Zum Inhalt der Seite

NaruNako - The Story

Eine etwas andere Liebe
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kakashi's Gedanken

Hi Leute

Danke erstmal, dass ihr meine Story lest :D

und falls euch der name des kapitels etwas verstört hat tut es mir leid aber im moment is mir nix besseres eingefallen ;DD

falls ihr verbesserungsvorschläge oder anregungen haben solltet, schreibt mich einfach an, ich beiße nicht, versprochen...vielleicht ein bisschen aber das schafft ihr schon ;DD

tröstet euch denn jetzt gibts kapitel 6^^

also schluss mit dem gequatsche und viel spaß dabei

Eure PepperXPi ;D
 

-------------------------------------------------------------------
 

Die Sonne stand bereits hoch am Zenit, als Kakashi seine Augen öffnete. Er gähnte und rieb sich verschlafen die Augen. Wenn er zu Hause war, brauchte er weder Stirnband noch seine Maske. Es gab eigentlich niemanden, der sein wahres Gesicht kannte. Schon als Kind versteckte er sein Gesicht und er würde diese Angewohnheit auch nicht ablegen wollen. Nicht, dass er einen Grund dafür hatte. Er fand sich selbst eigentlich sehr gutaussehend. Mit der geraden, schmalen Nase und vollen runden Lippen, die zum Küssen regelrecht einluden, war er eher der Typ, der reihenweise Frauenherzen brach. Doch das interessierte ihn nicht. Als Ninja hatte er wichtigere Aufgaben, als sich den Gelüsten des Fleisches herzugeben. Natürlich, er war ein Mann, das ließ sich nicht abstreiten und auch er hatte hin und wieder einen schwachen Moment, welchen er aber meistens ganz schnell wieder vergaß. So war das eben bei ihm. Er hatte nie eine feste Bindung zu einer Frau gehabt, auch wenn sich das sein früheres Team teilweise vorgestellt hatte.
 

Er musste lächeln, als er daran dachte, wie sein Team 7 immer versucht hatte unter seine Maske zu schauen. Doch die einzigen, die es damals zu Gesicht bekommen hatten, waren Teuchi und seine Tochter Ayame, die gemeinsam das Ichirakus verwalteten. Er lachte, als er an die enttäuschten Gesichter seines Teams dachte.
 

Da warf er seine Decke zurück und lief in das angrenzende Badezimmer um zu duschen. Vor dem Spiegel hielt er einen Moment inne und betrachtete seine Verletzungen, die er von seiner letzten Mission mitgebracht hatte. Eindeutig hatten Orochimaru und Kabuto es ihm nicht leicht gemacht. Grübelnd überdachte er die Mission noch einmal und musste dabei wieder an das Mädchen denken. Es war einfach merkwürdig. Noch nie hatte er etwas Ähnliches verspürt. Es war ein Gefühl der Wiedererkennung, doch konnte er diese Tatsache nicht mit seinen Erinnerungen in Einklang bringen. Er war nicht der Typ, der etwas vergaß, auch keine Gesichter. Die logische Schlussfolgerung war also, dass er sie nicht kannte. Das war Fakt. Doch das zweite Gefühl war weitaus beunruhigender. Das war es was ihn am meisten durcheinander brachte. Er fühlte Schmerz. Schmerz über das Vergangene, wofür er sich die Schuld gab. Wenn er doch nur wüsste, was eben dieses Vergangene war.
 

Verzweifelt raufte sich Kakashi die weißen Haare. Wenn er nur wüsste, was mit ihm los war. Wieso ausgerechnet er diese Gefühle hatte und was das alles mit diesem Mädchen zu tun hatte. Es zog seine Stoffhose aus und stieg unter die Dusche. Das warme Wasser tat gut. Normalerweise duschte er kalt und kurz. Er war ein Ninja und jeglichen unnützen Luxus verweigerte er sich eigentlich. Aber als die warmen Wassertropfen seinen Körper umspülten, konnte er nicht anders. Er stützte sich mit einer Hand an den kalten Fliesen ab, ließ das Wasser auf seinen Rücken prasseln und hing seinen Gedanken nach. Es dauerte eine Weile, bis sich Kakashi wieder aus dieser Haltung löste und sich aufrecht hinstellte. Er schaltete das Wasser auf Kalt, was er auch kurz darauf etwas bereute.
 

Eisige Tropfen ersetzten die angenehme Wärme und brachten seinen Körper zum Erbeben. Wie feine kleine Nadeln trafen sie auf seine erhitzte Haut. Kakashi genoss das Gefühl, wie seine Haut sich zusammenzog und er eine Gänsehaut bekam. Doch lange dauerte es nicht, bis er die Dusche verließ, sich ankleidete und daraufhin seine Wohnungstür hinter sich verschloss.
 

Kakashi machte sich auf den Weg, um endlich die Wahrheit herauszufinden. Die Wahrheit über das kleine Mädchen, das noch von großer Bedeutung für Kakashi sein würde.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück