte sie.

„Wie wäre es wenn wir mit ihm in den Zoo gehen?“ fragte Ace am nächsten Morgen freudig. Kazumi überlegte eine Weile. „Das ist eine schöne Idee...aber erwarte nicht das du mit ihm da schon alt zu viel machen kannst.“ lächelte sie. Minato schaute seine Mutter an und kaute dabei auf seinem Brötchen rum. „Es scheint ihm auch zu gefallen.“ grinste Ace. „Ja..er mag Tiere.“

Sie hatten Glück das es an diesem Nachmittag nicht Regnete und so fuhren sie in den nahegelegenen Zoo. „Guck dir mal die Tiere an.“ sagte Ace zu Minato, doch der Junge sah ihn nur fragend an und lies einpaar Sabberblasen entstehen. „Er Sabbert.“ stellte der ältere Fest. Kazumi konnte nicht anders und kicherte. „Ja klar...das macht er ständig.“ meinte sie und wischte ihm den Mund ab. Sofort lachte Minato auf und packte mit seinen Klebrigen Fingern in ihre Haare. Jetzt musste Ace auch lachen. „Sieht wohl so aus als müsste ja jemand heute Abend Baden.“ meinte er mit einem Augenzwinkern. „Gut...dann kannst du das heute ja bei ihm machen.“ konterte sie grinsend und schob die Karre weiter, obwohl sie genau wusste was er für eine Andeutung machte.

„Vielleicht sollte man ihm mal die Beschreibungen der Tiere vorlesen.“ meinte Ace. „Oh ja Liebling,...damit er seinen Freunden Montag im Kindergarten dann erzählen kann wo der Löwe her kommt.“ sagte sie und verdreht leicht die Augen. „Er ist ein Jahr alt. Ihn interessiert nur ob die Flauschig sind und ob man sie streicheln kann, mehr nicht.“ fügte sie hin zu. „Ja aber...“ „Das lernt er schon noch alles...glaub mir.“ meinte sie und küsste ihn sanft.
 

Am Montag Morgen zog sie sich eine schwarze Hose und eine Schwarze Bluse an und steckte ihre Haare hoch. „Was soll das denn?“ fragte Ruffy verwirrt. „Du weißt schon wie man am Gericht rum läuft oder?“ fragte sie mit hochgezogenen Augenbrauen. Ruffy nickte nur. Mit dem Gesetz kannte er sich aus...soviel wie er schon auf dem Kerbholz hatte. „Was macht du jetzt eigentlich?“ fragte sie nach. „Man hat uns drei bei einem Tischler unterbracht...du kannst dir ja vorstellen das mich bei meinen Vorstrafen niemand nimmt oder?“ meinte er und aß sein Brot. Sie zuckte nur mit den Schultern. „Naja...kommt drauf an...Jugendstrafen verjähren irgendwann.“ Ruffy druckste leicht rum. „Sag mal,....wie ist das eigentlich....wenn...naja...wenn du Staatsanwältin bist....und...einen Verwandten von dir anklagen musst....?“ fragte er vorsichtig nach. Kazumi überlegte einige Zeit. „Nun...ich müsste den Fall wegen Befangenheit abgeben...man könnte meinen das ich nicht mehr Objektiv genug bin wenn ich gegen einen Verwandten ermitteln müsste...du meinst wenn du später...“ „War nur so eine Frage..“ meinte er und stand auf.

Kazumi fuhr zum Gericht und Meldete sich an der Info. „Guten Tag. Tamasaki,...ich bin hier um ein Praktikum bei der Staatsanwaltschaft zu machen.“ lächelte sie. „JA...ehm gehen sie in den fünften Stock und Melden sie sich auf Zimmer 263...da müsste jemand sein.“

Sie ging zum Fahrstuhl und fuhr in den fünften Stock, an der Tür angekommen hörte sie, wie einige Stimmen vermutlich über sie Redeten. „Er meint das sie uns gefährlich wird.“ „JA...wenn sie hier zu viele Informationen bekommt könnte das nicht nur für ihn blöd enden, sondern auch für uns, am besten stecken wir sie zu jemanden der nicht so viel Erfahrung hat und nicht so viel Taugt.“ meinte der andere. In diesem Moment klopfte Kazumi an die Tür. „Guten Tag.“ lächelte sie und lies sich nicht anmerken das sie das Gespräch mitbekommen hatte. „Hallo Miss Tamasaki....Wir freuen uns sie bei uns zu haben.“ meinte sie. „Komm sie doch mit...dann zeigen wir ihnen, wer sie in den nächsten vier Wochen betreuen wird.“ Sie ging mit den beiden durch das Gebäude und sah einen Mann dem gerade seine gesamten Unterlagen auf den Boden fielen. Die beiden Männer grinsten sich nur an. „Ah...guten Tag Corby...kommen sie doch mal bitte her.“ Der junge Mann lies wieder seine Sachen fallen und rückte seine Brille zurecht. „Ja was ist?“ fragte er verwundert. „Das ist Miss Tamasaki...unsere Schulpraktikantin für die nächsten vier Wochen...wir würden es Toll finden..wenn sie sich ihrer Annehmen könnten. „Aber ich habe noch so viel...na gut..“ meinte er. „Schön..dann wäre das ja geklärt.“ grinsten sie und ließen die beiden Allein auf dem Flur. „Ich bin Kazumi.“ lächelte sie und half ihm beim Aufheben der Unterlagen. „Corby hallo. Na dann komm mal mit.“ meinte der 27 jährige und ging mit ihr in sein Büro.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fahnm
2011-12-04T21:14:52+00:00 04.12.2011 22:14
Hammer Kapi^^
Von:  HathorCat
2011-12-04T13:11:49+00:00 04.12.2011 14:11
wie kann roger nur soviel dreck am stecken haben?
das ist ja nciht mehr normal! *sich wie ace aufreg*

naja.. als praktikantin kriegt man eh noch weniger aufgaben als ne auszubildende.. also kann sie froh sein, wenn sie was kopieren darf xD


Zurück