Zum Inhalt der Seite

Die Musik der Liebe

Sasu X Saku
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Nabis Gute Nacht Lied (Sasukes Sicht)

Ich strich meinem kleinen über den Rücken und drückte ihm einen Kuss auf seinen Haaransatz, wo mein Blick auf die Uhr fiel.

20:23Uhr.

Ich lächelte und setzte Nabi von meinem Schoss.

„Geh dir schon mal die Zähne putzen und warte in deinem Zimmer, ich komm gleich nach mein Schatz.“, meinte ich, wo Nabi auch brav ins Bad lief und sich dort die Zähne putze.
 

Nun fiel mein Blick auf meinen Gast.

Ich erhob mich und blickte Sakura fragend an.

„Ich werde nachher aber nicht allzu viel Zeit haben, um mit dir zu reden. Ich muss noch arbeiten.“, gab ich von mir und machte mich auf den Weg, dass Wohnzimmer zu verlassen.

„Aber erstmal, bring ich Nabi ins Bett.“, fügte ich noch hinzu, ehe ich endgültig das Wohnzimmer verließ und ins Kinderzimmer ging, wo mittlerweile Nabi auch schon auf den Bett saß und erwartungsvoll zu mir aufsah.

Er gähnte, er war also wirklich schon ziemlich müde.

Ich lächelte, lehnet die Tür an, ging zu ihm und setzte mich zu ihm aufs Bett.

„Und, möchtest du jetzt noch etwas hören?“, fragte ich nach und sah in das strahlende Gesicht meines Sohne und somit, war meine Frage auch beantwortet.

Ich lächelte erneut, deckte Nabi zu und legte mich etwas zu ihm ins Bett und während ich ihm sanft über den Rücken streichelte, bekam er auch das versprechende.
 

Ein Engel,

geboren an einem schönen Tag.

Bereichert mein Leben,

von Tag zu Tag.

Der wertvollste Schatz,

auf der ganzen Welt,

schläft so seelenruhig

und lässt mich über diesen Schlaf wachen.
 

Der Schmetterling der auf Reisen ging

und der Regenbogen der den bunten Weg erleuchtet.

All dies wird übertroffen,

übertroffen von deinem fröhlichen Lachen,

mein kleiner Schatz.
 

Schlaf mein Schmetterling, Engel und Schatz.

Schlaf den ruhigsten Schlaf,

so das du morgen wieder,

mein Leben so bereichern kannst.
 

Ich hab dich so lieb,

mein kleiner...Nabi...
 

Während ich das Lieblings Lied meines Sohnes für ihn sang, beobachtete ich ihn und stellte so schnell fest, dass er sogar, wie ich es erwartet hatte, schnell einschlief.

Ruhig und glücklich kuschelte Nabi sich ins Bett, drückte sein Stofftier an sich und schlief so seelenruhig.
 

Aber leider...

Ging es meiner Seele grade nicht so gut, wie seiner.

Und woran dies lag, wusste ich genau.

An Sakura, meinem Besuch, der Frau die in meinem Wohnzimmer saß und dort auf mich wartete.

Aber eins wusste ich genau.

Nabi wieder zurück bekommen, würde sie sicher nicht, den immerhin, meinte sie ja damals, ihn und...mich zu verlassen.

Und troßdem, wenn ich mein Herz fragte, wusste ich auch, dass ich diese Frau eigentlich noch liebte, auch wenn sie mir so weh getan hatte.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pretty_Crazy
2012-08-20T19:26:38+00:00 20.08.2012 21:26
Starkes Lied.
Sasuke hat echt gelitten, wie ein geprügelter Hund. Kein Wunder, bei solch einer Verletzung, wie er sie von Sakura verpasst bekommen hat.
Ich fand da bis jetzt das traurigste Kapitel. Ich hab echt Mitleid, mit dem beiden 'Männern'.

LG
Rosetta
Von:  cherryblossum
2012-05-05T10:21:59+00:00 05.05.2012 12:21
den letzen teil fand ich irgendwie traurig, obwohl ich es verstehen kann.
warum soll sie auch nabi zurück bekommen, wenn sie die beiden im stich gelassen hatte. aber ich hoffe das die beiden es doch noch schaffen, dass sie wieder zusammen kommen :)

und ein hammer song *__*

glg cherryblossum


Zurück