Zum Inhalt der Seite

MSTing reborn IV - Let's fetz them all

Eine Pokemon MST
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Bis(s) um 03:00 Uhr - Lolicon's & faked Copies

Die sogenannte Tiershow entpuppte sich als ein altes – blau gestreiftes – Zelt. Mutig und entschlossen wurde die Absperrung vor dem Eingang von Coffe (unfreiwillig) entfernt. Die Gruppe betrat das bunte Ungetüm und leuchtete die unbekannte Umgebung mit den Taschenlampen ab.
 

In der Mitte der Sitzreihen fand sich eine Person wieder, welche etwas erschrocken zusammenzuckte, als der Lichtstrahl vorbei zog.
 

Dr. G. Red: Erschreckt mich doch nicht so! ;___;

Jono: Können wir das hier überspringen und gleich gehen?

Kai: Nein, dann würde Kapitel 3 fehlen.

Coffe: Als ob das so tragisch wäre…

Neo: Da der Doc noch lebt, schließe ich daraus, dass hier keine Monster sind.

Jono: Wo ist das Hasenkostüm, Herr Pizzabote?

Dr. G. Red: Was? Ich finde diese Uniform eben schick. Besonders die Mütze.

Ice: Sieht aus, als habe der Doc einen kleinen Fetisch.
 

Bevor Dr. Red etwas erwidern konnte, öffnete sich eine Leinwand auf der Bühne und ein noch nicht entdeckter Projektor sprang an.
 

Arashi: Zeit für Kapitel 3. :I

Coffe: Uff…
 

Die Kommentatoren nahmen auf den alten Klappstühlen Platz.
 

Neo: Nun Herr Doktor. Sie sind uns dennoch eine Erklärung schuldig!

Jono: Vor allem möchte ich doch wissen, wie Sie schon wieder aus der Anstalt fliehen konnten! Ich sollte doch langsam mal eine Beschwerde einreichen!

Dr. G. Red: Ich würde gerne wissen, wo ich überhaupt gelandet bin! Dahinter steckt bestimmt Mary!

Kommentatoren: Och nö…
 


 

3. Tag
 

Wir tragen uns wie gewöhnlich um 15:00 Uhr am Great Zinnober.
 

Jono: Haha! Verschrieben!

Kai: Er wird langsam etwas garstig.

Ice: Das kann man verzeihen. F und G liegen eben nebeneinander.

Dr. G. Red: Wie gut, dass die Computer in 20 Jahren alle nur noch mit Sprachausgabe laufen. Somit gibt es keine lästigen Tastaturen mehr.

Jono: Das erklärt die lausige Seitenzahl Ihres Buches.

Dr. G. Red: Lausig?! Was ist an einer Seitenzahl von über 2.000 bitte lausig?!

Neo: Die 300 Seiten über die Rüssel der Elefanten finde ich immer noch suspekt. Liegt vielleicht auch daran, dass ich mir gut vorstellen könnte, wie Sie und gewisse Tentakel sich vergnügen.

Coffe: Junge! Ich schlag dir gleich eine rein! Hör mit diesem Zeug auf! Ich habe genug Bilder in meinem Kopf! Ich brauch nicht noch mehr!

Dr. G. Red: Von welchen Tentakeln reden wir hier? *leicht verwirrt*

Kai: Das wird mein nächstes FanArt… *grinst*
 

„Und was sollen wir heute machen?“, sagte Gundula gelangweilt, „Ich denke das Thema ‚mysteriöses Pokémon’ können wir jetzt endgültig abhaken...“ Sie gähnte und spielte dabei mit einem ihrer Pokébälle rum.
 

Arashi: Sie spielt mit ihren Bällen?

Neo: ….*prust* Das hört sich an! Genial!

Coffe: *Head meets Taschenlampe*

Jono: Das „sagte“ sollte durch ein „fragte“ ersetzt werden.
 

„Nicht ganz.“, sagte ich fröhlich. Sie ließ den Pokéball fallen und fragte rasch: „Hast du noch etwas herausgefunden?“ „Nein, aber ich weiß, von wem wir was erfahren könnten.“, antwortete ich. Maria-Luise schaute mich fragend an. „Und von wem?“ Ich machte eine Handbewegung mit der ich andeutete, dass sie mir folgen sollten.
 

Coffe: Blindes Vertrauen ist immer noch nichts Gutes. Sah man an der Geschichte mit dem Doc und der Sue.

Dr. G. Red: Oh Gott! *schlägt die Hände vors Gesicht und beginnt zu zittern*

Jono: Das Trauma sitzt tief.

Ice: Der ist gezeichnet fürs Leben. Der Superbösewicht, der niemals einer war und niemals einer werden kann… Und ich empfinde gar kein Mitleid. :D
 

„Du meinst doch nicht etwa...“, begann Gundula. „...das wir etwas beim Professor rausfinden können?“, beendete Maria-Luise den Satz. „Doch, denn mir hat er einmal was von einem Mew-Klon erzählt. Ich vermute, dass er noch mehr darüber weiß.“, antwortete ich. „Wenn du meinst...“, sagte Gundula etwas ungläubig.
 

Neo: Der Prof. weiß etwas von dem Klon und hat es ihr erzählt? Dann sollte sie es doch wissen!

Jono: Das war die Sparversion. Er hat es bestimmt im Halbschlaf erwähnt.

Arashi: Als ob er denen was erzählen würde.
 

Wir klingelten. Nach einiger Zeit öffnete der Prof. die Tür. „Ach, ihr seid es? Kommt doch rein.“, sagte er freundlich. „Ähm Professor?“, fragte ich während er uns in sein Wohnzimmer brachte. „Was ist denn, Brunhilde?“, fragte er zurück. „Nun ja, sie haben mir mal was von einem Mew-Klon erzählt, könnten sie uns vielleicht etwas mehr darüber sagen?“ Er schreckte zurück. Wusste er tatsächlich mehr, als er zugeben wollte?
 

Dr. G. Red: Ich würde es nicht verraten.

Jono: Auch nicht mir? ~ ♥

Dr. G. Red: *nosebleed* Also… äh. Ich… ähm…

Jono: Ja? ~ ♥

Dr. G. Red: *gasp* Ich … naja. Vielleicht… ? *packt Jonos Hand und drückt sie*

Neo: *hält dem Doc die Shotgun vor die Linse* No touching allowed!

Dr. G. Red: *gasp²* Oh Gott! *lässt Jono wieder los*

Jono: *giggle* Wo hab ich das Desinfektionsmittel nur hin?

Coffe: Schlimmer als der Teufel persönlich.
 

„Wieso wollt ihr auf einmal so viel darüber wissen?“, fragte er zurück. „Wir vermuten es gesehen zu haben!“, antwortete Gundula.

„Was?“
 

Ice: Die Frage sollte lauten, warum sie überhaupt etwas darüber wissen wollen.

Jono: Was sagt der Idiot, Herr Doktor? ~♥

Dr. G. Red: Ha? Was? *gasp*

Jono: Haha!

Kai: Vielleicht sollten wir doch auf mehr Rechtschreibfehler hoffen.

Arashi: Er hat schon seltsame Hobbies :I
 

„Den Klon.“, antwortete ich.

„Außerdem haben wir im Pokémon-Haus nachgeforscht.“, meinte Maria-Luise.

„Und im Internet auch!“, sagte Gundula.

Er seufzte. „Na gut“, begann er, „ich ergebe mich, ich sag euch ja schon alles, was ich über Mewtu weiß...“ Wir schauten uns zufrieden an. Ich glaube wir waren die ersten, die den Prof. je zum Reden gebracht hatten.
 

Coffe: Das war jetzt aber auch sooo schwere Arbeit. Der Senile Professor ist ein Lolicon! Deswegen redet er jetzt einfach! Die Szenen danach möchte ich nicht sehen!

Jono: *stöhnt* Öde… *zupft an Neos Ärmel rum*

Neo: Frag den Doc doch bitte, ob er vielleicht doch weiß, was genau hier los ist.

Jono: *weiter zupft* Später…
 

„Ich war unter der Forschergruppe, die den Schrein entdeckt hatten. Giovanni bat uns...“, sagte er.

„Giovanni? Etwa der Arenaleiter von Vertania City?“, fragte Gundula.
 

Kai: Der kranke alte Sack! Ha! Ich mochte Giovanni schon immer!

Neo: Ja! Immerhin ist er der Boss von Team Rocket! Der Herr der Unterwelt!

Ice: Mister Black und seine heimliche Liebe zur Mafia. Unheimlich creepy! :/

Arashi: Das war jetzt aber eine Wortwiederholung. :I
 

„Unterbreche ihn nicht, wir wollen doch noch mehr über dieses ... Mewtu erfahren!“, sagte ich.

„Ja es war der Arenaleiter, Gundula. Jedenfalls bat er uns, eine größere und stärkere Kopie von Mew zu erschaffen. Alle stimmten zu nur ich wusste, dass es ein Fehler sein wird!“, fuhr er fort.
 

Jono: Dann ist es keine Kopie mehr. Ein Klon oder eine Kopie muss exakt identisch sein.

Dr. G. Red: So ein Klon ist schon eine unheimliche Sache. Man bedenke, selbst bei Zwillingen ist der Fingerabdruck unterschiedlich. Eine exakte Kopie von einem selbst muss wirklich unheimlich sein.

Jono: Der genetische Fingerabdruck ermöglicht so viel. Die Forschung schläft nicht. Und die Hälfte davon ist mehr als gefährlich. Wird uns eines Tages sicher alle umbringen. Und Sie haben zweimal unheimlich gesagt…

Coffe: Bitte führt solche Gespräche woanders. Normalsterbliche verstehen das Zeug nicht.
 

„Heißt das etwa, dass Mewtu das Labor zerstört hat?“, fragte Maria-Luise.
 

Jono: Nein, das war der dusslige Dr. Günther Red.

Dr. G. Red: Ich habe nichts getan! Ich sagte doch bereits, ich bin in einem seltsamen Raum aufgewacht! Nackt!

Jono: *verzieht angeekelt das Gesicht*

Dr. G. Red: Das Einzige was da war, war das blöde Hasenkostüm! Nachdem ich euch dann begrüßt hatte, bin ich in die Pizzabude gegangen! Und so eine Uniform ist besser als ein Hasenkostüm! Oh! Wenn ich diese Mary in die Finger kriege!

Kai: Aber wieso dann diese Tickets für den Park?

Dr. G. Red: Weil ich euch eigentlich in eine Falle locken wollte. Nur als ich im Verwaltungsgebäude saß und wartete… Moment. Da muss es passiert sein! Igor und Mary waren auf einer der Kameras zu sehen. Die beiden stecken dahinter!

Coffe: Das wird ja immer besser…
 

Er nickte.

„Ich vermute schon, denn Mewtu hat vermutlich so eine große Kraft, dass es ohne große Probleme das Labor zerstören könnte.“ „Und wie sieht dieses Mewtu aus?“, wollte ich wissen. „Ich weiß es leider nicht, da ich beim ‚Klon-Projekt’ nicht teilgenommen habe.“

„Dann kann es genauso gut ein anderes Pokémon gewesen sein?“ Er nickte.
 

Neo: Erinnert mich an die Projekt-Wochen in der Schule. Da hatte ich mich doch tatsächlich für den Chemiekurs eingetragen. Natürlich nur wegen meinem Darling. Ich durfte die ganze Zeit Sachen herumschleppen, deren Namen ich nicht einmal aussprechen konnte.

Jono: Beschwer dich nicht. Am Ende haben wir jede Menge Süßigkeiten hergestellt! Das war ein lustiger Chemiekurs.

Ice: Oh mein Gott. Ihr hattet das Zeug selbstgemacht?! Und ich Idiot hab es gegessen! Ich bin irgendwie entsetzt. Ich hab dem Gevatter ins Auge geblickt und überlebt! :D

Coffe: Jedenfalls, sieht es so aus, als ob der Professor auch nur halbe Sachen macht.
 

„Danke für die Info, Professor, aber wir müssen schon wieder gehen.“, verabschiedete ich mich. „Das habe ich doch gern gemacht.“ Er lächelte uns an. Als wir gerade aus der Tür gehen wollten sagte er: „Brunhilde, könntest du mir einen Gefallen tun?“ „Ja, worum geht’s denn?“
 

Coffe: Ich hab es doch gesagt. Ein Lolicon! Jetzt zerrt er sie in den Keller. Ich hoffe da bleiben die Szenen auch.

Arashi: Willst du etwas Plothole-Popcorn™ ? Beruhigt die Nerven.

Coffe: Meine Nerven sind okay! Ich hab Angst um meine Augen!
 

„Könntest du vielleicht morgen nach Alabastia zu Professor Eich fahren? Ich habe ihm von den Gegenständen erzählt und er würde sie gern sehen.“
 

Kai: Von dem Great BritanniA Police Department und den Ohrringen?

Jono: Das ist mein Witz. Du darfst mir meine Witze nicht stehlen! :I *Schmollt*

Coffe: Freuen wir uns doch darüber, dass keine Lolicon-Szene kommt! *erleichtert ist*

Dr. G. Red: Noch ein Trauma mehr würde ich auch nicht vertragen…
 

Ich zögerte mit der Antwort. „Vielleicht gibt er dir ja sogar ein Pokémon.“ Ich blickte auf. Ein Pokémon? Das wäre die Chance! „Der Deal steht!“, sagte ich auf anhieb. „Danke, Brunhilde.“ Am Abend packte ich noch schnell meinen Pinken East-Pack. Ich konnte es kaum noch abwarten, endlich abzureisen.
 

Jono: Ich kann es kaum erwarten aus diesem Zelt zu kommen. Aber um des Lesers Willen. Anhieb mit einem großen „A“ und pink wird natürlich kleingeschrieben, weil es hier ein Adjektiv ist.

Ice: Wenigstens macht Brunhilde nichts umsonst. Der Preis ist eben wichtig. Auch in der Pokémon-Welt.
 

Der laut knatternde Projektor schaltete sich aus und das Zelt wurde erneut von Dunkelheit heimgesucht. Mit einem Ruck sprang der Doktor auf. Mit zittrigen Händen richtete er den Plothole-Revolver™ auf die Gruppe und visierte dabei besonders das blonde Geschöpf in seiner Nähe an.
 

Kai: Wo hat er das Teil her?!

Dr. G. Red: Ich werde jetzt gehen. Und ihr werdet mich nicht aufhalten!
 

Angespannt trat der Doktor einige Schritte zurück und verschwand letztendlich durch den Hinterausgang.
 

Jono: Der Blödmann. Jetzt hat er das dumme Buch gar nicht mitgenommen.

Coffe: Das ist nicht das größte Problem. Dieser verrückte Cyborg und die Sue sind auch hier. Das wird wieder ein hartes Stück Arbeit.

Ice: Falls es überhaupt stimmt. Er könnte uns ja auch verarscht haben! Der liebe Doktor wollte uns immerhin eine Falle stellen, daran sollten wir denken.

Arashi: Jedenfalls hat der Doktor eine Waffe. Vielleicht hat er ja auch schon so ein Monster getroffen. Wir hätten ihn fragen sollen, ob er mehr über diese Dinger weiß.

Neo: Whatever! Ich hab ne größere Knarre und bin dafür, dass wir nun weitergehen. Der Doc hält uns schon wieder auf, und das obwohl er nicht einmal mehr hier ist!

Kai: Die nächste Attraktion wird bestimmt toll. Merry-go-Round!

Ice: Karussell? Schon wieder? Das ist wirklich nur was für euch Mädchen…



Fanfic-Anzeigeoptionen
Blättern mit der linken / rechten Pfeiltaste möglich
Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück