Zum Inhalt der Seite

MSTing reborn IV - Let's fetz them all

Eine Pokemon MST
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis(s) um 04:00 Uhr - Headshot ins Knie

Das Karussell drehte sich lustig im Kreis, während eine altbekannte Melodie gespielt wurde. Fröhlich bewegten sich die Holzpferde dazu im Takt auf und ab.
 

Neo: Ach Fuck!

Coffe: Jetzt schieß doch endlich, du Idiot!
 

Neo Black blockte den kommenden Angriff gerade noch rechtzeitig mit der Shotgun ab.

Er wurde von der Wucht des Schlages einige Zentimeter zurückgedrängt, wo er gegen eines der Holzpferde stieß.
 

Neo: Das sagst du so leicht!
 

Mit einem Hechtsprung zur Seite versuchte er mehr Abstand zu gewinnen. Das schwarze unförmige Monster hingegen wechselte durch diese Aktion lediglich das Ziel.
 

Ice: Na bravo! Jetzt darf ich wieder alles ausbaden.
 

Der junge Mann wankte einige Schritte nach vorne, als das Karussell schneller wurde.

Er setzte die Sniper zum Schuss an. Die Schüsse trafen ihr Ziel, welches jedoch relativ unbeeindruckt weiter auf ihn zustampfte.
 

Ice: Oh Leute! Könnte mal jemand die Ablöse spielen?!
 

Ice stütze sich auf einem der Holzpferde ab und sprang darüber. Das schwarze Ungeheuer brauchte nur einen Schlag, um das Tier in Zahnstocher zu verwandeln.
 

Jono: Ich kann da leider nicht aushelfen!
 

Der Blonde gab einen gezielten Schuss mit der Plothole-Pistole™ ab. Headshot ins Knie.

Fluchend schoss er nun einfach drauf los.
 

Jono: Haltet doch endlich das dumme Karussell an! Ich kann nicht richtig zielen!

Kai: Das versuchen wir doch schon die ganze Zeit!
 

Kai und Arashi waren damit beschäftigt das Horror-Karussell zu stoppen. Jedoch waren all die Kabel mehr als nur ein großes Rätsel. Coffe hingegen versuchte es mit Eismagie. Sobald jedoch genug Eis an einer Seite des Karussells war, geriet der seltsame schwarze Feind in Rage und das Eis wurde zu Eiswürfeln verarbeitet.
 

Neo: Nachgeladen! Weg da Johnny!

Ice: Wird ja aber auch Zeit!
 

Coffe und Ice flüchteten aus der Schusslinie. Mister Black hatte sich überwunden und kniete nun in ekligem schwarzem Monsterblut. Die Waffe auf das Monster gerichtet zielte er auf den Kopf, bzw. auf das Objekt, welches einem Kopf ziemlich nahekam.

Holz splitterte als der erste Schuss danebenging. Die restlichen Kugeln saßen jedoch.
 

Arashi: Lasst uns das Kabel hier versuchen!

Kai: Ich hoffe es klappt.
 

Das brünette Mädchen reichte Arashi die Plothole-Zange™, welcher das grüne Kabel durchknipste.

Mit einem Ruck blieb das bunt beleuchtete Karussell stehen.

Durch den plötzlichen Dämpfer gingen die tapferen Helden samt Monster zu Boden.
 

Neo: Woah! Das war heavy.

Jono: Sicher das es tot ist?

Coffe: Hoffentlich! Nächster Schritt wird darin bestehen, dass Eis am Führerhaus aufzutauen und die beiden da rauszuholen.
 

Die Gruppe warf einen Blick zum Führerhaus, in welchem Kai und Arashi verstaut worden waren. Die Tür wurde durch einen Block aus Eis versperrt.
 

Jono: IHH!
 

Das Monster begann sich erneut zu bewegen. Es hob den Kopf und…
 

~*~
 

Die Gruppe saß zusammen auf einer Bank vor dem Fahrgeschäft der Hölle.
 

Neo: Du hast deine ganze Munition reingeballert! Wie du nur aussiehst!

Jono: Lass mich! Ich war ein wenig überfordert mit der Situation! Das Teil wollte wieder aufstehen! Jetzt wird es das nie wieder versuchen! *wischt sich das Blut von der Stirn*

Arashi: Lasst uns doch einfach Kapitel 4 kommentieren! :3

Coffe: Was? Wie denn?

Arashi: Na da! Da ist ein Monitor!

Ice: Da läuft bestimmt die Werbung für den Park, wenn er geöffnet ist.
 

Die Gruppe verfiel in Schweigen.
 

Jono: Bin gespannt was die Leute sagen werden, wenn sie diese Sauerei aufwischen dürfen.

Coffe: Sie werden bestimmt begeistert sein. *sweet drop*
 


 

4.Tag
 

Ich stand heute früh auf, damit ich meine Fähre nicht verpasse. Ich schnappte mir die Gegenstände, die ich mal fand und machte mich auf, Richtung Hafen. Was mich wohl da draußen erwartet?
 

Ice: Okay, es geht also nicht um diesen komischen Modeschmuck des Professors.

Jono: Ich würde den Satz ändern: „...die ich einst fand und machte mich auf in Richtung des Hafens.“

Arashi: Zur Frage am Ende. Die Antwort ist Wasser. Viel zu viel Wasser…

Neo: Ich brauch eine neue Hose. Und Jono braucht ein gänzlich neues Outfit.

Kai: Werden wir später besorgen.
 

Auf dem Schiff sah ich viele Trainer, die jede Menge coole Pokémon hatten. Zum Beispiel sah ich einen mit einem Impergator. Ha, bald gehöre ich auch zu euch, dachte ich. Bald bin auch ich ein Trainer mit meinen eigenen Pokémon.
 

Neo: Mit 10 Jahren solltest du eigentlich schon eins haben. Abgesehen davon, wie ist sie ohne Pokémon zum Hafen gekommen? Ich sag nur „Gras“!

Kai: Wenn es nach dem Spiel geht, müsste sie auch in Orania ankommen und nicht in Alabastia.

Coffe: Stört euch der Fakt gar nicht, dass der Professor ein Kind schickt?!

Kai: Jetzt wo das erwähnst…

Coffe: Das ist unverantwortlich! In einer Welt wo lautere kleine Monster herumlungern!

Arashi: Das größte Monster auf meiner Reise warst du…

Coffe: *starrt Arashi böse an* Das sagst DU zu MIR?
 

Dabei vergaß ich glatt, auf die Zeit zu achten, denn ich musste Gundula versprechen, sie um 12 anzurufen. Es viel mir erst wieder ein, als ich endlich in Alabastia angekommen war.
 

Ice: Vielleicht ist sie doch von Orania nach Alabastia gelaufen. War da nicht die Abkürzung durch Digdas Höhle?

Jono: Soweit bin ich nicht. Ich muss erst mein komisches Bisa-dings auf Level 36 bringen! Und ich bin erst auf 34! By the way. „Es fiel mir erst wieder ein...“ Mit einem f von (der) Einfall.

Neo: Hast du schon Orden gewonnen?

Jono: Nur 2 Stück.

Kai: Er ist wie ich. Kaum Orden, aber schon Pokémon auf Level 40 haben wollen.♥
 

Ich wählte sofort ihre Nummer. „Ja?“ Ich atmete tief durch und sagte dann: „Du Gundula, es tut mir leid, aber ich habe die Zeit komplett vergessen...“ Ich hörte einen Seufzer. „War ja klar!“, antwortete sie. „Tut mir leid, aber ich muss schon Schluss machen, ich muss nämlich noch zu Prof. Eich!“
 

Arashi: Das Gespräch hätte sie sich sparen können. Wie wäre es, wenn man erst die Arbeit macht und dann Small-Talk führt?

Jono: Als ob das jetzt nicht der Richtige sagt.
 

Gundula seufzte ein weiteres Mal. Dann legte sie auf. Moment mal, dachte ich, wo liegt denn eigentlich sein Labor?
 

Neo: Das ist das Haus wo „Lab“ drauf steht. Andererseits kannst du auch bei jedem Idioten Hausfriedensbruch begehen und Items stehlen.

Kai: Und Mülleimer durchwühlen.
 

Nach dem ich durch die halbe Stadt gerannt bin, fand ich endlich das Labor. Ich atmete tief durch. Dann klingelte ich. Der Professor öffnete.
 

Jono: Als ob so ein Labor eine ganz normale Haustür hat. Ist ja nicht mal in diesem Spiel so.

Ice: Der Witz an der Sache ist eigentlich, dass der Professor selbst die Tür öffnet.
 

„Hallo Prof. Eich.“, sagte ich. „Ah du musst Brunhilde sein, komm doch herein.“, sagte er. Ich betrat das Labor. Es war viel größer, als das von der Zinnoberinsel. „Setz dich doch“, sagte Prof. Eich. Ich tat was er sagte. Er verließ den Raum.
 

Arashi: Vielleicht holt er alten Kaffe.

Coffe: *pissed* Der Witz wird langsam blöd!

Kai: Vielleicht aber auch alten (Ice) Tea.

Coffe: *double pissed* Lasst meine kleine Schwester da raus!

Arashi & Kai: *lachen*
 

Was er jetzt wohl macht?
 

Ice: Er holt die sexy Unterwäsche? Das Lederoutfit?

Neo: Denk an die 10 Jahre.

Ice: 10 Jahre Knast sind mir egal. Da bekommt man wenigstens ein Bett und drei Mahlzeiten am Tag!

Jono: Er meint, dass die Gören erst 10 Jahre alt sind.

Ice: Ach verdammt! Ich vergesse verdränge es ständig!

Neo: Vielleicht kann Prof. Oak das Lederkostüm anziehen.

Ice & Jono: Urgks...
 

Nach kurzer Zeit kam er mit Pokébällen zurück. „Ich habe gehört, du besitzt kein Pokémon.“, sagte er. Ich nickte. „Dann wähle eins davon: Schiggy oder Bisasam.“ Ich brauchte nicht lange zu überlegen, obwohl er mein Lieblingspokémon nicht besaß. „Ich nehme Schiggy.“, sagte ich auf anhieb.
 

Neo: Ich hätte auf mein Glumanda bestanden. Ich liebe Glurak. Es kann fliegen. *holt sein Plothole-Arkani-Plüschtier™ hervor und beginnt damit Jono zu ärgern*

Jono: Ich nehme es dir gleich auf „Anhieb“ ab! Ich mag Bisasam. Es sieht niedlich aus. Überhaupt sehen fast all Pokémon sehr niedlich aus. Die in den Ds Spielen sind alle etwas seltsam.

Coffe: Sie sind solang niedlich, bis sie dich ins Gesicht beißen.

Jono: …. *schaut Coffe leicht schockiert an*
 

Er reichte mir den Pokéball. Ich packte ein Armband heraus. Es war das orangene. Ich ließ Schiggy aus seinem Pokéball und legte es ihm an.
 

Arashi: Wie spannend! :O

Kai: Ob es gleich explodiert?

Ice: Jedenfalls hat das Mädel genauso einen Fetisch für orangefarbige Dinge wie Mister Neo Black und du. :/

Jono: Dabei ist „blutrot“ doch viel schöner. ♥

Ice: Und du bist manchmal echt creepy.
 

„Jetzt werden wir sehen, ob die Armbänder funktionieren.“, sagte ich. Prof. Eich nickte. „Ich nenne dich Toki, OK?“, fragte ich mein Pokémon, schließlich wollten wir ja sehen, ob es funktioniert.
 

Neo: Toki war das japanische Wort für Zeit, nicht wahr?

Kai: That’s right!

Coffe: Wie kommt es eigentlich, dass ich keinen japanischen Namen habe?

Arashi: Stimmt! Die Mehrheit deiner Charaktere haben japanische Namen.

Kai: Der Grund dafür ist, dass ich mehr Plane als ausführe. Außerdem hatte ich gerade „The Green Mile“ laufen. Anschließend wollte ich einen kleinen Wortwitz einbauen. Deswegen heißt du Coffe Elder. Hätte ich dich doch lieber Elder Coffe taufen sollen?

Coffe: Ist ja schon gut! Solange es nicht auf Toffe umschlägt…

Kai: Ach! Ihr alten geilen Kerle! :D

Jono: Aber ich bin creepy?! *sieht Ice vorwurfsvoll an*
 

Etwas verwundert antwortete mein Pokémon: „Meinetwegen.“ „Es funktioniert!“, rief ich voller Freude. Toki schaute mich verwundert an. „Was funktioniert?“, wollte es wissen.
 

Jono: Das Wort „verwundert“ kommt hier etwas zu oft vor.

Coffe: Ausweiche Wörter wären zum Beispiel verwirrt oder ähm…

Jono: Du bist kein Wörterbuch, was?

Coffe: Da sagst du was Wahres. *smile*
 

„Ist nicht so wichtig, es wird Zeit, dass wir uns auf den Weg machen.“, antwortete ich.
 

Neo: Auf dem Weg nach Vertania City! Ich muss doch meine CD’s suchen…

Kai: Hast du auch die auf Englisch?

Neo: Das ist in meinem Haushalt Pflicht. *smirk*
 

Nachdem wir uns vom Professor verabschiedet hatten, gingen wir sofort Richtung Johto, da ich nicht scharf darauf war, schnell gegen Marie-Antoinette zu kämpfen. Besonders ihr „Luna“, so nennt sie ihr Nachtara, ist ein harter Brocken.
 

Ice: Das sind lediglich die Level. Mit einem Schiggy von Level 5 kannst du nicht viel machen. Und die Sister scheint schon etwas länger unterwegs zu sein.

Jono: Was ist ein Johto?

Kai: Das sind die Regionen. In Edition blau, rot und gelb war es die Kanto Region. Ich glaube auch in Feuerrot und Blattgrün war das der Fall.

Neo: In Silber/ SoulSilver und Gold/ HeartGold sowie in Crystal war es die Johto Region.

Ice: Danach kam die Hoenn Region. Das müsste Rubin, Saphire und Smaragd gewesen sein.

Kai: Und dann kam auch schon Sinnho mit Diamond, Pearl und Platin. Und jetzt haben wir die Ein-All Region in Black und White.

Jono: Ich hab nach dem Wort rot abgeschaltet... *gänzlich unbeeindruckt*
 

Wir waren schon fast aus Alabastia draußen, da sah ich jemanden, den ich kannte. In der Dämmerung konnte ich nicht erkennen, wer es war, aber ich wusste, dass ich diese Person irgendwo schon mal gesehen hatte.
 

Coffe: Welch ein Paradox.

Jono: Kennen heißt in der heutigen Zeit nicht mehr viel. Man kennt sich laute FoolBook™ ja schon, wenn man an der Bushalte nebeneinander steht.

Ice: FoolBook™ klingt gut. Das wird mit in unsere Pseudofirma integriert. *zeichnet schnell das ™ dran*
 

„Was ist denn los?“, fragte Toki, den ich einige Zeit draußen rumlaufen lassen wollte. Ich schüttelte den Kopf. „Nichts“, sagte ich, „es ist nichts.“ Da es schon spät war, schlugen wir sofort unser Nachtlager auf. Ich konnte aber nicht einschlafen, weil ich noch an diese Person dachte.
 

Kai: Da hätten sie auch in Alabastia bleiben können. Gibt nur leider kein Pokemon Center dort.

Coffe: Der Professor hätte sich bestimmt gefreut, wenn sie bei ihm geblieben wäre.

Kai: *seufzt* Diese Andeutungen. :3
 

Die Gruppe schreckte auf, als plötzlich laut donnerte. Suchend musterten sie erneut die Umgebung. Es war kein Monster zu sehen. Jedoch begann der Bildschirm erneut zu flimmern.

Ein altbekanntes Gesicht erschien.
 

Mary: Und wie immer tun sie brav ihre Arbeit. Hihi!

Ice: Die Sue! Der Doktor hat also nicht gelogen.

Mary: Ja genau! Ich bin es! Die wundervolle, schönste und tollste Sue im Land! Und heute bekommt ihr euer Fett weg! Thihi! ♥
 

Kai: Wird das Spiel nicht langsam langweilig?

Mary: Aber nicht doch. Es gibt heute so viele Möglichkeiten zu sterben. Das macht viel mehr Spaß als neulich in der Anstalt. Der Doktor ist hier, Igor ist hier, jede Menge Monster und tödliche Attraktionen! Und falls ihr das doch überleben solltet, gibt es noch immer mich!
 

Der Bildschirm schaltete auf schwarz und gab statische Geräusche von sich.
 

Jono: Wir sollten diese Sue endgültig auslöschen!

Coffe: Da bin ich deiner Meinung. Ständig nervt die rum. Und diese ständig wechselnde Haar- und Augenfarbe! Da hätte ein Epileptiker wirklich Freude dran!
 

Neo: Dann besorg den Zement. Ich erledige den Rest. Immerhin haben wir hier genug Wasser.

Jono: Wir sollten jetzt erst einmal bis zu ihr kommen.

Kai: Die nächste Station ist das Theater! Da gibt es bestimmt auch neue Klamotten für euch. Ihr seht aus, als ob ihr euch im Schlachthaus auf dem Boden gewälzt habt.

Ice: Wir haben ein Recht darauf so auszusehen! Anyway, let’s go!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HarakaBlack
2011-12-16T12:54:31+00:00 16.12.2011 13:54
Ahaha! Wenn ich das Jono zeige :D
Der rkiegt nen übelsten Anfall, weil er es nicht gesehen hat :D
Von:  SolarRhapsody
2011-12-15T19:06:30+00:00 15.12.2011 20:06
Darf ich noch was ergänzen? Zum selben Abschnitt den Juju schon angesprochen hat xD.

Es müsste doch theorethisch Nachdem also zusammen heißen und nicht Nach dem x3.
Von:  JuriChan
2011-12-15T19:01:45+00:00 15.12.2011 20:01
Nach dem ich durch die halbe Stadt gerannt bin, fand ich endlich das Labor. Ich atmete tief durch. Dann klingelte ich. Der Professor öffnete.

Jono: Als ob so ein Labor eine ganz normale Haustür hat. Ist ja nicht mal in diesem Spiel so.


Jono wird langsam nachlässig, korrekt sollte der Satz eigentlich heißen

... durch die halbe Stadt gerrant war...

^.~


Zurück