Zum Inhalt der Seite

Mein persönlicher Oberschul- Gastgeber Verein

MSTing zu My Personal High School Host Club
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 2: Casting in der Abstellkammer

Gemächlich beginnen die Sterne zu funkeln und der zunehmende Mond taucht ein kleines Waldstück in sanftes Licht. Inmitten dieses Waldes arbeitet ein todesmutiges Forscherduo an einer geheimen Mission, dessen Forschungsergebnisse niemals in die Hände der Öffentlichkeit geraten dürfen.

Die fünf Probanden sammeln sich langsam wieder im Forschungsbereich der hochmodern ausgestatteten Holzhütte. Naruto hat sich eine Tüte Brotchips entschieden, nachdem er Sasoris Mantel entwendet hat um sicherzustellen, dass sein Körper wirklich nicht aus Holz ist. Dabei ist der Mantel in Folge von schweren Rissverletzungen eines tragischen Todes gestorben und möge in Frieden ruhen. Sasuke musste seine Ausbruchsicherheitskontrolle zu einem ihn nicht zufriedenstellenden Ergebnis bringen und sitzt nun neben Naruto, während er vergeblich versucht etwas halbwegs Gesundes auf dem Tisch zu entdecken. Deidara versucht weiterhin explosives Material in den zahlreichen Schubladen zu entdecken. Sasori hat sich auf einen der Sessel umgesetzt, weil Naruto nicht aufhören konnte ihn zu pieksen um die menschlicher Körper Theorie zu überprüfen und Puppenspieler bekanntermaßen nicht zu den kräftigsten Ninja gehören, was eine physische Entgegnung unmöglich macht. Itachi kommt auch endlich aus dem Bad und steuert zielsicher auf den zweiten Sessel zu. Das lässt Deidara in seinem emsigen Tun innehalten.
 

Deidara: Ey, wo soll ich denn jetzt sitzen, un?

Itachi: *schweigt*

Sasori: Du wirst wohl neben dem anderen nervigen Blonden sitzen müssen.

Naruto: Ich bin nicht nervig, dattebayo.

Sasuke: Doch, Baka.

Deidara: Eh, Itachi, willst du nicht glückliche Familie spielen und dich zu deinem Bruder setzen, un.

Itachi: *schweigt*

Sasuke: *Killerblick* Mit einem Clan tötenden Psychopathen wie dem, kann man nicht auf glückliche Familie machen! Wenn der mir zu nahe kommt, schneid ich ihm sein schwarzes Herz mit einem von Narutos Brotchips raus.

Itachi: *schweigt*

Naruto: *presst die Brotchips an sich* Nein!

Deidara: Tu was du nicht lassen kannst, un. *augenroll*
 

In dem Moment kommt unsere allseits gefürchtete Autorin aus der Küche, schwer bepackt mit einem großen Schild. Mit selten beobachtetem handwerklichem Ungeschick versucht sie ihre Last an die Eingangstür zu hängen. Der Anblick löst gehörigen Unglauben in den unfreiwilligen Probanden aus. Dies soll die Person sein, die sie alle hier festhält?

Nach einigen herzzerreißenden Minuten beschließt unser Rotschopf, den menschlichen Gefühlen, die seinem neuen Körper innewohnen nachzugeben und diesem mitleiderregenden Schauspiel ein Ende zu setzen. Kaum hat er den Weg zur Tür hinter sich gebracht, stürzt Deidara sich auf den freigewordenen Sessel.

Mit wenigen, geschickten Hangriffen hängt das Schild an der Tür. Misstrauisch begutachten die Probanden die Aufschrift „Gastgeber Verein“. Kiara jedoch scheint mit dem Werk zufrieden und schickt Sasori auf das Sofa. Dieser lässt sich nur sehr widerstrebend neben Naruto nieder und die Autorin entschwindet auf eine Reise über verschlungene Pfade. So startet der Fernseher das erste Kapitel.
 

Naruto: *zu Sasori* Wie war das mit nervigen Blonden?

Sasuke: Nerv nicht, Baka.

Sasori: *lässt den Fernseher nicht aus den Augen*
 

1.Kapitel
 

Deidara: Ja kapiert, un.
 

1.Kapitel
 

Naruto: Die erwarten nicht echt von uns, dass wir dazu etwas sagen, oder?

Sasuke: War das beim Prolog nicht auch schon so.

Itachi: Zwischen „1.“ Und „Kapitel“ gehört ein Leerzeichen.
 

„So da wären wir!“, ein braunhaariger junger Mann lehnte sich auf das Autodach seines Wagens an und lächelte die schwarzhaarige junge Frau auf der anderen Seite des Wagens an, die gespannt auf das große Gebäude sah an, „Schick, was?“, grinste er.
 

Naruto: @_@ Der Satz ist so lang, dattebayo.

Itachi: Wenn auf die wörtliche Rede nichts kommt, das „sagte er/sie/es“ impliziert, wird nicht mit einem Komma getrennt, sondern ein neuer Satz begonnen. Man lehnt sich nicht auf etwas an, genauso wie man nicht auf etwas ansieht. Und ein Satz der vor der wörtlichen Rede endet wird wie jeder andere mit einem Punkt, Ausrufezeichen oder Fragezeichen abgeschlossen und nicht mit einem Komma angeflanscht.

Naruto: Dann sind es auch gleich kürzere Sätze.

Sasuke: Er könnte sich auch auf das Dach seines Autos lehnen, dass würde besser klingen als „auf das Autodach des Wagens“.

Naruto: *9Live Pose* Kaufen Sie noch heute einen Wagen, nicht mit einem Hausdach, auch nicht mit einem Vordach oder Flachdach. Nein, hier und heute der Wagen mit Autodach. Die ersten hundert Anrufer erhalten einen all-inclusive Aufenthalt bei einem MSTing gratis.

Deidara: Ich denke ich warte noch mit der Bestellung, un.

Sasori: Ob das das schwarzhaarige Mädchen mit dem ungewöhnlichen Gewitter ist?
 

„Ja!“
 

Sasori: o.O Die Geschichte redet mit mir!
 

, staunte sie und festigte den Griff um ihren Gitarrenkoffer den sie schulterte.
 

Deidara: Sie spielt also Gitarre, un. Die Enkelin des Tsuchikage spielt nicht Gitarre, die fällt also raus.

Naruto: Hinata-chan spielt auch keine Gitarre. Was Anko-Sensei so mach weis ich nicht.

Sasuke: =_= Will ich auch nicht wissen. Meine Mutter spielte aber auch keine Gitarre.

Itachi: Bei Shizune-sensei und Kurenai-sensei würde mich das auch stark überraschen.

Sasori: Also kann es nur die se Anko sein. Ist die stark? Ich will schließlich brauchbare Puppen.

Itachi: Anko-sensei hatte ja auch bei deinem ehemaligen Partner gelernt, bevor er aus dem Dorf fliehen musste.

Sasori: Vielleicht hatte er ein schmerzhaftes Experiment mit ihr gemacht und sie war deshalb im Prolog am heulen. Wenn das Experiment gut gelaufen ist erklärt es auch weshalb sie mit sechs Jahren stark genug war um als Puppe zu taugen.
 

„Es wird dir gefallen, ist die beste Schule auf der ganzen Welt.“, versicherte er.
 

Deidara: Muss ja deine neue Lieblingspuppe sein, wenn du sie so förderst, un.

Sasori: Da ich sie offenbar in eine lebende Puppe, wie mich, umgewandelt habe, kann ich sie ja ruhig gut ausbilden. Dann kann sie unabhängig von mir Aufträge ausführen.

Naruto: *piekst Sasori*

Sasori: Au! =_= Was soll das?

Naruto: Ich kann immer noch nicht glauben, dass du hier keinen Puppenkörper mehr hast.

Itachi: Möglicherweise soll sie in der Schule ja einen Auftrag erfüllen.

Naruto: *aufgeregt* Uh, spannend! Wir lesen über eine ultrageheime, verdeckte Mission, dattebayo.
 

„Und die Teuerste noch dazu!“, murmelte sie und sah traurig zu Boden.
 

Naruto: Hehe, muss sie wohl aus eigener Tasche bezahlen.

Deidara: Hoffentlich hat sie keinen Kredit bei Kakuzu aufgenommen, un. Der Kerl ist ein Monster wenn es um Zinsen geht.

Naruto: Er ist ein Mensch und kein Monster. Ò_ó#

Deidara und Sasori: *sind verwirrt*

Sasuke: Er kennt Kakuzu wahrscheinlich nicht einmal, er mag bloß das Wort Monster nicht.
 

„Kazumi!“, die Angesprochene drehte sich erschrocken zu ihrem Begleiter um, „Hier!“, er warf ihr einen kleinen Gegenstand zu, „Ruf an, wenn was ist!“, sie besah sich das kleine Ding, es war ein iPhone 3G.
 

Naruto: Schon wieder so ein langer Satz.

Itachi: Ich wiederhole mich ungern, aber einen Satz der vor wörtlicher Rede endet, schließt man trotzdem mit einem Punkt und nicht mit einem Komma.

Sasuke: Kazumi? Kenn ich nicht. Ist wohl doch ein OC und nicht Anko.

Deidara: Ich mag keine OCs, die missbrauchen mich so gerne als Konkurrenz, wenn sie ihren Schwarm anbaggern wollen, un.

Itachi: Oder als Seitensprung der dann von meinem offenbar grausam klingenden Gelächter zu Tode gefoltert wird.

Sasori: Erinnere mich bloß nicht an meine Schwester mit den anderen Eltern. *schaudert*

Sasuke: Können wir zu dieser Geschichte zurückkehren?

Sasori: Ein iPhone kenn ich ja noch aus den anderen MSTings, aber muss mir die Modelnummer jetzt auch etwas sagen?

Naruto: Ist es echt so wichtig, was für eins es genau ist? Reicht es nicht zu wissen, dass sie jetzt auch telefonieren kann?

Sasuke: Es sagt uns, dass die Geschichte in der Welt spielt aus der die ganzen gelangweilten Mädchen kommen, die uns zu MSTings zwingen. Das konnte man aber auch schon an dem Auto erkennen, so etwas gibt es bei uns nicht.

Deidara: Glaub mir, es gibt genügend Autoren denen das egal ist, un.

Sasori: Dann geht es vermutlich darum, dass sie ein teures Geschenk bekommen hat.
 

„Danke! War doch sicher teuer?“, fragte sie nach und steckte das Handy in ihre Tasche.
 

Sasori: Seht ihr.

Deidara: Ja, ja, sonne dich in dem Glückstreffer, un.

Sasori: Das war kein Glück, sondern Logik gepaart mit Erfahrung. Zwei Dinge die ich an dir immer wieder vermisse.

Deidara: *piekst Sasori*

Sasori: Grrrr…

Deidara: Wollte dich nur erinnern, dass du jetzt ein normaler Mensch bist, un. *murmelt* So rein körperlich jedenfalls.
 

„Ach, du kannst damit ziemlich viel telefonieren, also scheue dich nicht es zu benutzen.
 

Sasuke: Scheue dich nicht, holde Maid.

Naruto: *rückt von Sasuke ab* Was hat der denn genommen.

Sasuke: Ich find nur den Ausdruck etwas unpassend.

Deidara: Muss man eigentlich zwingend darauf hinweisen, dass man mit dem Ding telefonieren kann? Ich dachte immer, dafür wären Handys da, un.

Itachi: Vermutlich nutzt sich das Jutsu, das das Telefonieren möglich macht, mit der Zeit ab und bei diesem ist ein lang Anhaltendes verwendet worden.

Erzähler: *liegt auf dem Boden vor Lachen*

Kiara: *kommt rein* Er hat von seinen Lachanfall nicht einmal mehr erzählen können. O.o

Naruto: Was hat er denn?

Kiara: *erklärt Handys und die dazu gehörenden Verträge*

Itachi: Auch gut.

Kiara: *verschwindet wieder*
 

Damit kannst du deine ganzen privaten Daten per Passwort schützen und die Dinge von deinem Heißgeliebten Laptop auf das Handy spielen, so hast du es doppelt gesichert.
 

Sasuke: Ich schlage vor, dass wir das so stehen lassen. *schielt zum Erzähler*

Rest: *nickt*
 

Und Internet hast du auch.“, er lächelte wieder, „Also, wir sehen uns am Wochenende!“, er stieg wieder in seinen Wagen und brauste mit dem teuren Porsche davon und ließ die Schwarzhaarige mit ihrer Tasche, dem großen Koffer und ihrer Gitarre alleine zurück.
 

Itachi: Und Sätze beginnt man nicht mit „und“. Außerdem schließt man…

Deidara: *unterbricht ihn* Wir haben es verstanden! Mal dir ein Schild, un!

Naruto: Ich finde da sind zu viele „und“s. Sogar ich weis, dass nur die letzten beiden Elemente einer Kette mit und verknüpft werden und der Rest durch Kommata getrennt wird, dattebayo!

Sasuke: *schockiert* Das klang jetzt fast schon intelligent.

Deidara: Bei Blondinen ist das Stroh halt außen und nicht innen, un.

Naruto: Genau, dattebayo! ^o^

Sasori: *macht sich Sorgen über die Bündnisbildung*
 

Sie seufzte schwermütig, da war sie nun, an der wahrlich teuersten Schule der Welt.
 

Sasuke: *sarkastisch* Die Arme.
 

Hier würde sie drei Jahre verbringen, ein Internat erster Klasse mit den besten Lehrern, den besten Lehrmitteln und den, wieder seufzte sie, reichsten Idioten.
 

Sasori: Ich finde es etwas befremdlich, wie sie ihre Gedanken mit einem Erzähler verbindet.

Deidara: Ich finde es befremdlich, dass sie in der dritten Person von sich denkt. Ist sie mit Tobi verwandt, un?

Itachi: //Hoffentlich, dann wäre sie eine Uchiha und könnte mich nicht „näher kennenlernen“.// Ich bin dafür.

Deidara: Weist du eigentlich, was du da redest? Stell dir mal eine Welt mit zwei von der Sorte vor, un!

Itachi: o/.\O Bloß nicht.
 

Leisten konnte sie sich diese Schule ja nur, weil sie einen netten Cousin hatte, der viel verdiente.
 

Deidara: Gut, sie hat keinen Kredit bei Kakuzu, un.

Naruto: Verdient dieser Tobi gut?

Sasori: Kakuzu verwaltet das Geld, also eher nicht.

Deidara: Vielleicht ist er hier ja ein Kinderstar, oder so, un.

Sasori: Die armen Kinder.
 

Sie versprach ihm jeden Tag, sie würde das Geld irgendwann zurückzahlen, aber er lächelte darüber nur.
 

Sasuke: Deshalb ist sie so traurig? Sie hat ein schlechtes Gewissen wegen dem Geld?

Naruto: Kaum zu glauben, dass du von dir aus auf Gewissensbisse kommst.

Sasuke: Was soll das heißen?

Naruto: Du hast dein Dorf einfach verlassen und alle machen sich Sorgen um dich, aber dein Gewissen scheint sich nicht zu melden.

Sasuke: Ich habe einen guten Grund für das was ich tue.

Naruto: Ja, du möchtest deinen Bruder töten, voll der gute Grund, dattebayo!

Sasori: Gibt es außer mir noch jemanden, der hier eines Tages wieder raus will?

Deidara: *meldet sich*

Itachi: *schließt sich an*

Sasori: Damit haben wir euch überstimmt und lesen weiter.
 

Langsam ging sie mit ihrer Tasche in der Hand, die Gitarre um die Schulter und den Koffer hinter sich herziehend in das große Schulgebäude hinein, oder war das nur die Wartehalle?
 

Itachi: Auch die Wartehalle der Schule dürfte sich in einem der Schulgebäude befinden.

Sasori: Auf jeden Fall hat sie an alle ihre Sachen gedacht, aber das hätte man auch etwas kürzer sagen können.

Sasuke: Da nirgends steht wie sie ihr iPhone weggesteckt hat, könnte es sein, dass sie es nicht bei hat.

Naruto: Sie beschreibt nicht wie sie ihr sauteures Handy wegpackt, aber wie genau ihr Gepäck verteilt ist müssen wir wissen?

Sasuke: Baka, wahrscheinlich ist es gleich wichtig, dass sie keine Hand frei hat, aber wenn sie das so sagen würde, wäre es zu offensichtlich.
 

Sie rückte ihre Brille zurecht, hoffentlich kamen bald ihre Kontaktlinsen, dachte sie, als Kazumi in der Wartehalle stand und staunend nach oben sah.
 

Naruto: Ich glaube, Sasori hat ihr zusätzliche Arme montiert. Ansonsten weis ich nicht, wie sie das macht.

Sasori: Das kann sehr praktisch sein, aber etwas auffällig.

Sasuke: Sie trägt eine Brille? Ich hab schlechte Erfahrungen mit Brille tragenden Mädchen.

Naruto: Mary Sue?

Sasuke: Karin.
 

Der Boden war mit einem roten Teppich ausgelegt, die Wände waren weiß mit goldenen Verzierungen, an der Decke hingen teure Kronleuchter, an den Wänden hingen teure Bilder von irgendwelchen Persönlichkeiten, dessen Namen sie nicht kannte und überall stand irgendwelche Tische mit Vasen und Blumen darin.
 

Sasori: Da kann man sich jetzt nicht entscheiden ob die Umgebung wichtig ist, weil so viele Einzelheiten erwähnt werden oder sie unwichtig ist, weil sie in einen Satz gequetscht wurde.

Naruto: Die meisten Teppichböden werden in Bahnen gelegt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese, offenbar sehr große, Halle mit „einem“ Teppich ausgelegt ist.

Itachi: „Persönlichkeiten, deren Namen sie nicht kannte“, bitte. „dessen“ bezieht sich auf Dinge und nicht auf Personen.

Deidara: o.O Sie sind überall. Rette sich wer kann, un!

Sasori: Wer?

Deidara: Die Tische und in ihnen sind Vasen und Blumen, un!

Sasori: Äh ja… Woran macht sie eigentlich aus, dass die Bilder und Kronleuchter teuer sind und können wir daraus, das sie es extra erwähnt schließen, dass der Rest nicht teuer ist?

Naruto: Vielleicht hat sie in letzter Zeit viele Einrichtungsmagazine gelesen.

Sasori: Müsste sie dann nicht wissen wer auf den Bildern abgebildet ist?

Naruto: Stimmt, aber vielleicht sind ja die Preisschilder noch dran.

Sasori: Das muss es sein.
 

Ihr genau gegenüber war eine große Flügeltür und umgeben war diese von zwei geschwungenen Treppen, die über der Tür wieder zusammen führten und zu einer weiteren Tür führten.
 

Naruto: Da führten und führten die Treppen und keiner Dankt es ihnen, dattebayo!

Itachi: „zusammenführten“ schreibt man zusammen.

Sasuke: Klingt irgendwie alles nicht so schlimm wie ich mir die teuerste Schule der Welt vorgestellt habe. Scheint doch recht stilvoll, aber nicht überladen zu sein.

Deidara: Aber die Tische, die müssen doch im Weg stehen, un!

Sasuke: Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. Bislang kam ja nicht einmal ein Schloss oder so vor. Und das ist ja nur die Eingangshalle. Da das der erste Ort ist den man von der Schule sieht müsste er eigentlich der besteingerichtete Raum sein. In Firmen sieht die Eingangshalle auch viel besser aus als die Büros.

Naruto: Woher weißt du wie Büros und Firmen aussehen?

Sasuke: Ich habe schon mit vielen MSTing Autorinnen über ihre Arbeitgeber geredet.
 

Kazumi lächelte schief, wenn schon die Eingangshalle so aussah, wollte sie nicht an den Rest der Schule denken.
 

Sasuke: Ist ihr wohl nicht edel genug.

Deidara: Hoffentlich sind im Rest der Schule weniger Tische.
 

Sie kramte einen Zettel aus ihrer Tasche und las ihn leise, darin stand, dass sie auf jemanden hier warten sollte, der sie rumführen sollte.
 

Sasuke: Das konnte sie sich nicht merken?

Naruto: Vielleicht steht ja noch viel mehr auf dem Zettel und nicht darin.

Sasuke: Baka. =_=

Naruto: Da ist übrigens wieder ihr dritter Arm. ^^
 

Vielleicht ein alter Butler mit dem Namen James, oder so was Schräges.
 

Deidara: Da würde die Führung aber lange dauern, un. Solche Typen sind immer so langsam, un.

Sasori: Muss auch ziemlich seltsam aussehen, wenn ein junges Mädchen von so einem alten Typen durch die Schule geführt wird.

Naruto: Nicht so seltsam, wie ein dritter Arm.

Deidara: Oder eine Schule voller Tische, un.
 

Reiche Leute waren wirklich eine Sache für sich.
 

Sasori: Warum denn, die Idee mit dem Butler war von dir und nicht von den reichen Leuten.

Deidara: Pass auf! Der Butler taucht sicher gleich noch auf, un.

Naruto: Los James, du schaffst es, dattebayo!

Sasuke: Jetzt dreht er durch.

Deidara: Noch bevor er aufgetaucht ist, das ist ein Rekord glaub ich.
 

Kazumi hielt nicht viel von solchen Leuten, die ihren Kindern alles sozusagen in den Hintern schoben, sie nach Strich und Faden verwöhnten und sich dann wunderten, dass sie verwöhnte Schnösel geworden sind.
 

Itachi: Ich würde eher „die ihren Kindern sozusagen alles in den Hintern schoben“ sagen.

Sasuke: *gespielt verwundert* Du lebst ja auch noch.

Itachi: =_=

Naruto: Tut das nicht weh?

Deidara: Das heißt, dass sie ihren Kindern alles kaufen was sie wollen oder brauchen, ohne dass die Kinder sich um irgendetwas kümmern müssen.

Sasori: Ich finde nicht, dass man das so pauschalisieren kann. Es gibt auch reiche Kinder, die unter der Last der Familientraditionen überhaupt kein eigenes Leben haben.

Naruto: Und es gibt sicher auch nette Reiche.

Itachi: Außerdem bekommt sie auch die Schule bezahlt, ein teures Handy geschenkt und wird in einem Porsche zur Schule gefahren.

Sasuke: Nicht zu vergessen, die Gitarre und vermutlich auch Gitarrenunterricht.

Sasori: Da die Geschichte bislang bloß einen höchstens halbstündigen Ausschnitt ihres Lebens darstellt, bekommt sie hochgerechnet auch einiges in ihren Hintern geschoben.
 

Sie hatte einen Platz an dieser Schule wegen ihrer guten Noten, aber sie wusste schon immer, dass sie sich das alles nie leisten konnte.
 

Naruto: Aber sie ist doch jetzt da.

Sasuke: Baka, ihr Cousin bezahlt das, wurde doch eben schon erzählt.

Sasori: Wenn man auch aufgrund guter Noten da landen kann, müssten doch auch ein paar Leute wie sie da sein.

Itachi: Scheinbar braucht man viel Geld um dort hin zu gehen, egal wie schlau man ist.

Sasori: Dann ist sie doch auch nicht besser.
 

Und da kam ihr Cousin ins Spiel, er bezahlte alles und schenkte ihr ein Handy und eine Kreditkarte, falls sie es mal gelüsten sollte shoppen zu gehen.
 

Itachi: Shoppen ist ein Nomen und schreibt sich groß.

Sasori: Die soll nicht Shoppen, sondern ihre geheime Mission für mich erfüllen.

Deidara: Wenn sie nicht Shoppen geht fällt sie sicher unter den ganzen Reichen auf.

Naruto: Deshalb war es auch wichtig, dass es ein iPhone 3G ist. Es ging nicht darum, dass sie telefonieren kann, sondern, dass sie getarnt ist.

Sasuke: Die Modelbezeichnung von dem Handy hast du dir gemerkt, aber wer die Schule bezahlt nicht?

Naruto: Häh? Ich dachte sie ist wegen ihrer guten Noten da.

Sasuke: Vergiss es, Baka.

Deidara: Tobi scheint sich hier echt gemacht zu haben, wenn er das alles bezahlen kann, un.

Sasori: Vielleicht sollten wir die Kreditkarte auf die „in den Hintern geschoben“-Liste stellen.
 

Und die Betonung lag auf falls, sie würde ihrem Cousin sicher nicht unnötig auf der Tasche liegen, auch wenn er es sich leisten konnte und es gern tat.
 

Sasori: Wollen wir Wetten abschließen, wie viele Kapitel es dauert bis die Kreditkarte zum Einsatz kommt?

Naruto: Insgesamt 35 Kapitel plus Prolog und Fortsetzung, oder? Ich setze meine Jacke auf Kapitel 10.

Sasuke: Das hast du dir geme… ach egal. Ich setze meine Schleife auf Kapitel 3.

Deidara: Shirt auf Kapitel 5.

Sasori: Ihr macht die Wetteinsätze bloß so, weil ich nur eine Hose habe oder?

Itachi: Mein Mantel auf 7.

Alle: *gucken zu Sasori*

Sasori: *resigniert* Ich nehm die 6.
 

Das hatte sie sich geschworen seit, sie stockte, nun seit einer langen Zeit.
 

Sasori: Den Schwur hat sie gebrochen, als sie ihm das Schulgeld aus der Tasche gelabert hat.

Deidara: Für eine gute Bildung muss es nicht zwingend die teuerste Schule sein, un.

Naruto: Dieses „sie stockte“ verwirrt mich.
 

„Bist du Kazumi Shiubaji?“, Kazumi sah hoch und entdeckte auf der linken Treppe einen jungen Mann stehen.
 

Naruto: Da ist James, dattebayo.

Sasuke: Da steht ein junger Mann, kein alter Butler, Baka.

Itachi: Sie entdeckte einen Mann stehen? Entweder sah sie ihn da stehen oder sie entdeckte einen Mann der dort stand, aber man entdeckt niemanden stehen.

Naruto: Vielleicht entdeckte sie ihn stehend und hat in ihrer Aufregung einen Buchstaben vergessen, dattebayo.

Sasuke: Naruto, du verbringst zu viel Zeit mit diesem Sannin.

Deidara: Oder zu viel Zeit in MSTings.
 

Er hatte blondes stacheliges Haar, blaue Augen und strahlte übers ganze Gesicht.
 

Naruto: *grübelnd* Kommt mir bekannt vor.

Sasuke: Ja, siehst du jeden Morgen im Spiegel, Baka.

Naruto: Och, ich komme vor?

Deidara: Damit steigen die Chancen für uns nicht vorzukommen. *freu*
 

Nach nem Butler sah das aber nicht aus, außer die stellen solche jungen Leute ein.
 

Itachi: „nem“?! Ò/_\ó

Naruto: Hab ich denn ein Butler Livree an?
 

„Ja!“, antwortete sie verwirrt und der Junge kam auf sie zu.
 

Naruto: Oh Gott! Ich komm immer näher.

Deidara: Gleich liegt ihr knutschend auf einem der Tische, un.

Sasori: Da müssten sie sich erstmal für einen entscheiden. Du weist doch: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
 

Als er vor ihr stand staunte sie echt nicht schlecht, er war mindestens eineinhalb Köpfe größer als sie, trug lässige Kleidung, unter welchen man eine sehr sportliche Figur erahnen konnte und hätte er nicht dieses dämliche Grinsen im Gesicht, würde sie ihn für sehr attraktiv halten, was dachte sie da, er war sehr attraktiv.
 

Deidara: Ich korrigiere: wild knutschend.

Naruto: Ich hab kein dämliches Grinsen.

Sasuke: Doch, Baka.

Deidara: Nicht beim Knutschen, un.

Sasori: Warum willst du unbedingt, dass die beiden rumknutschen.

Deidara: Wenn diese Kazumi ihn nimmt, bin ich fein raus. Ich hab noch keine FF gelesen in der ich mit Naruto um ein Mädchen konkurriert habe, oder mit einem Mädchen um Naruto, un.

Naruto: Warum findet die mein Butler Livree eigentlich lässig?

Sasuke: Wahrscheinlich, weil du keins trägst.

Naruto: Doch >_<
 

Das könnte ja lustig wenn jeder Kerl hier so aussehen würde.
 

Sasuke: Bloß weil sie einem angeblich gut aussehenden Typ begegnet, heißt das noch lange nicht, dass da mehr von der Sorte rumlaufen.

Naruto: Warte mal, hatte die eben gesagt ich würde gut aussehen?

Sasuke: Nein, Baka.

Deidara: Sie hat es nur gedacht, un.

Sasuke: Verräter.

Deidara: Ist mein Spitzname in Iwa. ;)
 

„Ich bin Naruto Uzumaki, ich geh mit dir in die gleiche Klasse und soll dich rumführen.“, grinste er erfreut und würde Kazumi auf solche Typen stehen, wäre sie sicher rot geworden.
 

Deidara: Wohl doch nicht rumknutschen.

Naruto: Heißt das, sie steht nicht auf Typen wie mich? Ich dachte sie findet mich attraktiv.

Sasuke: Nein, sie denkt nur, sie würde nicht auf dich stehen, Baka. =_=
 

„Äh, danke. Was ist mit meinem Gepäck?“, sie sah zu ihrem Koffer.
 

Naruto: Und zu ihrer Gitarre?

Sasori: Die ist auf der anderen Seite.

Deidara: Oder sie schleppt sie die ganze Zeit mit, un.
 

„Lass es einfach da stehen, man bringt es in dein Zimmer!“, also dafür waren sich diese Kinder dann doch zu fein, Koffer selber tragen, was für eine Anstrengung, aber sie wollte die Koffer eigentlich auch nicht diese Treppen raufschleifen, „Dann können wir ja aufbrechen.“, er zog sie am Arm, als sie gerade ihren Gitarrenkoffer zu Boden gelassen hatte und schleifte sie die Treppe hinauf.
 

Itachi: Schild!

Ninja: ???

Itachi: stellt euch einfach vor, ich würde ein Schild hoch halten auf dem steht, dass Sätze vor und nach der wörtlichen Rede, die nichts mit der wörtlichen Rede zu tun haben immer noch nicht mit einem Komma davon getrennt werden.

Ninja: Ach so.

Naruto: Ist euch aufgefallen, dass sie selbst keinen Bock hat den Koffer zu tragen, aber die anderen dafür verachtet, dass sie es auch nicht tun wollen.

Sasuke: Wenn zwei das Gleiche tun, ist es noch lange nicht das Gleiche, Baka.

Naruto: Ist trotzdem gemein, dattebayo.
 

Die Beiden gingen durch die große Tür und standen dann in einem langen Gang mit wieder einem roten Teppichboden, weißen Wänden und Kronleuchtern an der Decke.
 

Sasuke: Kronleuchter in einem Flur, wie geschmackvoll.

Sarkasmus: *trief*

Sasori: Kommt ein wenig auf die Kronleuchter an. Es gibt durchaus dezente Modelle, die in einem Flur nicht übertrieben wirken.

Naruto: Ich finde die Einrichtung langweilig, dattebayo. Es scheint überall gleich auszusehen.

Sasuke: Wir sind scheinbar immer noch in den öffentlich zugänglichen Räumen, da ist eine einheitliche Einrichtung nicht ungewöhnlich.
 

„Also, hier ist die Direktion und die Lehrerzimmer.“, erklärte Naruto, aber Kazumi dachte sich verhört zu haben `die`, es gab mehrere Lehrerzimmer, wie viele Lehrer hatte diese Schule, einen für jeden Schüler oder für jeden Lehrer ein Lehrerzimmer, „In diesem dürfen wir eigentlich nicht durchgehen!“, und warum tun wir es denn, dachte Kazumi, „Aber, so kommen wir schneller zu den Klassenzimmern.
 

Itachi: Ò/o\Ó Schild!

Kiara: *kommt mit lauter Bastelzeug rein* Hier ^^

Itachi: *bastelt ein Schild wobei er den Gitter tunlichst meidet*

Kiara: *verschwindet wieder*

Sasuke: Naruto ist hier also genauso regeltreu wie immer.

Naruto: Sagt derjenige, der sein Dorf verraten hat um mit dem Erzfeind zusammenzuarbeiten.

Sasori: Ist noch jemandem aufgefallen, dass die Lehrerzimmer, wenn sie jeweils nur für einen Lehrer sind, vermutlich Büros heißen?

Sasuke: Das wäre aber nicht ungewöhnlich. An Universitäten und Fachhochschulen haben die Dozenten auch eigene Büros, also warum nicht auch Büros für Privatschullehrer?
 

Wir gehen eigentlich immer über die Schlafsäle dort hin. Die zeig ich dir dann auch.
 

Sasori: An so einer teuren Schule gibt es Schlafsäle?

Deidara: Schlafsäle finde ich als Unterschichtler schon unangenehm, was müssen da erst die verwöhnten Gören sagen, un.
 

Jeder Schüler hat sein eigenes Zimmer und eigenes Bad.
 

Deidara: Doch keine Schlafsäle?

Naruto: Vielleicht sind die Schlafsäle für die Lehrer.

Sasuke: Klar, jeder Lehrer hat ein eigenes Lehrerzimmer, aber schläft mit zehn anderen Lehrern in einem Raum.
 

Dann gibt es ein Hallenbad und einen Außenpool, Sauna, Whirlpool und verschiedene Wellnesseinrichtungen!“, war sie hier in einer Schule oder einem Wellnesshotel, dachte Kazumi verwirrt, als der Blonde sie weiter durch die Gang schleifte.
 

Itachi: *hält sein Schild hoch*

Sasuke: Toll, er wird das ganze MSTing nichts mehr sagen. =_=

Deidara: *verstört* Ich muss mir gerade vorstellen wie Naruto mit Schlammpackung und Gurkenscheiben auf den Augen Cocktails schlürft, un.

Sasuke: *bekommt verräterische Zuckungen um die Mundwinkel* Keine Sorge, das wird nie passieren.
 

Sie gingen durch eine kleine Tür und kamen dann wieder in einen Gang, der aber jetzt quer führte und hatte wieder die gleiche Ausstattung wie der vorherige.
 

Naruto: Dieser Satz verwirrt mich.

Sasuke: Du hast sie durch eine Tür geführt.

Itachi: Zu beiden Seiten erstreckte sich ein Gang.

Deidara: Die Einrichtung entspricht dem bislang verwendeten Schema, un.

Naruto: Ach so. Langweilig.
 

„Das ist jetzt der Gang, wo man zu den einzelnen Klassenzimmern und Sälen kommt.
 

Naruto: Langw… Welche Säle?

Deidara: Speisesäle, Schlafsäle, Ballsäle, Menschenseele.

Naruto: Und das alles in einem Gang?

Sasuke: Da die Schule sehr teuer ist, können es sich ja sicher nicht viele leisten. Und wenn es nur wenig Schüler gibt, braucht man wohl keine große Unterteilung.

Naruto: Und warum kann ich mir das leisten? Bin ich auch wegen meiner guten Noten da?

Sasuke: Mit Sicherheit nicht.
 

Oh, hätt ich jetzt fast vergessen.“, er kramte in seiner Hosentasche etwas herum und holte mehrere Zettel heraus, „Das ist dein Stundenplan und eine Karte wo du alles findest und hier verschiedene Clubs und Wahlfächer.
 

Sasori: Die sind bestimmt total zerknittert.

Sasuke: Du bist viel zu unorganisiert, Baka.

Naruto: Warum ich hab sie ihr doch gegeben?

Itachi: Wenigstens scheint er IC zu sein.

Deidara: Wenn die Sprache weitestgehend in Ordnung ist und die Charaktere IC sind, frage ich mich, warum wir das lesen müssen.

Itachi: Die Zeichensetzung um die wörtliche Rede ist katastrophal.

Deidara: Jetzt übertreibst du aber, da gab es eindeutig Schlimmeres.

Sasori: Das kann nur bedeuten, dass später noch einige von uns zweckentfremdet werden.
 

Du brauchst für jedes Jahr mindestens ein zwei Wahlfächer, kann aber jedes Jahr das Gleiche sein und du kannst Mitglied eines Clubs sein.“, er reichte ihr besagte Stücke und Kazumi las sie alles schnell durch.
 

Sasuke: Und was hast du gewählt, Baka?

Naruto: Ich bin bestimmt in ganz vielen Kampfkunstfächern, die sich mit Nahkampf beschäftigen.

Sasori: Oder du spielst Fußball. Das machen die Fans auch gerne.

Naruto: Warum sollte ich Fußball spielen, da darf ich die Gegner nicht mal schlagen oder treten. Nur Ausweichen ist langweilig.
 

Es war ein üblicher Stundeplan mit Fächern, die sich auch hatte, aber das Fach Teestunde und professionelles Auftreten war schon eine Sache für sich.
 

Naruto: Ich hoffe das habe ich nicht gewählt.
 

Gab es Bücher mit dem Titel `Wie halte ich die perfekt Teestunde, mit Tipps und Tricks für den besten Tee`.
 

Itachi: Ja, so ähnlich. „Die perfekte Teestunde“ habe ich sogar, liegt noch in meinem alten Zimmer.

Sasuke: Ich hab dein ganzes Zeug verbrannt, nachdem du gegangen bist.

Itachi: T/_\T
 

Aber wahrscheinlich tranken die den Tee nur und bereiteten ihn nicht mal zu.
 

Naruto: Ich finde sie ist etwas vorschnell im Verurteilen.

Sasori: Es wäre auch nicht sehr lehrreich nur Tee zu trinken und so schwer ist es auch nicht Tee zu kochen.

Itachi: Das kommt darauf an ob man Wert auf ein gutes Ergebnis legt.
 

Ihr Blick fiel auf die Wahlfächer und Clubs.
 

Naruto: Oh verflucht, waren das etwa Pflichtfächer?

Sasuke: Tja, dann musst du wohl lernen wie man richtig Auftritt und Tee trinkt.
 

Da waren zum Beispiel die verschiedenen Sportarten und separat konnte man dann dem jeweiligen Club beitreten.
 

Naruto: Kampfsport \(°o°)/ Mir ist egal welcher, Hauptsache kämpfen.
 

„Ach und es gilt nicht, wenn du einen Sportart nimmst und dann in dem Club beitrittst.“, grinste Naruto wieder und Kazumi seufzte, war ja klar.
 

Naruto: Warum finde ich das gut? Ich hätte so schön ganz viel Kampfsport wählen können.
 

Sie überflog die Clubs, da gabs alles, einen Schachclub, ein Kochclub, ein Spieleclub, verschiedene Fanclubs
 

Naruto: Ramen Fan Club, dattebayo!

Sasuke: Krieg dich mal wider ein.

Itachi: „gabs“ gibt’s nicht! Es heißt „gab es“ oder „gab’s“, wobei Letzteres Umgangssprache ist und außerhalb von wörtlicher Rede nichts zu suchen hat.
 

von irgendwelchen Prominenten, obwohl Kazumi sich gut vorstellen konnte, dass die Kinder mancher Prominente hier zu Schule gehen würden, und dann ein Host Club.
 

Deidara: Vielleicht bist du ja in diesem ominösen Gastgeber Verein, un.

Naruto: Was macht man da?

Sasori: Wenn wir das nur wüssten. *schielt zu dem Schild an der Tür*
 

Moment, Host Club, Kazumi sah auf den Zettel, da stand wirklich Host Club.
 

Deidara: Jaaahaaa, un!

Sasuke: Vielleicht erklärt sie jetzt was das ist.

Itachi: Ich bin mir eigentlich nicht sicher ob ich es wirklich wissen will.
 

Diese Schule hatte einen Club, wo gelangweilte Schüler mit gelangweilten Schülerinnen flirteten.
 

Ninja: o.O

Sasori: Na ja, an einer Schule in der gelehrt wird, wie man eine perfekte Teestunde bereitet und ordentlich auftritt, ist es sicher auch legitim korrektes Flirten zu unterrichten.

Itachi: Außerdem ist es sinnvoll dieses Fach auf freiwilliger Basis anzubieten, da es durchaus Eltern geben dürfte, die Anstoß an diesem Fach nehmen könnten.

Sasuke: Wenn Naruto das belegt hat, könnte es erklären, weshalb Kazumi ihn attraktiv findet.

Naruto: Hey, ich habe im Internet ganz viele Fans, die mich attraktiv finden, auch ohne Flirt Kurs und ich will das Fach nicht haben. >_<

Deidara: Versteh ich, wollte ich auch nicht, un.

Rest: *zustimmend nick*
 

„Ihr habt einen Host Club?“, die Schwarzhaarige sah zu Naruto, der wieder lächelte.
 

Sasori: Hatte er damit jemals aufgehört?

Sasuke: Also im letzten Satz in dem er auftaucht, grinst er. Zwischen Grinsen und Lächeln kann man einen Unterschied machen, auch wenn Naruto meistens eher grinst.

Naruto: Ich grinse auch nicht immer. *guckt böse*
 

„Ja, wir haben echt lange gebraucht, bis wir Tsunade überreden konnten, diesen Club zu eröffnen!“, erklärte er.
 

Naruto: XqX

Sasuke: *schadenfroh* Tja, ich würde sagen du bist drin.
 

„Aha!“, murmelte sie, als sich ihre Augen weiteten, wir, das heißt dieser Typ war Mitglied in diesem Host Club.
 

Naruto: Nein, das ist ein Missverständnis, dattebayo!

Deidara: Sieh es ein, du flirtest hier halt gerne.

Naruto: Ich wäre lieber im Ramen Fan Club.

Itachi: Das „wir“ gehört in Anführungszeichen, nicht in Kommata.
 

Jetzt wusste sie warum er so anziehend auf sie wirkte, der wusste wie man eine Frau behandelte, „Wir?“, fragte sie nach.
 

Sasuke: Nein, weis er nicht.

Naruto: Doch, ich habe alle Icha Icha Bände von Ero-Sennin zu lesen bekommen.

Itachi: Das zählt nicht wirklich als Qualifikation.

Deidara: Sind Icha Icha diese erotischen Romane aus Konoha?

Naruto: Ja, die Bücher hat Ero-sennin…

Deidara: *bricht in schallendes Gelächter aus* Und so was liest du, Itachi?

Itachi: Es ist ein Stück Kultur aus meiner Heimat.

Rest: *denkt* Heuchler!
 

„Ja wir, ich und meine Freunde!“, lächelte Naruto.
 

Naruto: Ich bin mit meinen Freunden in einem Club?

Sasuke: Dann bin ich ja quasi raus.

Naruto: Bist du nicht, du bleibst mein Freund, dattebayo! Und dann sind Sakura und Lee auch da und Choji und Shikamaru und Shino und Kiba… *zählt fleißig weiter auf*

Sasori: hast du nicht gerade angemeckert, dass man in Ketten erst am Ende mit „und“ trennt und davor Kommata verwendet?

Naruto: … und Ino und Gaara und Hinata…

Sasuke: Vergiss es, das dauert noch.

Deidara: Wenn die alle an die Schule gehen, sollte man doch über eine besondere Aufteilung in dem Gang mit allen Klassenzimmern und Sälen nachdenken, un.

Itachi: Wenn die alle in den gleichen Club gehen, sind die anderen Clubs leer.

Sasuke: Ich hoffe, dass ich hier einen anderen Club habe.
 

„Oh!“, na da hatte sie ja den Richtigen gefunden.
 

Sasuke: Definiere „den Richtigen“.

Deidara: Zum Knutschen, un.

Sasori: Du hoffst immer noch oder?

Deidara: Auf jeden Fall. *bastelt sich ein NaruKazu Fähnchen*

Naruto: =_=“
 

„Sag mal, wie bist du eigentlich an diese Schule gekommen, keiner wird so leicht mitten im Semester aufgenommen!“
 

Itachi: Klingt irgendwie nach Sue-Kräften.

Sasuke: *erschaudert* Mal den Teufel nicht an die Wand.

Deidara: *schwenkt sein Fähnchen*
 

„Stipendium!“, murmelte Kazumi.
 

Sasuke: Sie hat ein Stipendium und lässt sich die Schule trotzdem von ihrem Cousin bezahlen? Von wegen, sie will ihm nicht auf der Tasche liegen.

Itachi: Außerdem werden Stipendien auch nicht einfach so mitten im Semester verteilt.

Sasori: Was hat das überhaupt damit zu tun, dass sie mitten im Semester kommt? Ein Stipendium ist eine reine Finanzierung und hat mit der Aufnahme nur so weit zu tun, dass es sie voraussetzt.

Deidara: Also hat sie die Frage nicht mal beantwortet.

Itachi: Sue Indiz.

Naruto: Habt ihr schon mal daran gedacht, dass sie einfach nur wegen ihrem Auftrag an die Schule geschleust wird und das imaginäre Stipendium vorschiebt, weil sie die Wahrheit schlecht sagen kann?

Sasori: Sie ist ein schlechtes Werkzeug, wenn ihr keine bessere Ausrede einfällt. Immerhin scheint das ganze geplant zu sein, sie hatte also Zeit sich etwas Glaubhaftes auszudenken.
 

„Dann bist du eine Art Genie?“, die Schwarzhaarige sah zu ihm rüber und nickte leicht, „Cool.“
 

Sasori: Man kann auch ein Stipendium bekommen, ohne ein Genie zu sein.

Sasuke: Aber von unten sieht alles viel größer aus.

Naruto: Ey!

Deidara: Ist aber schon etwas überheblich, dass sie einfach nickt, wenn man sie fragt ob sie ein Genie ist.

Sasori: Ein Genie kann es der Welt ruhig sagen, aber mich stört immer noch die alberne Ausrede. Das wiederspricht dem Genie etwas.
 

„Hey Naruto!“, Beide drehten sich um und Kazumi erstarrte wieder halb, „Da bist du ja, wir suchen dich schon überall!“, ein rothaariger junger Mann kam auf die Zwei zu.
 

Naruto: Gaara, dattebayo! \(^o^)/

Sasuke: Warum hat Kiara ihn nicht eingeladen?

Deidara: Wahrscheinlich hat er nur eine Nebenrolle.

Sasori: Er scheint sich ja rührend Sorgen um dich zu machen.

Naruto: Er ist halt ein echter Freund, dattebayo.
 

„Was ist denn Sasori?“, fragte der Blonde.
 

Ninja: …

Naruto: Es gibt hier auch ein Akatsuki und ich werde mich gleich mit ihm prügeln, oder?

Deidara: Macht irgendwie Sinn.

Sasori: Warum ist diese Kazumi auf geheimer Mission für mich an einem Ort an dem ich schon bin?

Naruto: Vielleicht soll sie dich unterstützen und kommt deshalb nach?

Sasori: Ich brauche keine Unterstützung.

Deidara: Als ich dich das letzte Mal allein gelassen hab, bist du gestorben.

Sasori: *grummelt*
 

„Itachi sucht Sasuke, weißt du wo er ist?“,
 

Naruto: Irgendwas stimmt hier nicht.

Itachi: Ist mir auch neu.

Sasuke: *kurz vorm Wutanfall* Du suchst mich? DU suchst MICH? ICH SUCHE DICH!

Sasori: Das ist kein Grund so rumzubrüllen. Itachi sitzt bloß einen Meter von dir entfernt.

Naruto: Ich werde mich wohl doch nicht mit ihm prügeln. u_u
 

Kazumi starrte ihn, der war ja noch größer als Naruto und sicher auch älter, er hatte stachliges rotes Haar, rotbraune Augen und sein Blick war sehr eigen.
 

Deidara: Sie starrt dich? Da fehlt wohl ein an, un.

Sasori: Meine Haare sind nicht stachelig. Meinetwegen etwas strubblig, aber nicht stachelig und mit meinem Blick ist auch alles in Ordnung.

Naruto: Na ja, dein Blick ist schon etwas… ungewöhnlich.

Itachi: Wird von Fangirls auch gerne als Schlafzimmerblick interpretiert.
 

Auf solche Typen standen Frauen, mysteriös und extrem gut aussehend.
 

Sasori: *wird rot* Ähm, na ja… danke.

Deidara: Nicht zu vergessen: aus Holz! *bastelt ein SasoKazu Fähnchen*

Sasori: Mein Körper sieht in Kleidung erstmal sehr echt aus. Wahrscheinlich hat sie das einfach noch nicht gemerkt.

Naruto: Aber sie ist doch in deinem Auftrag da und du hast sie in eine Puppe verwandelt, da muss sie das doch wissen.

Sasori: Stimmt, sollte sie.
 

„Der hat gerade eine Kundin, kommt aber eh gleich wieder!“, Kazumi sah zwischen den Beiden hin und her, wahrscheinlich meinten sie mit Kundin eine der Schülerinnen, die sie bedienten.
 

Naruto: Bist du etwa im Kellner Club oder so?

Sasuke: Keine Ahnung, aber ich will niemand bedienen.

Itachi: *denkt laut* Gastgeber… bedienen… flirten…

Sasuke: O.o Wir bedienen in unserem Club doch nicht etwa Schülerinnen, die Zeit mit uns verbringen wollen indem wir mit ihnen flirten und ausgehen, oder?

Itachi: Es macht irgendwie Sinn.
 

Mit einem dezenten Nicken macht der Erzähler den Kommentatoren deutlich, dass ihre Vermutung den Tatsachen entspricht. Blankes Entsetzen spiegelt sich in den Gesichtern, der bereits im Werk genannten Personen wieder während sich ein ganz bestimmter Blondschopf schadenfroh zurücklehnt.
 

Deidara: Stimmt, da ich der Letzte bin, der nicht genannt wurde, bin ich raus. *schwenkt fröhlich seine Fähnchen*

Sasuke: Warum sollte ich einem Club beitreten, der mich zwingt Zeit mit meinen nervigen Fangirls zu verbringen.

Itachi: Und ich dachte ich hätte Schande über die Familie gebracht, aber du hast mich tatsächlich übertroffen.

Sasuke: Du bist doch sicher auch in dem Club.

Itachi: Nein, ich suche dich nur um dich zur Vernunft zu bringen.

Sasori: Und ich helfe Itachi nur um unauffällig mein Werkzeug in Empfang zu nehmen.

Naruto: Ihr seid doch alle Verräter, dattebayo!

Deidara: Fällt dir das jetzt erst auf?
 

„Oh, Naruto, ich wusste gar nicht, dass du auch gerade eine Kundin hast. Tut mir leid!“, er bemerkte Kazumi und lächelte sie verführerisch an.
 

Sasori: *leicht hysterisch* Das ist alles nur Tarnung.

Naruto: Sieh es ein, du bist dabei.

Neji: *tauch plötzlich auf* Es ist dein Schicksal! *verschwindet wieder*

Naruto: So etwas wie Schicksal gibt es nicht, dattebayo! Du musst kämpfen und dein Glück selbst in die Hand nehmen! *Heldenpose*

Sasori: …

Sasuke: So schnell kann er seine Meinung ändern. =_=

Deidara: Danna, du kannst nichts daran ändern, dass du in dieser Geschichte ein Gigolo bist, un.

Sasori: *verzweifelt* Nein, ich bin kein…
 

„Nein, ich bin keine…“, sagte Kazumi verzweifelt.
 

Sasori: … Gigolo. Hey, macht diese Kazumi mich nach?

Deidara: *kugelt sich vor Lachen während er wild seine Fähnchen schwingt*

Sasuke: Aber es ist schön, dass sie es genauso peinlich findet für eine Kundin gehalten zu werden, wie uns für Gigolos gehalten zu werden.

Naruto: Ich hoffe, dass liest niemand den ich kenne.

Sasuke: <_<

Naruto: >_> Nicht noch mehr Leute, die ich kenne.

Sasuke: ^_^

Naruto: o.O

Deidara: Hey, Itachi! Dein Bruder dreht durch.

Itachi: Das liegt daran, dass er nicht genug hasst.

Sasuke: =_=

Itachi: Besser. ^/_\^

Rest: O_O

Deidara: Das war gruselig, un.
 

„Sie ist neu hier. Eigentlich sollte Sasuke sie rumführen, aber Tsunade war mal wieder sauer auf mich und deswegen mach ich es jetzt.“, erklärte Naruto.
 

Sasori: Es ist also eine Strafe sie rumzuführen?

Sasuke: Das habe ich jetzt auch so verstanden.

Naruto: Ich bin dafür.

Itachi: Und der einzige von uns, der nicht kriminell ist, bekommt eine Strafe?

Deidara: *schwingt seine Fähnchen*

Sasori und Naruto: Lass das! >_<
 

„Ach so, sie ist die mit dem Stipendium!“, kaum fünf Minuten hier und schon hatte sie einen Spitznamen, die mit dem Stipendium, na toll,
 

Naruto: Cool, jetzt werden, die Sätze so angezeigt, wie sie getrennt sein sollten, obwohl sie es nicht sind ^_^

Sasori: Warum wusstest du nicht, dass sie ein Stipendium hat? Es scheint ja ein bekannter Fakt zu sein.

Deidara: Oder du weist es, weil du ihr Chef bist und sie dahin beordert hast.

Sasori: Ich wäre nicht so unvorsichtig, meine Informationen preiszugeben, wenn sie nicht öffentlich bekannte Fakten sind.

Sasuke: Aber du scheinst von der unglaubwürdigen Ausrede zu wissen und hast sie nicht davon abgehalten.

Sasori: Verdammt.
 

„Das heißt sie ist ein Genie!“, er grinste Naruto an und der nickte.
 

Deidara: *verstört* Danna grinst, un.

Sasori: Nicht nur das, ich verfolge auch noch die seltsame „Stipendium = Genie“ Theorie.

Sasuke: Das könnte auch daran liegen, dass diese Schule so teuer ist, dass man tatsächlich nur als Genie ein Stipendium bekommt.

Naruto: Aber Sasori weis doch, dass das nur Tarnung ist.

Sasori: Das darf aber niemand wissen und es wäre möglich, dass ich will, dass sie für ein Genie gehalten wird und deshalb dieses Gerücht streue.
 

„Wie läuft eigentlich das Casting?“, fragte der Blonde.
 

Naruto: Wie läuft das Drama, Baby! XD

Sasori: Naruto, wenn ich bei dir bin, wo bin ich dann nicht?

Naruto: Ähm, in der Bücherei?

Sasuke: Beim Casting.

Sasori: Genau, und dann weis ich auch nicht wie es dort läuft.

Naruto: Dann solltest du dich beeilen, sonst kommst du zu spät zum Casting.

Deidara: *lacht* Wenn er noch nicht da ist, muss er wohl nicht hin. Danna kommt nicht zu spät.
 

„Nicht gut, alle wollen nur Mitglied werden, damit sie in unsere Nähe sein können. Vielleicht war eine weibliche Managerin eine schlechte Idee.“, seufzte er.
 

Deidara: Hey, das klingt ja gar nicht eingebildet. =_\\

Naruto: Aber es klingt, als wären wir beliebt.

Sasuke: Das liegt sicher an mir.

Naruto: >_>

Sasuke: <_< … und Sasori.

Sasori: Danke…

Naruto: *schmollt*
 

„Wie wäre es mit Kazumi, sie ist ein Genie!“, grinste Naruto und Kazumi erstarrte wieder.
 

Naruto: Ach ja, ich hatte schon fast vergessen, dass sie ein Genie ist. =_=

Sasuke: Das ist schon das dritte Mal, dass diese Behauptung erwähnt wird.

Deidara: Alle guten Dinge sind drei, un.

Itachi: Meine Sue Sinne sagen mir, dass sie den Manager Job bekommt.

Sasori: Das ist gut, dann ist es nicht so auffällig, wenn ich mit ihr über den geheimen Auftrag reden muss.

Naruto: Was macht die Managerin von einem Host Club überhaupt?

Sasuke: Wir werden es sicher noch erfahren.
 

„Gute Idee!“, dann zog der Rothaarige sie am Arm und schlenderte mit ihr und Naruto durch den Gang.
 

Deidara: Auf jeden Fall ist Sasori no Danna hier der gleichen Meinung.

Sasori: Und indem ich Naruto auf die Idee gebracht habe, kann ich sogar behaupten es sei sein Einfall gewesen, wodurch unsere Zusammenarbeit noch weniger auffällt.

Itachi: Ich gebe zu deine Planung ist nicht schlecht, trotz der dämlichen Idee mit dem Stipendium. *hält sein Schild hoch*
 

„Moment, werde ich nicht gefragt?“, fragte sie verzweifelt.
 

Sasori: Braves Mädchen, tut so als wäre sie dagegen um nicht offenzulegen, dass sie mit mir arbeitet. *legt sein sanftes Lächeln auf*

Deidara: *flüstert* Wenn er so lächelt, sterben danach viele Menschen, un.

Sasori: Ich meinte das ernst. ô.ó
 

„Wieso denn?“, lächelte Sasori, als sie vor einer Tür stehen blieben, wo eine Menge Mädchen Schlange standen.
 

Sasori: Genau, wenn ich das sage, ist das so!

Deidara: Sagtest du nicht gerade, dass du ihren Einspruch gut findest?

Sasori: Ja, aber mein Selbstverständnis gefällt mir nicht. Ich sollte versuchen sie zu überreden um meine Chef Position nicht zu verraten.
 

Während dieser äußerst tiefsinnigen, wenn auch vergeblichen Strategiediskussion starrt Itachi vollkommen baff auf den Fernseher. Sein Bruder blickt verwirrt zwischen ihm und dem Satz hin und her, während Naruto friedlich die letzten Brotchips vernichtet.
 

Naruto: Äh, was? *schaut erst zu Sasuke, dann zu Itachi und schließt mit einem Blick auf den Bildschirm* Was ist denn *bekommt große Augen* Oh, dass kann doch nicht wahr sein! *lässt seinen Brotchip fallen*

Itachi: Heißt das, du siehst es auch?

Sasuke: Was denn? Der Satz ist doch in Ordnung.

Naruto: ^_^ Da steht eine Schlange an Mädchen vor unserer Tür. Ob Sakura-chan auch dabei ist?

Itachi: =_=“ Ich meinte eigentlich, dass die wörtliche Rede tatsächlich mit einem Satz verbunden wurde, der dazu passt, auch wenn es schwierig ist einen Satz zu lächeln, aber es ist schon sehr nah dran.

Naruto: Ach so, langweilig.
 

„Da sind Sasori und Naruto!“, kreischte eines der Mädchen.
 

Naruto: *stößt Sasuke an* Hey, siehst du, ich bin beliebt bei den Mädchen. :D

Sasuke: Ach was, das ist nur ein einziges Mädchen mit Geschmacksverirrungen.

Naruto: Pah.

Sasori: Ich glaube nicht, dass dieses Mädchen einen schlechten Geschmack hat.

Deidara: Aber bloß, weil sie dich toll findet, un.
 

„Hallo Ladys, wie geht es euch?“, die Beiden setzten ihr bestes Lächeln auf und die Mädchen seufzten verliebt, dass Kazumi eine Augenbraue hochzog.
 

Sasori: Ich will es ja eigentlich gar nicht wissen, aber wer sagt das?

Naruto: Immer der, der fragt. XD

Itachi: Dem Satzbau nach zu urteilen, sagt ihr es synchron. *hält sein Schild hoch*

Naruto und Sasori: *synchron* So was würde ich nie sagen! *gucken sich an*

Deidara: *lacht sich kaputt*

Itachi: Genau so nur mit einem Lächeln.

Sasuke: Woher weis sie überhaupt wie Narutos bestes Lächeln aussieht? Sie kennt ihn geschätzte fünf Minuten?
 

Wo war sie hier bitte gelandet?
 

Sasuke: Das wüsste ich auch gerne *schaut sich um*

Deidara: Wenn man nicht vorkommt ist es lustig, un. Ich fange an die Mädchen zu verstehen, die uns zum MSTen holen.
 

„Wenn ihr uns jetzt entschuldigt, wir haben zu tun und ich hoffe wir sehen uns morgen wieder!“, zwinkerte Naruto ihnen zu und verschwand hinter Sasori und Kazumi in der Tür.
 

Naruto: Das klingt irgendwie…

Sasuke: … gar nicht nach dir.

Deidara: Dann hat der Unterricht im Flirten wohl gut funktioniert.

Itachi: Könnte auch aus dem „professionelles Auftreten“ Kurs kommen.

Naruto: Und da lernt man, wie man Sprache zwinkert?

Sasuke: Na ja, die Autorin scheint es mit wörtlicher Rede ja nicht so zu haben, also ignorier es.

Naruto: Oder, es heißt, dass ich Morsezeichen zwinker. :D
 

Sobald die Schwarzhaarige sich wieder gefangen hatte, war sie wieder fast am Erstarren.
 

Deidara: Wenn sie nur fast erstarrt, kann es ja nicht ganz so schlimm sein.

Naruto: Oh, mysteriös! Was könnte dort Schlimmes sein?

Deidara: Vielleicht ist es Sasuke.

Sasuke: =_=

Itachi: Sie findet dich wahrscheinlich bloß so groß, gutaussehend und mysteriös, dass sie sich sofort in dich verlieben musste und ist deshalb erstarrt.

Sasuke: Das ist natürlich viel besser. =_=

Deidara: *bastelt an einem SasuKazu Fähnchen*

Sasuke: Grrrr! *bastelt ein DeiKazu Fähnchen*

Deidara: Das ist überflüssig, un. Ich komm nicht vor. ^o\\
 

Sie stand in einem großen Raum, voller teurer Möbel, wieder diesem roten Teppichboden, weißen Wänden und den Kronleuchtern, also irgendwann wird das langweilig.
 

Sasori: Ah ja, die Einrichtung passt also zum Rest. Bei so einer schockierenden Erkenntnis musste sie ja fast erstarren. Sehr einleuchtend!

Deidara: Magst du deine Lieblingspuppe nicht mehr, Danna?

Itachi: Wenn der ganze Raum voller Möbel ist, handelt es sich vermutlich um einen Abstellraum.

Sasuke: Okay, wenn zwei Gigolos sie in einen Abstellraum zerren, ist es schon verständlich, dass sie sich Sorgen macht.

Deidara: *schwenkt sein NaruKazu und sein SasoKazu Fähnchen*

Itachi: Bei Mary Sues sind Vergewaltigungen nicht selten, aber normalerweise nicht gleich im ersten Kapitel, sondern wenn der Autorin die Ideen ausgehen.

Sasori: Ihr seid alle auf dem Holzweg! Naruto arbeitet auch für mich und wir unterrichten Kazumi nun über die Lage vor Ort, damit sie schnell mit der Mission beginnen kann.

Naruto: Ist aber ungünstig, wenn so viele sehen, dass wir da verschwinden… Hey, ich arbeite nicht für dich, dattebayo!

Sasori: *ignoriert den letzten Einwand* Die Mädchen draußen denken vermutlich das gleiche wie die Uchiha Brüder.
 

Auf einer Couch saßen zwei junge Männer und ihnen gegenüber saß eine junge Frau, die die Beiden glücklich anlächelte.
 

Naruto: Wir müssen die Besprechung wohl verschieben, der Abstellraum ist belegt.

Sasuke: *murmelt* Lass es nicht mich und Itachi sein, lass es nicht…
 

„Hey Jungs, seht wenn wir hier haben!“, rief Sasori den Beiden zu und sie wandten ihre Köpfe.
 

Itachi: o/.\O Er rief?

Naruto: Muss eine ziemlich große Abstellkammer sein.

Sasuke: Baka, er meint, dass da ein Verb hinter der wörtlichen Rede steht, das tatsächlich mit dem Ausdrücken von Sprache zu tun hat.

Deidara: Mach dir nichts draus, Naruto. Als sein Bruder hat er viel bessere Chancen ihn zu verstehen, un.

Sasuke: Ich weigere mich ihn noch zu meiner Familie zu zählen! *deathglare*

Deidara: Ja, ja, un.

Sasori: Ist das „wenn“ dort eigentlich zeitlich oder konditional?

Deidara: *schaut auf den Satz* Ich glaube das ist ein „wen“ mit zwei „n“, un.

Sasori: =_= Ja, das sehe ich auch! ... Oh, okay.
 

„Dann kommt her!“, lächelte einer der Beiden und die Drei kamen zu der kleinen Gruppe und wieder war Kazumi wie erstarrt.
 

Itachi: Da sich zwei Dreiergruppen im Raum befinden, wäre es interessant zu wissen, welche Gruppe sich zu der anderen Gruppe bewegt.

Sasori: Da „die Beiden“ im vorherigen Satz die Anderen waren und nun einer „der Beiden“ die Aufforderung zum Bewegen an die Anderen… ähm, ich meine an die Einen… ach egal.

Naruto: @_@

Deidara: Ich glaube was Danna zu sagen versucht ist, dass Kazumi, Naruto und er zu den drei unbekannten Personen gehen.

Sasori: Ja, genau.
 

Der eine hatte blondes langes Haar, zu einem Zopf zusammengebunden und eine Strähne verdeckte sein rechtes Auge, er hatte blaue Augen und auch so ein Grinsen wie Naruto,
 

Deidara: Neeeeeiiiiiiiiin!

Sasuke: *grinst schadenfroh und schwenkt sein DeiKazu Fähnchen* Selber Gigolo.

Itachi: Zwischen „blondes“ und „langes“ fehlt ein Komma.

Deidara: Wen interessiert das? Warum komme ich jetzt doch vor?

Naruto: Ab „er hatte blaue Augen“ hätte man einen neuen Satz anfangen sollen und ich vermute mal, dass man den Satz an der Stelle, wo unser Absatz endet auch trennen sollte.

Deidara: Das ist voll unfair, un!

Sasuke: Bei „Der eine“ schreibt man „Eine“ groß.

Deidara: Es hieß doch wir würden nicht alle vorkommen!

Itachi: Außerdem ist es etwas langweilig so oft mit „hatte“ zu arbeiten.

Deidara: Das ist Betrug, un!
 

die Beiden könnten Brüder sein.
 

Tsuchikage: *von weit her* Wir weigern uns Deidara in unserer Kriminalstatistik zu führen! Geheimen Quellen konnten wir entnehmen, dass er einer Affäre seiner Mutter mit dem vierten Hokage entsprungen ist! Deshalb, Tsunade, verlangen wir, dass ihr ihn als Verbrecher aus Konoha führt!

Deidara und Naruto: Das ist doch lächerlich. =_=
 

Der Andere hatte braunes langes Haar und fast weißliche Augen.
 

Deidara: Ist er blind, un?

Sasuke: Nein, wohl eher ein Hyuuga.

Naruto: Vermutlich Neji.

Deidara: Warum wurde er nicht eingeladen?

Naruto: Neji redet nicht viel, da ist er als Kommentator wohl nicht so gut geeignet.

Itachi, Sasuke und Sasori: *schauen Naruto ausdruckslos an*

Naruto: Oder es war einfach kein Platz mehr frei.

Deidara: Das klingt logischer, un.

Itachi: Konsequenterweise fehlt zwischen „braunes“ und „langes“ auch ein Komma.
 

Und sie sahen beide wirklich gut aus, auf ihre Art und Weise.
 

Deidara: *als Hippie Tante* Alle Menschen sind schön, auf ihre ganz individuelle Art und Weise, un.

Naruto: Ich glaube sie will bloß sagen, dass ihr vom Typ her unterschiedlich seit und halt auf unterschiedliche Weise attraktiv.

Sasuke: Das Original klingt aber schon anders. Mehr so nach Waldorflehrer.
 

„Danke, Kleine, wir melden uns!“, lächelte der Blonde das Mädchen an und sie kicherte vergnügt, während sie aufstand und aus dem Raum ging, „Also, wen habt ihr da?“, sein Blick wandte sich zu Kazumi und er musterte sie unauffällig.
 

Naruto: Satztrennung, dattebayo!

Itachi: Schild! *hällt sein Schild hoch*

Deidara: Da die Geschichte aus Kazumis Sicht geschrieben ist, hat sie wohl gemerkt, dass ich sie gemustert habe. Da war es wohl nicht so unauffällig, un.

Sasori: Sie arbeitet für mich, vielleicht ist sie einfach gut darin so etwas zu erkennen.
 

„Das ist Kazumi, sie ist neu und ein kleines Genie!“, Sasori tätschelte ihren Kopf.
 

Sasuke: Vier Mal.

Naruto: Häh.

Sasuke: Jetzt wurde vier Mal erwähnt, dass sie ein Genie ist.

Naruto: Aber diesmal ist sie nur ein kleines Genie.

Sasuke: Egal. >_<

Sasori: Stört sich sonst niemand daran, dass ich ihr den Kopf tätschel?

Deidara: Was weis ich, was du so mit deinen Puppen machst, un.

Sasori: *deathglare*

Deidara: Ist ja gut. Es passt nicht zu dir, un.
 

„Ist sie so eine, die mehrere Klassen übersprungen hat und gerade mal 12 ist?“, fragte der Braunhaarige fast gelangweilt.
 

Deidara: *legt den Kopf schief* Vielleicht ist er ja doch blind, un.

Sasuke: Neji ist durchaus in der Lage das Alter einer Person grob einzuschätzen.

Naruto: Also doch nicht Neji?
 

„Nein, ich bin 17!“, verteidigte sich Kazumi, als Naruto sie auf die Couch setzte und er sich ihr gegenüber neben Sasori setzte.
 

Itachi: Das sagt uns, dass die Autorin definitiv minderjährig ist.

Naruto: Warum?

Itachi: Ansonsten hätte sie nicht verteidigt als sie jünger eingeschätzt wurde, sondern korrigiert.

Sasori: Wann habe ich mich hingesetzt?

Naruto: Und warum setze ich Kazumi hin?

Sasuke: Und wer ist der blinde Typ?

Deidara: Vielleicht Itachi mit gefärbten Haaren, un.

Itachi: =/_\=“
 

„Nun gut, dann erzähl uns mal, warum du unsere Managerin werden willst?“, fragte der Braunhaarige weiter.
 

Naruto: Habe ich was verpasst? Ich wusste gar nicht, dass sie das will.

Sasori: Hast du nicht mitbekommen, das ich bestimmt habe, dass sie das will?

Sasuke: Außerdem kann Itachi das noch nicht wissen.

Itachi: Das bin nicht ich. Die Beschreibung passt ja nicht mal auf mich.
 

„Eigentlich wurde ich hierher entführt!“, sagte sie, Seh ich etwa so aus, als wollte ich eure Managerin werden!, dachte sie mit einem schiefen Lächeln.
 

Itachi: Nach „sagte sie“ kommt ein Punkt und kein Komma. Das Gedachte kommt in Anführungszeichen und wird, da es eine Frage ist mit einem Fragezeichen abgeschlossen und nicht mit Ausrufezeichen Komma. Nach dem dort fehlenden abschließenden Anführungszeichen kommt ein Komma und schon ist es richtig.

Naruto: Die Frage irritiert mich. Woran sieht man, was jemand will?

Sasuke: Außerdem ist er ja blind, da sieht er es eh nicht.
 

„Ja, ich habe sie rumgeführt, weil Sasuke sich zu fein dazu ist!“, grinste Naruto.
 

Sasuke: Zusammenhang?

Naruto: Na ich habe sie entführt, weil du dir zu fein dafür bist.

Sasori: Nein, du hast sie rumgeführt, weil Sasuke sich zu fein dafür ist, auch wenn du eben noch behauptet hast, dass du sie rumführst, weil Tsunade sauer auf dich ist.

Naruto: Dann habe ich sie rumgeführt, weil Sasuke sich zu fein dafür ist und Tsunade deshalb auf mich sauer war. Und wo ich gerade dabei war, hab ich sie auch gleich entführt.

Sasuke: Zusammenhang?

Naruto: Ach, leck mich doch, dattebayo!
 

„Das hab ich gehört, du Idiot!“, die Jungs sahen auf und Kazumi wandte ihren Kopf und zum vierten Mal an diesem Tag erstarrte sie.
 

Deidara: Auch wenn uns nicht immer klar ist warum sie erstarrt.

Sasuke: Warum sehen die „Jungs“ auf und Kazumi wendet ihren Kopf?

Naruto: Vielleicht schaut sie zur Tür und erstarrt, weil sie feststellt das abgeschlossen ist und sie deshalb nicht fliehen kann.

Sasori: Warum sollte sie fliehen?

Naruto: Sie ist in einer Abstellkammer allein mit fünf Gigolos.

Deidara: Das klingt nach einem guten Grund, un.
 

Vor der Tür standen zwei Schwarzhaarige,
 

Naruto: Sechs Gigolos.

Itachi: Seht ihr. Das sind sicher Sasuke und ich, also bin ich nicht der blinde Typ mit den braunen Haaren.
 

der eine etwas kleinere, der gesprochen hatte, hatte eine stachelige Frisur und schwarze Augen und sehr blasse Haut.
 

Sasuke: Stachelige Frisur? Deidaras Frisur wurde in allen Einzelheiten beschrieben und bei mir reicht es gerade mal für ein „stachelige Frisur“. *schmollt unauffällig*

Sasori: Reg dich nicht so auf. Bei mir war es auch eine stachelige Frisur und das stimmt nicht mal.

Itachi: „hatte, hatte“ O/_\O Es scheint zwar gramattikalisch korrekt zu sein, aber das klingt schrecklich.
 

Er wirkte leicht arrogant, sah aber fantastisch aus.
 

Naruto: Eine treffende Beschreibung.

Sasuke: Du findest, dass ich fantastisch aussehe?

Naruto: Sagen auf jeden Fall die ganzen Mädchen, die dir hinterher rennen.
 

Aber er war nichts im Vergleich zu dem Schwarzhaarigen der neben ihm stand,
 

Sasuke: Waaaas!? *aktiviert nahtlos Stufe zwei seines Juins* ÒoÓ Grraaaaaa!
 

In diesem Moment kommt unsere Autorin panisch in den Raum gerannt. Nach einigen nicht jugendfreien Flüchen, die zusammengefasst ihr Erstaunen über Sasukes noch vorhandene Fähigkeit dein Juin zu benutzen ausdrücken, fängt sie mit einem äußerst exotisch wirkenden Ritual an. Dieses Ritual, das aus einer komplizierten Abfolge ungleichförmiger Bewegungen besteht, soll vermutlich die nicht ganz ungefährliche Situation unter Kontrolle bringen. Dem geübten Auge entgeht dabei nicht, dass die Bewegungen die junge Frau in einer immer enger werdenden Spirale auf das aggressive Subjekt zuführen. In einem letzten Schritt greift sie frontal seine Schultern und ein äußerst unangenehmes Licht entspringt der Szene. Kurz darauf sieht man einen verwirrten Sasuke in seiner natürlichen Form und eine wütende Autorin, deren Hände immer noch auf den Schultern ihres Gegenübers ruhen.
 

Kiara: Du hast dein Hemd ruiniert! Ò.ó

Sasuke: …

Kiara: Das war das einzig akzeptable Kleidungsstück in deinem Outfit! So Risse mitten im Stoff kann man nicht einmal ordentlich flicken!

Sasuke: …

Kiara: Glaubst du ich hab nichts Besseres zu tun, als dir neue Kleidung zu besorgen?

Sasori: *murmelt* Als würde sie das tun. *denkt wehmütig an seinen zerrissenen Mantel*

Deidara: Gut dass du endlich auftauchst! Warum kommen wir jetzt eigentlich alle vor? Du hast doch gesagt, wir kommen nicht alle vor, un!

Kiara: *schaut verwirrt zu Deidara* Was? Nein ich hab nur gesagt, dass ich euch nicht sage wer vorkommt. Das ist was ganz anderes.

Deidara: *wütend* Nein, ist es nicht, un!

Kiara: Was, so spät schon? Ich muss los! *verschwindet eilig*

Deidara: Feige Sau, un!
 

er hatte langes schwarzes Haar zu einem lockeren Zopf zusammen gebunden, da einige Strähnen ihm in Gesicht standen, seine Augen, die schwarz wie die Nacht waren, wirkten amüsiert und seine vollen Lippen umspielten ein leichtes Lächeln, er hatte hohe Wangenknochen und markante männliche Gesichtszüge, seine Statur war die eines Supermodels.
 

Itachi: *scheint ein wenig Farbe auf den Wangen zu bekommen*

Sasuke: *setzt sich wieder* Deidara und Itachi scheinen ihre Lieblinge zu sein. Die beiden haben eine richtig ausführliche Beschreibung bekommen und ich hab bloß stachelige Haare. *schmollt dezent*

Deidara: Och, warte ich tröste dich, un. *schwingt fröhlich sein SasuKazu Fähnchen*

Sasuke: Grrrr! *schwingt aggressiv sein DeiKazu Fähnchen*

Sasori: Ich störe das harmonische Bild ja nur ungern, aber hat sie diese feinen Linen in seinem Gesicht übersehen?
 

Jetzt fragte Kazumi sich wieder, wo sie hier gelandet war?
 

Sasori: Interessant, genau das habe ich mich auch gerade gefragt.

Sasuke: *gelangweilt* Faszinierend…

Naruto: *macht den Gruß der Vulkanier* :D
 

„Der Auftritt der zwei Brüder!“, hörte sie Naruto sagen.
 

Naruto: Bin ich da der Erzähler, oder warum kommentier ich das?

Sasori: Vermutlich wollte die Autorin die Szene gerne untermalen. Aber da Kazumi, die eigentliche Erzählerin, erstarrt ist, musste jemand anderes sie unterstützen.

Naruto: Klingt logisch.
 

Brüder?
 

Deidara: Wenn sie Naruto und mich, als Brüder einschätzt, sollten die zwei eigentlich wie Zwillinge auf sie wirken. Da ist also kein Raum für ein Fragezeichen.

Sasori: Ich finde aber auch, dass man Sasuke und Itachi sofort ansieht, dass sie miteinander verwand sind.

Sasuke: Überhaupt nicht! >_<

Itachi: …
 

Sie sahen sich wirklich etwas ähnlich,
 

Alle Nicht-Uchihas: Etwas?!

Itachi: Warum habe ich das unbestimmte Gefühl, dass diesem Komma direkt wörtliche Rede folgt, obwohl da erstens keine hingehört und zweitens Sätze die, die wörtliche Rede einleiten, wie „sie sagte“, mit einem Doppelpunkt abgeschlossen werden und ein Komma rein gar nichts vor der wörtlichen Rede zu suchen hat! *atmet tief durch*

Naruto: @_@ Itachi, konntest du da nicht mehrere Sätze draus machen?
 

„Du hast wohl Sasuke gefunden, Itachi!“
 

Itachi: Verdammt, mein Gefühl hatte Recht.

Deidara: Und das, wo du so wenig Erfahrung mit Gefühlen hast.

Itachi: *wirft Deidara „den Blick“ zu*

Deidara: o.\\ Gruselig, un.
 

„Sieht so aus und wie läuft es mit dem Casting?“, der Ältere fuhr sich elegant durchs Haar und kam mit seinem kleinen Bruder auf sie zu.
 

Deidara: *als er selbst* Bis gerade lief es scheiße, aber jetzt hat Sasori ein Mädchen mit Stipendium angeschleppt, sie ist schon 17 und hat drei Arme.

Itachi: *als er selbst* Oh, sie hat ein Stipendium, dann ist sie ein Genie, oder?

Naruto: *als Kazumi* „Jaahaah“, fuhr ich mir durchs Haar.

Sasori: Ist es nicht überflüssig zu erwähnen, das der Andere der kleine Bruder ist, wenn bei dem Einen schon gesagt wurde, dass er der ältere der beiden Brüder ist?

Sasuke: Langsam wird es echt voll in der Abstellkammer.

Naruto: Haben die eigentlich keinen anderen Ort für ihr Casting, oder machen die da bloß Pause?

Sasori: Vielleicht ist Tsunade dem Host-Club gegenüber doch nicht so offen, wie am Anfang behauptet wurde und sie müssen deshalb verdeckt eine Managerin suchen.

Sasuke: Fällt auch gar nicht auf mit den ganzen kreischenden Mädchen vor der Tür.
 

„Wir sind gerade dabei. Das ist Kazumi, die Neue und ein kleines Genie!“, erklärte Sasori und Kazumi überlegte schon, was sie gegen den Namen kleines Genie tun sollte.
 

Sasuke: Das fünfte Mal. =_=

Itachi: „Das ist Kazumi, die Neue und ein kleines Genie!“ Der hintere Nebensatz ist nicht vollständig.

Sasori: Warum ist da ein Ausrufezeichen? Es macht rein gar keinen Sinn, dass ich diesen Satz rufe.

Itachi: Es sei denn, du willst, dass ich einen Gehörsturz bekomme.

Sasuke: Fänd ich gut.
 

„Wirklich?“, die beiden Brüder setzten sich links und rechts neben sie und Kazumi zuckte augenblicklich zusammen, „Vielleicht bist du ja die perfekte Managerin für uns!“, lächelte Itachi sie charmant an.
 

Itachi: *als er selbst* Vielleicht aber auch nicht, wer weis das schon. Ich jedenfalls nicht, da ich dich erst geschätzte 30 Sekunden kenne.

Deidara: *als Sasori* Aber sie ist ein kleines Genie, un!

Itachi: *als er selbst* Ach ja, das hatte ich fast schon wieder vergessen, dann hat sie den Job.

Naruto: *als Kazumi* „Sehe ich so aus, als wollte ich den Job haben?“, setzte ich mich.

Sasori: Und schon wieder hat sich ein Komma vor die wörtliche Rede geschlichen.

Itachi: Das wollte ich auch grad sagen.

Sasuke: Würde ich jetzt auch behaupten. =_=
 

„Dann müsste ich mal eure Managerin werden wollen!“, stellte sie sich quer.
 

Naruto: *als Kazumi* „Los, überzeugt mich mit eurer Gigolo-Power!“, tanzte ich quer durch den Raum.

Deidara: *schwingt seine Fähnchen*

Itachi: Ich hoffe doch, sie finden jugendfreie Argumente.

Sasori: Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Sasuke: Na, wenn dann sind es eh Deidara oder Itachi. Der Rest hat ja nicht einmal eine vernünftige Beschreibung. *schwingt lustlos sein DeiKazu Fähnchen*

Naruto: Also meine Beschreibung war aber auch okay.

Sasuke: Sie hat aber schon gesagt, dass du nicht ihr Typ bist.

Sasori: Der blinde Kerl ist auf jeden Fall raus, der hat bislang nicht einmal einen Namen.
 

„Du vergisst wohl, dass du dir einen Club aussuchen musst!“, lächelte er weiter.
 

Itachi: *hoffnungsvoll* Das klingt nach einem jugendfreien Argument.

Alle: *drücken fest die Daumen, während sie gebannt auf den Bildschirm starren*

Naruto: Clubs sind doch normalerweise Freizeitaktivitäten. Es mach keinen Sinn, dass da eine Pflicht ist.

Sasuke: Schnauze, Baka.
 

„Dann geh ich eben in den Schachclub!“
 

Alle: Nein!

Sasori: Ich stimme dafür, dass der Schachclub voll ist, wer ist dafür?

Alle: *heben eine Hand*
 

, die Schwarzhaarige bereute ihre Worte schon wieder, sie hasste Schach, aber lieber mit pickeligen Brillenträgern rumhängen, als mit diesen arroganten selbsternannten Göttern.
 

Sasori: Oh, ich habe gar nicht gemerkt, dass Pain-sama auch vorkommt.

Deidara: Ich glaube sie meint uns, un. =_\\

Sasuke: Was wehrt sie sich denn auch in Gedanken so? Ich dachte, sie will zu uns, damit sie leichter mit dir zusammen arbeiten kann.

Sasori: Sie sagt doch, dass sie ihren Einwand bereut und die Begründung ist halt ungünstig formuliert.

Sasuke: *wirkt wenig überzeugt*
 

„Den gibt es nicht mehr!“, kam es von Sasori.
 

Deidara: Guter Einfall, Danna. *pattet Sasori*
 

„Äh, vielleicht der Karateclub?“
 

Sasori: Sie kann keinen Club wählen, bei dem sie sich umziehen muss. Da würde auffallen, dass sie eine Puppe ist.

Deidara: Und der dritte Arm wird nur als Laune der Natur gewertet, oder wie, un.

Itachi: Außerdem wird es an dieser Schule wohl Einzelkabinen zum Umziehen geben.

Sasori: Schön, dann gibt es den halt auch nicht mehr. =_=
 

„Du kannst kein Karate!“, woher wusste die das denn, langsam fragte sich Kazumi, ob sie in einer Freakshow gelandet war.
 

Sasori: Ich weis das, weil ich dein Chef bin und Wissen ist kein Grund jemand als Freak zu bezeichnen.

Naruto: Da sie angeblich ein Genie ist, macht sie das nach ihrer Logik doch quasi zur Königin der Freaks, oder so.

Deidara: Es gibt Menschen, die behaupten würden, dass ein dritter Arm reicht um in die royalen Kreise der Freaks aufzusteigen.

Sasori: *guckt Deidara böse an*
 

Sie würde Jim umbringen, wenn sie ihn das nächste Mal sah.
 

Naruto: Wen und warum?

Deidara: Jim ist sicher ihr Karate-Lehrer und sie will ihn umbringen, weil sie offensichtlich kein Karate kann, un.
 

„Siehst du Süße, dir bleibt keine andere Wahl.“, der Jüngere der beiden Brüder hauchte ihr das ins Ohr.
 

Sasuke: Würde ich nie tun und vor allem würde ich nie das Wort „Süße“ verwenden!

Deidara: Könnte auch Naruto sein, da sie ihn scheinbar für meinen kleinen Bruder hält.

Sasuke: Passt zu ihm aber auch nicht.

Sasori: Hat außer mir noch jemand das Gefühl, dass diese Schule nur drei Clubs hat?

Deidara: Zwei, der Schachclub ist zu.

Naruto: So eine teure Schule und so wenig Auswahl… Ich hätte trotzdem lieber Karate gemacht.

Sasuke: Ich glaube wir hätten alle, lieber Karate gemacht.

Sasori: In dem Fall ist es eindeutig der blinde, unbekannte Typ, der uns so schlecht beeinflusst hat.

Itachi: Das ist die einzig logische Erklärung.
 

„Okay!“, sie drehte sich zu ihm, „Das mit der Süße kannst du dir gleich wieder abschminken, so dürfen mich nur bestimmte Personen nennen!“, verklickerte sie ihm entschlossen.
 

Naruto: Ui, „nur bestimmte Personen“. Die hat bestimmt auch ein Schild „nur für autorisiertes Personal“ an ihrem Schlüpfer.

Sasuke: Ich hoffe, dass ich das nie rausfinden muss.
 

„Sie ist taff, das muss man ihr lassen!“, lachte Itachi, „Also, entweder unser Club oder Rauswurf, so sind die Regeln!“
 

Itachi: Das sind bescheuerte Regeln, wenn ich das mal so sagen darf.

Deidara: Aber es bestätigt, dass es nur zwei Clubs gibt.

Naruto: Was ist aus den Fanclubs geworden?

Sasuke: Da du alle deine Freunde in den Host Club gezwängt hast, blieben nicht mehr genug Mitglieder für die anderen Clubs.

Sasori: Dann wäre alles Narutos Schuld.

Naruto: Ihr solltet mir Danken, wenn es mehr Auswahl gäbe, bräuchten wir Argumente um sie in unseren Club zu bekommen.

Sasori: Auch wieder wahr.
 

, Kazumi sah ihn bedröppelt an, der sah nicht so aus, als würden ihn Regeln interessieren.
 

Sasuke: Das stimmt zwar an sich, aber ansehen tut man es ihm nicht.

Itachi: Außerdem wird es Tsunade sicher nicht interessieren ob ich mich für Regeln interessiere, wenn sie Kazumi von der Schule wirft.

Deidara: *als Tsunade* Kazumi, du fliegst von der Schule weil du entgegen den Regeln, keinen Club belegst, un.

Naruto: *als Kazumi* „Itachi sieht nicht aus als würden ihn Regeln interessieren.“, sah ich Tsunade an, dattebayo.

Deidara: *als Tsunade* Ach so, dann darfst du bleiben, un.
 

Der war sicher jede Nacht bei einer anderen im Zimmer.
 

Itachi: Stimmt, ich reise berufsbedingt viel, aber da Kakuzu das Budget verwaltet, schlafen Kisame und ich meistens draußen. Ich weis aber nicht, was das mit Kazumis Verweis zu tun hat.

Deidara: *als Tsunade* Du fliegst, Kazumi!

Naruto: *als Kazumi* „Itachi geht gern Zelten.“, spielte ich Gitarre.

Deidara: *als Tsunade* Oh, na dann, un.

Sasori: Das klingt noch lächerlicher, als die erste Version.
 

„Wo kommst du her?“, fragte der andere Blonde.
 

Deidara: Ich komme aus Iwagakure, un.

Sasori: Sunagakure, un.

Naruto, Itachi, Sasuke: Konohagakure.
 

„Detroit!“, antwortete sie.
 

Naruto: Kenne ich nicht.

Sasuke: Das ist eine Stadt in den USA, die für ihre Automobilindustrie bekannt ist

Naruto: Woher weist du das?

Sasuke: Steht hier auf dem Vokabularzettel. *winkt mit einem Blatt Papier*

Naruto: *schnappt sich das Papier* Auto, das: Eine Kutsche ohne Pferde.

Itachi: Die Beschreibung ist aber sehr grob.
 

„Und wie bist du an diese Schule gekommen?“, fragte jetzt Sasuke.
 

Sasori: Hmm, der Fakt, dass sie ein Stipendium hat scheint nicht so verbreitet zu sein, wie ich dachte. Warum war ich so unvorsichtig, darüber zu sprechen bevor ich es wissen konnte?
 

„Ein Stipendium!“
 

Alle: Wissen wir.

Sasori: Wie oft will sie das noch erwähnen?

Sasuke: Keine Ahnung ich kann nur sagen, dass bislang Fünfmal erwähnt wurde, dass sie ein Genie ist. Sechsmal, wenn man die Gedanken von Kazumi mitzählt.

Naruto: Aber Sasuke hat sie doch gefragt.

Sasuke: Aber nicht freiwillig.
 

„Und wer bezahlt dir den Aufenthalt?“,
 

Itachi: Sie hat ein Stipendium, da ist die Frage bescheuert.

Sasuke: Vermutlich hat sie nur ein Teilstipendium.

Itachi: Das kann wer auch immer das fragt, aber nicht wissen.

Sasori: Vielleicht ist die Schule so teuer, dass es sich niemand leisten kann Vollstipendien dafür rauszugeben.

Deidara: Das muss es sein, un.
 

okay, jetzt muss Frau taktisch handeln, sie konnte doch nicht sagen, dass ihr Cousin, das alles bezahlte, sie grinste, dass könnte lustig werden.
 

Naruto: Warum nicht, die meisten dort werden sicher, das Schulgeld von ihrer Familie bekommen.

Sasuke: Sie will sicher was besonderes sein.

Deidara: Oder einfach nicht zugeben, dass sie mit Tobi verwandt ist.
 

„Nun, ein Freund!“, zum Glück konnte sie hervorragend lügen und so gelogen war das gar nicht.
 

Deidara: Nicht sehr überzeugend, un.

Sasori: Warum sollte ein Freund so eine teure Schule bezahlen?

Naruto: Ich könnte es noch verstehen, wenn er sie bei sich haben wollte, aber dann müsste er ja auch an der Schule sein.
 

„Dein Freund?“, fragte Itachi ungläubig nach, oh Gott, er glaubte es nicht.
 

Itachi: Wundert dich das?

Sasuke: Warum interessiert sie das überhaupt?

Sasori: Keine Ahnung, vielleicht auch ein Teil der Tarnung.
 

Ruhig Kazumi, dachte sie, du musst einen kühlen Kopf bewahren und das jetzt durchziehen.
 

Itachi: Wenn sie es denkt, sollte sie auch Anführungszeichen verwenden. Warum wissen so wenige, dass man Gedanken in wörtlicher Rede darstellt, indem man ein dazu passendes Verb wählt.

Naruto: Die Erzählungen stellten bislang doch auch ihre Gedanken dar. Ich frage mich eher, warum sie das jetzt extra erwähnen muss?
 

„Ja, er ist 23, netter Kerl. Tut alles für mich!“, lächelte sie.
 

Deidara: Auch nicht so überzeugend.

Sasori: Ihre Tarnung ist generell nicht besonders gut durchdacht. Das nächste Mal werde ich sie das nicht selbst machen lassen.
 

„Wow und ich hab dich für ein kleines Mauerblümchen gehalten mit der Brille und dem Zopf.“, lächelte Itachi,
 

Itachi: Tja, aber jetzt stellt sich raus, dass sie sich für das Schulgeld prostituiert hat.

Naruto: Das ist jetzt aber hart, das klingt doch nur aufgrund ihrer komischen Tarnung so.

Itachi: Das kann ich aber gar nicht wissen.

Naruto: Stimmt auch wieder.

Deidara: Damit passt sie auch gut in den Club. Dann ist sie jetzt quasi Puffmutter, un.

Sasori: Wenn ihr so weiter macht beschwert sich Kiara, dass sie das Kapitel adult stellen muss.
 

„Gut, aber wenn du bei uns Managerin werden willst…“,Okay, wer behauptet bitte, ich möchte eure Managerin werden, dachte sie wieder,
 

Naruto: Och komm, wir haben doch geklärt, dass sie nicht will sondern muss.

Deidara: Das müssen wir jetzt echt nicht noch mal durchkauen.

Sasori: Sie will Mitglied werden, sie tut nur so um ihre Tarnung nicht auffliegen zu lassen.

Rest: Das wissen wir aber nicht.
 

„…brauchst du Kontaktlinsen und dieser Zopf muss weg!“, er umfasste die Bügel ihrer Brille und Sasuke zog an der Haarnadel in ihrem Haar.
 

Deidara: Klischee! Gleich wird sich herausstellen, dass das Mauerblümchen nicht nur ein Genie sondern auch noch wunderschön ist, un.

Itachi: Sue!

Sasuke: Ich hatte irgendwie erwartet, dass sie ihren Zopf mit einem Haargummi befestigt hat und nicht mit einer Haarnadel.

Naruto: Ich würde auch sagen, dass Haarnadeln eher für Hochsteckfrisuren sind.

Sasori: Aber ein Zopfgummi kann man nicht so schön rausziehen, wie eine einzelne Haarnadel. Das ist wichtig für die folgende Klischeeszene.
 

Gleichzeitig machten sie eine Bewegung und Kazumi saß ohne Brille und ohne Haarnadel da.
 

Deidara: *als die Hosts* Oh mein Gott, du bist wunderschön, un!

Naruto: *als Kazumi* Ich weis und ich bin ein Genie.

Deidara: *als die Hosts* *staun*
 

Itachi sah ihr etwas erstaunt in die Augen, als ihr langes, schwarze und lockiges Haar herab fiel, ihr schmales Gesicht umrahmten und auf ihre schmalen Schultern fielen.
 

Itachi: Klingt nicht, als hätte sie vorher einen Zopf getragen, da hätten die Locken schon mal auffallen müssen, also war es vielleicht doch eine Hochsteckfrisur.

Naruto: Genau wie die schmalen Schultern und das schmale Gesicht.

Sasori: Es muss eine verdammt entstellende Brille gewesen sein, dass man vorher nichts gesehen hat.

Naruto: Die neue Anti-Beauty Brille, dattebayo!
 

Ihre eisblauen Augen strahlten ihm entgegen.
 

Itachi: Ja, Sue-Augen können nicht einfach blau sein oder hellblau. Es muss unbedingt eisblau sein. Es ist ja schon verwunderlich, dass ihre Haare nicht rabenschwarz sind.

Sasuke: Oder nachtschwarz.

Naruto: Oder schwarz, wie die Seele ihres Schöpfers.

Sasori: >_>

Naruto: Sie ist ein entflohenes Experiment von Orochimaru.

Sasori: Ach, stimmt ja.
 

„Wow!“, der Blonde, dessen Name Kazumi noch nicht kannte, fand zuerst seine Worte wieder.
 

Deidara: War mein Name noch nicht aufgetaucht?

Itachi: *denkt kurz nach* Nein, aber die Beschreibung war eindeutig, also keine Hoffnung.

Deidara: Ich bin jetzt schon viele, viele Absätze mit ihr im Gespräch und niemand hat mich mal vorgestellt, un?

Sasuke: *gelangweilt* Soll ich dich aufheitern? *schwenkt sein DeiKazu Fähnchen*

Deidara: =_\\
 

„Wie pflegst du deine Haare?“, fragte jetzt der Braunhaarige.
 

Naruto: Wen interessiert das? Der unbekannte Blinde stellt echt bescheuerte Fragen.

Itachi: Und den wolltet ihr für mich halten.

Deidara: Wahrscheinlich will er bloß Tipps, un. Aber er könnte sich ruhig mal vorstellen.
 

„Scheiß auf die Haare, sieh dir ihre Augen an. Vollkommenes reines Blau. Wie ein Kristall.“, kam es von Naruto.
 

Naruto: Es muss eine Sonnenbrille gewesen sein, dass wir das vorher nicht gesehen haben.

Sasuke: Nur du hast es nicht gesehen. Ich habe das die ganze Zeit gewusst.

Naruto: Hast du nicht, Teme.
 

Kazumi hörte die Bemerkungen der Jungs gar nicht, die endlos weitergingen, denn sie sah Itachi in die Augen und er erwiderte ihren Blick.
 

Itachi: Oh, nein!

Deidara: Sieht so aus, als hätte Tobis Cousine es auf dich abgesehen, un. *grinst*

Sasuke: Das hat er verdient.
 

Solche Augen hatte sie noch nie gesehen, reines dunkles Schwarz, wie die Nacht.
 

Naruto: *als Kazumi* *verliert sich in Itachis Augen*

Itachi: *als er selbst* Soll ich dir verraten, wer auch solche Augen hat und noch dazu in deinem Alter ist? Mein Bruder Sasuke.

Sasuke: Was?!

Naruto: *als Kazumi* *verliert sich in Sasukes Augen*

Sasuke: Lass das, Baka!

Deidara: *schwenkt sein SasuKazu Fähnchen*
 

Das war Faszination pur.
 

Sasuke: Faszinierend.

Naruto: *macht den Vulkaniergruß*

Deidara: Die Szene kommt mir irgendwie bekannt vor, un.
 

Aber auch der Schwarzhaarige konnte einfach seinen Blick nicht von diesen Augen abwenden, sie strahlten und sie sahen aus wie das klare Wasser des Ozeans oder klares Eis in der Antarktis.
 

Sasori: Ich bin dafür, dass wir diesen kitschigen Quatsch unkommentiert lassen. Wer ist dafür?

Alle: *melden sich*
 

Wer solche Augen hatte, konnte nur rein sein.
 

Deidara: Muss man diese Logik verstehen, un?

Sasori: Sie stimmt noch nicht mal. Beide Typen mit „solchen Augen“ sind gesuchte Massenmörder.

Naruto: Ich glaube es geht um Kazumis Augen.

Itachi: Das würde bedeuten, dass ich Menschen anhand ihrer Augen beurteile, oder?

Sasori: Nein, die Erzählungen sind aus Kazumis Sicht, dass heißt, sie denkt, dass ihre Augen jedem implizieren, dass sie rein ist.

Naruto: Ganz schön eingebildet, dattebayo.
 

„Sagt mal, die schauen sich schon ganz schön lange an. Was meint ihr?“, flüsterte Naruto zu den Anderen.
 

Naruto: Warum auch nicht, wir unterhalten uns gerade alle und man wartet darauf das jemand was sagt.
 

„Stimmt und ihre Gesichter sind zum Schießen.
 

Deidara: Wie gucken sie denn? Das würde mich jetzt mal interessieren.

Itachi: Mich nicht.
 

Ich denke sie ist eingestellt.“, da wachte Kazumi wieder auf, brach den Blickkontakt ab und sah böse zu den Anderen.
 

Sasuke: Oh nein, nicht wieder die „Ich will aber nicht“ Geschichte.

Deidara: Sie soll endlich einsehen, dass sie muss, weil es der einzige der beiden Clubs ist für den sie die Qualifikationen hat und nun mal einen wählen muss.

Itachi: Wobei ich diese seltsame Regel ja mal nachschlagen würde. Das klingt einfach unlogisch.

Sasori: Bring sie nicht auf dumme Ideen, dann musst du sie nicht mit deinen Reizen überzeugen.

Itachi: In dem Fall ist die Regel sehr einleuchtend.
 

„Zum letzten Mal, wer hat gesagt ich mach da freiwillig mit.“, knurrte sie.
 

Naruto: Blah, blah, blah. Die Platte hat einen Sprung.

Sasuke: Immerhin soll es zum letzten Mal erwähnt werden. Das ist doch schön zu hören.
 

„Sie gefällt mir!“, gedanklich war Kazumis Kopf schon auf der Tischplatte, so viel Arroganz konnte nur ungesund sein.
 

Itachi: Dem Satzbau nach müsste sie das eigentlich selbst gesagt haben, auch wenn das wenig Sinn macht.

Naruto: *als er selbst* Du Kazumi, ich find dich toll.

Deidara: *als Kazumi* „Das war jetzt voll arrogant, un.“, hob Itachi einen Tisch an.
 

„Ich sag dir was Kazumi!“, Itachi zückte einen Stift und schrieb etwas auf ein Blatt Papier,
 

Naruto: Will er jetzt ein Bild malen?

Itachi: Nein, ich glaube ich werde ihr ein Gehalt anbieten.

Sasori: Nein, sie arbeitet für mich. Ich habe viel in ihre Ausbildung investiert und du wirst sie nicht abwerben.

Itachi: Wer weis, vielleicht zahle ich ja mehr.

Deidara: Ich glaube nicht, dass sie von Geheimagentin auf Puffmutter umschwenken will, un.

Naruto: Ich verstehe nicht, warum wir von Ninja auf Gigolo umgeschwenkt sind.

Sasuke: Wir hatten uns doch geeinigt, dass der unbekannte Blinde schuld ist.
 

„Ich werde dir jetzt eine Zahl aufschreiben und wenn du mit ihr einverstanden bist, bist du eingestellt!“, wollte er sie jetzt dafür bezahlen.
 

Itachi: *als er selbst* Nein, aber Luft anhalten ist aus der Mode. Ich schreibe jetzt Zahlen auf einen Zettel bis du einverstanden bist.

Naruto: *als Kazumi* Oh nein, dass kannst du doch nicht machen!

Itachi: *als er selbst* *schreibt todesmutig Zahlen auf einen Zettel*

Naruto: *als Kazumi* Das kann ich nicht länger mit ansehen, ich ergebe mich. *Diva Ohnmacht Pose*

Sasori: *flüstert zu Sasuke* Ich wusste gar nicht, dass dein Bruder so albern sein kann.

Sasuke: *flüstert zurück* Ich auch nicht. Muss am MSTing liegen.
 

Sie sah sich die Zahl an und erstarrte wieder,
 

Naruto: Sie erstarrt ziemlich viel.

Itachi: Sie ist wohl etwas schreckhaft.
 

„Soviel muss man für drei Monate an dieser Schule zahlen.“, sie lächelte wieder schief.
 

Sasori: Verdammt, du zahlst mehr als ich.

Deidara: Dann bleibt nur zu rätseln ob es ihr Monats- oder Jahresgehalt ist.
 

„Siehst du, dann hast du bis zu deinem Abschluss, das gesamte Schulgeld zusammen.“,
 

Deidara: Ah, ihr Gehalt für drei Monate. Eine sehr seltene Angabe, un.

Itachi: Oder ich bedenke, dass sie auch andere Ausgaben hat und gehe davon aus, dass sie zwei Drittel so ausgibt.

Sasori: Dann wird sie ihre Kreditkarte wohl doch nicht brauchen. Wenn keiner Recht hat, ist die Wette doch hinfällig oder?

Naruto: Nö, sobald sich rausstellt das man Unrecht hat, kommt das Kleidungsstück auf den Haufen.

Sasori: *panisch* Ich bin dagegen, wer noch? *meldet sich*

Rest: *tut nichts*

Sasori: Verdammt!
 

Kazumi überlegte, wenn die das annahm, konnte sie Jim das Geld zurückgeben.
 

Naruto: Was hat ihr Karatelehrer damit zu tun?

Sasuke: Vielleicht hat sie ihn noch nicht bezahlt.

Itachi: Er hat ihr ja auch nichts beigebracht.

Sasuke: Vielleicht tut er das ja, wenn sie ihn bezahlt.
 

„Dann wären da noch die monatlichen Zinsen, das macht dann…“, sie murmelte irgendwelche Zahlen und den Jungs blieb der Mund offen.
 

Sasuke: Also annäherungsweise kann man das schon im Kopf ausrechnen, solange man den Zinseszins vernachlässigt.

Itachi: Aber der sollte bei drei Jahren auch nicht so atemberaubend sein.

Deidara: Ich glaube sie will sich für Geld echt als Puffmutter einsetzen lassen.

Itachi: Kannst du mit dem Puffmutter aufhören? Sie ist unsere Managerin.

Deidara: Ob ich sie Managerin nenne oder nicht, es bleibt das Gleiche, un.

Itachi: Nein, wir flirten mit den Mädchen, wir verkaufen unsere Körper nicht.

Sasuke: Genau, sie ist auch viel zu rein um erotische Nächte zu verkaufen.
 

„Rechnet die etwa im Kopf, ich bekomm nicht mal eine Addition im Kopf hin.“, staunte Naruto.
 

Naruto: So blöd bin ich auch nicht. Auch wenn ich mit Zinsrechnung im Kopf Probleme hätte.

Sasuke: Mit Zinsrechnung auf dem Papier hättest du auch Probleme.

Naruto: Gar nicht wahr. Man multipliziert den Betrag mit dem Zinssatz einer Abrechnungsperiode, dann rechnet man für den zweiten Zeitraum das Ergebnis aus dem ersten Zeitraum mal dem Zinssatz für eine Abrechnungsperiode und so weiter bis man am Ende der Zeit ist. Das ist voll einfach! >_<

Sasuke: Warum weist du so etwas, aber nicht wer Kazumi die Schule bezahlt.

Naruto: War das nicht ein Freund von ihr? Ach nein, sie hatte ja ein Stipendium. ^^

Sasuke: *facepalm*
 

„Na gut!“, sie gab auf, „Aber wehe euch, von irgendjemandem kommt eine anzügliche Bemerkung, dann habt ihr ein Problem.“, drohte sie.
 

Deidara: *genervt* Geld regiert die Welt, un.

Naruto: Erwartet sie ernsthaft mit mindestens sechs Gigolos zusammenarbeiten zu können ohne, dass ihre zarte, unschuldige Seele mit unreinen Gedanken in Berührung kommt.

Sasuke: Wo hast du denn die Wortwahl her?

Itachi: Das ist aus Icha Icha Paradise.

Sasuke: Du erkennst Zitate aus dem Buch?

Itachi: Es ist ein Stück Kultur! *deathglare*
 

„Würden wir nie tun!“, Itachi umfasste ihr Kinn, damit sie ihm in die Augen sehen konnte, „Wir sorgen persönlich dafür, dass das niemand tut.“, hauchte er.
 

Deidara: Womit er bestätigt, dass die Beschützer die eigentliche Gefahr darstellen, un.

Naruto: *als Kazumi* „Ich habe Angst vor dir.“, wusch ich meine Wäsche.

Itachi: *als er selbst* Mach dir keine Sorgen, ich werde persönlich aufpassen, dass ich dir nichts tue.

Naruto: *als Kazumi* „Da bin ich aber beruhigt.“, hing ich die Wäsche zum trocknen auf.
 

„Ich meinte eher euch.“, maulte sie, als ein Klingeln ertönte, Kazumi sah runter, das konnte jetzt echt nicht wahr sein, Jim hatte ihr diesen Klingelton eingespeichert, sie würde ihn umbringen, das stand fest.
 

Naruto: Wieso speichert ihr Karatelehrer ihr Klingeltöne ein?

Sasuke: Weil er es kann.

Sasuke: Was ist das für ein Klingelton? Ich kann gerade wirklich was zum Lachen brauchen, wo schon Itachis lustiger Blick nicht beschrieben wurde.
 

„Ist das deins?“, fragte Naruto.
 

Naruto: *als Kazumi* Nein, das ist deins, es ist nur in meiner Tasche und nein ich wollte es nicht klauen. Ich hab es gefunden.
 

„Ja!“, seufzte sie und holte das Handy heraus.
 

Sasori: Wo sie sonst immer so scharf darauf war die Wahrheit für sich zu behalten, verstehe ich nicht, warum sie dieses Mal ehrlich ist.

Deidara: Schlimmer als „Nein, meine Familie zahlt die Schule nicht, sondern ein Freund“ kann es doch nicht sein.
 

„Du kannst dir so ein Handy leisten?“, Seh ich wie eine arme Kirchenmaus aus?, knurrte sie in Gedanken.
 

Naruto: Hey, du hast doch die ganze Zeit versucht nicht reich zu wirken.

Deidara: Wenn ihr Freund ihr die Schule bezahlt warum dann kein Handy, da muss man sich echt nicht wundern.
 

Sie besah sich die Nummer und seufzte, dass könnte ja lustig werden.
 

Naruto: *als Kazumi* „Lustig, dass du gerade jetzt anrufst, Jim. Es ist aufgeflogen, dass ich kein Karate kann, wozu schreibe ich denn die ganze Zeit bei dir an?“, rannte ich quer durch den Raum.

Deidara: *als Jim* Ich kann nichts dafür, dass du die ganzen Karatestunden immer nur gefragt hast, wann du behauptet hast Karate lernen zu wollen.

Naruto: *als Kazumi* „Ich will mein Geld zurück!“, machte ich einen Purzelbaum.

Deidara: *als Jim* Du hast mich nie bezahlt.

Naruto: *als Kazumi* „Und warum hast du mir so einen bescheuerten Klingelton eingespeichert?“, hüpfte ich auf und ab.

Deidara: *als Jim* Das war ich nicht, sondern dein Cousin.

Naruto: *als Kazumi* „Ich werde Tobi töten.“, tötete ich Tobi.

Sasuke: Ihr zwei habt eindeutig einen Dachschaden.
 

„Hallo?“, fragte sie, als sie abgehoben hatte.
 

Itachi: Hat sie nicht gesagt, sie weis wer dran ist?

Sasori: Das ist Tarnung.

Itachi: Dir fällt auch nichts Neues ein.
 

„Woher hast du diese Nummer?“, fragte sie.
 

Sasori: *gruseliges Lächeln* Die habe ich aus den Gedärmen deiner Mutter gelesen.

Deidara: Jetzt dreht er durch, un.

Sasori: Was, ich sollte doch mal was Neues einbringen.

Itachi: Versuch es jugendfreier zu gestalten.

Sasori: Ihr seid aber auch nie zufrieden.
 

„Ich bring ihn um!“, knurrte sie ins Telefon und die Jungs wichen leicht zurück.
 

Naruto: Wen?

Deidara: *hoffend* Tobi?

Itachi: Oder Jim, den wollte sie eben schon umbringen.

Sasuke: Oder dich, dann arbeite ich auch mit ihr zusammen.
 

„Ich weiß das alles, okay! Ja, wir sehen uns am Wochenende.“, stöhnte sie, „Ja, Ricardo, natürlich liebe ich dich über alles!“, sie verdrehte die Augen, „Bye!“, sie legte auf.
 

Naruto: Oh, das war ihr Freund.

Sasuke: Ich will mich ja nicht als Beziehungsexperte aufspielen, aber begrüß man seinen Freund mit „Woher hast du diese Nummer?“?

Deidara: Ich würde sagen, dass ist ungewöhnlich. Was sagt der Icha Icha Experte, un? *guckt zu Itachi*

Itachi: =_=
 

„War das dein Freund?“, fragte der Blonde.
 

Naruto: Deidara oder ich?

Itachi: Da eine Sue neben euch sitzt würde ich behaupten, dass es egal ist.

Naruto: Es ist noch nicht sicher, dass sie eine Sue ist.
 

„Nein, das war ein Freund von ihm.“, verdammt, Ricardo hatte sie in seinem Plan nicht bedacht.
 

Sasori: „seinem Plan“? Hey, schieb den Mist nicht auf mich! Den Quatsch hast du selbst verbockt!

Sasuke: Warum sagt sie dem Typen, dass sie ihn über alles liebt, wenn er nicht ihr Freund ist?

Itachi: Der ist wahrscheinlich ihre Affäre, aber das gibt man vor wildfremden Menschen ja nicht sofort zu.
 

„Der Freund deines Freundes liebt dich?“, Itachi zog eine Augenbraue hoch.
 

Naruto: So selten ist das nun auch wieder nicht. Es ist lediglich selten, dass man dem Freund seines Freundes sagt dass man ihn liebt… vor Zeugen.

Sasuke: Willst du damit sagen, dass du etwas mit meiner Freundin anfangen würdest, wenn ich nicht dabei bin?

Naruto: Wenn du mit Sakura zusammen kommst und sie das will, würde ich ernsthaft darüber nachdenken.

Sasuke: O.o

Naruto: War nur ein Scherz, ich mache so etwas nicht, aber es kommt vor. Du solltest echt mal Icha Icha lesen.

Itachi: Da ist er noch zu jung für.

Sasuke: Ich dachte, das wäre ein Stück Kultur.

Itachi: Ja, aber für Ältere.
 

„Nein, das ist eher eine Art sehr tiefe Freundschaft und er sagt das nur um mich zu ärgern!“, rettete sie sich.
 

Naruto: *zu Sasuke* Ich liebe dich über alles, dattebayo. *zwinkert*

Sasuke: o.O

Naruto: Das ist meine neue Art dich zu ärgern. ^^

Sasuke: Woher hast du diese Nummer?

Naruto: XD

Sasori: Die spinnen, die Beiden.
 

„Verstehe, nun gut, morgen beginnt dein Arbeitstag und wir erklären dir dann was du machen musst!“, erklärte Naruto.
 

Sasori: Kleiner Vorschlag: Erklärt ihr jetzt schon Mal grob ihren Aufgabenbereich und wo alles ist, dann kann sie sich mental darauf vorbereiten und wir wissen endlich was die Managerin eines Hostclubs tut.

Sasuke: Klingt gut.

Naruto: Vielleicht ist sie müde und will sich ausruhen oder duschen.

Sasori: Da kann man ja auch fragen.
 

„Ich freu mich schon!“, murmelte Kazumi.
 

Naruto: Echt?

Sasuke: Nein, Baka! Das ist ironisch gemeint.

Naruto: Wie?

Deidara: Sie sagt, dass sie sich freut und will damit unterstreichen, dass sie keinen Bock hat.

Naruto: Frauen sind kompliziert.
 

„Und bitte immer lächeln.“, erinnerte Sasori.
 

Sasori: Ich kann mich nicht daran erinnern, das schon mal gesagt zu haben.

Deidara: Es hätte nur absurder klingen können, wenn es von einem der Uchihas gekommen wäre.

Naruto: Vielleicht hat er es irinonisch gemeint.

Deidara: XD

Itachi: Nein, ich glaube nicht, dass er es ironisch gemeint hat.
 

Die Schwarzhaarige lächelte demonstrativ.
 

Sasori: Jetzt hat sie es mir aber gegeben. =_=

Deidara: Sie ist ja so rebellisch.

Itachi: Und so demonstrativ.

Naruto: @_@

Sasuke: *schmunzelt*
 

„Genau!“, grinste der Rothaarige erfreut.
 

Sasori: Das ist eine üble Verleumdung!

Deidara: Schon das zweite Mal, dass er hier die Grinsekatze spielt.

Naruto: Wahrscheinlich nur Tarnung.

Sasuke: Oder OOC.
 

„Dann zeigen wir Kazumi mal ihr Zimmer.
 

Naruto: Alle zusammen?

Sasuke: Klar, wir müssen doch gegenseitig aufpassen, dass keiner anzügliche Kommentare macht.

Naruto: Heißt da, sie wird niemals allein mit einem von uns sein? Dann gibt es vielleicht gar kein Pairing.

Deidara: Oder einen flotten Dreier. :p

Sasori: Dir ist aber schon klar, dass es dann, wenn es nach Genauigkeit und Korrektheit der Beschreibungen geht, einen Dreier mit dir und Itachi geben würde?

Deidara: *wird bleich* Dann hoffe ich, dass bloß alle mitgehen, weil sie neugierig auf ihre neue Managerin sind, un.
 

Da sie jetzt offizielles Mitglied ist, bekommt sie auch ein sehr extravagantes Zimmer.“, Itachi legte einen Arm um ihre Schultern.
 

Itachi: Anzügliche Berührungen scheinen ihr nichts auszumachen.

Naruto: Warum bekommt man als Mitglied im Gastgeber Verein ein besonders tolles Zimmer?

Sasuke: Ist ja im Prinzip Schwachsinn, wenn alle deine Freunde im Hostclub sind dürfte ja über die halbe Schule besondere Zimmer haben, da ist das doch eh nicht mehr besonders.
 

„Und welches?“, fragte Sasuke.
 

Naruto: *als Sasuke mit tuntigem Akzent* Sollen wir ihr das Rosenzimmer oder die Veilchensuite geben?

Sasuke: Interessiert mich nicht die Bohne.

Naruto: *immer noch als Sasuke* Oder doch lieber die Liliengemächer?

Deidara: *steigt ein* Nein, für diese Dame muss es etwas wie der Eisvogelpalast sein, un.

Sasuke: Leckt mich doch alle am Arsch.
 

„Das weit weg von euch!“, knurrte Kazumi.
 

Sasuke: Das find ich gut, da finden wir sicher eins.

Naruto: *gespielt entsetzt* Aber sie ist doch unsere Managerin und muss unsere zarten Körper vor den lüsternen Übergriffen der Kundinnen schützen!

Itachi: Ich bin beeindruckt, wie gut du dir den Text eingeprägt hast.

Sasuke: Ist das etwa auch aus Icha Icha? Ach, ich will es eigentlich gar nicht wissen.
 

„Jetzt komm schon, wir sind eigentlich ganz lieb.“, grinsten alle sie an.
 

Alle außer Naruto: Sind wir nicht!

Naruto: Dass ihr da auch noch Wert drauf legt, hätte ich nicht gedacht.

Sasori: Ein gesuchter Verbrecher kann es sich nicht leisten „ganz lieb“ zu sein.

Itachi: Außerdem würde das auch keiner sagen, nicht mal wenn es stimmt.

Deidara: Außer Tobi, un. Aber der hat auch einen Knall.
 

Die Sechs führten die Schwarzhaarige aus dem Raum durch einen Hintereingang.
 

Naruto: Krass, die Abstellkammer hat einen Hintereingang?

Sasuke: Was so teure Schulen alles haben.

Deidara: Ich bin froh, dass sie endlich da raus gehen, da waren eindeutig zu viele Tische, un.

Sasori: Du mit deinen Tischen, die haben dir doch gar nichts getan.
 

Sie gingen durch einen Gang, der mal keine Kronleuchter hatte, sondern normale teure Lampen.
 

Itachi: Ich kann mir diese Lampen bildlich vorstellen, in allen Einzelheiten.

Naruto: Ich bin immer noch beeindruckt, von ihrer Fähigkeit teure Möbel von Anderen zu unterscheiden.

Sasuke: Das liegt an den Preisschildern.

Naruto: Ach ja, hatte ich fast vergessen.

Deidara: Wie kann man so etwas Schräges vergessen, un?

Naruto: Alles Taktik.

Sasori: Haha. =_=
 

„Das sind unsere Zimmer!“, erklärte Sasuke.
 

Naruto: *als Kazumi* Ich weis wo du wohnst. ^^

Sasori: Warum musstest du ihr das sagen, Sasuke?

Sasuke: Vielleicht hoffe ich, dass sie meinen Bruder stalkt?

Itachi: Wie nett. =_=

Naruto: Vielleicht ist sie ja gar nicht so schlimm, wir kennen sie doch noch gar nicht.

Itachi: Es gibt schon Sue Indizien.

Naruto: Wir haben Sie entführt und in einen Club gezwungen in den sie nicht rein will. Da ist es normal, dass sie sich nicht von ihrer besten Seite zeigt.

Itachi: Das hat rein gar nichts mit Sue Indizien zu tun.

Deidara: *schwing sein NaruKazu Fähnchen*
 

Na toll!, dachte Kazumi, die haben ihre eigenen Zimmer in ihrem eigenen Abteil, was kommt denn noch, eine eigene Köchin und eigene Speisesäle.
 

Naruto: Wie kommt sie darauf, dass wir unser eigenes Abteil haben?

Sasuke: Wahrscheinlich sind da bloß sechs Türen in dem Gang.
 

„Und hier ist unser Speisesaal!“, gedanklich schlug Kazumi sich gegen die Stirn.
 

Sasuke: Sieben Türen.
 

„Und das ist dein Zimmer.“, sie blieben vor einer Tür stehen, „Dein Gepäck ist sicher schon da!“
 

Sasuke: Acht Türen.

Itachi: Sieh es ein. Sie hatte keinen vernünftigen Grund. Selbst wenn dort nur wenige Türen auf dem Flur sind, kann sie nicht wissen ob das für die Schule nicht normal ist.

Naruto: Wahrscheinlich wundert sie sich bloß, dass wir unsere Zimmer alle beieinander haben.

Sasuke: Gibt es bei so einer teuren Schule keine Zimmerwahl?

Naruto: Auch wahr.
 

„Danke!“, meinte sie perplex.
 

Deidara: Warum ist sie jetzt perplex?

Sasori: Vielleicht wundert sie sich, dass ihr Wunsch ein Zimmer weiter weg zu bekommen nicht berücksichtigt wurde.

Sasuke: Oder ihre Zimmertür ist mit gruseligen Schnitzereien in Form sich windender Schlangen verziert. *erschaudert*

Sasori: Ach, hast du das Zimmer bekommen? Ist definitiv eines der schöneren Zimmer.

Sasuke: *murmelt* Ich habe ziemlich schnell gewechselt.
 

„Du musst dich nicht bedanken, also wir lassen dich jetzt in Ruhe und morgen geht’s los, Kazumi!“, wieder tätschelte Sasori ihren Kopf und dann verschwanden die Jungs in ihren Zimmern.
 

Sasori: Könnte mein Alter Ego bitte aufhören ihr den Kopf zu tätscheln, das ist ja peinlich.

Deidara: Scheint dein neues Markenzeichen zu sein.

Sasori: Hoffentlich nicht.

Itachi: Es gibt wirklich Schlimmeres. Ich lege ihr ständig einen Arm um die Schulter, dabei meide ich Körperkontakt normalerweise tunlichst.

Sasuke: Du glaubst gar nicht, wie egal mir das ist.
 

Kazumi seufzte zum wiederholten an diesem Tag, als sie die Tür zu ihrem Zimmer öffnete.
 

Naruto: Sonst erstarrt sie doch eher.

Sasori: Was ist an dem Zimmer jetzt so schlimm?

Sasuke: Vielleicht ist es nur eine Abstellkammer mit Schlafsack.

Deidara: Oder sie muss sich das Zimmer mit einem ihrer Schützlinge teilen.

Naruto: Oder es ist rosa und vollkommen verplüscht. XD

Sasuke: Baka, dann würde sie kreischend wegrennen.

Naruto: Aber es wäre der beste Schutz ihrer Privatsphäre. Keiner würde sie besuchen wollen.

Itachi: Ich will ja nicht hoffen, dass ich das meinte, als ich sagte, dass wir auf ihre Unschuld aufpassen.
 

Sie staunte nicht schlecht, das war ja ein halbes Appartement, kein Zimmer.
 

Sasori: Dann fände ich Erstarren passender als Aufstöhnen.

Sasuke: Stimmt, sie wirkt in diesem Satz auch eher positiv überrascht.

Naruto: Was macht ein halbes Appartement aus?

Itachi: Normalerweise dass man sich ein ganzes Appartement mit jemandem teilt.

Deidara: Ich würde sagen, sie meint, dass es mehrere Zimmer sind, aber keine Küche drin ist.

Naruto: Wenn sie noch an der Einganstür steht, kann sie doch gar nicht wissen ob nicht irgendwo noch eine Küche ist.

Deidara: Wenn noch eine auftaucht erstarrt sie sicher, weil es ein ganzes Appartement ist.

Sasuke: Oder es fehlt einfach eine Wand und sie hat dadurch direkten Zugang zum Schulgarten.
 

Auf der einen Seite war eine Couchgruppe mit Fernseher, DVD-Player und eine Stereoanlage und auf der anderen einen Tisch mit ein paar Sesseln.
 

Deidara: Klingt toll.

Naruto: Warum ist das Zimmer schon voll ausgestattet, will niemand seine eigenen Elektrogeräte mitbringen?

Sasuke: Wahrscheinlich, weil sie nicht so viel Geld hat und man davon ausgeht, dass sie sich so etwas nicht leisten kann.

Naruto: Aber sie wussten doch bis vor fünf Minuten gar nicht, dass sie dieses Zimmer bekommt.

Deidara: Wir haben sie bloß verarscht, als wir sagten, sie würde ein besonders tolles Zimmer kriegen. In Wirklichkeit sollte sie von Anfang an dieses bekommen.

Naruto: *wenig überzeugt* Aha.
 

Die Schwarzhaarige entdeckte eine Tür, die sie auch öffnete und wieder erstarrte sie, an der einen Wand stand ein riesiges Bett, das locker für drei Personen Platz hat, ihr gegenüber war anstand der Wand ein riesiges Fenster mit weinroten Vorhängen und dem Bett gegenüber stand ein Schreibtisch an der Wand, links und rechts fand sich jeweils eine Tür.
 

Naruto: Satztrennung!

Itachi: Wenigstens ist kein rosa Plüsch drin.

Sasuke: Aber eine Wand fehlt, ich hatte also Recht.

Deidara: Freu dich.

Itachi: „zu beiden Seiten“ hätte besser geklungen als „links und rechts“.

Naruto: Die Tür fand sich? XD War sie auf einem Selbstfindungstrip?

Sasuke: Es sollte wohl „befanden“ heißen, außerdem fehlt da ein „davon“.

Itachi: Da ist ein Zeitfehler. „für drei Personen Platz hat“ ist Gegenwart, obwohl der Rest der Geschichte in der Vergangenheit spielt.
 

Sie öffnete die Rechte und lächelte schief, das war ein begehbarer Kleiderschrank.
 

Deidara: Da wird sie mit ihrem einen Koffer und ihrer einen Tasche aber nicht viel Verwendung für haben.

Sasori: Doch, dank ihrer einen Kreditkarte, die sie exakt im sechsten Kapitel einsetzen wird um diesen Raum zu füllen.

Deidara: Träum weiter, du wirst deine Hose verlieren.
 

Sie öffnete die andere Tür links vom Schreibtisch, nachdem sie wieder im Zimmer stand, das sollte wohl das Bad sein, Das ist jetzt nicht ihr ernst!.
 

Naruto: Sie hat schon an der richtigen Stelle groß geschrieben, aber wo ist der Punkt, der da statt dem Komma stehen sollte?

Deidara: Hinter dem Ausrufezeichen, un. „Ernst“ schreibt man übrigens groß.

Sasuke: Wenn das bisherige Schema fortgeführt wird, hat sie im Bad einen zehn Quadratmeter großen Wirlpool mit Marmorverkleidung und LED Lampen an der dunkel gestrichenen Decke, die Sternbilder zeigen.

Sasori: Oder gleich ein verglastes Dach, dass sie die Sterne wirklich sehen kann.

Itachi: Und Kronleuchter.

Deidara: Und Tische, un.

Naruto: Und eine Wasserrutsche, dattebayo!

Rest: *schaut Naruto skeptisch an*

Itachi: Na ja, unmöglich ist es nicht.
 

Dieser Raum war ja größer als ihr eigenes Zimmer zu Hause.
 

Sasuke: Was unsere Theorien unterstützt.
 

Hellblaue Fließen schmückten die Wand, eine große Badewanne aus einem weiß, dass Werbung für ein Waschmittel für weiße Wäsche machen könnte, bei genaueren Hinsehen hatte das Ding auch eine Whirlpoolfunktion, eine Dusche war auch vorhanden, wie ein Waschbecken mit einem großen Spiegel, umrahmt mit mehreren Glühbirnen.
 

Sasuke: Es gibt einen großen Whirlpool und eine Ecke mit vielen Lampen ich war nah dran.

Naruto: So weiß wie weiße Wäsche, was für ein seltsamer Vergleich.

Sasori: Nicht so seltsam wie eine Badewanne aus weiß. Weiß ist eine Farbe und kein Material.
 

Und an der Decke, wie konnte es anders sein, ein Kronleuchter und eine zweite Tür, normal zu der in der sie eingetreten war.
 

Itachi: Kronleuchter! \(^/o\^)/

Sasuke: <_< Er dreht durch.

Naruto: Wie ist eine Tür die normal zu einer anderen Tür ist?

Deidara: Offenbar an der Decke, wenn man dem Satz glauben schenken darf.

Itachi: Ein ungewöhnlicher Ort für eine Tür, es sei denn es ist eine Falltür.

Naruto: Ich fände es gruselig, wenn ich in einer Badewanne sitzen müsste in die jeden Moment jemand aus dem Stockwerk darüber reinfallen könnte.

Deidara: Das wird sicher noch genutzt um eine romantische Badszene einzufädeln, un.
 

Sie öffnete diese wieder und fand einen kurzen Gang und als sie diesen entlang ging, kam sie wieder in den ersten Raum.
 

Deidara: Die Treppe, die da irgendwo sein muss hätte man ruhig erwähnen können.

Itachi: Ist es nicht sinnvoller wenn man den normalen Weg ins Bad geht, anstatt Platz für einen Gang zu verschwenden?

Naruto: Aber wenn sie abends mit ihren Freundinnen eine DVD schaut und ihr Lover noch im Bett wartet, kann sie die doch nicht durch das Schlafzimmer ins Bad jagen!

Sasuke: Dann hätte man das Bad etwas günstiger platzieren sollen, so dass es von beiden Räumen aus zu erreichen ist.

Naruto: Oder ein Gäste WC, das hätte mit dem Platz eines Gangs doch locker möglich sein sollen.

Itachi: Das ist ein Zimmer in einem Internat, da hat ein Gäste WC rein gar nichts zu suchen.

Sasuke: Ein Lover aber auch nicht.
 

Kazumi blieb der Mund offen, war das jetzt ein Traum?
 

Naruto: Nein, du bist wirklich im Kreis gelaufen.

Deidara: Es geht wohl eher um dieses absolut extravagante, halbe Appartement.

Sasuke: Erst seufzt sie, dann bleibt ihr der Mund offen, ich glaube sie hat auf uns gehört und nutzt Alternativen zum Erstarren.

Itachi: Mein dummer, kleiner Bruder, diese Geschichte wurde schon geschrieben. Die Autorin kann frühestens im zweiten Teil auf uns reagieren.
 

Sie ging wieder in ihr Schlafzimmer, schmiss ihre Tasche auf das Bett, kein Traum und dann sah sie ihren Koffer und ihre Gitarrekoffer.
 

Naruto: Heißt das, sie hat die Tasche die ganze Zeit mitgeschleppt?

Deidara: Ist wohl nur eine Handtasche.

Sasuke: Das wird quasi ihr neues Zuhause und sie hat nur einen Koffer mit Sachen bei?

Naruto: Ich bezweifle, dass du auch nur einen Koffer mitgenommen hast, als du Konoha verlassen hast.

Sasuke: Das ist etwas anderes. Ich habe meine Vergangenheit hinter mir gelassen und bin in Orochimarus Versteck gezogen. Sie geht auf eine Schule für Superreiche.

Deidara: Vielleicht ist in dem Gitarrenkoffer ja keine Gitarre, sondern Kleidung, un.

Itachi: Durchaus möglich schließlich scheinen es mehrere zu sein. Da steht „ihre Gitarrenkoffer“.

Naruto: Aber vorher war es doch nur einer.

Deidara: Tja, dann hat sie sich wohl nur verschrieben.
 

Lächelnd packte sie ihre Gitarre aus und warf sich mit dem Teil aufs Bett.
 

Deidara: Ist wohl doch eine Gitarre im Gitarrenkoffer, un.

Sasuke: Sie braucht doch Kleidung, Bürste, Föhn und sonstige Badesimmerartikel, ein paar Bücher, Erinnerungen, persönliche Gegenstände, wie Fotos und Schulsachen.

Itachi: Nicht zu vergessen, den Laptop, der am Anfang erwähnt wurde.

Sasori: Und normalerweise würde ich erwarten, dass man auch seine eigene Bettwäsche, einen Schlafanzug und einen Bademantel mitnimmt.

Naruto: Und Ramen.

Sasuke: Das kann sie sich dort kaufen.
 

Zuerst überprüfte sie alles, ob das Ding die Reise auch gut überstanden hatte.
 

Sasuke: Dann ist sie von Ihrem Bett wieder aufgestanden und hat die Gitarre weggelegt.
 

Sie stimmte die Saiten konzentriert.
 

Sasuke: Oder sie hat nur die Gitarre überprüft.

Naruto: Man muss Prioritäten setzen. Ich will Ramen.

Sasori: Und ich will hier raus, aber wir werden unseren Willen wohl Beide nicht bekommen.
 

Es schien alles in Ordnung zu sein.
 

Sasori: Das sehe ich anders.

Naruto: Ich auch.
 

Sie stellte die Gitarre auf den Boden, lehnte es gegen das Bett und legte sich aufs Bett.
 

Sasuke: Was ist „es“?

Deidara: Das Monster unterm Bett?

Sasori: Das Elend für sechs Gigolos verantwortlich zu sein?

Itachi: Das Loch im Raum-Zeit-Kontinuum?

Naruto: Das Gitarre?

Sasuke: Baka, es heißt „die Gitarre“, weis doch jeder.

Itachi: Aber er könnte Recht haben.
 

Kazumi streckte alle Viere von sich, atmete tief durch und schloss die Augen.
 

Naruto: *als Kazumi* *legt sich auf den Rücken und imitiert einen umgekippten Käfer*

Deidara: Genau so stell ich mir das auch vor, un. XD
 

Hier war sie jetzt und hatte schon einen Job, den sie gar nicht wollte, aber dringend brauchte.
 

Sasori: Die Jugend von heute! Will nicht arbeiten, aber braucht unbedingt Geld.

Naruto: Sie will doch bloß Geld um Ihre Schulden bei Jim und Tobi zu bezahlen.

Deidara: Tobi braucht das Geld nicht wieder, der würde eh nur Schwachsinn kaufen.
 

Und diese Typen, oder wie sie sie gerne nannte selbsternannte Götter, waren dann auch noch so super nett und wie Itachi ihr in die Augen gesehen hatte, ließ ihr Herz immer noch schneller schlagen.
 

Deidara: *schadenfroh* Itachi, Ich glaube du bist das Opfer, un.

Itachi: Eww.

Sasuke: Das ist mein Text.

Sasori: Beschwert sie sich jetzt, dass wir nett sind, was ich übrigens immer noch bezweifle?

Naruto: Es klingt so und ich bin nett.

Itachi: Ich glaube sie resümiert nur die Ereignisse, was bedeuten könnte, dass das Kapitel bald um ist.

Deidara: War ja auch lang genug.

Sasuke: Kiara hat wirklich nicht übertrieben, als sie sagte, die Kapitel seien viel länger als der Prolog.
 

Der wusste einfach wie man eine Frau verwirrte.
 

Deidara: Normalerweise schweigt er einfach nur, das kann natürlich verwirren, un.

Sasori: *mit einem fiesen Unterton* Er verwirt dich?

Deidara: *wutrot* Nein, er nervt mich nur mit seinen blöden Augen, un.

Sasori: Die momentan nicht funktionieren.

Itachi: Was dir nichts bringt, weil deine Techniken auch nicht funktionieren.

Deidara: Angst?

Itachi: *schweigt demonstrativ*

Sasori: *amüsiert zu Deidara* Verwirrt?
 

Ihr Handy ließ sie wieder aus ihrer Trance zurückkehren.
 

Naruto: Welche Trance?

Sasuke: Die Trance, die durch die ganze Verwirrung ausgelöst wurde.

Naruto: Quasi ein akuter Itachi-Schock?

Itachi: Ich glaube nicht, dass das ein anerkanntes Krankheitsbild ist.
 

Sie holte es heraus und öffnete die SMS.
 

Deidara: Wie aufregend. *gähn*

Sasori: *monoton* Was da wohl drinsteht?

Naruto: „Letzte Mahnung: Die Karatestunden sind innerhalb von 14 Tagen zu bezahlen. LG Jim“

Sasuke: „Ihr Tageshoroskop: Sie haben gerade ihre große Liebe getroffen!“

Itachi: „Tarifinfo: Sie telefonieren für 9 Cent pro Minute in alle Netze. Ihr Mobil Team“

Sasori: „Infos zum Auftrag: Hol mich aus diesem Club raus! Sasori“

Deidara: „Tobi ist a good Boy, hdgsdl Tobi“
 

Du kannst heute um 7 kommen und dann immer freitags.

Bezahlung folgt danach, wie abgemacht!

Robert
 

Naruto: Wer ist Robert?

Sasori: Die hat einen Nebenjob? Die soll ihren Auftrag erfüllen! Das steht so aber nicht im Vertrag!

Itachi: Wie will sie drei Jobs und Schule unter einen Hut bringen? Da fehlt ja nur noch ein Kind.

Sasuke: Mal den Teufel nicht an die Wand.

Deidara: Wahrscheinlich ist bloß wichtig, dass sie freitags abends arbeitet.

Naruto: Was sie für den wohl tut?

Sasuke: Ich will es nicht wissen.
 

Kazumi lächelte, wenigstens eine gute Nachricht heute.
 

Naruto: Verstehe ich das jetzt richtig? Sie hat einen Job, den sie nicht will, einen den sie will und einen den sie nicht zugibt.

Sasori: Den für Robert gibt sie sicher auch nicht zu, ansonsten reiße ich ihr den Arsch auf!

Deidara: O.o Ich habe Danna noch nie so reden gehört, un.

Sasori: Das ist dein schlechter Einfluss.
 

Sie sah auf die Uhr und erschrak, es war kurz nach sechs Uhr, sie musste sich beeilen.
 

Sasori: Und dieser Robert gibt nicht mal rechtzeitig Bescheid.
 

Schnell eilte sie ins Bad um sich zu duschen und dann fertig zumachen, das war heute ein zu stressiger Tag.
 

Deidara: Sie hat nicht einmal mehr eine Stunde Zeit, muss zu ihrem Arbeitsplatz in dieser Zeit auch noch hinkommen und sie geht duschen?

Itachi: Bei den langen Haaren braucht sie doch auch ewig um die wieder trocken zu bekommen.

Naruto: Ihr habt Probleme.

Sasuke: Auf jeden Fall ist es gut, dass sie nicht noch eine Einführung in ihren neuen Job bekommen hat, da würde sie zu spät kommen.

Deidara: Zufälle gibt’s, un.

Kiara: *kommt durch die Tür* Ihr habt es geschafft!

Naruto: Was?

Kiara: Das Kapitel, es endet hier.

Sasori: War ja auch lang genug.

Kiara: Stimmt und da es ja schon spät ist dürft ihr jetzt auch schlafen.

Deidara: *schaut sich in dem Wohnzimmer um* Wird aber eng hier mit sieben Leuten, un.

Kiara: Keine Sorge, unten sind Gästezimmer und ich schlafe zu Hause.

Sasuke: Du machst aber nicht so einen Mist mit Kameras, oder?

Kiara: Quatsch, so was brauch ich nicht. Ich habe einen allwissenden Erzähler.
 

In diesem Moment fängt der Erzähler demonstrativ an seine Tasche für den Aufbruch zu packen. Eine Nacht mit fünf versklavten Ninja kann ihm nun wirklich gestohlen bleiben.
 

Kiara: Mist!
 

Mit ihren Gästen im Schlepptau folgt die Autorin einer Wendeltreppe in den Keller. Dort befinden sich erstaunlicherweise, neben einem kleinen Bad auch drei gemütliche Gästezimmer. Diese werden von den Herren natürlich sofort ausführlich in Augenschein genommen, so dass nach kurzen Recherchen schon die erste Rückmeldung zu einem kaum merklichen Detail kommt.
 

Sasori: Das sind ja alles Doppelbetten!

Deidara: Das kannst du doch nicht machen, un.

Kiara: Die Hütte wurde nicht für MSTings konzipiert. Seit doch froh, dass es überhaupt Betten gibt. Bei mir zu Hause gibt es kein Gästezimmer.

Sasuke: Ich schlaf auf dem Sofa.

Kiara: Und dann morgen krank feiern, weil dein Rücken weh tut? Nichts da, ihr schlaft alle in den Gästezimmern.

Naruto: Aber…

Kiara: Nichts aber! *schaut durch die Runde* Da Sasori noch mit dem Schock über seinen neuen Körper kämpfen muss bekommt er heute Nacht ein Zimmer allein. Die restliche Verteilung macht unter euch aus.

Naruto: Sasuke, teilen…

Sasuke: Nein!

Deidara: *schaut zwischen den beiden Uchihas hin und her* Hey, Naruto, un. Blondinen müssen zusammen halten.

Naruto: *zögert kurz* Okay, Hauptsache Schlafen. *gähnt*

Itachi: Na dann, kleiner Bruder.

Sasuke: *schaut Itachi fast geschockt an* Halt, Naruto, warte! Komm zurück!
 

Doch Naruto kommt nicht zurück, er schmeißt sich gerade auf das Bett, während Deidara die Tür Hinter sich schließt. Sasori, der die Situation bislang aufmerksam verfolgt hat, huscht schnell in das nächste freie Zimmer. Man hört einen Schlüssel, der geräuschvoll im Schloss gedreht wird. Die Autorin ist unterdessen schon an der Treppe angekommen und lässt einen verzweifelten, jungen Mann mit seinem Bruder allein. Der Erzähler folgt diesem Beispiel, weist aber noch darauf hin, dass jene die die Anspielung auf Sasoris Schwester mit den anderen Eltern nicht verstanden haben, aber gerne verstehen würden, das hier (MSTing wurde von der Autorion mittlerweile gelöscht) nachlesen können.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bambusbesen
2012-09-19T19:51:20+00:00 19.09.2012 21:51
Bisher ist dein MSTing wirklich sehr amüsant und ich mag vor allem die intelligenten Kommentare von Deidara. Kein zickiges bockiges Blondchen. Danke dafür!
Einen kleinen Fehler hab ich aber gefunden.
"Deidara: Ist mein Spitznahme in Iwa. ;)"
Da ist ein h zu viel^^"
Von: abgemeldet
2011-10-20T15:15:44+00:00 20.10.2011 17:15
*erstarr*
Hui, ein ganz schön langes Kapitel, vielleicht solltest du die original Kapitel etwas kürzen, sonst könnte das für einige User ganz schön abschreckend wirken.
Und das wär eigentlich sehr schade, weil du echt sehr gut schreiben kannst und dein Humor echt klasse ist.
Nachdem ich die original FFschon kenne, freu ich mich schon darauf was du daraus so machst XD

Ich bin der Meinung, man könnte Sasori ruhig etwas mehr zum Anziehen geben, als nur eine Hose...

Die Idee mit dem Erzähler finde übrigens einfach nur genial.
Dafür, dass das dein erstes MSTing ist, bist du echt gut. :D

Ich freu mich schon auf das nächste Kapitel.

LG
Von:  Marey
2011-10-14T23:47:29+00:00 15.10.2011 01:47
Hah! Nicht schlecht, vor allem Sasori ist gut gelungen über seine Kommentare musste ich anfangs am meisten lachen. Die Charaktere ergänzen sich wunderbar, praktisch dass gerade diese in der FF auftauchen.
Ich finde deinen Humor zwischendurch sehr feinsinnig, du scheinst ja zu wissen was du tust, nur weiter so, ich freue mich bereits auf das nächste Kapitel.



Von:  Masuyo
2011-10-13T18:44:12+00:00 13.10.2011 20:44
Anfangs hatte ich noch ein bisschen Sorge, dass du dich zu sehr auf die Sache mit der wörtlichen Rede versteifst, diese ist aber im Laufe des Kapitels schnell verflogen. Ich war absolut begeistert! Selten habe ich ein so unterhaltsames MSTing-Kapitel gelesen.
Sehr schöne finde ich, dass du eine FF zum MSTen gewählt hast, bei der man sich nicht so sehr an Rechtschreibung und Grammatik aufhängen kann (da diese ja nicht so katastrophal ist), und deshalb mehr auf den Inhalt eingehen muss. Das ist deutlich komplizierter, aber auch unendlich viel unterhaltsamer, und du machst das wirklich großartig.
Allerdings ist das Kapitel wirklich sehr lang, und eventuell wäre es tatsächlich ratsam, solche langen Kapitel auf zwei MSTing-Kapitel aufzuteilen, damit man diese dann auch in einem Stück durchlesen kann, wenn man einfach nicht so viel Freizeit hat, und nicht ständig unterbrechen muss.
Sehr gut gefällt mir bei dir die Ausgewogenheit zwischen direkten Kommentaren zum Text und "Rollenspiel" (MSTing-Figuren machen FF-Charaktere nach, um indirekt auf eine Schwäche in der Geschichte hinzuweisen). Einige Autoren benutzen diese zweite Art des Kommentieren übermäßig oft, sodass es irgendwann langweilig wird, bei dir aber ist es sporadisch genug, um immer wieder unerwartet, neu und lustig zu sein. Auich fallen die direkteren Äußerungen hinter dem Rollenspiel nicht zurück, was den Unterhaltungswert betrifft. Ein großes Kompliment also dafür!
Ich wünsche dir noch viel Spaß und Erfolg beim Schreiben und freue mich schon auf das nächste Kapitel!
Liebe Grüße,
Masuyo =)
Von:  Palmira
2011-10-09T09:14:17+00:00 09.10.2011 11:14
Ich bin hergetragen worden auf den Schwingen eines Erzengels... Hust. Nein, ich war neugierig, die dritte Macht hat damit nichts zu tun. Außerdem dachte ich aus irgendeinem Grund, mit meinem Ouran-Fachwissen wäre ich vorbereitet. Noch so'n Hust.
Ich fand's schon mal knorke - die Dame nimmt das iPhone, noch während sie sich erkundigt, ob's megateuer war. Bescheidenheit Epic Fail. Auch wunderschön - die Leute sind doof, da weil sie haben viel Geld, aber seit sie sexy sind, sieht das ganz anders aus. Nuff said.
Ich steh auf die Blondinen-Fraktion. Es war so klar, dass sie gemobbt werden, aber Deidara ist vorbereitet.

>> Deidara: *verstört* Ich muss mir gerade vorstellen wie Naruto mit Schlammpackung und Gurkenscheiben auf den Augen Cocktails schlürft, un. <<
... :D Ähem. Ich meinte natürlich, wollen wir hoffen, dass Naruto zu unwichtig für solche... Sachen... bleibt.

>> Sasuke: Okay, wenn zwei Gigolos sie in einen Abstellraum zerren, ist es schon verständlich, dass sie sich Sorgen macht. <<
... :D Zwei OoCe Kampfmaschinen machen's nicht besser.

>> Naruto: Ui, „nur bestimmte Personen“. Die hat bestimmt auch ein Schild „nur für autorisiertes Personal“ an ihrem Schlüpfer. <<
... :D Ich tue das zu oft. Neben dem Titanium-Schloss und dem achtstelligen Sicherheitscode.

Ach ja, richtige Teemischungen zu erstellen und zu kochen ist ein echter Krampf. Englische Ladys machen das die ganze Zeit, aber wenn das hier anders ist, gibt es ein Fach fürs Teetrinken! Und Itachi wird es belegen.
Allerdings bin ich fasziniert, wie Kazumi es schafft, diese Symbiose aus Renge und Haruhi zu werden. Schon allein dafür gibt es ein Sue-Tupfer.

Die Idee mit der Wette ist cool. Ich war stark versucht, einfach nachzuschauen (mit eindeutigen Hoffnungen auf alles außer Kapitel 6, aus offensichtlichen Gründen), aber ich hab's gelassen. Ich seh es ja noch früh genug...
Ich bin verwirrt. Sasuke und Itachi scheinen prädestiniert zu sein, den Hitachiin-Twincest-Homo-Akt abzuziehen, aber Itachi wurde schon so unauffällig ins Spotlight gerückt... Öhm... Hikaru...?
Ich kann definitiv nicht mehr. Es ist eine Sue, und mir hat Angst. Was nicht heißt, dass ich es nicht lustig fand, aber das Abnehmen der Brille hat mir doch irgendwie die Kante gegeben.

sun

Ach ja. Als Vorsitzende des Vereins der anonymen Sasori-Schützer (und Angeklagte in mehreren Schmerzensgeldprozessen für OoC) beantrage ich, dass Sasori jetzt mit einer High-Tech-Rüstung ausgerüstet wird, komplett mit Rocket-Power-Fists und Wasser-Bazooka. Er wird sonst gepiekt!
Hier ist meine Petition.
Von:  Uchan382
2011-10-07T23:34:04+00:00 08.10.2011 01:34
*g* lustig, als du die Anspielung auf seine Schwester gemacht hast, wusste ich genau welche FF es ist XD

Ich fand das Kapitel richtig gut ^.^ und s mit den Absätzen viel besser zu lesen, freut mich dass du den Tipp beherzigt hast *-*
Aber als ich die Länge gesehen habe..dachte ich ich spinne Ö.Ö

Und Itachi tut mir leid...na ja...so schlimm wie in der anderen FF scheint es Itachi, Deidara und Sasori nicht zu ergehen...aber dennoch...der arme Itachi ;-;
*g* und ich geb gerne Sasuke noch ein weiteres Fähnchen um seinen Bruder von mir zu ärgern XD
DeidaraxItachi XD der "Blonde", in der FF bisher immer noch ohne Namen, braucht auch mal einen Schockmoment ._.

Bin ma gespannt wann es weiter geht XD
*Lachtränen aus den augen wisch*

Mata ne
Uchan ô^o^ô
Von:  Kazumi-chan
2011-10-07T11:55:42+00:00 07.10.2011 13:55
Ich muss ehrlich zugeben, ich hab bei dem Kapitel Dauer gelacht und hab schon jetzt etwas Angst was du noch alles schreiben wirst, wenn ich daran denke, was ich alles geschrieben hab.
Es war einer der lustigsten Kapitel, die ich je gelesen hab.
Mach weiter so!

lg.

P.S.: Ich sehe meine FF jetzt mit ganz anderen Augen!


Zurück