Zum Inhalt der Seite

Und er lächelte

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein Brief

Knight-Commander,
 

Im Namen der Bruderschaft der Grauen Wächter, möchte ich Euch auf eine dringliche Angelegenheit hinweisen.
 

Unlängst, in der Nacht auf den ersten Tag des elften Monats, floh ein gefährlicher Magier aus unseren Reihen, nachdem er in einem unserer Außenposten, nahe Amaranthine, ein schreckliches Blutbad angerichtet hatte. Unsere Brüder und Schwestern waren dabei ebenso betroffen wie auch einige Diener der Kirche.

Im Index der Zirkel Thedas' scheint der Deserteur als Liam aus Hossberg in Anderfels auf. Er ist blond, relativ schlank und hoch gewachsen, hat braune Augen und trägt einen auffallenden Ohrring. Ich hoffe, diese Informationen sind für Euch von Nutzen und ermöglichen Euch bei Bedarf auch die Lokalisation seines Phylakterions.
 

Ich bitte Euch darum absolute Vorsicht in dieser misslichen Angelegenheit walten zu lassen, mit allen Mitteln nach diesem Mann zu forschen und ihm unerbittlich Einhalt zu gebieten, um weitere Tode guter Männer und Frauen zu verhindern.
 

Möge der Erbauer Euch beistehen und Eure Schritte lenken,

Solona Amell

Kommandantin der Grauen Wächter



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schneizel
2012-05-02T17:48:08+00:00 02.05.2012 19:48
So.
Komme ich auch endlich mal dazu, hier was zu tippen.
Ignorieren wir einfach den Fakt, dass ich eig für Philo lernen sollte.
Und den, dass ich ein schlechter Mensch bin, bitte auch.

Ich kann den Brief ja nicht so ganz ernst nehmen... und zwar, weil du ihn mal in Dialekt in deinem Weblog hattest |D
Aber d'aaaw Liam. Ich liebe diesen Namen.
Wenn ich mal 'nen Sohn hab, ich nenn den Liam. Und da kann sich mein zukünftiger Ehemann noch so auf den Kopf stellen.
Lustigerweise finde ich sogar, dass das gleichnamige In Extremo-Lied irgendwie auf Anders passt; er mag kein Seefahrer sein, aber letzten Endes ist Seefahrt eine Form von Freiheit, und wir wissen ja, was Anders von Freiheit hält...


Zurück